Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle MSG-Spiele (Halo 2, Gear of War, Shadowrun, Mass Effect, Alan Wake...) werden logischerweise Vista-exklusiv sein.Darji schrieb:du glaubst jawohl nciht das viele Spiele Vista benötigen werden oder?^^
Zumal es eh wieder ne Version im Netz geben wird^^
Die Spiele die Vista benötigen, wurden von MS gekauft. Der Rest wird acuh XP kompatibel sein.
Wow. Und die PS3 klaust Du auch einfach aus dem Laden?Darji schrieb:du glaubst jawohl nciht das viele Spiele Vista benötigen werden oder?^^
Zumal es eh wieder ne Version im Netz geben wird^^
Wer sagt das ich Vista klaue? Ich will gar kein Betriebssystem das mindestens 15GB an Festplattenspeicher brauch. Ich bin mit XP völlig zufrieden.Wow. Und die PS3 klaust Du auch einfach aus dem Laden?
Darji schrieb:Mass Effect ist von Bioware oder aber ich da irgendwas verpasst?^^
Was du glaubst ist ziemlich egal. Es ist zu 100% sicher, dass es Vista-exklusiv ist.Darji schrieb:hmm ok trotzdem glaube ich nciht an ein Vista exclusiv. Das ist schließlich Bioware und es wäre wirklich schade um so eine Firma.
Darji schrieb:wozu bitte brauch Mass effect DirectX 10? Also gut sieht es nun wirklich nicht aus, wenn man es mit anderen Spielen vergleicht^^
Jo, träum du mal weiter, vielleicht macht MS freundlicherweise auch noch ne Linux-VersionDarji schrieb:wozu bitte brauch Mass effect DirectX 10? Also gut sieht es nun wirklich nicht aus, wenn man es mit anderen Spielen vergleicht^^
Wieso vergleiche? Es ist nun wirklich kein Grafikwunder.Oh nein, bitte segne uns nicht wieder mit deinen Vergleichen
Mass Effect sieht wirklich gut aus
Das hat aber nichts mit der Grafik zu tunsondern in der Masse und den details.rofl, sagt einer der BlueRay für Resistance nötig hält
Darji schrieb:wozu bitte brauch Mass effect DirectX 10? Also gut sieht es nun wirklich nicht aus, wenn man es mit anderen Spielen vergleicht^^
Darji schrieb:ihc habe mir die Bilder die in den News mal gepostet worden sind angeschaut, und das war wirklich nicht sowas alla GoW oder eurer Halo 3 (wenn es am Ende wirklich so aussehen wird)^^
Du willst also kein Betriebssytem das 15 GB braucht auf einer festplatte die heute über 250GB gross sind installieren.