7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
auf welcher konsole konntest du bisher denn filme runterladen? wenn du bsg schon als möglichkeit ansiehst filme runterzuladen bitte.. ich geb darji recht, tolle verbesserung.. vor allem für sonys angepeilte gruppe der high end cineasten
Sorry, aber genau diese werden von dem Angebot keinen gebrauch machen. "high end cineasten" kaufen sich Filme auf Blu-Ray oder HD-DVD. Warum? Weil sie bestmögliche Qualität wollen. Filme von Videoportalen kommen kaum an DVD-Qualität heran, aber das weißt Du ja sicher.

Fisker schrieb:
Bei den Verkaufszahlen der PS2 denke ich mal, dass fast jeder, der sich ne PS3 in nächster Zeit kaufen wird, eine hat. Sicherlich ist es schön, dass man es kann. Keine Frage. Aber -für mich- ist es kein Grund, 600 € für ne PS3 auszugeben, um Spiele zu spielen, die ich auch mit ner PS2 für 100,- rum spielen könnte. Wenn es für Dich ein Grund ist, ok.

jetzt kommen wir der sache schon näher, für dich ist es kein grund, wow.. das hört sich schon mal ganz anders an
So so. Hmmm. Vorher hab ich das geschrieben: "Ähm, das kann ich mit einer PS2 auch. Dazu brauch ich nun wirklich keine PS3."
Wo ist da der Unterschied? Sorry, Fisker, aber langsam machst Du Dich -imo- ebenso lächerlich.

Fisker schrieb:
und mal ganz im ernst, ich glaub es gab nie einen grund für dich eine ps3 zu kaufen
ja.... und?

Fisker schrieb:
türlich darfst du lachen wenn du etwas lächerlich findest, aber so wie ihr xbox fans hier rumlacht könnte man schon meinen ihr habt zu viel lachgas gefrühstückt... und ich glaube es geht euch auch nicht ums lachen sondern einfach darum andere in die lächerlichkeit zu ziehen, großer unterschied
Jetzt reichts aber langsam. Du hast also das Recht, solche Töne (Verallgemeinerung ftw, oder was?) zu spucken, aber ich darf meine Meinung nicht sagen? Ja gehts noch? Fisker, soll ich Dich auch mit Leuten wie RWA, Xee und Co. in einen Topf werfen?

Mach Dir mal die Mühe, und lies Dir meine Beiträge durch. Wenn Du dann DARAN was zu kritisieren hast, kannst Dich gerne per PN melden. Aber hör auf, hier alle über einen Kamm zu scheren.

btw... worum streitet ihr hier euch eigentlich gerade?
Das frag ich mich auch gerade. :-?

Ich schau mir jetzt jedenfalls via X360 Fluch der Karibik an. 8-)

frames60 schrieb:
Siskarad schrieb:
Denn bis jetzt hat die neue Gen gezeigt dass alles nur etwas netter aussieht... was bringen mir denn da 180000 neue Shader wenn das Gameplay stecken belibt :/

Na... dann kannste immer noch davor sitzen und dich freuen, dass du dich noch nie so genial mit 180.000 Shadern gelangweilt hast... :D

Denn mal ehrlich... wer braucht da noch Gameplay...? ;)

Da hast du auch wieder recht ;)

natürlich geht es mir gut. Frage mcih nur was an GoW jetzt noch so toll sein soll '(außer der Grafik natürlich :P )

Darji schrieb:
natürlich geht es mir gut. Frage mcih nur was an GoW jetzt noch so toll sein soll '(außer der Grafik natürlich :P )

Dann les halt mal bitte alle Previews durch.
Alle positiv und sie sprechen sogar von GOTY.
Aber, was bringt es eigentlich mit dir zu diskutieren? Du würdest es selbst bashen, wenn es das neue Best Game Ever werden würde. ;)

Aber, was bringt es eigentlich mit dir zu diskutieren? Du würdest es selbst bashen, wenn es das neue Best Game Ever werden würde.
stimmt viele habe ich nciht gelesen. Aber ich seh da einfach ncihts außergewöhnliches dran. Goty? niemals höchstens auf der 360(und das ist nicht gerade schwer) aber nicht insgesammt. (PC mal ausgenommen) da gibt es andere Kracher alla FFXII oder Zelda TP

Sorry, aber genau diese werden von dem Angebot keinen gebrauch machen. "high end cineasten" kaufen sich Filme auf Blu-Ray oder HD-DVD. Warum? Weil sie bestmögliche Qualität wollen. Filme von Videoportalen kommen kaum an DVD-Qualität heran, aber das weißt Du ja sicher.

bis die auswahl an hd-dvd und blu ray filmen so groß sein wird, sind runterladbare filme, serien, trailer und ähnliches eine tolle alternative...
ich bin selbst cineast und sehe das so (jedenfalls denke ich ich bin einer, mir fehlt atm nur das kleingeld mich komplett auszustatten)

du antwortest mir btw nicht auf meine frage, welche konsole bietet dir dann etwas vergleichbares wie auf der ps3?

So so. Hmmm. Vorher hab ich das geschrieben: "Ähm, das kann ich mit einer PS2 auch. Dazu brauch ich nun wirklich keine PS3."
Wo ist da der Unterschied? Sorry, Fisker, aber langsam machst Du Dich -imo- ebenso lächerlich.

der unterschied ist ganz einfach: du hast ne ps2 und brauchst es nicht, ich hab keine und finde es toll..

lächerlich mach ich mich imo nicht, wenn ich sage das objektiv gesehen das herunterladen von spielen auch ein tolles feature ist das viele brauchen werden

ganz einfach, wenn du von anfang an schon nichts positives an der ps3 erkennen kannst bist du nicht besser als darji und solltest dich auch nicht über ihn stellen

Jetzt reichts aber langsam. Du hast also das Recht, solche Töne (Verallgemeinerung ftw, oder was?) zu spucken, aber ich darf meine Meinung nicht sagen? Ja gehts noch? Fisker, soll ich Dich auch mit Leuten wie RWA, Xee und Co. in einen Topf werfen?

Mach Dir mal die Mühe, und lies Dir meine Beiträge durch. Wenn Du dann DARAN was zu kritisieren hast, kannst Dich gerne per PN melden. Aber hör auf, hier alle über einen Kamm zu scheren.

jetzt reg dich mal ab, ich hab weder verallgemeinert noch alle über einen kamm geschert, weiß nicht warum du mir das jetzt unterstellst und kann auch keinen zusammenhang zu meinem post herstellen

gegen deine meinung hab ich auch nichts, das hab ich auch deutlich gesagt.. aber warum lässt du darji denn nicht seine meinung?

auch wenn die ich sag mal "ungewöhnlich" ist

by the way das Cover System von Rainbow Six soll besser sein als das vom Kill.Switch Rip-off GoW. Soviel also zu eurem "wunder" shooter

ok nicht ungewöhnlich sondern eher total dämlich

@darji
ich würde dir gerne erklären was alles an gow aussgergewöhnlich ist.. aber das würde zu lange dauern... wenn du dann ende 2007 gow auf dem pc spielst wirst du es bestimmt auch verstehen, für mich ist gow jedenfalls jetzt schon goty

Darji schrieb:
Aber, was bringt es eigentlich mit dir zu diskutieren? Du würdest es selbst bashen, wenn es das neue Best Game Ever werden würde.
stimmt viele habe ich nciht gelesen. Aber ich seh da einfach ncihts außergewöhnliches dran. Goty? niemals höchstens auf der 360(und das ist nicht gerade schwer) aber nicht insgesammt. (PC mal ausgenommen) da gibt es andere Kracher alla FFXII oder Zelda TP
das du das Game mit FFXII und zelda vergleichst zeigt schon das du recht wenig Ahnung von diesem Game hast.

AllGamer schrieb:
Frage mcih nur was an GoW jetzt noch so toll sein soll

Also die Presse ist begeistert und bisher hab ich noch nichts negatives über GoW gelesen. :)

edit: Mandrion war schneller ;)

Mom, ich schon *such*

"A third-person tactical shooter from Epic"

So, ein negatives Wort habe ich gefunden :P
Achja, die Reviews hab ich alle net gelesen, wieso ein Review lesen, von einem Game, das ein Genre vertritt das mich nur ankotzt? :P

das du das Game mit FFXII und zelda vergleichst zeigt schon das du recht wenig Ahnung von diesem Game hast.
Ich vergleiche die Spiele damit nicht. Nur sind Zelda und FFXII für mich die GOTY Kandidaten und nicht sowas wie GoW. Mehr als ein Solider Shooter wird es nicht werden.

schleimkeim schrieb:
Darji schrieb:
natürlich nicht... du kannst auch nicht Zelda mit Final Fantasy vergleichen, sind auch unterschiedliche Genres... ich denke mal er meinte, dass Gears of War das Kaliber werden könnte, was Zelda für den Wii und Final Fantasy XII für die PS2 wird

@GoW:
wird ein absolutes Godgame, da bin ich mir sicher... sämtliche Previews bestätigen mich da :)

Swisslink schrieb:
AllGamer schrieb:
Frage mcih nur was an GoW jetzt noch so toll sein soll

Also die Presse ist begeistert und bisher hab ich noch nichts negatives über GoW gelesen. :)

edit: Mandrion war schneller ;)

Mom, ich schon *such*

So, ein negatives Wort habe ich gefunden :P
Achja, die Reviews hab ich alle net gelesen, wieso ein Review lesen, von einem Game, das ein Genre vertritt das mich nur ankotzt? :P

und wie definierist du Resident Evil 4? :rolleyes:

Fisker schrieb:
Mom, ich schon *such*

So, ein negatives Wort habe ich gefunden

warum sollte ein shooter nicht goty werden können? :neutral:

-.-
Man beachte:
- es war ein " :P " dahinter, wie ernst du das nehmen sollst... naja...
- Wer spricht von GOTY?
- Ich mag keine Shooter, also ist das Wort "Shooter" in der Genrebeschreibungür MICH ein Negativpunkt..

Soweit kapiert?
Danke -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom