7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
sony fans fiden auch so was wie dmc3 auf der ps2 grafisch hammer geil dann ist es wohl klar das Resistance grafisch auch der über hammer sein muss :P

LOL der war Fies :lol:

owned4dg1.jpg

Vorlone schrieb:
- Aus Kostengründen befindet sich unter den mitgelieferten Videokabeln der PS3 nur ein Composite-Kabel in den USA.

Naja...

tja HDMI nicht mehr wichtig ?!! :rolleyes:

dvi auch nicht mehr wichtig wie?

Eh seid ihr alle noch gescheid? Wenigstens hat Sony den kunden die möglichkeit gegeben per HDMI anzuschließen. ;) Ooooh könnt ihr kein HDMI nutzen? Wie kann man nur so sein wie IHR?
@Dein Vater: Ne ist ja auch MS. Da ist nichts wichtig, was die nicht kriegen.

Dein_Vater schrieb:

du solltest es anders betrachten..
Microsoft hat immer das getan was sie gesagt haben..

Sony hat doch vorgestern behauptet, die Ps3 woird mit HDMI kabel ausgeliefert.
jetzt wieder nicht..

also kannstdu mal Microsoft nicht mit irgendwas beschuldigen.
sony hätte sich das vorher überlegen sollen, oder nicht ?

aber nein zuerst die Leute vollmüllen, und später machen wir das anderes, voll der Hammer !!

Sonny Black schrieb:
Eh seid ihr alle noch gescheid? Wenigstens hat Sony den kunden die möglichkeit gegeben per HDMI anzuschließen. ;) Ooooh könnt ihr kein HDMI nutzen? Wie kann man nur so sein wie IHR?

Genau! Wie könnt ihr nur gerne Videospiele spielen! Konsolen sind da um sie anzuschauen, nicht um sie zu benutzen! :x

Jinpachi schrieb:
Dein_Vater schrieb:

du solltest es anders betrachten..
Microsoft hat immer das getan was sie gesagt haben..

Sony hat doch vorgestern behauptet, die Ps3 woird mit HDMI kabel ausgeliefert.
jetzt wieder nicht..

also kannstdu mal Microsoft nicht mit irgendwas beschuldigen.
sony hätte sich das vorher überlegen sollen, oder nicht ?

aber nein zuerst die Leute vollmüllen, und später machen wir das anderes, voll der Hammer !!

was redest für ein stuss? microsoft selbst sagte doch auf der e3 o5 die box 360 wird ein dvi ausgang besitzen und mit nem dvi kabel ausgestattet sein!

siehe nicht immer nur sonys schlechte seiten, siehe selbige bitte auch bei microsoft! oder wie war das als microsoft euch zu verstehen gab es werden keine spiele in 1080p von Sony releast? und jetzt selber auf 1080p setzten!!

ihr seid nicht viel besser als darji glaub mir, ihr redet sony nur schlecht und microsoft nur gut!

sieh es mal positiv was ist dir lieber composite oder hdmi 1.3?

Rolyet schrieb:
Sonny Black schrieb:

Genau! Wie könnt ihr nur gerne Videospiele spielen! Konsolen sind da um sie anzuschauen, nicht um sie zu benutzen! :x
Ich spiele doch selber seeeeeeeeeehhr gerne videospiele. Am liebsten zock ich auf einer Playstation, das heißt jedoch nicht das ich den rest schlecht rede. ODer ist das soooo nötig? Hier verhalten sich einige so als wären konkurenz produkte nur zum schlechtreden und bashen da sind. :rolleyes: Aber für dich ist das auch normal wie? :x

DVI ist auf der Box möglich, was du jetzt meinst hab ich nirgendwo gelesen

Sony ist schlechter als Microsoft, die Lügen Ohne Ende.
ich hab genug von dem Pack.
und vergleiche uns nicht mit Darji.. der Labbert doch nur Müll über games die Hammer aussehen.

Sonny Black schrieb:
Rolyet schrieb:
Sonny Black schrieb:

Ich spiele doch selber seeeeeeeeeehhr gerne videospiele. Am liebsten zock ich auf einer Playstation, das heißt jedoch nicht das ich den rest schlecht rede. ODer ist das soooo nötig? Hier verhalten sich einige so als wären konkurenz produkte nur zum schlechtreden und bashen da sind. :rolleyes: Aber für dich ist das auch normal wie? :x

Hab ich in meinem Satz irgendwas von Nintendo, Sony oder MS gesagt? Nein! Ich wollte damit nur verinnbildlichen das so ein kack kabel doch total wurstegal ist, die Konsole soll Spass machen, egal ob Xbox360, Wii oder PS3! Punkt aus Ende! :x :x :x

Jinpachi schrieb:

und vergleiche uns nicht mit Darji.. der Labbert doch nur Müll über games die Hammer aussehen.

ihr tut doch das gleiche!

gibts den keine bilder von der box360 von e3 o5? dann waren doch bei der box hinten ein dvi ausgang! dann wurde er wieder entfernt keine ahnung warum , schade auch!

edit:lügt microsoft denn nicht in sachen 1080p? ausserdem is das kein richtiges dvi wird nur umgewandelt, kein ausgang mehr war mal gedacht!

über den verlgleich: schau doch mal was für bilder ihr da postet, über wii60 und so, is das nicht kindisch?

Jinpachi schrieb:

OMFG. :lol:

Dein_Vater schrieb:

gibts den keine bilder von der box360 von e3 o5? dann waren doch bei der box hinten ein dvi ausgang! dann wurde er wieder entfernt keine ahnung warum , schade auch!

Hä? Ich kann mich nicht daran errinern irgendjemanden mit einer anderen Person zu vergleichen. Das was MS auf der E3 2005 gezeigt hat wurde von den Sonyboyz ausgelacht ... :rolleyes:

Rolyet schrieb:
Sonny Black schrieb:
Rolyet schrieb:
Sonny Black schrieb:

Hab ich in meinem Satz irgendwas von Nintendo, Sony oder MS gesagt? Nein! Ich wollte damit nur verinnbildlichen das so ein kack kabel doch total wurstegal ist, die Konsole soll Spass machen, egal ob Xbox360, Wii oder PS3! Punkt aus Ende! :x :x :x
JAja dann hab ich dich falsch verstanden. Bin natürlich komplett deiner meinung. Trotzdem übertreiben hier einige maßlos. :rolleyes:
Edit:@Canada: Das war ja auch zurecht, oder nicht? Was die gezeigt haben war halt arm. Fertig aus!

Canada schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Hä? Ich kann mich nicht daran errinern irgendjemanden mit einer anderen Person zu vergleichen. Das was MS auf der E3 2005 gezeigt hat wurde von den Sonyboyz ausgelacht ... :rolleyes:

1. meinte ich nicht dich aber egal!
2. was willst du uns damit jetzt sagen?

edit: ihr lacht doch die ganze zeit über die sony sachen also?

frames60 schrieb:
Jinpachi schrieb:

Und ihr labert Müll über die PS3... also alles ein Verein... :sorry:

genau deiner meinung! die sehen es nicht ein das sie selber so ein sch... über die ps3 reden aber über darji aufregen! ausserdem is noch nicht mal ein ps3 spiel draussen keiner von euch hat es auch je gesehen, oder wie mann schon jetzt den internetdienst von sony totlachen kann versteh ich auch nicht? schon ausprobiert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom