7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
McBain schrieb:
Darji schrieb:
der ist ja auch mit Penelo zusammen. Zumal das Paar eher 2 andere in diesem Spiel sind^^

nee,penelo ist scharf auf ihn,aber er blockt ab wie son 6jähriger der nix mit mädchen zu zun haben will :D

Ok, jetzt weis ich warum für den DS noch ein Spin-Off erscheint :D

Da soll es doch um die beiden gehen,oder?

Oh la la! Was wird das wohl für ein dreckiges, kleines Spielchen? ;)

nicht bei dem kindlichen Charakterdesign. Aber ich bin mir sicher das es in Japan hentai DS spiele gibt^^

Ich bleib dann doch bei meinen Helden.

alanwake.jpg

Max%20Payne%202%20bilde%201.jpg

c_tommy.jpg

Darji schrieb:
nicht bei dem kindlichen Charakterdesign. Aber ich bin mir sicher das es in Japan hentai DS spiele gibt^^
Gibt es, ein Freund hat mir mal ein Link zu nem Bericht geschickt.

einige ja aber da sowas wie FF auch in den USA kommt, wird es sowas nicht geben. ^^

Darji schrieb:

Vedammt ich brauche einen DS! :D

Wobei ich mich frage wie man sich mit dem Masterchief aus Halo identifizieren kann? Der ist ja mehr Roboter als Mensch. :lol:

Also wenn du wirklich Hentai spiele haben willst, bist du da mit dem PC wesentlich besser bedient. Zumal viele wirklich gut sind. Ich erinnere da nur an KGNe was ein Animehit wurde oder auch Sora no Iro, Mizu no Iro- Aber ich denke das gehört hier nciht wirklich hin :P

Darji schrieb:
Also wenn du wirklich Hentai spiele haben willst, bist du da mit dem PC wesentlich besser bedient. Zumal viele wirklich gut sind. Ich erinnere da nur an KGNe was ein Animehit wurde oder auch Sora no Iro, Mizu no Iro- Aber ich denke das gehört hier nciht wirklich hin :P

So einer bist du also, ohje :D ;)

Je mehr ich mir die einzelnen Launchdaten betrachte, desto sicherer bin ich mir mit meiner Ansicht, dass jedes System ein GodGame bekommt oder bekommen hat.
Selbst die 360!

Wieso reden wir nicht über die schönen Sachen am VideoGamen?

Wie sähe das perfekte Spiel aus?

Gibt es überhaupt sowas?

hm...

So einer bist du also, ohje
Hey viele stories sond wirklich gut in solchen Spielen. Und da ich romantische sachen mag finde ich dating-games richtig nett. Was kann ich denn dafür, dass da auch "andere" sachen drinen sind. Obwohl die Syncro immer sehr "nett" ist :blushed: 8-)

heutzutage ist Sprachausgabe aber wichtig und trägt sehr sehr viel zur Atmo bei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom