Dein_Vater schrieb:
Hazuki schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Dein_Vater
n3 hat eine super grafik und zeigt auch um die 500 oder mehr gegener auf einmal
udn genau aus diesem grund sieht gow besser aus als resistance! hast du es geschnallt nun?
Das ist Quatsch ! Die gleichzeitig dagestelten Objekte sind in ihrer Anzahl doch kein Garant für gute oder schlechte Garfik !
Wer soetwas behauptet hat von Coden nicht wirklich Ahnung !
Glaubst Du wirklich wenn man bei Resistance oder auch Call of Duty3 15 Gegner wegnehmen würde , die Grafik sich automatisch an GoW anlehnt !?
Ne Ne da gehört weitaus mehr dazu....
stimmt von coden hab cih keine ahnung aber stell dir vor bei gow würde es mehr gegner geben und größere levels, glaubst du würden dann die high res texturen dann noch auf die dvd draufpassen ? ich glaube nicht!
aber anscheinend hast du ja mehr ahnung als insomniac! wieso programmierst du denn kein spiel wenn so einfach ist?
Komm mir bitte doch nicht jetzt mit diesem "es passt nicht auf die DVD" Quatsch
Du tust ja so als wären bei Gears of War die Maps so Groß wie ein Raum
Du solltest dich mal vorher informieren wenn du meinst es anlasten zu müssen !
PS: Wenn ein Xbox360 Game sagen wir 4GB hat heißt das nicht das es auch "nur"! 4 GB sind, D3D ist das zauberwort :wink2: