7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
frames60 schrieb:
Jinpachi schrieb:
und vergleiche uns nicht mit Darji.. der Labbert doch nur Müll über games die Hammer aussehen.

Und ihr labert Müll über die PS3... also alles ein Verein... :sorry:

genau deiner meinung! die sehen es nicht ein das sie selber so ein sch... über die ps3 reden aber über darji aufregen! ausserdem is noch nicht mal ein ps3 spiel draussen keiner von euch hat es auch je gesehen, oder wie mann schon jetzt den internetdienst von sony totlachen kann versteh ich auch nicht? schon ausprobiert?

wenn es auf Ps3 gute spiele gibt, haben wir das immer gesagt.
zb
Motorstorm, sieht Wahnsinn aus.. FF wird es wohl zu 100% auch,
MGS4 genial, DMC Capcom halt, genial..

aber für Darji gibts es nix auf der Box, alles scheisse..
resistance besser als Gear of war
FF besser als Odyssey
usw..

aber jetzt hat er ein anderes weg eingeschlagen
Zitat grafik nicht mehr wichtig :rofl3:

Sonny Black schrieb:
Edit:@Canada: Das war ja auch zurecht, oder nicht? Was die gezeigt haben war halt arm. Fertig aus!

Aber ihr erdreistet euch MS auszulachen, während Sony gar nichts echtes gezeigt hat. Inzwischen wissen wir ja, wie die Games aussehen.
Im Endeffekt ging es darum das Sony gelogen hat und es immer noch tut.Vielleicht war das was MS damals gezeigt hat nichts besonderes, aber sie haben die Kunden nicht mit Absicht manipuliert.

Dein_Vater schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Warum sollte ich gebannt werden, 1. Beleidige ich hier keinen und 2. sind das fakten und keine behauptungen.

Das ist ein Fakt:
Gears of War sieht besser aus als Resistance hat schärfere Texturen, viele leistungsfressende Effekte und verbraucht warscheinlich mindestens 11GB weniger Speicherplatz als Resistance

vielleicht wird gears of war nicht so gross sein wie resistance! schau dir mal die levels an bei resistance einfach riesig, und die massen an gegnern!
Was haben große, überall gleich texturierte Levels und 20 gleiche Gegnermodelle auf einmal aufm Screen mit dem benötigten Speicherplatz auf der Disk zu tun?

Vom Unfang (Spiellänge, Soundfiles, Models) her werden sich beide wohl nicht viel nehmen und +- 10h lang sein. Der Unterschied ist nur, dass bei Resistance und allen weiteren PS3-Titeln die BD mit belanglosem Zeug gefülllt werden muss, um die Ladezeiten auf halbwegs erträglichem Niveau zu halten. Daher die 25GB für Resistance... Die schöneren Effekte, Texturen und detailliertere Levelgeometrie hat dennoch Gears. :P

Wenn die Leute direkt nach der E3 05 hier was gegen die PS3 gesagt hätten wären sie gesteinigt worden

die "Anti Sony" Bashes hier sind noch garnichts gegen die Anti MS bashes von damals

also beschwert euch mal nicht !

Dein_Vater schrieb:
frames60 schrieb:
Jinpachi schrieb:
und vergleiche uns nicht mit Darji.. der Labbert doch nur Müll über games die Hammer aussehen.

Und ihr labert Müll über die PS3... also alles ein Verein... :sorry:

genau deiner meinung! die sehen es nicht ein das sie selber so ein sch... über die ps3 reden aber über darji aufregen! ausserdem is noch nicht mal ein ps3 spiel draussen keiner von euch hat es auch je gesehen, oder wie mann schon jetzt den internetdienst von sony totlachen kann versteh ich auch nicht? schon ausprobiert?
Manche sind einfach geistig zu eingeschränkt um sich mal an die eigene nase fassen zu können. :lol:

zeaLoT schrieb:
Wenn die Leute direkt nach der E3 05 hier was gegen die PS3 gesagt hätten wären sie gesteinigt worden

die "Anti Sony" Bashes hier sind noch garnichts gegen die Anti MS bashes von damals

Das sagt genau der Richtige. Damals gegen die X360 gebashed und heute gegen die PS3... bist schon ein Held zeaLoT... :lol:

Taddl schrieb:
Dein_Vater schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Warum sollte ich gebannt werden, 1. Beleidige ich hier keinen und 2. sind das fakten und keine behauptungen.

Das ist ein Fakt:
Gears of War sieht besser aus als Resistance hat schärfere Texturen, viele leistungsfressende Effekte und verbraucht warscheinlich mindestens 11GB weniger Speicherplatz als Resistance

vielleicht wird gears of war nicht so gross sein wie resistance! schau dir mal die levels an bei resistance einfach riesig, und die massen an gegnern!
Was haben große, überall gleich texturierte Levels und 20 gleiche Gegnermodelle auf einmal aufm Screen mit dem benötigten Speicherplatz auf der Disk zu tun?

Vom Unfang (Spiellänge, Soundfiles, Models) her werden sich beide wohl nicht viel nehmen und +- 10h lang sein. Der Unterschied ist nur, dass bei Resistance und allen weiteren PS3-Titeln die BD mit belanglosem Zeug gefülllt werden muss, um die Ladezeiten auf halbwegs erträglichem Niveau zu halten. Daher die 25GB für Resistance... Die schöneren Effekte, Texturen und detailliertere Levelgeometrie hat dennoch Gears. :P

dir is nicht mehr zu helfen! was heisst da was haben grosse levels...
bastle selber mal ein level das ungefähr 600x600 meter is, und dann bastle ein level das 4kmx4km is und schau welches mehr speicherplatz braucht!

das fettgedruckte: das bezweifelt auch keiner nur schau mal wieviele gegner da sind, die ganzen KI´s müssen berechnet werden usw.
deswegen die absriche!

Resistance hat nur 16Gb soviel dazu :P

zb

FF besser als Odyssey
usw..

Für mich bietet Resistance "Revolution" und das FF besser als LO wird steht jawohl außer frage. LO ist ein Standard RPG mehr nicht. Außerdem würde ich bisher einem WKS wesentlich mehr vorziehen als ein FFXIII von dem man kaum was kennt. Aber Da SE mich bis auf FFVII nie entäuscht hat wird es sicher was großes werden, was die RPG szene in einem gewissen Maße revolutioniert.

DMC Capcom halt, genial..

da stimm ich dir 3000% zu , ich freu mich schon so sehr auf das game, hab bis jetzt alle teile gespielt! war einfach wahnsinn! :D

frames60 schrieb:
zeaLoT schrieb:

Das sagt genau der Richtige. Damals gegen die X360 gebashed und heute gegen die PS3... bist schon ein Held zeaLoT... :lol:
Was hat das jetzt damit zu tun ?

mal abgesehen davon dass das so nicht stimmt

Ich hab damals nur gegen Nintendo gebasht MS zumindest größtenteils in Ruhe gelassen und sogar über den Kauf einer Xbox360 nachgedacht ;)

Darji schrieb:

zb

FF besser als Odyssey
usw..

Für mich bietet Resistance "Revolution" und das FF besser als LO wird steht jawohl außer frage. LO ist ein Standard RPG mehr nicht. Außerdem würde ich bisher einem WKS wesentlich mehr vorziehen als ein FFXIII von dem man kaum was kennt. Aber Da SE mich bis auf FFVII nie entäuscht hat wird es sicher was großes werden, was die RPG szene in einem gewissen Maße revolutioniert.

warum steht das ausser Frage? Nur weil es Final fantasy heisst?

Sonny Black schrieb:
Manche sind einfach geistig zu eingeschränkt um sich mal an die eigene nase fassen zu können. :lol:

tja SonnyBlack du wirst einfach nicht besser, aber egal, wer verzweifelt ist, schreibt nunmal ohne zu überlegen.

@Zealot

179ic8.gif

Darji schrieb:
und das FF besser als LO wird steht jawohl außer frage. LO ist ein Standard RPG mehr nicht.

Na ja, das warten wir doch auch mal ab...

Außerdem würde ich bisher einem WKS wesentlich mehr vorziehen als ein FFXIII von dem man kaum was kennt. Aber Da SE mich bis auf FFVII nie entäuscht hat wird es sicher was großes werden, was die RPG szene in einem gewissen Maße revolutioniert.

Hmm... also ich zweifle ja nicht an den Qualitäten von FF, aber das es die RPG-Szene revolutioniert... nee, nicht wirklich...

Darji schrieb:

Gähn. Teil 16a,b und c...sehr toll Squareenix. Sehr kreativ. Lieber was neues. Ein Standart RPG...wie schön das du es schon durchgespielt hast.

AllGamer schrieb:
Darji schrieb:

zb

FF besser als Odyssey
usw..

Ne aber warum behaupten plötzlich alle MSler das es umgekehrt garantiert so ist? Alles intelligenz bestien echt jetzt. :D

Dein_Vater schrieb:
bastle selber mal ein level das ungefähr 600x600 meter is, und dann bastle ein level das 4kmx4km is und schau welches mehr speicherplatz braucht!
Oh Mann, das hab ich selber in den verschiedensten Editoren zu Half-Life, Unreal und Doom 3 gemacht, und die Größe beläuft sich auf wenige MB. :rolleyes:
Wo außerdem Resistance große, dafür im Detail abgespeckte Levels hat, verfügt Gears über kleinere, dafür umso detaillierte Abschnitte, zumal die Spielwelt in gears ständig gestreamt wird und daher wie aus einem Guss wirkt! Das gleicht den benötigten Speicherplatz mehr als wieder aus, wobei wie gesagt die Levelgeometrie eh keinen Belang hat für die Größe auf der Disk hat. Das haben vor allen die Texturen, und die sind Gears weit hochauflösender als in Resistance.

Darji schrieb:

zb

FF besser als Odyssey
usw..

Für mich bietet Resistance "Revolution"
:lol:
Ja klar ne voll die Revolution die Kopie von tausend Shootern

Sonny Black schrieb:
AllGamer schrieb:
Darji schrieb:

zb

FF besser als Odyssey
usw..

Ne aber warum behaupten plötzlich alle MSler das es umgekehrt garantiert so ist? Alles intelligenz bestien echt jetzt. :D

Weil es einen guten Eindruck auf der TGS gemacht hat und es von Sakaguchi, dem RPG Gott schlechthin, ist?

Aber man sollte erstmal die Wertungen abwarten und das dauert ja noch eine Weile. :)

Taddl schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Oh Mann, das hab ich selber in den verschiedensten Editoren zu Half-Life, Unreal und Doom 3 gemacht, und die Größe beläuft sich auf wenige MB. :rolleyes:
Wo außerdem Resistance große, dafür im Detail abgespeckte Levels hat, verfügt Gears über kleinere, dafür umso detaillierte Abschnitte, zumal die Spielwelt in gears ständig gestreamt wird und daher wie aus einem Guss wirkt! Das gleicht den benötigten Speicherplatz mehr als wieder aus, wobei wie gesagt die Levelgeometrie eh keinen Belang hat für die Größe auf der Disk hat. Das haben vor allen die Texturen, und die sind Gears weit hochauflösender als in Resistance.

ich würde die levels von resistane nicht gerade detailarm nennen! :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom