7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Trotzdem sehen die X360 Games nicht wirklich gut aus.
Auf jedenfall, gibt es momentan nichts besseres, ausser ein paar wenigen PC-Titeln. Ob Grafik gut oder schlecht ist, ist ansonsten relativ und durch das was man bisher von der PS3 gesehen hat, ist die 360-Grafik erheblich besser geworden als sie zum Launch einzuschätzen war.

Darji:
Fängt mit dem blöden Heli an oder?^^
-----------
Jupp und am 17.November sitze ich in diesem blöden Heli und spiele das schönste Videospiel und denk an dich wie du hier versauert sitzt und MS bashed während ich schön Online mit meinen XboxLive Kollegen Coop oder whatever :D Online spiele =)

@knolli: was da drauf steht ist ansichtssache. wieso 4:1 für mario. ich find mgs besser. und über die anderen sachen kann man sich genau so streiten

jacked schrieb:
RWA schrieb:
Trotzdem sehen die X360 Games nicht wirklich gut aus.
Auf jedenfall, gibt es momentan nichts besseres, ausser ein paar wenigen PC-Titeln. Ob Grafik gut oder schlecht ist, ist ansonsten relativ und durch das was man bisher von der PS3 gesehen hat, ist die 360-Grafik erheblich besser geworden als sie zum Launch einzuschätzen war.

Ich versteh den letzten Satz nicht ganz, aber ich denke du meinst, dass im Vergleich die kommenden X360 viel besser aussehen als die Launchgames. Also mal ehrlich, wäre schlimm wenn nicht. GoW und/oder SC4 sind ja mal so zwei Beispiele.

Aber ich finde Saints Raw sollte man auch nennen. Denn Wenn man sich San Anderes und SR anschaut, dann ist das ne Gen Unterschied. Ich sagte ja, es gibt wenig Ausnahmen.

Knolli schrieb:
http://gonintendo.com/wp-content/photos/wiiarticle2ym9.jpg

Hätten die den Punkt Grafik hinzugefügt wäre es was gerechter gewesen :P

Und das Spielelineup ist natürlich Geschmackssache, aber unrecht hat das Magazin in dem Punkt nicht.

^was ich mir in diesem forum sehnlichst wünsche. nen ignore button.

ich wüsste schon, wer auf die liste draufwandern würde :D

@Rivendel: tu dir nen gefallen und gibs auf. vorher könntest du denen erklären dass ein reifen eckig ist ;)

RWA schrieb:
Mein Gott Rivendel, irgendwie scheint dich der WAR langsam zu prägen. Ausser "muhahaha" "besser die Klappen halten" und keine Ahnung...also man war mal MEHR von dir gewohnt.
Sorry RWA,

bei Dir, Darji und Son-Goku helfen keine Argument, die habe ich schon zur genüge gebracht.

Wenn ich Argumente bringe die dir nicht passen und dein Argumente wiederlege , postet du einfach nichts mehr daruf, nur um 5 Seiten später wieder den gleichen Mist zu posten. Von Darji und Son-Goku will ich mal lieber nichts sagen, die leben in ihrer eigenen Traumwelt.

Und Entschuldigung wer behauptet auf der 360 gibt es keine beeindruckenden Grafik-Kracher der ist einfach nicht ernst zu nehmen. GRAW ist ein Grafikkracher. Gow und Raibow 6 sehen danach aus, aber die bewerte ich erst wenn ich sie selber sehe (was bei RB6 heute der Fall sein wird). Mit was vergleichst du ?

@Rivendel

Du hast GRAW genannt, hab ich irgendwie etwas falsches gesagt? Hab ich nicht von Ausnahmen gesprochen? Irgendwie wollte ich keine Titel nennen, denke die meisten wissen eh bescheid.

@maXX

maXX hat gesprochen, also alle leise sein. Mal ehrlich, hast du sonst noch etwas zu sagen. Ausser Ps3 Spiele sehen scheisse aus und die X360 ist der Hammer kommt nicht mehr von dir. Sry, da nehme ich ein Suntiago eher ernst als jemand, der nur eine SICHT sieht. Und ja, Suantiago macht zugeständnise. Kann man das von dir behaupten? NOPE

DANKE

RWA schrieb:
Ich versteh den letzten Satz nicht ganz, aber ich denke du meinst, dass im Vergleich die kommenden X360 viel besser aussehen als die Launchgames. Also mal ehrlich, wäre schlimm wenn nicht. GoW und/oder SC4 sind ja mal so zwei Beispiele.

Aber ich finde Saints Raw sollte man auch nennen. Denn Wenn man sich San Anderes und SR anschaut, dann ist das ne Gen Unterschied. Ich sagte ja, es gibt wenig Ausnahmen.

Ähm also SC4 ist kein kommender Titel sondern schon seit Donnerstag für jeden in der Vollversion zu spielen. Und es sieht gut aus ja. GoW kann ich dir nicht sagen, ich habe noch keine Demo oder gar das Spiel gesehen. Von den Screens sah es toll aus, aber was dabei rauskommt werden wir sehen.

Saints Row ist nun wirklich kein Grafik-Kracher, eher durchschnittliche Kost. Sicher sieht es besser aus als SA, aber willst du jetzt schon Next mit Current-Gen vergleichen ? Wenn jetzt noch die Aussage kommt 360-Titel sehen alle nur marginal besser aus wie Current-Gen Titel solltest du dich einliefern lassen.

sind doch relativ objektive vergleiche.. Bis auf das mit den Spielecharakteren.. Das ist wirklich geschmacksache.

/ajk

Rainbowsix ist multi also zählt das nicht^^

die PS3 bietet trotzdem sehr sehr viel hier mal ne kleine auswahl

Lair (sehr Geil^^)
http://www.youtube.com/watch?v=sgW81km74lk&mode=related&search=

Motorstorm (mehr übers Spiel selber mit Download Content)
http://www.youtube.com/watch?v=p6V0TC6kaks&mode=related&search=

Heavenly Sword (Physik Engine :o ) und das andere Sollte Eight Days sein.
http://www.youtube.com/watch?v=GsPpwlPHT1U&mode=related&search=

Und Rachet and Clank^^
http://www.youtube.com/watch?v=I5m6n1U-pTM&mode=related&search=

The Getaway
http://www.youtube.com/watch?v=3tYkKjshWhI&mode=related&search=

by the way alles realtime

@Rivendel

Ich rede vom Vergleich. Ja viele X360 Titel sehen besser aus als CurrentGen Spiele, aber der Unterschied ist im Genre eher gering. Saints Raw z.B. sieht einfach 5, 6 mal besser aus als San Anderas. Zwar hätte ich mir mehr Möglichkeiten (Häuser zerschmettern etc.) gewünscht, aber das darf man wohl mit dem nächsten erwarten. Und SC4 werde ich glaube ich heute noch anspielen. Ich werd mal gucken, obs ich schaff.

maXX schrieb:

Und warum? nur für den Blick, für den Augenblick...komm zurrüüüüüüüüüück...

:cry::cry2::cry3::cry4:

hehe

Edit: Ich merk schon, TicTacToe hat mir nicht gut getan :D

@ Darji

Zu dir und deiner Propaganda (häßliches Wort) sage ich nichts mehr .. schau dir die neuen Lair Ingame Videos an und hör auf hier so einen schmarrn zu posten und diese ganze Zukunftsmusik lass mal weg , lass uns über Games unterhalten die man dank spielbarem Ingame Material wenigstens einigermaßen vergleichen kann..

RWA schrieb:
@Rivendel

Ich rede vom Vergleich. Ja viele X360 Titel sehen besser aus als CurrentGen Spiele, aber der Unterschied ist im Genre eher gering. Saints Raw z.B. sieht einfach 5, 6 mal besser aus als San Anderas. Zwar hätte ich mir mehr Möglichkeiten (Häuser zerschmettern etc.) gewünscht, aber das darf man wohl mit dem nächsten erwarten. Und SC4 werde ich glaube ich heute noch anspielen. Ich werd mal gucken, obs ich schaff.

Ähm,

erst sagst du 360 Titel sehen bis auf Ausnahmen nicht gut aus und jetzt findest du sogar SR als grafisch gut ? Nun dann. Ich frage mich dann ernsthaft welche 360 Titel denn schlecht aussehen ? Wenn schon Saints Row für dich eine Ausnahme ist.

Darji schrieb:
Rainbowsix ist multi also zählt das nicht^^

die PS3 bietet trotzdem sehr sehr viel hier mal ne kleine auswahl

Lair (sehr Geil^^)
Motorstorm (mehr übers Spiel selber mit Download Content)
Heavenly Sword (Physik Engine ) und das andere Sollte Eight Days sein.
Und Rachet and Clank^^
The Getaway

Ah ja weil ein Spiel mulit ist, zählt nicht wenn es gut aussieht ? Die Logik must mir mal erklären :D. RB6 ist also auf der PS3 ein schlechtes Spiel und sieht scheiße aus weils ja multi ist :D.

Bei den anderen Spielen lasse ich mal MS gelten, ist zumindest ein Launchtitel der finalisiert sein dürfte. Ja es sieht ok-gut aus auf den Videos. Aber ich sehe keine Grafikqualität die mich jetzt in Jubelgesänge ausbrechen lässt, das ist Standardkost die ich von Next-Gen erwarte.

Über den Rest der Spiele sage ich besser nur so viel. Erstens sind diese Spiele MEILENWEIT vom Release entfernt, ich gebe keine Einschätzung über Spiele ab die mal Mitte bis Ende 2007 erscheinen. Bis dahin kann sich noch viel, sehr viel zum guten oder schlechten wenden. Aber auch die jetztigen Bilder sind teilweise richtig gut, aber auch hier fehlt es zu Lobeshymnen und Atomgrafik und Totalownage mehr als nur ein klein wenig :D.

Nachtrag noch nicht einmal MS ist ein Lauchtitel ? Lol. Autsch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom