5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
Breac schrieb:Was? Installation? XD
Ist das die Folge des langsamen Laufwerks?
Bingo...(zumindest am Anfang)
Mit der zeit werden sie sicherlich eine bessere Methode entwickeln...aber bis dahin^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:Was? Installation? XD
Ist das die Folge des langsamen Laufwerks?
Darji schrieb:JA was denn?Erwarten dich bei x360 und Wii auch, wenn man mal über den tellerrand hinaus schaut.
Wii: Das einzige richtig gute Spiel ist Zelda und vielleicht noch Metroid obwohl ich die 2D Version wesentlich mehr vorziehen würde. Ansonsten gibt es viele Minigames alla Rayman oder wii sports. Nintendo trifft meinen Geschmack einfach nciht mehr. Das war beim DS schon so.
360:
Dann nenn mir mal Spiele:
GoW = Kill.Switch
Forza = Gran Turismo
Halo = Resistance
N3 = Heavenly Sword
hab ich was vergessen was absolut exclusiv ist?
Ok Bioshock aber da kauf ich mir eh die PC Version. Selbst wenn es auf PS3 erscheinen würde.
Pfanne schrieb:na wenn wir sowieso schon beim installieren sind, wieso dann nicht gleich einfach spiele auf mehreren dvds rausbringen und installieren!? wozu brauch man denn da noch blue-ray? sony mal wieder ins eigene bein geschossen?
Pfanne schrieb:na wenn wir sowieso schon beim installieren sind, wieso dann nicht gleich einfach spiele auf mehreren dvds rausbringen und installieren!? wozu brauch man denn da noch blue-ray? sony mal wieder ins eigene bein geschossen?
GoW >>>>>>> Kill.Switch
Forza < Gran Turismo
Halo > Resistance
N3 < Heavenly Sword
Und warum wenn ich fragen darf? Ein passenderes Spiel gibt es nicht.alleine schon gow mit kill switch zu vergleichen ist zum totlachen
Und warum wenn ich fragen darf? Ein passenderes Spiel gibt es nicht.
Fisker schrieb:Und warum wenn ich fragen darf? Ein passenderes Spiel gibt es nicht.
gow ist ein must have und goty, kill switch ist scheisse
Darji schrieb:JA was denn?Erwarten dich bei x360 und Wii auch, wenn man mal über den tellerrand hinaus schaut.
Wii: Das einzige richtig gute Spiel ist Zelda und vielleicht noch Metroid obwohl ich die 2D Version wesentlich mehr vorziehen würde. Ansonsten gibt es viele Minigames alla Rayman oder wii sports. Nintendo trifft meinen Geschmack einfach nciht mehr. Das war beim DS schon so.
360:
GoW = Kill.Switch
Forza = Gran Turismo
Halo = Resistance
N3 = Heavenly Sword
hab ich was vergessen was absolut exclusiv ist?
Ok Bioshock aber da kauf ich mir eh die PC Version. Selbst wenn es auf PS3 erscheinen würde.
frames60 schrieb:Fisker schrieb:Und warum wenn ich fragen darf? Ein passenderes Spiel gibt es nicht.
gow ist ein must have und goty, kill switch ist scheisse
Kill.Switch war klasse. Das in Deckung gehen war genial und in keinem anderen Game jemals so umgesetzt. Also, nix gegen GoW, aber Kill.Switch war alles andere als scheisse.
Wii60 hat die MOMENTAN die DEUTLICH besseren Games, und ich würde mal schnell aus deiner Traumwelt aufwachen wenn du das auch nur in Frage stellst! Ob Sony alleine nochmal gegen 2 andere gewinnen kann zweifel ich ebenso an
Wii60 hat die MOMENTAN die DEUTLICH besseren Games, und ich würde mal schnell aus deiner Traumwelt aufwachen wenn du das auch nur in Frage stellst! Ob Sony alleine nochmal gegen 2 andere gewinnen kann zweifel ich ebenso an
Fisker schrieb:
Selbst diese 74% sind alles andere als scheisse. Und wenn man etwas nicht gespielt hat, sollte man auch nicht drüber urteilen.
ja klar ist es zum ladezeten kompensieren...frames60 schrieb:Versteh ich nicht? Das ist doch nur dafür, Ladezeiten zu kompensieren? Mit der Größe des Datenträger hat das doch gar nichts zun tun? Zumal es auch ohne geht, was mit DVDs dann ja so nicht gehen würde bzw. nur durch wechseln.