7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
Sonny Black schrieb:
Manche sind einfach geistig zu eingeschränkt um sich mal an die eigene nase fassen zu können. :lol:

tja SonnyBlack du wirst einfach nicht besser, aber egal, wer verzweifelt ist, schreibt nunmal ohne zu überlegen.
[/qoute]Na wenigstens habe ich es nicht nötig einfach so irgendwelche konsolen schlechtzureden. Ich habs nicht nötig, hatte es nicht nötig und werde es nie nötig haben. Und ja bashen und eine meinung die auf tatsachen beruht abzugeben sind zwei verschiedene dinge. Um dir mal die nächste frage vorweck zu nehmen.

AllGamer schrieb:
Ja klar ne voll die Revolution die Kopie von tausend Shootern

nanana, Gears of War übernimmt auch sehr viel. Wie war das nochmal von Cliffy B.

- Resident Evil 4 (Kamera)
- Shenmue (QuickTimeEvents)
- Full Spectrum Warrior (Gameplay)
- Kill Switch (Deckungssystem)

:)

Eine solche Komponentenzusammensetzung muss IMO in ein gutes Spiel münden, es klingt sehr delikat :)

warum steht das ausser Frage? Nur weil es Final fantasy heisst?
schonallein wegen den Randomencounter die Lo bieten wird. Sowas ist next gen. sogar Tales of Abyss hat davon abstand genommen, weil es einfach nciht mehr zeitgemäß ist.

Und in irgendeiner Form hat jedes FF neue Maßstäbe gesetzt. Sei es durchs storytelling durch grafik oder gameplay. Besonders FFXII hat diesbezüglich einen enormen schritt nach vorn gemacht. Und wenn ich mir die gameplayleiste von WKS und FF ansehe, sehe ich da viele ähnlichkeiten die auf ein ähnliches Kampfsystem schließen lassen.

Und das von WKS sieht bisher nach einem der besten aller Zeit aus. Schon allein die Animationen die es endlich wie einen echten kampf aussehen lassen sind einfach hervorragend.

AllGamer schrieb:
Ja klar ne voll die Revolution die Kopie von tausend Shootern

nanana, Gears of War übernimmt auch sehr viel. Wie war das nochmal von Cliffy B.

- Resident Evil 4 (Kamera)
- Shenmue (QuickTimeEvents)
- Full Spectrum Warrior (Gameplay)
- Kill Switch (Deckungssystem)

:)
Ne alles auf MS konsolen revolution. Nur Sony und konsorten sind scheiße.
P.S.:Owned. Jinpachi gib mal so ein blödes owned bild damit ich es posten kann. :lol:

Darji schrieb:
Und das von WKS sieht bisher nach einem der besten aller Zeit aus. Schon allein die Animationen die es endlich wie einen echten kampf aussehen lassen sind einfach hervorragend.
Ich dachte Grafik sei nicht so wichtig, aber die "Vorzüge" von WKS gegenüber LO beschränkst du rein auf die Grafik (Kampfanimationen), schon komisch. :lol:

Bei einem Ost-RPG sind Story, homogene Spielwelt und bombastische Musikuntermalung am wichtigsten, sollte man meinen. Und da kann FF seit Teil 10 nicht mehr wirklich viel reißen...

Ich würd mich nicht zusehr aus dem Fenster lehnen was sakaguchi angeht. FF8 und FF9 waren auch top ohne ihn.
Was mich jetzt aber irritiert, Teil 10 und 10-2 sollen von ihm sein? Ich wusste das nicht. Laut Wikipedia ist es aber so :-?

/edit/
tatsächlich, sakaguchi ist auch für FF 10 und FF10-2 verantwortlich. Na ich denk mal, dann muss Taddl seine Behauptung relativieren ;)

Canada schrieb:
Dein_Vater schrieb:
hast du vielleicht was an den augen?

Ne ganz bestimmt nicht. Aber du...die Sony Brille solltest du abnehmen. Die Umgebung ist detailarm.

du tust mir wirklich leid mit deinen kindischen aussagen! wer behauptet denn das ich nur sony pro bin? du solltest vielleicht nicht von dir auf andere schließen, is nur noch kindisch!

Ich dachte Grafik sei nicht so wichtig, aber die "Vorzüge" von WKS gegenüber LO beschränkst du rein auf die Grafik (Kampfanimationen), schon komisch.
Ich sagte das Kampsystem ist genial und nicht die Grafik (wobei sie wirklich sehr schön ist. )

Bei einem Ost-RPG sind Story, homogene Spielwelt und bombastische Musikuntermalung am wichtigsten, sollte man meinen. Und da kann FF seit Teil 10 nicht mehr wirklich viel reißen...

Du vergisst hier das kampfsystem und random encounter sind sowas von out.

Tja kein wunder das dir FFX nicht gefallen hat (was will man von einem 360 fanboy schon erwarten der auf sowas wie GoW steht bei dem man leute die auf dem Boden liegen den Kopf zertreten kann und dafür auch noch Punkte bekommt)
FFX ist eine wunderschöne romantische Liebesgeschichte mit wunderschön inzinierten szenen und einem atemberaubenden Theme (suki da ne)

FFXI bietet einen genialen OST wobei die Spieltiefe wesentlich dichter ist als jedes andere RPG (WOW und CO) nur man muss es mal ne Zeit spielen und es überhaupt verstehen zu können. Zumal bietet es mit CoP eine Story die sich vor den offline vertrettern nicht verstecken braucht.

FFXII setzt mit seinem intelligenten Gambitsystem und hervoragenden süchtigmachenden Kampfsystem die Messlatte für zukünftige RPGs ein ganzes Stück höher. Aber auch die Story darf hier nicht fehlen. Die zwar anders als vorige teile ist, aber desewegen nicht schlechter. Ganz im Gegenteil FFXII ist einfah genial-.

Myriell schrieb:
Ich würd mich nicht zusehr aus dem Fenster lehnen was sakaguchi angeht. FF8 und FF9 waren auch top ohne ihn.
Was mich jetzt aber irritiert, Teil 10 und 10-2 sollen von ihm sein? Ich wusste das nicht. Laut Wikipedia ist es aber so :-?

/edit/
tatsächlich, sakaguchi ist auch für FF 10 und FF10-2 verantwortlich. Na ich denk mal, dann muss Taddl seine Behauptung relativieren ;)
Klar es gibt sogar eine zusatz dvd mit einem interview von ihm.

Dein_Vater schrieb:
du tust mir wirklich leid mit deinen kindischen aussagen! wer behauptet denn das ich nur sony pro bin? du solltest vielleicht nicht von dir auf andere schließen, is nur noch kindisch!

Also bitte. Die Texturen sehen mies aus, die Umgebung strotzt vor detailarmut, da gibt es nichts schön zu reden.

Sonny Black schrieb:
Myriell schrieb:

/edit/
Klar es gibt sogar eine zusatz dvd mit einem interview von ihm.

Na dann bin ich mal gespannt ob er uns nochmal so ein Spiel wie FF10 oder FF10-2 liefert, oder ob nun Square Enix besser dran ist ohne ihn...
Dass Square Enix eine Leistungssteigerung hinbekommen hat merkt man ja an FF12 eindeutig. Und das ohne sakaguchi.

Ich verstehe jetzt aber nicht warum einige hier über Square Enix wegen FF10/10-2 herziehen, aber andererseits sakaguchi als praktisch neuen RPG Jesus Messias.

Myriell schrieb:
/edit/
Mir egal, find's trotzdem mies. :P Daran sieht man nur, dass er schon lange keinen Bock mehr auf Square-Enix hatte. ;)

Außerdem war das halbe Squaresoft-Team, welches sich nun bei Mistwalker und Feel+ wiedergefunden hat, schon davor weg oder nicht?

Canada schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Also bitte. Die Texturen sehen mies aus, die Umgebung strotzt vor detailarmut, da gibt es nichts schön zu reden.
Stimmt
1066_0005.jpg

Und diese unscharfen Texturen dann noch in 720p oder 1080p ?

Nein Danke !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom