7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Frage ist doch wer den Resistance Gears of War Vergleich angestrebt hat? Also ich wasche meine Hände in Unschuld.
Abgesehen davon hat die PS3 kein vergleichbares Game wie GoW.
will sie ja auch gar nicht. und der vergleich Resistance GoW kommt immer von der 360 Fraktion denn so ein Spiel haben sie auch nicht :P

Myriell schrieb:
Man kann zu jedem Spiel grottige Screenshots finden, darin ist unser Zealot ja leider Experte :)
Ohja

ich könnte jeden Resistance Screenshots posten und jeder würde unscharfe Texturen haben

Jedes PC Spiel vor 3 oder mehr Jahren hat schärfere Texturern gehabt (teilweise sogar auf den niedrigsten Detailstufen) als Resistance und jetzt soll Resistance ein Vorzeigetitel der Next Gen sein ?

zeaLoT schrieb:
Myriell schrieb:
Man kann zu jedem Spiel grottige Screenshots finden, darin ist unser Zealot ja leider Experte :)
Ohja

ich könnte jeden Resistance Screenshots posten und jeder würde unscharfe Texturen haben

Jedes PC Spiel vor 3 oder mehr Jahren hat schärfere Texturern gehabt (teilweise sogar auf den niedrigsten Detailstufen) als Resistance und jetzt soll Resistance ein Vorzeigetitel der Next Gen sein ?

.... der checkt es nicht :oops:

Myriell schrieb:
Canada schrieb:
Die Frage ist doch wer den Resistance Gears of War Vergleich angestrebt hat? Also ich wasche meine Hände in Unschuld.

Man könnte ja gerne mal Heavenly Swords mit Too Human vergleichen ;)
Wobei es ja immer noch die gerüchte gibt das Asassins Creed mit den anderen Vertretern des Genres den Fussboden aufwischen wird. Und das Multi!! :)

Edit.
@Myriell
Was checkt er nicht? Das die Sony-Fanboys die Resistance und Motorstorm als Graphik-Hämmer gepriesen haben, nun den Resistance GoW Vergleich abstreiten und behaupten auf das Gamepla kommt es an? :lol:

Jedes PC Spiel vor 3 oder mehr Jahren hat schärfere Texturern gehabt (teilweise sogar auf den niedrigsten Detailstufen) als Resistance

das meinst du jetzt aber nicht ernst oder? :-?

Myriell schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Man kann zu jedem Spiel grottige Screenshots finden, darin ist unser Zealot ja leider Experte

leider nicht nur er sondern viele!

Aber irgendwie ist es auffällig. Ständig wird Resistance als Negativ Beispiel genommen, und Gears of War als Pro Beispiel. Warum denn nicht die Spiele die wirklich gut aussehen auf der PS3, bzw die Spiele die halt nicht so doll aussehen auf der Xbox360?

Davon gibt es jeweils zumindest auch genug :)

Liegt vieleicht daran das öffters gesagt wurde das Resistance besser aussehe als Gears !

Damals war es MGS und jetzt ist es Resistance...

Myriell schrieb:
Canada schrieb:

Ne dann würd die 360 ja den kürzeren ziehen. Man könnte auch die ersten vier ut07 pics mit den GoW bildern vergleichen. Wobei mir gerade einfällt das GoW ja fürn PC kommt. :lol: Arm leute, ARM.

seienchin schrieb:
Myriell schrieb:
Canada schrieb:

Wobei es ja immer noch die gerüchte gibt das Asassins Creed mit den anderen Vertretern des Genres den Fussboden aufwischen wird. Und das Multi!! :)

Also, da muss man schon sagen dass Heavenly Swords derzeit das schönste Spiel dieser Art sein dürfte...und wenn ich jetzt einen auf Zealot machen würde, dann würd ich nun NNN mit HS vergleichen :lol:
Asassins Creed sieht übrigens aber auch sehr sehr genial aus, aber ich tippe dass hier HS nochmal eine Nummer besser aussieht :)

Dein_Vater schrieb:
Jedes PC Spiel vor 3 oder mehr Jahren hat schärfere Texturern gehabt (teilweise sogar auf den niedrigsten Detailstufen) als Resistance

Was gibts da nicht erst zu meinen
Resistance hat Texturen auf PS2 Niveau

Sonny Black schrieb:
Myriell schrieb:
Canada schrieb:

Ne dann würd die 360 ja den kürzeren ziehen. Man könnte auch die ersten vier ut07 pics mit den GoW bildern vergleichen. Wobei mir gerade einfällt das GoW ja fürn PC kommt. :lol: Arm leute, ARM.

Äm Geras of War wird garfisch aber besser aussehn was an denn Effekten liegt hat Epic aber schon öffter erklärt welche Grunde das hat !

zeaLoT schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Was gibts da nicht erst zu meinen
Resistance hat Texturen auf PS2 Niveau

leg mal ein ps2 spiel rein und schau dir die texturen an bitte tu mir den gefallen!

Myriell schrieb:
seienchin schrieb:
Myriell schrieb:
Canada schrieb:

Also, da muss man schon sagen dass Heavenly Swords derzeit das schönste Spiel dieser Art sein dürfte...und wenn ich jetzt einen auf Zealot machen würde, dann würd ich nun NNN mit HS vergleichen :lol:
Asassins Creed sieht übrigens aber auch sehr sehr genial aus, aber ich tippe dass hier HS nochmal eine Nummer besser aussieht :)
Ähm Myriell... Ich fürchte Zealot hat Recht.... NNN sieht unglaublich aus. Hat unfassbar viele Gegner mit vielen Details. Ich glaube HS wird da niemals rankommen. (Zumindest Graphisch). NNN muss man gespielt haben um sich ein Bild machen zu können. Nicht umsonst sind alle Reviewer wie die Gamepro z.B. zwar von dem Gameplay angewiedert aber die Graphik fasziniert alle

Edit:
Wenn ihr irgendwelche super aussehenden Pics oder Videos von HS habt postet bitte mal. HAb nähmlich noch keine besonders schönen gesehen aber da alle das Game hypen muss es ja gut aussehen. ;)

Nun Seienchin, dir ist dann aber schon bewusst dass ein Resistance z.B weitaus mehr Gegner darstellt als ein Gears of war? Merkst du jetzt warum ich diesen Vergleich an Land gezogen habe? :blushed:

optisch steckt ein HS nunmal ein NNN in die Tasche, dafür hat NNN eben die Gegnermasse. Und so ähnlich ist es auch bei GoW und Resistance...

Aber hey, sind wir nicht alle kleine Zealot's ? :P

Myriell schrieb:
Nun Seienchin, dir ist dann aber schon bewusst dass ein Resistance z.B weitaus mehr Gegner darstellt als ein Gears of war? Merkst du jetzt warum ich diesen Vergleich an Land gezogen habe? :blushed:

optisch steckt ein HS nunmal ein NNN in die Tasche, dafür hat NNN eben die Gegnermasse. Und so ähnlich ist es auch bei GoW und Resistance...

hab ich auch schon gesagt , vergiss das bringt nichts!

edit:http://www.kikizo.com/viewer/imageview_games.asp?n3_rev/05.jpg

edit2: was is das dann zealot?

Ähm Myriell... Ich fürchte Zealot hat Recht.... NNN sieht unglaublich aus. Hat unfassbar viele Gegner mit vielen Details. Ich glaube HS wird da niemals rankommen. (Zumindest Graphisch). NNN muss man gespielt haben um sich ein Bild machen zu können. Nicht umsonst sind alle Reviewer wie die Gamepro z.B. zwar von dem Gameplay angewiedert aber die Graphik fasziniert alle

LOL

foto_f138091.jpg

WOW N3 sieht wirklich beindruckend aus :lol: :lol:

Zumal HS über 1000 Gegner aufeinmal haben wird

toll^^ Genjii 2 mit seinen Giant Enemy Crabs sieht genauso scheisse aus. Ändert nichts daran:

Grafik : Gears of War >>>>>>>>> Resistance

Darji schrieb:

LOL

foto_f138091.jpg

WOW N3 sieht wirklich beindruckend aus :lol: :lol:

Zumal HS über 1000 Gegner aufeinmal haben wird

hast dir ja ein noch schöneres bild ausgesucht als ich! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom