7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ahja und da ist Resistance haushoch überlegen...stimmt jetzt wo du es sagst. Das ist doch eine absolut lahme Entschuldigung. Doom 3 bietet auch sauviele Gegner, Quake 4 auch und sehen trotzdem gleichwertig/besser aus. :lol:

@Allgamer: In der Hitze des Gefechts passiert das. Kann man ignorieren. Trotzdem muss ich sagen das mir der war hier echt bock macht. :D

Ahja und da ist Resistance haushoch überlegen...stimmt jetzt wo du es sagst.

worauf willst du hinaus? junge mach dich bitte nicht lächerlich!
wilslt du mir sagen gow hat mehr gegner als res....??

Dein_Vater schrieb:
Canada schrieb:
Dein_Vater schrieb:
ich glaube du verstehst nichts! sagte doch nichts über die texturen sondern die details in den levels! hallo! ich sag es dir nochmal mir gefällt auch gow besser als resistance von grafik her, aber mann kann die nicht vergleichen, wegen gegnermaßen, lauter objekte im level, usw....

verstehen?

Jetzt gib doch endlich auf. Bei 100 Leuten sagen 95 das GoW besser aussieht. 5 sind blind oder wollen es sich nicht eingestehen.

@Myriell: Ich hab auch Kameo auf meinem Samsung gezockt. Und es sieht atemberaubend aus.
aber auch nur weil resistance mehr gegner bietet und mehr details! du solltest anfangen zu lesen junge!
Es gibt schon Spiele die mehr Gegner als Resistance darstellen und immer noch schärfere Texturen besitzen

das ist nicht wirklich ne Entschuldigung

Dein_Vater schrieb:
[
worauf willst du hinaus? junge mach dich bitte nicht lächerlich!
wilslt du mir sagen gow hat mehr gegner als res....??

Weis ich nicht. Aber wenn ich Gears of War habe zähle ich mal alle Gegner, auch die die eventuell respawnen und du zählst die von Resistance. Dann wissen wir ja wo die Leistung größer ist....nene :shakehead:

zeaLoT schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Canada schrieb:
Dein_Vater schrieb:
ich glaube du verstehst nichts! sagte doch nichts über die texturen sondern die details in den levels! hallo! ich sag es dir nochmal mir gefällt auch gow besser als resistance von grafik her, aber mann kann die nicht vergleichen, wegen gegnermaßen, lauter objekte im level, usw....

verstehen?

Jetzt gib doch endlich auf. Bei 100 Leuten sagen 95 das GoW besser aussieht. 5 sind blind oder wollen es sich nicht eingestehen.

@Myriell: Ich hab auch Kameo auf meinem Samsung gezockt. Und es sieht atemberaubend aus.
aber auch nur weil resistance mehr gegner bietet und mehr details! du solltest anfangen zu lesen junge!
Es gibt schon Spiele die mehr Gegner als Resistance darstellen und immer noch schärfere Texturen besitzen

das ist nicht wirklich ne Entschuldigung

achso und welche? NNN? hab schon ein bild dazu gepostet schaus dir an!

edit: wieso entschuldigung! könnt ihr nicht lesen, gow besser als res... punkt! lesen bitte nicht einfach nur durchfliegen!

danke!

Myriell schrieb:
Canada schrieb:
toll^^ Genjii 2 mit seinen Giant Enemy Crabs sieht genauso scheisse aus. Ändert nichts daran:

Grafik : Gears of War >>>>>>>>> Resistance

ok, aber
Grafik : HS >>>>>>>>>>>>> Too Human / NNN

und, wie weiter jetzt? ;)
Woher willst du das wissen ? Ich hab seit über nem halben Jahr nichts mehr von Too Human gesehen. Abgerechnet wird, wenn das Spiel erschienen ist. Sei dir aber sicher, dass Too Human ein geniales Spiel wird :)
Ich hab aber noch was:
Früheres Spiel der Heavenly Swords-Macher: Kung fu Chaos http://www.gamerankings.com/htmlpages2/557709.asp
Früheres Spiel der Too Human-Entwickler: Eternal Darkness:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/913957.asp

8-)

Stimm die haben ja das grandiose Kung Fu Chaos gemacht. Klar damit haben sie bewiesen das sie AAA Titel machen können. Wer ist schon Silicon Knights?....Mögen die bashes beginnen :D

Dein_Vater schrieb:
Hazuki schrieb:
Dein_Vater schrieb:
@details: ok resistance bietet eine Tonne aber was bietet gow?

http://files.xboxic.com/xbox-360/gears-of-war/gears-of-war-e3-2006-pic6.jpg

garnichts :oops:

LOL ich finde solche eigentore immer Geil :lol:

Leute Leute GoW sieht bisher wirklch am besten aus und kommt dazu auch noch nächsten Monat , was danach kommt müssen wir doch mal abwarten ......

:shoot6:

ich glaube ihr versteht alle kein deutsch! es geht nicht um die texturen oder dergleichen sondern um die details, und levelgröße! gegnermaßen, usw...
Du tust ja so als ob Resistance mit dem Performanceüberschuss, den man mit etwas weniger Gegnern erreichen würde, locker an GoW-Grafik ranreichen könnte. Die paar mehr Gegner als in GoW (so viele sind's nun wahrlich nicht in R) rechtfertigen auf keinen Fall Texturen und Effekte auf PS2-Niveau. :rolleyes:

Und sieh dir bitte mal ein paar Gameplay-Videos von der X06 an. GoW hat zwar ein kleineres begehbares Areal, dafür aber eine hohe Sichtweite mit sehr detailliertem, komplett ausmodelliertem und mit schönem Tiefenunschärfe-Effekt versehenem Hintergrund!

Ist schon gut Taddl, er hats eingesehen^^ Jetzt dreht sich alles um Too Human gegen HS.

GOW bedient sich auch der U3 engine während die von Resistance selbst entwickelt wurde. Mal sehen wie sie sich weiter entwickelt denn Rachet and Clank wird die gleiche Engine benutzen

Taddl schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Hazuki schrieb:
Dein_Vater schrieb:
@details: ok resistance bietet eine Tonne aber was bietet gow?

http://files.xboxic.com/xbox-360/gears-of-war/gears-of-war-e3-2006-pic6.jpg

garnichts :oops:

LOL ich finde solche eigentore immer Geil :lol:

Leute Leute GoW sieht bisher wirklch am besten aus und kommt dazu auch noch nächsten Monat , was danach kommt müssen wir doch mal abwarten ......

:shoot6:

ich glaube ihr versteht alle kein deutsch! es geht nicht um die texturen oder dergleichen sondern um die details, und levelgröße! gegnermaßen, usw...
Du tust ja so als ob Resistance mit dem Performanceüberschuss, den man mit etwas weniger Gegnern erreichen würde, locker an GoW-Grafik ranreichen könnte. Die paar mehr Gegner als in GoW (so viele sind's nun wahrlich nicht in R) rechtfertigen auf keinen Fall Texturen und Effekte auf PS2-Niveau. :rolleyes:

Und sieh dir bitte mal ein paar Gameplay-Videos von der X06 an. GoW hat zwar ein kleineres begehbares Areal, dafür aber eine hohe Sichtweite mit sehr detailliertem, komplett ausmodelliertem und mit schönem Tiefenunschärfe-Effekt versehenem Hintergrund!

wie oft soll ich es dir eigentlich noch sagen, ich weiss es, nur das is reiner blöds.. was du von dir gibst, das es nicht wirklich mehr gegner sind!

wieviele gegner werden gleichzeitig dargestellt bei gow?

@ps2 Niveau: was sagst du denn zu dem bild was ich zu NNN gepostet habe? is das besser oder was?

ihr redet res.. nur runter, na sicher schaut es nicht so gut wie gow aus kein wunder, aber dafür hat es andere qualitäten, 20vs.20 online ;)

20 vs. 20 online? Sagt wer? SONY? :lol:

@Dein_Vater: Deine Argumentation ist schwach, und die die nix wissen tun am besten so als wüssten sie alles. Resistance ist graphischer Mist und fertig. Aber bitte werde glücklich damit und lass uns GoW zocken.

zeaLoT schrieb:
Myriell schrieb:
bgerechnet wird, wenn das Spiel erschienen ist.
Und noch jemand der es begriffen hat worauf ich hinaus wollte...
Du scheinst ja damals nicht gewartet zu haben bis die Spiele erschienen sind
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=19133&postdays=0&postorder=asc&start=160
:lol:

Da gehts um die Hardware, doch nicht um die Games :-? Worauf willst du hinaus? Und, hab ich nicht gesagt dass die Xbox360 Spiele schlussendlich besser aussahen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom