7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
erstmal guten morgen, ein schöner tag zum bashen :)

Naja jemand der schreibt das Halo3 "gedowngraded" werden könnte und im gleichen Atemzug sagt das Zitat:

wenn mgs 4 fertig ist wird es so aussehen wie bei der tgs 05, und da macht die tolle grafik an snake sogar einen sinn im gegensatz zu den beulen beim masterchief

Der ist im Grunde nicht viel anders mit seinen Behauptungen und Unterstellungen als der den er verurteilt

reiß doch nicht aus dem zusammenhang..

ich habe die vermutung aufgestellt das der tgs 05 trailer von der art her der selbe ist wie der von halo 3 auf der er 06, bei beiden konnte die kamera hin und hergeschwenkt werden etc..

der downgrade von mgs 4 den wir im moment beobachten kommt durch die entwicklung die atm noch ein jahr vor sich hat oder? wenn bungie heute halo 3 zeigen würde, glaubst du echt das sieht wie im trailer aus? nie im leben. außerdem sagte ich das es bei snake sehr wohl sinn macht ihn so gut wie im tgs 05 trailer auszumodelieren, im gegensatz zum masterchief von der e3 06 denn man so wohl nie zu gesicht bekommt und der auch bestimmt downgegraded wird wie eben der masterchief von den ersten screens bei halo 2

Beim Halo Trailer konnte man nicht nur die Kamera drehen sondern auch den MC steuern, dennoch weiß ich was Du meinst nur ist es Quatsch zu glauben das der Charackter nicht gut ausmodeliert wird "nur" weil man ihn aus der Ego-Ansicht steuert !

Der H³ Trailer besticht imo auch vielmehr von den Effekten als den Normal MapTexturen die auf den MC liegen !

Fisker schrieb:
Ich glaube man muss kein Insider sein um zu erkennen das die ersten Games der X360 dessen Architektur Teilweise völlig anders angehen als sie gedacht war , was wen man die Beta-Kits und das Zeitliche erscheinen der Final-Kits betrachtet auch kein Wunder ist!

Allein die GPU ist im Gegensatz zum Beta-Kit und von den bisher bekannten GPU Architekuren völlig anders ! Das ist auch eines der Vorteile des RSX , man kennt die Architektur größtenteils und weiß mit ihr im großen und ganzem umzugehen !

selbst wenn es einfach ist mit dem rsx umzugehen, der cell soll ja afaik schwer zu programmieren sein.. und afaik war der cell nicht schon in den dev kits miteingebaut oder?

Der Cell ist etwas schwieriger ja aber er war auch schon in den Alpha - Beta-Kits vorhanden nur mit weniger Takt!

Fisker schrieb:
Und eine Verschiebung der PS3 bedeutete ganz einfach mehr Entwicklungszeit für die Developer ohne dies den Publisher irgendwie erklären zu müssen PUNKT!

nein eben nicht punkt. den woher willst du wissen wann angefangen wurde an resistance z.b. zu arbeiten? und vor allem, woher willst du wissen wann resistance fertig sein sollte? im frühjahr? im schlimmsten falle wärs so gekommen wie bei gears of war auch, vom launchtitel verschoben eben auf november

die ganzen launchspiele für november wären nie im frühjahr fertig geworden, das muss dir doch klar sein

Natürlich ist mir das klar , nur haben die meißten Entwicklungen auf der PS3 doch nicht erst nach der E³05 angefangen, die entwickeln im besten Falls genauso lange wie bei den Games die jetzt bei der X360 als Second Gen Games betitelt werden und das im einem längeren Zeitraum mit den Final Komponenten wie es bei den Launchtiteln der X360 der Fall war :wink2:

PS: Gears of War war nie ein Launch Titel!

Fisker schrieb:
PS: Wenn ein Game z.b. 10 Jahre in Entwicklung ist , fängt die Entwicklung auf Technischer Seite ab einem gewissen Grad wieder von NULL an wenn man nur ein wenig mit Konkurierenden Titeln mithalten will !

das ist mir klar, nur weißt du eben nicht ab welchem punkt, deswegen ist es auch unsinn davon zu sprechen ob die entwicle zeitdruck haben oder nicht

Wie gesagt der Zeitdruck lag bei der X360 eher aufgrund der recht spät erhaltenden Final-Kits (ca. 3 Monate vor Launch) wo man erst bei denen richtig auf die Hardware eingehen konnte (Speicher benutzung , eDRAM , GPU usw.)

Fisker schrieb:
Das mit den First Gen vs Second Gen Games BS wurde glaube ich auch schon öffters erklärt....

ja das ist absoluter BS bei den ps3 startiteln schon zu sagen das ist die 2nd gen, als die ps2 rauskam hat man auch nicht gesagt OMG DIE STARTEN MIT DER 2ND GEN UND KOMMEN NICHT AN DIE DREAMCAST RAN, spielegenerationen sind unabhängig von der konkurrenz d.h. die ps3 kriegt ihre 2nd gen ganz egal wie weit die xbox 360 spiele sind erst ende 07

und jetzt mal hand aufs herz, so unrecht hatte ich mit meinen aussagen von 2 seiten nicht mal oder?

Es ist auch Quatsch zu sagen die PS3 Titel sind second Gen games aber genauso ist es quatsch zu sagen die first Gen Games der PS3 sehen genauso aus wie die second Gen Games der x360!!

Es geht nicht darum wann die Konsole rauskommt sonder vielmehr wielange die Developer auf Final Hardware programieren !

Ich hoffe Du verstehst was ich meine ....

Gegenfrage: Wie kommt es das die Xbox DVD genügend Platz bietet? (logik bei dir nicht vorhanden)

Schonmal dran gedacht das sowas wie grafik oder ne höhere Auflösung mehr Platz braucht?^^

Warum bannt dich eigentlich keiner Cell ?

du postest hier die lächerlichsten bashes seit langem
Warum sollte ich gebannt werden, 1. Beleidige ich hier keinen und 2. sind das fakten und keine behauptungen.

Darji schrieb:
Gegenfrage: Wie kommt es das die Xbox DVD genügend Platz bietet? (logik bei dir nicht vorhanden)

Schonmal dran gedacht das sowas wie grafik oder ne höhere Auflösung mehr Platz braucht?^^

Und du solltest dich mal mit D3D Echtzeit Kompremierungsverfahren des Xenos befassen :wink2:

Nach deiner Logik müssten schon lange die CDs/DVDs im PC Bereich platzen !!!

Darji schrieb:

Warum bannt dich eigentlich keiner Cell ?

du postest hier die lächerlichsten bashes seit langem
Warum sollte ich gebannt werden, 1. Beleidige ich hier keinen und 2. sind das fakten und keine behauptungen.

wie wärs wenn du zur abwechslung mal ein bisschen spielen gehst Darji ?
oder willstdu die xbox weiterhin mit dein dünnschiss weiter bashen, weil es dein geliebtes Ps3 in den Ruin gestossen hat :lol: :rofl3:

du brauchst darauf nicht antworten lol du hast schon alles dazu gesagt, brauchst dich also nicht wiederholen ^^
und nun geh mein Kleiner Inder. geh render spielschen zocken :)

@Zealot
er ist nicht Cell, sogar Cell hatte mehr Ahnung als Darji. das Liegt daran, das darji mit der Ps3 anfängt videozuspielen und von den anderen konsolen nix mitbekommen hat.. naja wie Auch immer :D

Darji schrieb:

Ahja deswegen passt die PC Version die der 360 ähnlich ist auch auf eine DVD....mein Gott was für ein Blödsinn....genauso wie Sony mit ihrem Gequatsche das sie die Blu Rays schon ausfüllen...Viel spass beim japanischen Kinofilm gucken.

wie wärs wenn du zur abwechslung mal ein bisschen spielen gehst Darji ?
oder willstdu die xbox weiterhin mit dein dünnschiss weiter bashen, weil es dein geliebtes Ps3 in den Ruin gestossen hat
Ich Spiele dabei gerade Bully aber da die Ladezeiten so tödlich sind, habe ich viel viel zeit zum posten^^

Und du solltest dich mal mit D3D Echtzeit Kompremierungsverfahren des Xenos befassen

Nach deiner Logik müssten schon lange die CDs/DVDs im PC Bereich platzen !!!
Dann sag mir mal sonst den grund warum sowas fehlt? Normal werden die neueren Konsolen bevorzugt und nciht die alten.^^

@Zealot
er ist nicht Cell, sogar Cell hatte mehr Ahnung als Darji. das Liegt daran, das darji mit der Ps3 anfängt videozuspielen und von den anderen konsolen nix mitbekommen hat.. naja wie Auch immer
Wenn du meinst. Nur zur info ich spiele schon seit dem C16 Spiele und mit dem NES hab ich angefangen. Und schön das die eine fraktion wieder anfängt beleidigent zu werden nur weil man mal ein paar fakten nennt die man nicht verkraften kann.

Was denn für Fakten? :lol: Du brabbelst irgendwelche Sony Propaganda nach. Und wie weit es bei denen mit der Wahrheit bestellt ist wissen wir nicht erst seit der E3 2005.

Darji schrieb:

Das ist ein Fakt:
Gears of War sieht besser aus als Resistance hat schärfere Texturen, viele leistungsfressende Effekte und verbraucht warscheinlich mindestens 11GB weniger Speicherplatz als Resistance

Grafik ok aber Effekte denke ich mal nicht aber wie gesagt warten wir die Wette ab :P

und nochmal zu Lumines und dem tollen MS marketplace :lol:

Microsoft Runs Damage Control on Lumines

Lumines Live has turned into a marketing disaster for Microsoft. We knew the game was a testing ground for the microtransactions movement, but when the company's own employees are admitting they weren't clear about what "full version" meant when purchasing Lumines Live, the response should be: !
Has Microsoft essentially admitted to pulling the wool over gamers' eyes?

"There will be future content you can choose to buy. Just like other games with downloadable content, you can choose what you might enjoy the most, or stick with the base game." While technically true, no Xbox Live Arcade game has taken this approach, and distributing a press release to media outlets and tossing a description on Xbox.com does not make this message clear. Nowhere on XBL itself can gamers read a description of what Lumines Live's "Base Pack" does not include.

And it makes sense that Lumines Live would have expansion content, the game's designed for it, but Microsoft has rightfully come under fire for the VS CPU mode, where, despite contributing $14.99 to Microsoft's bank account, you're only allowed access to one stage. Microsoft has two recommendations for those upset: simply don't buy it or play online versus because "the rules are the same." How does this explain paying to experience content that isn't there?

Microsoft really touted the inclusion of music videos when unveiling Lumines Live at E3, but they're nowhere to be found here. Instead, you must purchase the "Artist Pack," coming in early 2007! Not only are gamers forced to wait for one of the hyped distinctions between this and the handheld versions, but it'll cost you, too. Oh, and there's Puzzle/Mission (with 50 additions for each mode) and the inevitable VS CPU mode, featuring 11 opponents and skins.

For your initial purchase, Lumines Live unlocks 12 skins, five puzzles, five missions and one CPU opponent. Isn't that what we usually call, you know, a demo?

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3154569

1. Beleidigt Euch doch bitte nicht gegenseitig

2. Gears of War ist vielleicht nicht grafisch besser, imo aber wesentlich stimmiger, detailierter und schöner als Resistance.

3. Gears of War ist kein Egoshooter

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:

Das ist ein Fakt:
Gears of War sieht besser aus als Resistance hat schärfere Texturen, viele leistungsfressende Effekte und verbraucht warscheinlich mindestens 11GB weniger Speicherplatz als Resistance

vielleicht wird gears of war nicht so gross sein wie resistance! schau dir mal die levels an bei resistance einfach riesig, und die massen an gegnern!

ncihts gegen gears of war aber wieso vergleicht ihr die immer miteinander, wär das gleiche wenn man gta mit mario oder so vergleichen würde!

Wie was wo Sony Defense Force? :oops:
Baoh jetzt kommt auch noch die Sony Fraktion mit so einem lächerlichen Scheiss, naja manchmal wunderts mich das einige noch an ihrem Hobby Spass haben oder ob es eher ihr Hobby ist das von anderen schlechtzureden.

Mog schrieb:
2. Gears of War ist vielleicht nicht grafisch besser, imo aber wesentlich stimmiger, detailierter und schöner als Resistance.

doch grafisch ist Gow meilenweit vorraus
fomzi5gl5.png

Lol resistance ist ein Witz :lol:

3. Gears of War ist kein Egoshooter

dito :)

Ihr beschwert euch über Darji, seid aber selbst nicht besser eh? :rolleyes: Bleibt mal auf dem boden leute. Und hört doch bitte auf ewig Resistence mit Gow zu vergleichen. :rolleyes: So langsam wissen wir denke ich mal bescheid.
Edit: @Leon: Sag mal warum konntest du mir deine ganze meinung nicht per hs sagen als wir DoA4 gezockt haben? Ich habe dir meine menung zudem ganzen dort gegeben, aber du warst ruhig und hast nicht viel gesagt. Warum laberst du dann hier soviel?

Leon.S.Kennedy schrieb:
sony fans fiden auch so was wie dmc3 auf der ps2 grafisch hammer geil dann ist es wohl klar das Resistance grafisch auch der über hammer sein muss :P

schon mal gsepielt das spiel auf der ps2? sieht doch nicht schlecht aus für ps2 verhältnisse , oder was willst du uns damit jetzt allen sagen?

Interview mit Jack Tretton von Sony CEA

22.10.06 - Jack Tretton, Vice President und Co-Chaiman von Sony CEA, führte ein Interview mit Wired.com. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Aus Kostengründen befindet sich unter den mitgelieferten Videokabeln der PS3 nur ein Composite-Kabel in den USA.

Naja...

Leon.S.Kennedy schrieb:
sony fans fiden auch so was wie dmc3 auf der ps2 grafisch hammer geil dann ist es wohl klar das Resistance grafisch auch der über hammer sein muss :P

LOL der war Fies :lol:

owned4dg1.jpg

Vorlone schrieb:
- Aus Kostengründen befindet sich unter den mitgelieferten Videokabeln der PS3 nur ein Composite-Kabel in den USA.

Naja...

tja HDMI nicht mehr wichtig ?!! :rolleyes:
wider leere sprüche von Sony.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom