7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heavely Sword sieht stillistisch ( oder vom Gesammteindruck) vieeeeel besser aus als Too Human und Heavenly Sword

aber von den Texturen und Effekten kann es größtenteils eben nicht mithalten

@Dein_Vater: Jetzt wirds lächerlich. Die Wand sieht 1000 mal besser aus als alles bisher gesehen auf PS3.

HS besser als Too Human?...Abwarten :)

Myriell schrieb:
Canada schrieb:
toll^^ Genjii 2 mit seinen Giant Enemy Crabs sieht genauso scheisse aus. Ändert nichts daran:

Grafik : Gears of War >>>>>>>>> Resistance

ok, aber
Grafik : HS >>>>>>>>>>>>> Too Human / NNN

und, wie weiter jetzt? ;)

Also ich finde HS gar nicht mal soo toll, zumal es nicht mehr zum US-Launch erscheint und vermutlich doch nicht an NNN oder Kameo rankommt.
Zumindest mit der Anzahl der Gegner auf einem Bildschirm ;-)

Schön ist es anzusehen, schade, dass Spiele soetwas nicht unbedingt brauchen um Spaß zu bieten...

zeaLoT schrieb:
Heavely Sword sieht stillistisch ( oder vom Gesammteindruck) vieeeeel besser aus als Too Human und Heavenly Sword

Aber sicher doch...
Effekte, Animationen + co sind bei HS godlike ;) Schwer einzugestehen dass auch ein PS3 mal optisch (technisch!) ein Xbox360 Spiel in die Tasche steckt, was?

toll^^ Genjii 2 mit seinen Giant Enemy Crabs sieht genauso scheisse aus. Ändert nichts daran:
Ich glaube du hast den letzten Build noch nciht gesehen oder?^^

http://www.gamevideos.com/video/id/6978

we could not help but be stunned by its smooth graphics and fierce gameplay

Genji: Days of the Blade is a launch title for SCE, and although it hasn't yet caught a fire in the same way that Lair and Resistance have, the game is looking more and more to be that it deserves to be up there with the top offerings on PS3

http://ps3.ign.com/articles/740/740686p1.html

Canada schrieb:
@Dein_Vater: Jetzt wirds lächerlich. Die Wand sieht 1000 mal besser aus als alles bisher gesehen auf PS3.

HS besser als Too Human?...Abwarten :)

ich glaube du verstehst nichts! sagte doch nichts über die texturen sondern die details in den levels! hallo! ich sag es dir nochmal mir gefällt auch gow besser als resistance von grafik her, aber mann kann die nicht vergleichen, wegen gegnermaßen, lauter objekte im level, usw....

verstehen?

too-human-20060509032826027.jpg

Sorry Myriell, aber so schlecht, wie du es darstellst, sieht doch Too Human garnicht aus. :-?

Canada schrieb:
http://media.ps3.ign.com/media/700/700186/img_3934877.html

Ganz ehrlich: Das ist nichts besonderes. Da sieht sogar die offene Welt von Kameo besser aus.

An den Füßen der Gegner erkennt man, dass man auch in der NextGen nur mit Wasser kocht.
Aber der Boden... So flach... Igitt, Unrealistisch, Pfui, das soll NextGen sein?
Igitt Igitt ;)

Myriell schrieb:
zeaLoT schrieb:

Aber sicher doch...
Effekte, Animationen + co sind bei HS godlike ;) Schwer einzugestehen dass auch ein PS3 mal optisch (technisch!) ein Xbox360 Spiel in die Tasche steckt, was?
Du bist ein Fanboy :)
ich hab gesagt das Heavenly Sword die gennanten Spiele in die Tasche steckt
von den Effekten her kann es aber trotzdem nicht mithalten da ist es nämlich eher ein besseres Ninja Gaiden oder was weiß ich was ;)

@darji
tja die welt besteht größtenteils ja auch aus Idioten

Du musst es ja wissen. Jedesmal wenn du ins Badezimmergehst siehst du sicher wieder einen.

Dein_Vater schrieb:
ich glaube du verstehst nichts! sagte doch nichts über die texturen sondern die details in den levels! hallo! ich sag es dir nochmal mir gefällt auch gow besser als resistance von grafik her, aber mann kann die nicht vergleichen, wegen gegnermaßen, lauter objekte im level, usw....

verstehen?

Jetzt gib doch endlich auf. Bei 100 Leuten sagen 95 das GoW besser aussieht. 5 sind blind oder wollen es sich nicht eingestehen.

@Myriell: Ich hab auch Kameo auf meinem Samsung gezockt. Und es sieht atemberaubend aus.

zeaLoT schrieb:
Myriell schrieb:
zeaLoT schrieb:

Aber sicher doch...
von den Effekten her kann es aber trotzdem nicht mithalten da ist es nämlich eher ein besseres Ninja Gaiden oder was weiß ich was ;)

An deiner Stelle wäre ich mal mit dem Begriff "Fanboy" sehr vorsichtig...

Canada, hab ich etwa das Gegenteil behauptet? Klar sieht Kameo atemberaubend aus.

Hazuki schrieb:
Dein_Vater schrieb:
@details: ok resistance bietet eine Tonne aber was bietet gow?

http://files.xboxic.com/xbox-360/gears-of-war/gears-of-war-e3-2006-pic6.jpg

garnichts :oops:

LOL ich finde solche eigentore immer Geil :lol:

Leute Leute GoW sieht bisher wirklch am besten aus und kommt dazu auch noch nächsten Monat , was danach kommt müssen wir doch mal abwarten ......

:shoot6:

ich glaube ihr versteht alle kein deutsch! es geht nicht um die texturen oder dergleichen sondern um die details, und levelgröße! gegnermaßen, usw...

Myriell schrieb:
zeaLoT schrieb:
Myriell schrieb:
zeaLoT schrieb:

Aber sicher doch...

An deiner Stelle wäre ich mal mit dem Begriff "Fanboy" sehr vorsichtig...
Ich bin sowas wie ein Fanboy stimmt

aber ich behaupte auch nicht dauernd neutral zu sein um dann doch nur auf die Atomroflstation 3 Zweifler loszugehen ;)

Canada schrieb:
Dein_Vater schrieb:

verstehen?

Jetzt gib doch endlich auf. Bei 100 Leuten sagen 95 das GoW besser aussieht. 5 sind blind oder wollen es sich nicht eingestehen.

@Myriell: Ich hab auch Kameo auf meinem Samsung gezockt. Und es sieht atemberaubend aus.

du kannst glaub ich auch kein deutsch! ich sagte schon 3 mal das gow besser aussieht als resistance!

aber auch nur weil resistance mehr gegner bietet und mehr details! du solltest anfangen zu lesen junge!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom