7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja... mal abwarten was die Zukunft bringen wird.
Vieleicht wird mein Wunsch irgentwan mal erfüllt aber bis dahin, dass ich ein Zelda mit Sprachausgabe sehe vergehen bestimmt noch eine Menge Jahre :cry:

ist doch einfach, wenn du denkst Link will jez was sagen sagst du es für ihn
dann hat Link deine Stimme dann wiirst du noch mehr ins Spiel integriert ;)

Painless schrieb:

und wenn dich die nachbarn dabei hören kommst in die geschlossene weil du mit deinem fernseher redest und mit der fernbedienung wie mit nem schwert rumfuchtelst :lol:

naja sie könnten es ja wie bei Suikoden oder DQ machen wo nur der Held nicht redet^^

McBain schrieb:
Painless schrieb:

und wenn dich die nachbarn dabei hören kommst in die geschlossene weil du mit deinem fernseher redest und mit der fernbedienung wie mit nem schwert rumfuchtelst :lol:
Ich weis ja nicht wie du deine Texte liest, aber laut wird sie sicherlich niemand vorlesen :lol: ;) :P

das problem ich einfach das das miyamoto nicht will das link spricht.würde warscheinlich schonm sprachausgabe einbauen aonuma. ich glaub aonuma nannte es ja auch als grund eben wei miyamoto es nicht mochte das es deswegen keine sprachausgabe geben wird.

wenn er eine hätte was für eine Stimme wäre das dann? :oops:
kann ich mir nich vorstellen... :rolleyes:

Also ich mache das so, dass ich mir dann ne Stimme denke endweder von nem Film,Serien oder Anime Charakter der mir grade zusagt :)
Meistens Lese ich aber einfach nur die Texte ohne mir ne Stimme zudenken.

zelda muss ohne Sprachausgabe bleiben wer schon mal ein zeldaspiel
gespielt hat weiss das es ohne besser is :)

Painless schrieb:

Ist es allemal.
Außerdem brauchen Spiele nicht jeden Funken Realismus.
Link müsste darüber hinaus hyleanisch oder wasweißich sprechen, damit es gut und authentisch bleibt.
Jede Lokalisation wäre infolgedessen mies :P

Für mich braucht ein perfektes Spiel... Viel Umfang.
Das ist wichtig.
Ich habe auf dem PC Baldurs Gate 2 verschlungen!
Und es hatte dennoch eine gigantische Spieldauer.

Ein guter SoundTrack trägt im Übrigen mehr zur Atmosphäre bei als eine Synchronisation...

irgendwie dreht sich der thread in den letzten 20 seiten im kreis, oder?^^
bitte der übersichtlichkeitshalber um die schließung dieses threads und um den 8. VS thread.

Painless schrieb:
Ich habe OoT gespielt und genossen, frage mich aber auch wieso sich Miyamoto immer noch nicht dazu durchgerungen hat Link und allen anderen ne Sprachausgabe zu geben. Das würde die Atmo im Spiel um ein vielfaches erhöhen und es den Spielern auch ermöglichen einen Bezug zu den Charas aufzubauen. Am ursprünglichen Sinn dass "Link" quasi den Spieler selber darstellen soll ist man ja schon vor ein paar Jahren vorbegeschlittert - sieht man ja schön am "Charaktere die euch faszinieren" - Thread hier im Forum wo schon einige Link aufgeführt haben. Von daher sollte man ihn endlich was sagen lassen und ihn zu nem vollwertigen Charakter machen. IMO ist das Ganze schon lange überfällig.

ich zweifle langsam aber sich wirklich an meiner Wii vorbestellung. war damals, als ich die bestellung getätigt hatte, sehr vom Wii und Zelda begeistert. nun aber sehe eigentlich nur diese non-games und davon bin ich nicht gerade begeistert. natürlich, Zelda ist genial, doch was kommt dann? eigentlich nur noch Mario Galaxy und SSBB. hoffe wirklich, dass Nintendo nicht die ganzen core spieler vergisst. vielleicht legt sich dies bei mir wieder, jedoch gefällt mir diese entwicklung von Nintendo gerade nicht wirklich.

solid2snake schrieb:
ich zweifle langsam aber sich wirklich an meiner Wii vorbestellung. war damals, als ich die bestellung getätigt hatte, sehr vom Wii und Zelda begeistert. nun aber sehe eigentlich nur diese non-games und davon bin ich nicht gerade begeistert. natürlich, Zelda ist genial, doch was kommt dann? eigentlich nur noch Mario Galaxy und SSBB. hoffe wirklich, dass Nintendo nicht die ganzen core spieler vergisst. vielleicht legt sich dies bei mir wieder, jedoch gefällt mir diese entwicklung von Nintendo gerade nicht wirklich.

Ach,ich bitte dich....man weiß kaum von Spielen,die noch wirklich erscheinen,warten wir erst einmal ab,wie es nach einem Jahr aussieht ;) Es kommen genug geile (richtige) Spiele fürn Wii,wo ich noch auf ein Kid Icarus Spiel warte :hmpf:

Edit: Link darf nie ne Sprachausgabe kriegen,wenn ich denke,das die total beschiessen wäre...Aber wenn sie Englisch ist und dann noch gut,dann gehts vielleicht noch (Ganondorf mit ner geilen,dunklen,harten Stimme :lol: )

Warum holst du dir nicht einfach die Gamecube Version (ist ja schließlich auch eins) Ich finde, dass man diese Nintendoverarsche nicht mitmachen sollte.

NIN-KIDD schrieb:
Edit: Link darf nie ne Sprachausgabe kriegen,wenn ich denke,das die total beschiessen wäre...
Wieso? Man macht Link endlich mal ein wenig älter und gibt ihm dann ne anständige Stimme. Vor allem in den englischen Gefilden gibts ja mehr als genug professionelle Sprecher (im Gegensatz zu deutschen Gefilden ;) ). Ich seh da absolut kein Problem.

@solid: Darji hat recht. Hol dir die Cube Version - wie ich. Der einzige Dreck ist das die natürlich kein 16:9 unterstützt. Danke Nintendo. :aargh2:

Darji schrieb:
Warum holst du dir nicht einfach die Gamecube Version (ist ja schließlich auch eins) Ich finde, dass man diese Nintendoverarsche nicht mitmachen sollte.

das problem ist, dass ich schon länger meinen cube verkauft habe^^
deshalb würde es passen wenn ich mir Zelda+Wii kaufen würde. nur was soll ich damit, wenn in den nächsten jahren nur größtenteils non-games kommen werden. mir ist die aktuelle situation etwas unklar in sachen core games. vielleicht sollte ich ein halbes bis 1 jahr mit dem Wii warten.

ich hasse diesen Nogame Ausdruck!
Was für euch vielleicht keien richtigen Spiele sind, sind für mich eigentlich mehr Spiel als sogenannte Games...

Ich begrüße den Wii genau deswegen, da mir diese ganzen klassischen Games sowas von zum Hals raushängen!

Siche rist das alles irgendwie eine Frage des Geschmacks, aber irgendwie kommt es mir so vor als würdet ihr alles neue irgendwie verfluchen (einige zumindest!).

Wer Erfolg haben will braucht ab dieser Gen einfach die Nogamer! Die normalen Spieler bringen siche rnicht den Gewinn! Hat man schön am Cube gesehen! Wichtig sind die neuen Spieler!
Aber diese müssen erst an Videospiele rangebracht werden! Udn ich kann es verstehen wenn für diese Leute ein neuer Gamepad ein Graus ist! Ich hasse ja eigentlich auch schon alles was mehr wie 3 Tasten hat :P

Ich hoffe diese Nogamer/Gamer Diskussion endet bald!

Aber so gesehen, jeder sollte sich das kaufen was er möchtet! Und deher finde ich es schön dass sich wenigstens 2 Konzepte in der nächsten Gen abzeichnen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom