AllGamer
L20: Enlightened
Canada schrieb:20 vs. 20 online? Sagt wer? SONY?![]()
Das ist schon lang bestätigt und zwar von Insomniac und nicht von Sony...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:Canada schrieb:20 vs. 20 online? Sagt wer? SONY?![]()
Das ist schon lang bestätigt und zwar von Insomniac und nicht von Sony...
Dein_Vater schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Dein_Vater
n3 hat eine super grafik und zeigt auch um die 500 oder mehr gegener auf einmal
udn genau aus diesem grund sieht gow besser aus als resistance! hast du es geschnallt nun?![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Dein_Vater schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Dein_Vater
udn genau aus diesem grund sieht gow besser aus als resistance! hast du es geschnallt nun?![]()
ich weis nicht mehr um was es geht wolte nur was zu n3 schreiben![]()
Dein_Vater schrieb:Canada schrieb:20 vs. 20 online? Sagt wer? SONY?![]()
nein Microsoft!
wie kindisch bist du? wirklich jetzt du bist nicht faähig zur diskussion etwas beizutragen! insomniac sagt das nicht sony! aber egal!
Dein_Vater schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Dein_Vater schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Dein_Vater
ich weis nicht mehr um was es geht wolte nur was zu n3 schreiben![]()
kein problem!![]()
Canada schrieb:Dein_Vater schrieb:Canada schrieb:20 vs. 20 online? Sagt wer? SONY?![]()
nein Microsoft!
wie kindisch bist du? wirklich jetzt du bist nicht faähig zur diskussion etwas beizutragen! insomniac sagt das nicht sony! aber egal!
Und es wird gepublished von Sony. Die Warhawk entwickler meinten sie haben den Sixaxis Controller eine Woche vorher bekommen...Julian Eggebrecht meint ...blablabla Sony redet und ihr hört.
Der einzige mit dem man nicht diskutieren kann, sind engstirnige Leute die ihren Horizont nicht erweitern können. Aber gleich immer beleidigen wenn nichts mehr einfällt...Bravo![]()
Hier wird ja auch nur über wichtige Themen gestritten!!AllGamer schrieb:den Thread könnte man doch locker in PS3 vs. XBox 360 umbenennen, der Wii ist hier irgendwie nie das Thema![]()
AllGamer schrieb:den Thread könnte man doch locker in PS3 vs. XBox 360 umbenennen, der Wii ist hier irgendwie nie das Thema![]()
Luro schrieb:Hier wird ja auch nur über wichtige Themen gestritten!!AllGamer schrieb:den Thread könnte man doch locker in PS3 vs. XBox 360 umbenennen, der Wii ist hier irgendwie nie das Thema![]()
PS: Ein SCHERZ... es war EIN SCHERZ!!!!![]()
Es sind ein paar wenige Gegner mehr, das war's schon...Dein_Vater schrieb:wie oft soll ich es dir eigentlich noch sagen, ich weiss es, nur das is reiner blöds.. was du von dir gibst, das es nicht wirklich mehr gegner sind!
Nein von Insomniac da sie eine eigenständige Firma sind. Und der Sixaxis ist dem Wii sogar schon fsat ebenbürtig. Egal ob madden NBA, Motorstorm, Genji usw jedes Spiel benutzt ihn.Und es wird gepublished von Sony. Die Warhawk entwickler meinten sie haben den Sixaxis Controller eine Woche vorher bekommen...Julian Eggebrecht meint ...blablabla Sony redet und ihr hört.
Dein_Vater schrieb:dein satz war auch nicht gerade einfallsreich oder??
es wurde schon vorgeführt das 20vs.20, aber du weisst ja sicher besser als alle auf der welt wo der hase läuft stimmts?![]()
solid2snake schrieb:AllGamer schrieb:den Thread könnte man doch locker in PS3 vs. XBox 360 umbenennen, der Wii ist hier irgendwie nie das Thema![]()
irgendwie schon, aber der echte WAR beginnt erst im november, wenn in den USA alle konsolen erschienen sind. aber ich kann schon sagen, dass der Wii sich in den USA besser verkauft als die PS3. es gibt halt mehr Wiis als PS3s![]()
dass der 360-Launchporttitel Kameo in Sachen Texturen, Gegnermassen und Effekten mehr her gibt als jedes PS3-Spiel.
Dein_Vater schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Dein_Vater
Myriell schrieb:dass der 360-Launchporttitel Kameo in Sachen Texturen, Gegnermassen und Effekten mehr her gibt als jedes PS3-Spiel.
Wenn ich schon sowas lese ...![]()
![]()