7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du glaubst jawohl nciht das viele Spiele Vista benötigen werden oder?^^
Zumal es eh wieder ne Version im Netz geben wird^^

Die Spiele die Vista benötigen, wurden von MS gekauft. Der Rest wird acuh XP kompatibel sein.

Darji schrieb:
du glaubst jawohl nciht das viele Spiele Vista benötigen werden oder?^^
Zumal es eh wieder ne Version im Netz geben wird^^

Die Spiele die Vista benötigen, wurden von MS gekauft. Der Rest wird acuh XP kompatibel sein.
Alle MSG-Spiele (Halo 2, Gear of War, Shadowrun, Mass Effect, Alan Wake...) werden logischerweise Vista-exklusiv sein.

Mass Effect ist von Bioware oder aber ich da irgendwas verpasst?^^

Wow. Und die PS3 klaust Du auch einfach aus dem Laden?
Wer sagt das ich Vista klaue? Ich will gar kein Betriebssystem das mindestens 15GB an Festplattenspeicher brauch. Ich bin mit XP völlig zufrieden.

hmm ok trotzdem glaube ich nciht an ein Vista exclusiv. Das ist schließlich Bioware und es wäre wirklich schade um so eine Firma.

Darji schrieb:
hmm ok trotzdem glaube ich nciht an ein Vista exclusiv. Das ist schließlich Bioware und es wäre wirklich schade um so eine Firma.
Was du glaubst ist ziemlich egal. Es ist zu 100% sicher, dass es Vista-exklusiv ist.
Die PC-Version ist nur mit DirectX 10 möglich. Das gibts aber nicht mehr für XP. Technisch also gar nicht möglich :rolleyes:

wozu bitte brauch Mass effect DirectX 10? Also gut sieht es nun wirklich nicht aus, wenn man es mit anderen Spielen vergleicht^^

@darji

du plaperst immer was von keine Online kosten.

Gamfront : Auszug von Sony

Sonys größter strategischer Vorteil gegenüber Xbox Live ist, das man für den PlayStation3-Online Service keine USD 50 für die Anmeldung zahlen muss und kostenlos Online-Spielen kann. Ob hingegen andere Software-Anbieter für ihre Online-Spiele einmal etwas verlangen werden, steht ihnen frei.

Bist du dir sicher das du nichts zahlen musst? Oder später vielleicht noch mehr zahlen musst, weil jede software firma für ihre spiele rechnungen schickt?

Hör doch auf über etwas zu plappern, wo du noch nicht einmal weist wie es wirklich aussehen wird.

Darji schrieb:
wozu bitte brauch Mass effect DirectX 10? Also gut sieht es nun wirklich nicht aus, wenn man es mit anderen Spielen vergleicht^^

Oh nein, bitte segne uns nicht wieder mit deinen Vergleichen :blushed:
Mass Effect sieht wirklich gut aus :)
Ob es nun DirectX 10 wirklich braucht, kann ich nicht beurteilen.
Aber irgendwo braucht Microsoft ja auch Zugpferde für Vista.

Darji schrieb:
Jo, träum du mal weiter, vielleicht macht MS freundlicherweise auch noch ne Linux-Version :lol:
mass-effect-1.jpg

Die Charaktere bei Mass Effect sehen sehr geil aus...aber die Umgebung ist eigentlich Next-Gen Standard....also nix besonderes.... :)

Oh nein, bitte segne uns nicht wieder mit deinen Vergleichen
Mass Effect sieht wirklich gut aus
Wieso vergleiche? Es ist nun wirklich kein Grafikwunder.

Und das Vista Zugpferde brauch ist mir klar nur wäre das nicht gut für die Verkaufszahlen und würde eher die 360 puschen anstatt Vista^^

rofl, sagt einer der BlueRay für Resistance nötig hält
Das hat aber nichts mit der Grafik zu tunsondern in der Masse und den details.

Darji schrieb:

:lol: :lol:

Das is ja mal geil.

Du hast an jedem Spiel der 360 was zu nörgeln.
Wer abstreitet das Mass Effect gut aussieht, der is wirklich blind. :lol:

ihc habe mir die Bilder die in den News mal gepostet worden sind angeschaut, und das war wirklich nicht sowas alla GoW oder eurer Halo 3 (wenn es am Ende wirklich so aussehen wird)^^

Darji schrieb:
ihc habe mir die Bilder die in den News mal gepostet worden sind angeschaut, und das war wirklich nicht sowas alla GoW oder eurer Halo 3 (wenn es am Ende wirklich so aussehen wird)^^

sagt einer der FFXIII für Ingame hält :rofl:

ach stimmt ja sobald was auf der PS3 kommt ist es Render. Ja ja lebt mal weiter in eurer rosaroten 360 Welt.

Du willst also kein Betriebssytem das 15 GB braucht auf einer festplatte die heute über 250GB gross sind installieren. :-?

Du möchtest aber 20-50 GB spiele auf der PS3 zocken die nur eine 20 oder 60 GB harddisk hat? :-?

Dich soll noch einer verstehen.

Du willst also kein Betriebssytem das 15 GB braucht auf einer festplatte die heute über 250GB gross sind installieren.

Ich habe insgesammt 350GB trotzdem sind sie dank downloads immer rappelvoll und DVDs kosten auch nciht gerade wenig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom