7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
Wenn man das auf die Last Gen übertragen würde hättet ihr euch alle eine Xbox statt der PS2 kaufen müssen
WArum sollte ich ne Xbox kaufen die absolut ncihts bietet. Genau wie die 360. Ich bleib bei Sony, und weiß was ich erwarten kann. geniale Spiele mit großartigem Gameplay.

@Taddl
zu deinem schwachsinn antworte ich nichtmal ^^

Erwarten dich bei x360 und Wii auch, wenn man mal über den tellerrand hinaus schaut.

Er kann eben nicht über den Tellerrand schauen, das sollte man über Darji schon gelernt haben. ;)

@PS3-installieren
Das wäre wirklich schlecht. Langsam häufen sich ja die Negativmeldungen. :neutral:

Darji schrieb:
Wenn man das auf die Last Gen übertragen würde hättet ihr euch alle eine Xbox statt der PS2 kaufen müssen
WArum sollte ich ne Xbox kaufen die absolut ncihts bietet. Genau wie die 360. Ich bleib bei Sony, und weiß was ich erwarten kann. geniale Spiele mit großartigem Gameplay.

@Taddl

Bitte schreib nächstes mal ein "imo" oder ähnliches dazu, nicht dass irgendwelche Missverständnisse enstehen. ^^^^^^^^^^

Erwarten dich bei x360 und Wii auch, wenn man mal über den tellerrand hinaus schaut.
JA was denn?

Wii: Das einzige richtig gute Spiel ist Zelda und vielleicht noch Metroid obwohl ich die 2D Version wesentlich mehr vorziehen würde. Ansonsten gibt es viele Minigames alla Rayman oder wii sports. Nintendo trifft meinen Geschmack einfach nciht mehr. Das war beim DS schon so.

360:
Dann nenn mir mal Spiele:
GoW = Kill.Switch
Forza = Gran Turismo
Halo = Resistance
N3 = Heavenly Sword
hab ich was vergessen was absolut exclusiv ist?

Ok Bioshock aber da kauf ich mir eh die PC Version. Selbst wenn es auf PS3 erscheinen würde.

Mandrion schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:

@Taddl

Er kann eben nicht über den Tellerrand schauen, das sollte man über Darji schon gelernt haben. ;)

@PS3-installieren
Das wäre wirklich schlecht. Langsam häufen sich ja die Negativmeldungen. :neutral:

Nein, es ist keine Negativmeldung.
Es ist ein geiles Feature ^^

Danke Sony... ... ...

Wisst ihr, Spiele mit über 25GB und Festplattenauslagerung... diese Mischung finde ich sehr ungut...

Darji du bist echt der größte Honk ever.. nichtmal Fußball gibts auf der PS3 zum Start , was mach ich Deutscher ohne Fifa und PEs und in den USA kein Madden und Wrestling

PS3 = OWNED

1861.jpg

Und auf der Xbox360 gibt es viele geniale Spiele..
komisch das sich bei der Xbox360 die Software mit Abstand am besten Verkauft für die Hardwarebasis

*ironiean* Liegt wohl an den schlechten Spielen *ironieaus*

Darji = lächerlich

Schau dir mal an welche Spiele es bis Januar 2007 für die Xbox360 gibt und welche es schon gibt.. also da stinkt die PS3 mächtig gegen ab...

Darji schrieb:
JA was denn?

Wii: Das einzige richtig gute Spiel ist Zelda und vielleicht noch Metroid obwohl ich die 2D Version wesentlich mehr vorziehen würde. Ansonsten gibt es viele Minigames alla Rayman oder wii sports. Nintendo trifft meinen Geschmack einfach nciht mehr. Das war beim DS schon so.

360:
GoW = Kill.Switch
Forza = Gran Turismo
Halo = Resistance
N3 = Heavenly Sword

Ok Bioshock aber da kauf ich mir eh die PC Version. Selbst wenn es auf PS3 erscheinen würde.

Lost Odyssey
Blue Dragon
Cry On
Trusty Bell
Halo Wars
Alan Wake
Ninja Gaiden 2
Mass Effect 1-3
Kotor3
Jade Empire 2
Return to Castle Wolfenstein 2

Hm und was hat die PS3:
FF13=LO
Resistance<<<<<<< Halo
Kill Switch<<<<<<<<< Gears of War
Gran Turismo= Forza
Kein Fußballspiel bis Ende 07

Merkst du was?Genau du laberst Bullshit.
Man man, echt schlimm mit dir. -.-

Darji schrieb:
JA was denn?

360:
GoW = Kill.Switch
Forza = Gran Turismo
Halo = Resistance
N3 = Heavenly Sword

Crackdown
Fable2
Mass Effects
Halo3
Return to Castle Wolfenstein 2

Darji du bist echt der größte Honk ever.. nichtmal Fußball gibts auf der PS3 zum Start , was mach ich Deutscher ohne Fifa und PEs und in den USA kein Madden und Wrestling
Natürlich gibt es Madden in den USA.^^

Und was machen dann die ganzen Formel1 fans auf der 360? Während man PES und FIFA oder auch Smackdownauch auf der PS2 spielen kann, wird man als Xbox only player die nächsten 3 jahre nicht an ein Formel1 Spiel kommen. Sowas nenn ich exclusiv und nicht dieses Lächerliche 6 monate kein Pes in Europa. Zumal ich mir dank regionfree auch die US Version holen kann^^

Schau dir mal an welche Spiele es bis Januar 2007 für die Xbox360 gibt und welche es schon gibt.. also da stinkt die PS3 mächtig gegen ab...
Traurig, wenn du ein 1 Jahreslineup schon mit einem launchlineup vergleichen musst :lol: :lol:

@PS3-Installation:
wenn dadurch die Ladezeiten verringert werden, dann :goodwork:

@PC-Gelaber:
ich habe mit 360, Wii und PS3 bald (ok, PS3 irgendwann mal) drei Fast-PCs in meinem Wohnzimmer stehen... als reine Spielkonsolen kann man ja leider keine mehr bezeichnen :(

Darji wie lächerlich du bist , ich vergleiche das garnicht, ich grief nur deine Argumentation auf das es nichts für die Xbox360 gibt..

Ach was rede ich eigentlich noch mit so einem Vogel

1851.jpg

Bilder sagen mehr als tausend Worte..

:lol: :lol: :lol: :lol:

die meisten Spiele die ihr aufzählt, kommen erst herbst oder ende 07^^
Bis dahin hat die PS3 auch ein geniales Spielelineup.

FFXIII
Castlevania (wenn alles gut geht)
Big
HS
Gran turismo
WKS
Killzone
Lair

und weiß ich nicht noch was. Zumal über 300 Titel in Entwicklung sind. ^^

@Bilder
Toll immer nur die schlechten sachen herauszusuchen. Versucht mal lieber anständige Vergleiche und nciht so einen Müll.

Killzone ??? :lol: :lol:

Unsere Spiele kommen alle Ende 06 / Anfang-Mitte 2007

Und nicht erst 2008...

FF13 2008 Europa
MGS4 2008 Europa

Killzone ??? Dazu gibt es noch garnichts :lol: :lol: :lol:

iimpact schrieb:
Vorlone schrieb:
Myriell schrieb:
Vorlone schrieb:
Ily schrieb:
Das installationsfeature wäre imo sehr geil,sony sagte ja das man ein ahndelsübliche pßlatte anstöpseln kann,und ne 250gb platte kostet ja nur noch um die 70€.
Wäre geil wenn man seine spielesammlung so auf der platte hätte und nix mehr changen müsste.
HDDloader war schon auf ps2 nice,aber leider illegal :(

2,5" Platten gibt es aber nur bis ca. 120 Gb Größe und sie sind wesentlich teurer als ihre 3,5" Kollegen. Gut es gibt noch 160 Gb Teile aber die sind unverhältnismäßig teuer.

Falsch, es gibt auch grössere. Glaub das Maximum ist echt 250Gbyte...
Scheint mir derzeit aber nur eingebaut zu werden in Laptops, naja... ist halt ne Frage der Zeit.
Preis bei 2,5" Platten ist ungefähr 1€ pro MB

Ja? dann nenn doch mal eine Quelle.

Laut meiner Quelle Alternate gibt es max. 160 Gb, wohlgemerkt bei 2,5" und so eine hat die PS3.

http://www.alternate.de/html/shop/p...vel1=Festplatten&Level2=SATA&Level3=2,5+Zoll&

Fujitsu Hornet J70H ist ne 2,5" 200GB SATA platte

Ok kannte ich noch nicht, aber gut dass du auch von den 250 Gb weg bist. ;) Außerdem sind auch für diese 200 Gb knapp 200 Euro indiskutabel wie ich finde.

wie oft wollt ihr noch diese "before , after" bilder noch posten?
egal um welches thema es hier geht schon postet jemand (meistens suntiago) diese bilder aus mir nicht erklärlichen gründen!

was haben diese bilder mit dem line up oder mit dem installieren zu tun? oder hat das was mit der festplatte zu tun? ich versteh dich nicht!

nasagoal schrieb:
@PS3-Installation:
wenn dadurch die Ladezeiten verringert werden, dann :goodwork:

Also findest du es gut wenn du ein 20 GB Game auf ne 60 GB Festplatte installieren musst?`Hui, maximal 5 games und die Platte ist voll und bietet keinen Platz mehr für weiteres. Selbst wenn es komprimiert installiert wird, passen nicht viele Games drauf. Leute mit ner 20 GB Festplatte müssen dann halt die 15 Sekunden Ladezeiten in Kauf nehmen, während Wii sogut wie garkeine Ladebalken haben wird und das ganz ohne installation von Software! :rofl:

4GB sind nciht geradee viel. Zumal du ja nciht 20 Spiele aufeinmal spielst oder?^^

Ganz ehrlich:

Würde es für Oblivion auf der Xbox 360 eine Option geben, das Spiel zu installieren, um keine Ladezeiten und einen flüssigeren Spielablauf zu gewährleisten, würde ich sie sofort nutzen :).

Solange solche Sachen nur eine Option und kein Zwang sind, finde ich sie in Ordnung (ich hasse Ladezeiten über alles :evil:).

Suntiago schrieb:
Darji wie lächerlich du bist , ich vergleiche das garnicht, ich grief nur deine Argumentation auf das es nichts für die Xbox360 gibt..

Ach was rede ich eigentlich noch mit so einem Vogel

http://www.wii60.com/uploads/1851.jpg

Bilder sagen mehr als tausend Worte..

:lol: :lol: :lol: :lol:
Wow, dieser Vergleich ist doch schwachsinnig, die hätten ruhig auch bessere Bilder nehmen können :rolleyes:

z.B. bei Warhawk:
1.) http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/734/734224/warhawk-20060921093925520.jpg
2.) http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/716/716288/warhawk-20060630043706184.jpg

oder Motorstorm:
1.) http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/740/740502/motorstorm-20061019040207455.jpg
2.) http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/740/740502/motorstorm-20061019040206002.jpg

usw.

In den Videos sehen die Spiele auch noch ein Stück besser aus (imo)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom