7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony hats nicht mal gebacken gekriegt einen ordentlichen Online Modus in ein Formel 1 Game einzubauen. Also sind meine Zweifel bei jedem Sony gepublisheden Game berechtigt.
Dafür wird die PS3 version einen 22 Player onlinemodus haben.

Und dsa onlinespiele auf der 360 ebenso scheiße sind, zeigt das verbuggte est drive unlimited bei dem nicht nur features gestrichen wurden nein der Multiplayerteil sit sowas von verbuggt und unspielbar das es schon nicht mehr schon ist

Hazuki schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Dein_Vater

n3 hat eine super grafik und zeigt auch um die 500 oder mehr gegener auf einmal

udn genau aus diesem grund sieht gow besser aus als resistance! hast du es geschnallt nun? ;)

Das ist Quatsch ! Die gleichzeitig dagestelten Objekte sind in ihrer Anzahl doch kein Garant für gute oder schlechte Garfik !

Wer soetwas behauptet hat von Coden nicht wirklich Ahnung !

Glaubst Du wirklich wenn man bei Resistance oder auch Call of Duty3 15 Gegner wegnehmen würde , die Grafik sich automatisch an GoW anlehnt !?

Ne Ne da gehört weitaus mehr dazu....

stimmt von coden hab cih keine ahnung aber stell dir vor bei gow würde es mehr gegner geben und größere levels, glaubst du würden dann die high res texturen dann noch auf die dvd draufpassen ? ich glaube nicht!

aber anscheinend hast du ja mehr ahnung als insomniac! wieso programmierst du denn kein spiel wenn so einfach ist?

Darji schrieb:
Und dsa onlinespiele auf der 360 ebenso scheiße sind, zeigt das verbuggte est drive unlimited bei dem nicht nur features gestrichen wurden nein der Multiplayerteil sit sowas von verbuggt und unspielbar das es schon nicht mehr schon ist

Ist doch nicht die Schuld von Microsoft. Sony hingegen macht dauernd vollmundige Versprechen um die dann so umzudrehen das es aus ihrem Standpunkt Sinn macht.

Darji schrieb:
Sony hats nicht mal gebacken gekriegt einen ordentlichen Online Modus in ein Formel 1 Game einzubauen. Also sind meine Zweifel bei jedem Sony gepublisheden Game berechtigt.
Dafür wird die PS3 version einen 22 Player onlinemodus haben.

Also wer sowas behauptet sollte wirklich gebannt werden ! Haltlose Lügengeschichten zu posten ist wohl deine Spezialität :shakehead:

Canada schrieb:
Darji schrieb:

Ist doch nicht die Schuld von Microsoft. Sony hingegen macht dauernd vollmundige Versprechen um die dann so umzudrehen das es aus ihrem Standpunkt Sinn macht.

wieso wäre dann sony bei resistance schuld wenns nicht so wäre!!

hat sony es versporchen das es einen 20vs.20 online geben wird oder insomniac?

bei Resistance nicht, da es nicht von Sony stammt.

Zumal der 20 vs 20 total lagfrei läuft egal wieviel da lso ist. Und ds sagen alle die es bisher gespielt haben (1up IGn, gamespot usw)

Also wer sowas behauptet sollte wirklich gebannt werden ! Haltlose Lügengeschichten zu posten ist wohl deine Spezialität
Das ist fakt keine Lügengeschichten. In der Preview Version waren dinge drin, die in der Verkaufsversion nicht drinnen waren, nur um ein besseres Rating zu bekommen.

Und das der Mulitplayermodus sowas von verbuggt ist, kann keiner bestreiten, der es schon gespielt hat. (Ok es ist unspielba also können es nicht viele gespielt haben^^)

.eSSy schrieb:
AllGamer schrieb:
den Thread könnte man doch locker in PS3 vs. XBox 360 umbenennen, der Wii ist hier irgendwie nie das Thema ;)

Der Wii hat schon gewonnen, der brauch sich garnicht mehr mit den anderen zu messen ;)

man kann echt froh sein das nintendo diesen grafik kireg nicht mitmachen will da bleibt uns so einges kinderkarten getue erstpart ;)

Darji schrieb:
bei Resistance nicht, da es nicht von Sony stammt.

Zumal der 20 vs 20 total lagfrei läuft egal wieviel da lso ist. Und ds sagen alle die es bisher gespielt haben (1up IGn, gamespot usw)

Kann mich nicht errinern das irgend ein Microsoftschen Xbox Live Game gelagged hat. Selbst mit eingeschalteten Bots nicht. Aber was weiß ich schon der täglich Xbox Live zockt. Du hast sicher Insiderwissen die das widerlegt.

Dein_Vater schrieb:
Hazuki schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Dein_Vater

udn genau aus diesem grund sieht gow besser aus als resistance! hast du es geschnallt nun? ;)

Das ist Quatsch ! Die gleichzeitig dagestelten Objekte sind in ihrer Anzahl doch kein Garant für gute oder schlechte Garfik !

Glaubst Du wirklich wenn man bei Resistance oder auch Call of Duty3 15 Gegner wegnehmen würde , die Grafik sich automatisch an GoW anlehnt !?

stimmt von coden hab cih keine ahnung aber stell dir vor bei gow würde es mehr gegner geben und größere levels, glaubst du würden dann die high res texturen dann noch auf die dvd draufpassen ? ich glaube nicht!

aber anscheinend hast du ja mehr ahnung als insomniac! wieso programmierst du denn kein spiel wenn so einfach ist?

Komm mir bitte doch nicht jetzt mit diesem "es passt nicht auf die DVD" Quatsch

Du tust ja so als wären bei Gears of War die Maps so Groß wie ein Raum :oops:

Du solltest dich mal vorher informieren wenn du meinst es anlasten zu müssen !

PS: Wenn ein Xbox360 Game sagen wir 4GB hat heißt das nicht das es auch "nur"! 4 GB sind, D3D ist das zauberwort :wink2:

Ach ihr Nintendos. Wartet nur bis Sony den Axismote ankündigt. Dann habt ihr schon einen Grund für den Kindergarten.

Hazuki schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Hazuki schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Dein_Vater

Komm mir bitte doch nicht jetzt mit diesem "es passt nicht auf die DVD" Quatsch

Du tust ja so als wären bei Gears of War die Maps so Groß wie ein Raum :oops:

Du solltest dich mal vorher informieren wenn du meinst es anlasten zu müssen !

PS: Wenn ein Xbox360 Game sagen wir 4GB hat heißt das nicht das es auch "nur"! 4 GB sind, D3D ist das zauberwort :wink2:

egal vergiss es, du scheinst dich ja da sehr auszukennen wieso shon mal gesagt wenn du so gescheit bist, mach resistance besser wenn du es kannst

Saufi schrieb:
.eSSy schrieb:
AllGamer schrieb:
den Thread könnte man doch locker in PS3 vs. XBox 360 umbenennen, der Wii ist hier irgendwie nie das Thema ;)

Der Wii hat schon gewonnen, der brauch sich garnicht mehr mit den anderen zu messen ;)

Vom Spielspass her gesehen auf jeden Fall!! :)
Und das steht nur wegen der Steuerung schon fest? Was hab ich schon großartig davon... Verdammt, WO bleiben die GAMES??? Bis auf Zelda, welches ich mir eh für den Cube hole, und Red Steel (das aber noch immer kaum über Durchschnitt hinausragen kann) seh ich keine ordentlichen Spiele. Da kann ich mir mit dem Controller allein auch keinen Spielspaß erkaufen. :shakehead: :(

-------------------
So, um Nintendos fehlgeleitetes NonGamer-Konzept wieder mal ins gespräch zu bringen. :P

Dein_Vater schrieb:
egal vergiss es, du scheinst dich ja da sehr auszukennen wieso shon mal gesagt wenn du so gescheit bist, mach resistance besser wenn du es kannst
Da hol ich mal einen gaaaanz lahmen bash aus der Mottenkiste:

Klar, schlechter gehts ja auch kaum mehr.

Und mit diesem Brüller verabschiede ich mich für heute. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom