7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
ach stimmt ja sobald was auf der PS3 kommt ist es Render. Ja ja lebt mal weiter in eurer rosaroten 360 Welt.

Das ist die Realität.

Die Qualität von Bioware war bisher immer Spitzenklasse, warum sollte sich das mit Mass Effect ändern?
DIe Charaktermodelle sind absolut genial und die Genre Mischung hört sich vielversprechend an.

Die Qualität von Bioware war bisher immer Spitzenklasse, warum sollte sich das mit Mass Effect ändern?
DIe Charaktermodelle sind absolut genial und die Genre Mischung hört sich vielversprechend an.
spielerrisch natürlich (obwohl mir sowas wie Jade EMpire und Kotor nicht wirklich gefallen hat.)aber grafisch waren sie immer im Mittelfeld

aha, woanders hast du doch immer gesagt, das die PS3 das tolle Gameplay hat?

Und die XBOX gelich gute Grafik...

Du widersprichst dir in jedem Post, und zwar auf lächerlichste Weise.

Darji schrieb:
Du willst also kein Betriebssytem das 15 GB braucht auf einer festplatte die heute über 250GB gross sind installieren.

Ich habe insgesammt 350GB trotzdem sind sie dank downloads immer rappelvoll und DVDs kosten auch nciht gerade wenig.

Nun frage ich mich wirklich mit welchen legalen downloads man 350GB voll bekommt :D. Softwareentwickler ? Oder Machst du Videobearbeitung ? :D

Darji schrieb:
spielerrisch natürlich (obwohl mir sowas wie Jade EMpire und Kotor nicht wirklich gefallen hat.)aber grafisch waren sie immer im Mittelfeld

Für ein RPG war Jade Empire und Kotor grafisch auf hohem Niveau, ich weiß nicht was du von nem RPG erwartest, denn die PS2 RPG´s sahen optisch keinen Strich besser aus.

ich erwarte von einem RPG spieltiefe und storytelling. Natürlich ist eine angemessene Grafik wichtig, aber sowas wie bei FFXII oder sogar Tales of Abyss reicht mir vollkommen, wenn der Stil dazu passt.

Darji schrieb:
ich erwarte von einem RPG spieltiefe und storytelling. Natürlich ist eine angemessene Grafik wichtig, aber sowas wie bei FFXII oder sogar Tales of Abyss reicht mir vollkommen, wenn der Stil dazu passt.

Bingo, schätze mal du stehst eher auf OSt RPG´s. deswegen der Hass gegen ME, JE und Kotor!

nö ich mag auch sachen wie Oblivion, Baldurs Gate, Neverwinternights usw. aber Kotor und Jade Empire hat mich nun wirklich nciht angesprochen.

PlayStation 3 - Sony droht Importhändlern
Sony Computer Entertainment hat dem in Hongkong sitzenden Online-Shop Lik-Sang den Versand von PlayStation-Portable-Systemen nach England und in andere Länder der europäischen Union gerichtlich untersagen lassen. Bei der PlayStation 3 wolle man ebenfalls von Anfang an verschärft gegen Grauimporte vorgehen

Golem.de

Viel Spaß beim importieren. -_-
Die wollen auch wirklich keine einzige nach Europa lassen.
Ich sag ja eh, dass ihr noch bis weihnachten 07 warten müsst :P
Das einzige was mich dabei ankotzt ist ja, dass ich dadurch auch länger warten muss, bis die PS3 mal unter 150 fällt...

ui das ist doch schon alt. Es wird immer einen Weg geben zu importieren das gleiche gab es nämlich auch bie der PS2 und PSP^^

Gears of War: Epic setzte sich für 512MB RAM ein

23.10.06 - Epic Games setzte sich damals dafür ein, dass die Xbox 360 einen Arbeitsspeicher von 512MB RAM anstatt 256MB RAM erhalten hat. Das sagte Mark Rein, Vice President von Epic Games, im Blogcast von Major Nelson (Microsofts Larry Hryb).

Mit seinem Partner Tim Sweeney, dem Gründer und Präsidenten von Epic Games, stellten sie fest, dass es wichtig war, dass die Xbox 360 über 512MB verfügt: Mit 256 MB wäre die Grafikqualität von Gears of War Click Picture nicht machbar gewesen.

Um Microsoft davon zu überzeugen, 512MB RAM in die Konsole einzubauen, schickte Sweeney ein Bildschirmfoto von Gears of War Click Picture an Microsoft: Das Bild zeigte das Spiel, wie es mit nur 256MB RAM aussehen würde.

Am Tag, als Microsoft seine Entscheidung für die 512MB RAM getroffen hatte, war Epic Games der erste Entwickler, der von Microsoft benachrichtigt wurde. Microsofts damaliger 'Chief Financial Officer' rief bei Epic an und sagte: 'Ich will Euch nur sagen, dass Ihr mich 1 Mrd. US Dollar kostet.' Mark Rein antwortete: 'Nein, wir haben 1 Mrd. Spielern einen Gefallen getan.'

www.gamefront.de

Sehr sehr geil :lol:

Weist du den ob sony bei einem der von Europa mit der PS3 online geht

etwas unternimmt?

Ich meine online zugriff verweigern und solches zeugs?

Ist eine Import Konsole nicht noch teurer? Nur weil du immer sagst 499 oder 599 seien nicht viel für die PS3. Aber importiert kostet sie doch sicher noch mehr?

Liquaron schrieb:

23.10.06 - Epic Games setzte sich damals dafür ein, dass die Xbox 360 einen Arbeitsspeicher von 512MB RAM anstatt 256MB RAM erhalten hat. Das sagte Mark Rein, Vice President von Epic Games, im Blogcast von Major Nelson (Microsofts Larry Hryb).

Mit seinem Partner Tim Sweeney, dem Gründer und Präsidenten von Epic Games, stellten sie fest, dass es wichtig war, dass die Xbox 360 über 512MB verfügt: Mit 256 MB wäre die Grafikqualität von Gears of War Click Picture nicht machbar gewesen.

Um Microsoft davon zu überzeugen, 512MB RAM in die Konsole einzubauen, schickte Sweeney ein Bildschirmfoto von Gears of War Click Picture an Microsoft: Das Bild zeigte das Spiel, wie es mit nur 256MB RAM aussehen würde.

Am Tag, als Microsoft seine Entscheidung für die 512MB RAM getroffen hatte, war Epic Games der erste Entwickler, der von Microsoft benachrichtigt wurde. Microsofts damaliger 'Chief Financial Officer' rief bei Epic an und sagte: 'Ich will Euch nur sagen, dass Ihr mich 1 Mrd. US Dollar kostet.' Mark Rein antwortete: 'Nein, wir haben 1 Mrd. Spielern einen Gefallen getan.'

www.gamefront.de

lol sehr geil :lol:

@ Freigeist
Unter 150€?
Viel spaß 2012 mit MGS4 und Co :P

Crash schrieb:
Liquaron schrieb:

www.gamefront.de

lol sehr geil :lol:

@ Freigeist
Unter 150€?
Viel spaß 2012 mit MGS4 und Co :P

Ich tippe eher auf 2009-10 je nach Erfolg der Konkurrenz.. macht aber nix, da ich vorher gar nicht einsehe mir nen 10xx HDTV zu kaufen. Gekauft wird jede Konsole, aber es ist nach wie vor ein Spielzeug. Nur Nintendo kommt immer zum Start ^^ Bald kommen noch ein Saturn und ne Xbox dazu, das reicht erstmal ..

2009?
Dann müsste Sony den Preis jährlich um 200€ senken :D
Das glaubst wohl selbst nicht.

2010 wird die PS3 sicher noch über 300€ kosten.

Ihr macht es euch zu einfach. Die PS3 erscheint hier am März 2007 mit 600€. ALLER FRÜHESTENS wirst du die PS3 für 150€ irgendwann 2011 bekommen.

Darji schrieb:
Von wegen die PS3 kann keine gute Grafik^^

The Getaway Trailer wurde als Realtime bestätigt.
Joa, der erste MGS4 Trailer wurde auch als Realtime bestätigt. FFXIII auch. ;)
usw. usw. usw.

Wobei du dir vor allem beim Getaway so deine Gedanken machen solltest. Ich hab ja noch schwach den Texturmatsch-Overkill aus dem ersten Teil in Erinnerung. ;)

schau dir das Video an. Dort wird die Kamera frei gedreht also wie bei Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom