7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
Canada schrieb:
Ach ihr Nintendos. Wartet nur bis Sony den Axismote ankündigt. Dann habt ihr schon einen Grund für den Kindergarten.

nö das ist dann kein kindergarten sondern berechtigte kritik :P :lol:

Ganz im Gegenteil, weil die Sonys dann sagen werden das ihr Modell mehr Schwingen kann und auch besser aussieht.

Taddl schrieb:
Saufi schrieb:
.eSSy schrieb:
AllGamer schrieb:
den Thread könnte man doch locker in PS3 vs. XBox 360 umbenennen, der Wii ist hier irgendwie nie das Thema ;)

Der Wii hat schon gewonnen, der brauch sich garnicht mehr mit den anderen zu messen ;)

Vom Spielspass her gesehen auf jeden Fall!! :)
Und das steht nur wegen der Steuerung schon fest? Was hab ich schon großartig davon... Verdammt, WO bleiben die GAMES??? Bis auf Zelda, welches ich mir eh für den Cube hole, und Red Steel (das aber noch immer kaum über Durchschnitt hinausragen kann) seh ich keine ordentlichen Spiele. Da kann ich mir mit dem Controller allein auch keinen Spielspaß erkaufen. :shakehead: :(

-------------------
So, um Nintendos fehlgeleitetes NonGamer-Konzept wieder mal ins gespräch zu bringen. :P

Der Launch ist mager, was danach folgt zählt!

Taddl schrieb:
Saufi schrieb:
.eSSy schrieb:
AllGamer schrieb:
den Thread könnte man doch locker in PS3 vs. XBox 360 umbenennen, der Wii ist hier irgendwie nie das Thema ;)

Der Wii hat schon gewonnen, der brauch sich garnicht mehr mit den anderen zu messen ;)

Vom Spielspass her gesehen auf jeden Fall!! :)
Und das steht nur wegen der Steuerung schon fest? Was hab ich schon großartig davon... Verdammt, WO bleiben die GAMES??? Bis auf Zelda, welches ich mir eh für den Cube hole, und Red Steel (das aber noch immer kaum über Durchschnitt hinausragen kann) seh ich keine ordentlichen Spiele. Da kann ich mir mit dem Controller allein auch keinen Spielspaß erkaufen. :shakehead: :(

-------------------
So, um Nintendos fehlgeleitetes NonGamer-Konzept wieder mal ins gespräch zu bringen. :P

Red Steel ist härter als die meisten 360/PS3-Titel, die zum Launch erschienen sind/erscheinen werden :x
Und ja, wenn die USK von einer intensiven Verbindung zwischen Spieler und Spiel redet und das exklusiv für den Wii in diesem Ausmaß, dann kannst du dir sicher sein, dass der Controller sehr viel Spielspaß freischaufelt.
Für jedes Genre :)

Canada schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Canada schrieb:
Ach ihr Nintendos. Wartet nur bis Sony den Axismote ankündigt. Dann habt ihr schon einen Grund für den Kindergarten.

nö das ist dann kein kindergarten sondern berechtigte kritik :P :lol:

Ganz im Gegenteil, weil die Sonys dann sagen werden das ihr Modell mehr Schwingen kann und auch besser aussieht.

jo das hatte ich ja vergessen hate nicht an die sonys gedacht für die ja bei sony immer alles schöner und besser ist :cry3:

lernt gescheit quoten, Kinners. -.-

Definition von Spielspaß für die meisten Anwesenden: Man fuchtelt wie irre mit der Hand und eines der ausgelutschten Nintendo-Maskottchen vollführt die dazu passenden, an Epilepsie-Anfällen angrenzenden Bewegungsmuster.

Taddl schrieb:

Definition von Spielspaß für die meisten Anwesenden: Man fuchtelt wie irre mit der Hand und eines der ausgelutschten Nintendo-Maskottchen vollführt die dazu passenden, an Epilepsie-Anfällen angrenzenden Bewegungsmuster.

Richtig :)

Für einige wird es echt mal Zeit aufzuwachen. Ghoma du als einer der User die schon länger hier angemeldet sind - könntest dein Ps3/Wii gebashe etwas drosseln oder?

Sei mal ein Vorbild für die Kids hier
:lol:

Taddl schrieb:
lMan fuchtelt wie irre mit der Hand und eines der ausgelutschten Nintendo-Maskottchen vollführt die dazu passenden, an Epilepsie-Anfällen angrenzenden Bewegungsmuster.

Auf der PS3 gibt es keine Nintendo Maskottchen :rolleyes:
Sprichst du jetzt eigentlich direkt von Warhawk?

link ist doch nicht ausgelutsch er schaut besser aus denn je

zelda.jpg

das ist doch mal ein held und nicht so hässliche dinger wie bei gow :lol: mit extrem stimmen

Taddl schrieb:

Das Forum macht gerade Zicken, sowie manch User hier.
Spielspaß definiert sich für manche als händekrampfverursachende Knöpfendrückerei um Köpfe von gefallenen Gegnern einzutreten, was sicherlich auch das geistige Niveau eines Gamers auf das Minimum reduziert.

Leon.S.Kennedy schrieb:
das ist doch mal ein held und nicht so hässliche dinger wie bei gow :lol: mit extrem stimmen

Ja, viele Entwickler nutzten die Next-Gen Hardware Power um Charakter zu erschaffen die so realistisch Hässlich und verschwitzt sind, dass man da fast kotzten muss. :lol:

Zelda hat aber nicht fette Next-Gen Grafik, weil der Wii nicht 40 GB RAM hat, kein 180650p bietet, keine CPU mit 80 Kernen je 500 GHz hat und und und...

Zelda macht gerade deshalb keinen Spaß, auch weil es nicht den Plastick-Look von GoW hat.

Taddl schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

http://static.blogo.it/gamesblog/zelda.jpg

Exakt, dann lieber 'ne Tucke in Strumpfhosen. Damit können scheinbar ja einige besser identifizieren. :P

edit: 'ne Tucke in Strumpfhosen und mit Zipfelmütze, um genau zu sein. :lol:

Kannst dir zu deinem 13.ten Geburtstag ja nen Wii wünschen mit Zelda - vielleicht ist es doch nicht so schlimm :)

Taddl schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

http://static.blogo.it/gamesblog/zelda.jpg

Exakt, dann lieber 'ne Tucke in Strumpfhosen. Damit können scheinbar ja einige besser identifizieren. :P

edit: 'ne Tucke in Strumpfhosen und mit Zipfelmütze, um genau zu sein. :lol:

also ich finde elfen echt schön. bin auch großer legolas fan. und einfach coole charaktere :) und ob er schwul ist oder weiblich ausicht ist mir egal obwohl das eher normal ist bei efen das sie weiblich ausehen, aber ich bin halt aus demm alter raus mich über schwule lustig zu machen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom