7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Von wegen die PS3 kann keine gute Grafik^^

The Getaway Trailer wurde als Realtime bestätigt.

http://www.gametrailers.com/player.php?id=10430&type=wmv&pl=game

hier der Beweiß:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=724

HiHi,

der einzige der immer über miese Grafik bi der 360 ablästert bist Du :D.
Bis jetzt herscht hier selbst unter den sogenannten XBox-Fans die Meinung vor, das scih beide Konsolen kaum etwas nehmen.

Aber du und noch so ein paar "Spezialisten" tönen immer groß das die PS3 mit der 360 "den Boden aufwischt".

Sicher wird die PS3 auch ordendliche Grafik bieten, aber halt eher im Bereich konventioneller Waffen und keine nuklearen :D.

ääh die X360 bietet mom auch eher schwache Grafik, ausser ein paar Ausnahmen o. ist mir etwas endgangen :-?

RWA schrieb:
ääh die X360 bietet mom auch eher schwache Grafik, ausser ein paar Ausnahmen o. ist mir etwas endgangen :-?

Muhaa RWA :D. Joahh genau. Wenigstens bietet die 360 Grafik die man beurteilen kann, keine Internet-Filmchen von Games die irgendwann nächstes Jahr rauskommen und auch keinen deut besser aussehen als aktuelle 360-Spiele. Von den Lauchgames wollen wir mal gar nicht reden oder ?

Seit ihr in der Schule auch so engagiert, wie hier die PS3 hochzuhalten ? Dann müsst ihr ja alle 1.0-Schüler sein :D

PS3 Spielegrafik seit "Spring 2006"
black.gif

Rivendel schrieb:
RWA schrieb:

Muhaa RWA :D. Joahh genau. Wenigstens bietet die 360 Grafik die man beurteilen kann, keine Internet-Filmchen von Games die irgendwann nächstes Jahr rauskommen und auch keinen deut besser aussehen als aktuelle 360-Spiele. Von den Lauchgames wollen wir mal gar nicht reden oder ?

Seit ihr in der Schule auch so engagiert, wie hier die PS3 hochzuhalten ? Dann müsst ihr ja alle 1.0-Schüler sein :D

Jetzt hast du es mir gegeben, an der Tatsache scheinst du aber nichts ändern zu können. :wink2:

Man sieht fast keinen Unterschied zwischen X360 und PS3 Graphik und ihr streitet darüber das die PS3 oder die X360 besser aussieht? LOL

/ajk

Und
Chris Priestly schrieb:
This is getting too much needless attention.

As we've said before, there is a possibility that someday in the future we might make a PC version of Mass Effect. But currently the team is putting it's effort into making the 360 Exclusive version.

RWA schrieb:
Jetzt hast du es mir gegeben, an der Tatsache scheinst du aber nichts ändern zu können. :wink2:

Tatsachen ?

Tatsache ist das ich Spiel auf der 360 selber bewerten kann, zuhause meinem Bildschirm, wieviele Live-Grafik hast du denn von der PS3 schon gesehen ? Von fertigen Spielen ?

Ich zumindest bewerte keine Spiele anhand Render-Trailer und geschönten Bildschirmfotos.

zeaLoT schrieb:
Und
Chris Priestly schrieb:

As we've said before, there is a possibility that someday in the future we might make a PC version of Mass Effect. But currently the team is putting it's effort into making the 360 Exclusive version.

Warum postest du es hier? Gehört doch eher in den ME Thread. Na ja, Ende 07/ Anfang 08 für den PC.

Edit: @Rivendel

Ich kanns doch auch beurteilen, also kein Argument, wie ich finde. Ausserdem hab ich nicht mal Vergleiche angestellt, aber du musst direkt mit welchen kommen. Und ja, schon schlimm, dass Beta Version besser als Final X360 Versionen aussehen(und ich wollt nicht mal nen WAR anzetteln, sondern einfach mal meine Meinung sagen). In der Regel sieht das Ergebnis LIVE auf dem Bildschirm noch mal besser aus. Inagameplayer sehen das eine, selber spielen das andere. Ist wohl bei jedem so. Also bei mir ist es so. Das Game kommt live besser über bzw. sieht besser aus, als in Videos o. sonst was. Trotzdem sehen die X360 Games nicht wirklich gut aus.

RWA schrieb:
zeaLoT schrieb:
Und
Chris Priestly schrieb:

Warum postest du es hier? Gehört doch eher in den ME Thread. Na ja, Ende 07/ Anfang 08 für den PC.
Weil dein Freund Darji dieses tolle Thema ausgebraben hat ;)

As we've said before, there is a possibility that someday in the future we might make a PC version of Mass Effect. But currently the team is putting it's effort into making the 360 Exclusive version
Marketing Blaba ?^^

Genau das selbe galt für Assasins Creed oder GoW ^^

Darji schrieb:
Marketing Blaba ?^^

Muhaa aber wenn aus der gleichen Quelle etwas pro PS3 kommt sind RWA und Darji die ersten die die Klappe groß aufreißen.

Sorry aber man sollte die besser die Klappe halten, wenn man etwas kritisiert und selber um längen schlimmer ist.

laaangweilig^^

Und zeigen die auch mal was neues?

Außerdem wieso postest du sowas wieder hier? macht dir die Grafik von The Getaway etwa angst? :lol: :lol:

Rivendel schrieb:
Darji schrieb:
Marketing Blaba ?^^

Muhaa aber wenn aus der gleichen Quelle etwas pro PS3 kommt sind RWA und Darji die ersten die die Klappe groß aufreißen.

Sorry aber man sollte die besser die Klappe halten, wenn man etwas kritisiert und selber um längen schlimmer ist.

Mein Gott Rivendel, irgendwie scheint dich der WAR langsam zu prägen. Ausser "muhahaha" "besser die Klappen halten" und keine Ahnung...also man war mal MEHR von dir gewohnt.

@ Darji

Klar hast in 1 Minute 123 MB runtergeladen und dir 11 Minuten Video angesehen :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: Ja die Grafik von Getaway macht mir so richtig Angst LOL

1. Nicht spielbar :lol:
2. Vorgänger (Lügen) :lol:
3. MGS, Warhawk, Motorstorm, Killzone usw... :lol:

Xenon DX 10 Unifed Shader , EDRAM , HDR + AA gleichzeitig 256bit ...

mh.. wie waren die Specs nochmal vom RSX ? :lol:

Aufwachen Sonyfans das wird nichts mit der Grafikownage , das hat Sony noch nie geschafft und nun wo das Unternehmen schon seit ewigkeiten angeschlagen ist wird es ohne Kohle nicht aufeinmal alles viel besser :lol:

Darji schrieb:

As we've said before, there is a possibility that someday in the future we might make a PC version of Mass Effect. But currently the team is putting it's effort into making the 360 Exclusive version
Marketing Blaba ?^^

Es könnte sein das Mass Effekt für den PC rauskommt (ist garnichtmal so unwarscheinlich)
noch ist es aber Xbox360 Exlusiv und so lange das der Fall ist wird das Spiel
(wenn überhaupt) nicht vor Anfang 2008 oder 2009 für den PC rauskommen wenn es sowieso keinen mehr interessieren würde

Klar hast in 1 Minute 123 MB runtergeladen und dir 11 Minuten Video angesehen
nö aber wenn es das gleiche alte footage ist, was es schon vor einer Woche gab dann kenn ich das schon.

Fängt mit dem blöden Heli an oder?^^

außerdem: who cares. Du zockst die Games die du willst auf einer Konsole ohne Probleme zu haben, ob sie nun drauf funktionieren oder nicht - solange einem die Games gefallen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom