7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
Canada schrieb:
20 vs. 20 online? Sagt wer? SONY? :lol:

nein Microsoft!

wie kindisch bist du? wirklich jetzt du bist nicht faähig zur diskussion etwas beizutragen! insomniac sagt das nicht sony! aber egal!

Und es wird gepublished von Sony. Die Warhawk entwickler meinten sie haben den Sixaxis Controller eine Woche vorher bekommen...Julian Eggebrecht meint ...blablabla Sony redet und ihr hört.

Der einzige mit dem man nicht diskutieren kann, sind engstirnige Leute die ihren Horizont nicht erweitern können. Aber gleich immer beleidigen wenn nichts mehr einfällt...Bravo :lol:

Dein_Vater schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Dein_Vater

n3 hat eine super grafik und zeigt auch um die 500 oder mehr gegener auf einmal

udn genau aus diesem grund sieht gow besser aus als resistance! hast du es geschnallt nun? ;)

ich weis nicht mehr um was es geht wolte nur was zu n3 schreiben :P

kein problem! :)

um was gehts denn wider wer denn längern hat :lol: wertet doch einfach mal ab bis jetzt hat die box die nase vorn wer später die bessere grafik haben wird wird sich zeigen. dmc macht auch spass obwohl es grafisch mit einem ng nicht mithalten kann. und wenn juckt das am schluß?

Canada schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Canada schrieb:
20 vs. 20 online? Sagt wer? SONY? :lol:

nein Microsoft!

wie kindisch bist du? wirklich jetzt du bist nicht faähig zur diskussion etwas beizutragen! insomniac sagt das nicht sony! aber egal!

Und es wird gepublished von Sony. Die Warhawk entwickler meinten sie haben den Sixaxis Controller eine Woche vorher bekommen...Julian Eggebrecht meint ...blablabla Sony redet und ihr hört.

Der einzige mit dem man nicht diskutieren kann, sind engstirnige Leute die ihren Horizont nicht erweitern können. Aber gleich immer beleidigen wenn nichts mehr einfällt...Bravo :lol:

dein satz war auch nicht gerade einfallsreich oder??

es wurde schon vorgeführt das 20vs.20, aber du weisst ja sicher besser als alle auf der welt wo der hase läuft stimmts? ;)

AllGamer schrieb:
den Thread könnte man doch locker in PS3 vs. XBox 360 umbenennen, der Wii ist hier irgendwie nie das Thema ;)
Hier wird ja auch nur über wichtige Themen gestritten!!

PS: Ein SCHERZ... es war EIN SCHERZ!!!! ;)

AllGamer schrieb:
den Thread könnte man doch locker in PS3 vs. XBox 360 umbenennen, der Wii ist hier irgendwie nie das Thema ;)

irgendwie schon, aber der echte WAR beginnt erst im november, wenn in den USA alle konsolen erschienen sind. aber ich kann schon sagen, dass der Wii sich in den USA besser verkauft als die PS3. es gibt halt mehr Wiis als PS3s ;)

Dein_Vater schrieb:
wie oft soll ich es dir eigentlich noch sagen, ich weiss es, nur das is reiner blöds.. was du von dir gibst, das es nicht wirklich mehr gegner sind!
Es sind ein paar wenige Gegner mehr, das war's schon...
Und ich komme deshalb weiter darauf zu sprechen, weil du die schlechtere Grafik von Resi (;)) immmer auf die paar Gegner gleichzeitig auf den Screen schiebst.
Aber das kann's ja wohl nicht wirklich sein, oder? Kameo hat mehr Gegner gleichzeitig als jedes PS3-Spiel, und wischt bei Texturen und Effekten zugleich noch mit jedem PS3-Spiel den Boden auf.

Schon erstaunlich was Rare da auf die Beine gestellt hat. Totgesagte leben eben länger. :D

btw. und was soll ich zu NNN schon großartig sagen? Spielcharaktere aus der Nahansicht top, Rest flop imo. NNN ist 08/15 und braucht auch keinen Vergleich mit vielgehypten PS3-Titeln einzugehen. Umso peinlich für Sony aber, dass der 360-Launchporttitel Kameo in Sachen Texturen, Gegnermassen und Effekten mehr her gibt als jedes PS3-Spiel.

Nein von Insomniac da sie eine eigenständige Firma sind. Und der Sixaxis ist dem Wii sogar schon fsat ebenbürtig. Egal ob madden NBA, Motorstorm, Genji usw jedes Spiel benutzt ihn.

Dein_Vater schrieb:
dein satz war auch nicht gerade einfallsreich oder??

es wurde schon vorgeführt das 20vs.20, aber du weisst ja sicher besser als alle auf der welt wo der hase läuft stimmts? ;)

Interessant. Wurde schon vorgeführt, und wird 100 % so bei uns Hause funktionieren...Sony hats nicht mal gebacken gekriegt einen ordentlichen Online Modus in ein Formel 1 Game einzubauen. Also sind meine Zweifel bei jedem Sony gepublisheden Game berechtigt.

http://ps3.ign.com/objects/748/748483.html

Wird eindeutig von Sony verbreitet.

solid2snake schrieb:
AllGamer schrieb:

irgendwie schon, aber der echte WAR beginnt erst im november, wenn in den USA alle konsolen erschienen sind. aber ich kann schon sagen, dass der Wii sich in den USA besser verkauft als die PS3. es gibt halt mehr Wiis als PS3s ;)

Der Wii wird sich in allen Kontinenten besser als die PS3 verkaufen.
Nicht nur weil es mehr von den Konsolen zu kaufen gibt, nein, die Konsole bietet genauso viel Spielspaß für ein Drittel des Geldes und bezieht zum ersten Mal auch "normale" Menschen in das KonsolenGeschehen ein.
Außerdem ist ein DVD-Laufwerk schöner als ein Grill :)

Dein_Vater schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Dein_Vater

n3 hat eine super grafik und zeigt auch um die 500 oder mehr gegener auf einmal

udn genau aus diesem grund sieht gow besser aus als resistance! hast du es geschnallt nun? ;)

Das ist Quatsch ! Die gleichzeitig dagestelten Objekte sind in ihrer Anzahl doch kein Garant für gute oder schlechte Garfik !

Wer soetwas behauptet hat von Coden nicht wirklich Ahnung !

Glaubst Du wirklich wenn man bei Resistance oder auch Call of Duty3 15 Gegner wegnehmen würde , die Grafik sich automatisch an GoW anlehnt !?

Ne Ne da gehört weitaus mehr dazu....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom