7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Also wenn du wirklich Hentai spiele haben willst, bist du da mit dem PC wesentlich besser bedient. Zumal viele wirklich gut sind. Ich erinnere da nur an KGNe was ein Animehit wurde oder auch Sora no Iro, Mizu no Iro- Aber ich denke das gehört hier nciht wirklich hin :P

Nein es war mehr ein Scherz. :)

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
heutzutage ist Sprachausgabe aber wichtig und trägt sehr sehr viel zur Atmo bei.

Stimmt, aber die Sprachausgabe alleine reicht nicht um an ein FF7 ranzukommen... ;)

an das spiel braucht man auch nicht ran kommen oder solte ich sagen runter kommen da ja jedes 3 klasse spiel besser ist :P ;)

naja viele RPGs haben FFVII schon übertroffen (FFVIII, FFIX, FFX, FFXII) um nur ein paar zu nennen^^

biiiitte... ich will diese Diskussion nicht... neeeiiinnn!!

Lasst sie doch, verzweifelnd nach Zelda Kritkpunkten suchend, einfach in Ruhe...

Also, gute Sprachasugabe ja, ich mein in Metroid passts ja, da wirds auch angewandt... aber in Zelda... ich würd gern mal son ein Test Video sehen ^^

Darji schrieb:
heutzutage ist Sprachausgabe aber wichtig und trägt sehr sehr viel zur Atmo bei.
:rofl:
Früher waren alle Games ohne. Heute braucht man sie aber für ein gutes Spiel? :lol:
Ein 2D RPG kann mir genauso viel Spass machen wie ein GoW und ein Zelda ohne Sprachausgabe ist genauso gut wie eines mit. Gibt für beides vor- und nachteile.

Leon.S.Kennedy schrieb:
wenn man keine fantasy hat dann ja :P
Ah das erinnert mich an eine Diskussion mit einem Freund von mir.

Ich : "Link hat keinen Charakter, er redet ja nichtmal."
Er : "Wozu denn man weiss doch eh was er sagen würde."

Früher waren alle Games ohne. Heute braucht man sie aber für ein gutes Spiel?
Ein 2D RPG kann mir genauso viel Spass machen wie ein GoW und ein Zelda ohne Sprachausgabe ist genauso gut wie eines mit. Gibt für beides vor- und nachteile.
Natürlich nciht, aber heutzutage ist sowas eben standard und wenn ich denke wie ein Chrono Cross wohl mit richtig guter Syncro gewesen wäre, bekomme ich noch heute ne Gänsehaut^^

Ich kann heute einfach keine SNES games mehr spielen, da mich dich Grafik ziemlich abschreckt. Genauso wie FFVIII es ist zwar ein geniales Spiel, aber die Grafik schreckt mich heute dermaßen ab^^

naja, so extrem ist es zum Glück bei mir nicht....

Bin grad mal wieder dran Chrono trigger und Chrono Cross durchzuspielen. Zwei Videospielemeilensteine die heute so manches RPG weit hinter sich lassen, trotz ihrer heutigen eher miesen Grafik. Aber sie haben etwas, was mir heute oft fehlt : Athmosphöre, Liebenswürdigkeit, Details....

Und ich freue mich schon drauf FF7,8,9 z.B nochmal auf meiner PSP durchzuspielen. Hoffentlich schaffen es auch FF5 und FF6 auf die PSP, sonst muss ich mir die GBA Module kaufen, aber spielen werd ich diese FF's sicher nochmal.

Auf der PSP würde ich es auch nochmal spielen aber nie wieder auf einem Emulator (PC), oder auf dem Tv^^

Darji schrieb:
Mal sehen :lol:

Meine Lieblingsspiele

- Chrono Trigger
- Terranigma
- Skies of Arcadia
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time
- Super Mario World
- Fire Emblem
- Fire Emblem: Path of Radiance
- Final Fantasy VII
- Shadow of the Colossus

usw. usw., noch viele Spiele mehr^^

Eigentlich sind ja die genialsten Games die ohne Sprachausgabe :P :P
(--> Mit ein paar Ausnahmen, God of War oder Resident Evil 4 zum Beispiel haben Sprachausgabe etc. <--) :D

Twilight Princess wird da keine Ausnahme machen :P

imo^^

Captain Smoker schrieb:
Darji schrieb:

Meine Lieblingsspiele

- Chrono Trigger
- Terranigma
- Skies of Arcadia
- Super Mario World
- Fire Emblem
- Final Fantasy VII

usw. usw.

(--> Mit ein paar Ausnahmen, God of War zum Beispiel hat Sprachausgabe etc. <--) :D

(imo)^^

diese games würden dank sprachausgabe aber eben nochmal deutlich geiler werden,sieht man ja ganz deutlich bei kingdom hearts 2 wieviel das zur atmo beutragen kann

McBain schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Darji schrieb:

Meine Lieblingsspiele

- Chrono Trigger
- Terranigma
- Skies of Arcadia
- Super Mario World
- Fire Emblem
- Final Fantasy VII
- Shadow of the Colossus

usw. usw., noch viele Spiele mehr^^

(--> Mit ein paar Ausnahmen, God of War oder Resident Evil 4 zum Beispiel haben Sprachausgabe etc. <--) :D

imo^^

diese games würden dank sprachausgabe aber eben nochmal deutlich geiler werden,sieht man ja ganz deutlich bei kingdom hearts 2 wieviel das zur atmo beutragen kann
Naja, dass ist aber dann doch sehr subjektiv :P

Bei Chrono Trigger und Terranigma, sowie Skies of Arcadia kann ich gerne auf die Sprachausgabe verzichten, ich will sie dort auch nicht.
Bei Zelda sowieso.
Bei Mario ists so und so Quatsch xD
Bei Fire Emblem möchte ich auch keine, wie bei FF.

Eigentlich möchte ich bei all den ganzen genialen Games dort oben keine Sprachausgabe :D :D
(imo (;)))

Ich bin mir sicher das Nintendo da schon ein paar Tests gemacht hätte...
NMiyamoto hat da ja mal ein paar Bemerkungen drüber gemacht, vllt. ist Nintendo auch zu konservativ dazu... ich weiss es nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom