7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Was? Installation? XD
Ist das die Folge des langsamen Laufwerks?

Bingo...(zumindest am Anfang)

Mit der zeit werden sie sicherlich eine bessere Methode entwickeln...aber bis dahin^^

na wenn wir sowieso schon beim installieren sind, wieso dann nicht gleich einfach spiele auf mehreren dvds rausbringen und installieren!? wozu brauch man denn da noch blue-ray? sony mal wieder ins eigene bein geschossen?

Darji schrieb:
Erwarten dich bei x360 und Wii auch, wenn man mal über den tellerrand hinaus schaut.
JA was denn?

Wii: Das einzige richtig gute Spiel ist Zelda und vielleicht noch Metroid obwohl ich die 2D Version wesentlich mehr vorziehen würde. Ansonsten gibt es viele Minigames alla Rayman oder wii sports. Nintendo trifft meinen Geschmack einfach nciht mehr. Das war beim DS schon so.

360:
Dann nenn mir mal Spiele:
GoW = Kill.Switch
Forza = Gran Turismo
Halo = Resistance
N3 = Heavenly Sword
hab ich was vergessen was absolut exclusiv ist?

Ok Bioshock aber da kauf ich mir eh die PC Version. Selbst wenn es auf PS3 erscheinen würde.

schön zu hören

Pfanne schrieb:
na wenn wir sowieso schon beim installieren sind, wieso dann nicht gleich einfach spiele auf mehreren dvds rausbringen und installieren!? wozu brauch man denn da noch blue-ray? sony mal wieder ins eigene bein geschossen?

stimmt das könnte men reintheorethscih bei der xbox360 genau so machen, wenn mal ein entwickler unfäih ist ein spiel auf ne dvd zu packen.
Kann man ja die option haben CD zu wechseln oder ein bisse auf die HDD abzuspeichern ^^

oh mann Blue-Ray wirkt immer Sinnloser

Pfanne schrieb:

Die Discs bzw. Blu-ray braucht man ja immer noch. Du legst sie rein, es werden bestimmte Daten auf die HDD gespielt und fertig. Wenn du das mit mehreren DVDs machen solltest, das wäre IMHO schon etwas doof und um das Wechseln käme man ja auch nicht rum.
Und zu Blu-ray nochmal: Jeder (der es bzw. sie bezahlen kann) wird Blu-ray spätestens dann liebgewinnen, wenn er seine PS3 neben senie X360 stellt, damit spielt und es weiterhin herrlich ruhig bleibt...

wieso käme man nicht ums wechseln herum?
du legst am anfang die 3 dvds ein und installierst das spiel auf deiner hd... nachher kannst du seelenruhig mit nur einer dvd zockn... die wichtigen sachen werden dann von der hd gezogen..

Versteh ich nicht? Das ist doch nur dafür, Ladezeiten zu kompensieren? Mit der Größe des Datenträger hat das doch gar nichts zun tun? Zumal es auch ohne geht, was mit DVDs dann ja so nicht gehen würde bzw. nur durch wechseln.

Darji schrieb:
Erwarten dich bei x360 und Wii auch, wenn man mal über den tellerrand hinaus schaut.
JA was denn?

Wii: Das einzige richtig gute Spiel ist Zelda und vielleicht noch Metroid obwohl ich die 2D Version wesentlich mehr vorziehen würde. Ansonsten gibt es viele Minigames alla Rayman oder wii sports. Nintendo trifft meinen Geschmack einfach nciht mehr. Das war beim DS schon so.

360:
Dann nenn mir mal Spiele:
GoW = Kill.Switch
Forza = Gran Turismo
Halo = Resistance
N3 = Heavenly Sword
hab ich was vergessen was absolut exclusiv ist?

Ok Bioshock aber da kauf ich mir eh die PC Version. Selbst wenn es auf PS3 erscheinen würde.

Sagte der Geisterfahrer auf der Autobahn.

Das Spielelineup 2er Konsolen, die auch alleine locker das Ps3 lineup schlagen könnten mit der Ps3 zu vergleichen ist schon sonderlich dreist.

Wii60 hat die MOMENTAN die DEUTLICH besseren Games, und ich würde mal schnell aus deiner Traumwelt aufwachen wenn du das auch nur in Frage stellst! Ob Sony alleine nochmal gegen 2 andere gewinnen kann zweifel ich ebenso an

frames60 schrieb:
Fisker schrieb:
Und warum wenn ich fragen darf? Ein passenderes Spiel gibt es nicht.

gow ist ein must have und goty, kill switch ist scheisse

Kill.Switch war klasse. Das in Deckung gehen war genial und in keinem anderen Game jemals so umgesetzt. Also, nix gegen GoW, aber Kill.Switch war alles andere als scheisse.

die wertungen sagen etwas anderes

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/914861.asp?q=kill switch

Wii60 hat die MOMENTAN die DEUTLICH besseren Games, und ich würde mal schnell aus deiner Traumwelt aufwachen wenn du das auch nur in Frage stellst! Ob Sony alleine nochmal gegen 2 andere gewinnen kann zweifel ich ebenso an

ist ja auch saufair das lineup von 2 konsolen mit dem einer konsole zu vergleichen wobei die die eine noch nicht mal draußen ist

74% im Schnitt ist doch nicht schlecht, zwar nicht der Hammer aber ein gutes Spiel :)

klar wird GoW mehr bieten als ein Kill.switch, wäre ja auch schlimm wenn nicht ;)

Eher 360. Der Wii hat ausser ein LAst Gen Zelda garnichts zu bieten :(

außerdem wer weiß wie GoW anschneiden wird. Grafik allein macht nämlcih kein gutes Spiel. ^^

Selbst diese 74% sind alles andere als scheisse. Und wenn man etwas nicht gespielt hat, sollte man auch nicht drüber urteilen.

so wie darji es tut?

ok, 74% sind nicht scheisse sondern durchschnittlich, trotzdem ziemlich dreist zwischen kill switch und gow ein gleicheitszeichen zu setzen

von klasse ist es meilenweit entfernt

frames60 schrieb:
Versteh ich nicht? Das ist doch nur dafür, Ladezeiten zu kompensieren? Mit der Größe des Datenträger hat das doch gar nichts zun tun? Zumal es auch ohne geht, was mit DVDs dann ja so nicht gehen würde bzw. nur durch wechseln.
ja klar ist es zum ladezeten kompensieren...
einen anderen grund gibt es bei pc spielen auf einer disk auch nicht diese zu installieren...
aber wieso bei ladezeiten aufhören?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom