Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok das letzte malSwisslink schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:stimmt nicht die xbox 360 ist bis jetzt besser aber in ein paar monaten viellicht nicht mehr mal sehen
Hm, 2. gen der spiele mit der ersten zu vergleichen ist net sehr sinnvoll
"
Hm, ist eigentlich dasPS3 Onlinesystem kostenlos?
zeaLoT schrieb:Ok das letzte malSwisslink schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:stimmt nicht die xbox 360 ist bis jetzt besser aber in ein paar monaten viellicht nicht mehr mal sehen
"
Microsoft hätte die Xbox360 auch "gleichzeitig" mit der PS3 und mit GoW als Launchtitel aunchen können und GoW wäre mit den bis dahin noch verbesserten Spielen wie GRAW, Ridge Racer6, PGR3 usw. ein 1st Gen Xbox360 Spiel
aber darum ging es MS halt nicht !
Son-Goku schrieb:Ich komme hier auf ein paar Punkte zu sprechen aus meinem Thread:
>>>>> Hardware-Leistungsvergleich zwischen PS3 und XBox 360 <<<<< ....
Rivendel schrieb:Son-Goku schrieb:bla bla bla blub
Sorry Son-Goku,
das andere von dir vorgeworfen wird, sie hätten keine Ähnung, ist so als ob Heike Makatsch Pam Anderson vorwerfen würde sie hätte keine Brüste.
Deine ganzen Artikel und Posts strotzen vor falschen Aussagen, nachgeplapperten Gerüchten (soll ich dir deine feuchten Träume über den RSX nochmal raussuchen ?) und abgeschrieben Zahlenwerke, die du zwar nicht verstehst aber gerne kommentierst.
Hast schon mal mit der GNU-Chaintool entwickelt ? Und wie komfortabel ist es im Gegensatz zu VisualStudio ? Und willst du irgend jemanden etwas darüber erzählen ?.
Ah ja Prozessoren die mehr Transitoren haben haben eine größere Leistung. Warum postet du etwas wenn du so viel Ahnung von Prozessortechnik hast wie mein Goldfisch ?
Der Cell verfügt über GPU-Fähigkeiten ? Welcher Prozessor denn nicht ?
Woher hast du die genaue Aufteilung, wieviele SPE's die Physikberechnung braucht ? Du bist ein Genie, selbst gestandene Spieleentwickler können das so auf Anhieb nicht sagen. Es kommt nämlich stark auf das Spiel an.
Den Sound übernimmt bei dir also der PPC-Kern. Dummerweise hat das PS3-OS aber eine SPU für den Sound reserviert. So gesehen solltest du Sony dringend drauf ansprechen was sie da für einen Mist gemacht haben. Vieleicht kannst du ihnen ja ein wenig bei der Programmierung auf die Sprünge helfen
.
Die PS3-Architektur hat keine Mängel. Sorry wieviele soll ich dir aufzählen 2,3,4,5 kannst dir aussuchen
. Übrigens kann ich bei der 360 auch ein paar nennen.
Ah die Zeit wird bestätigen was du schreibts. Sorry bis jetzt hat die Zeit alles wiederlegt was du "abgelassen hast", aber das Internet ist geduldig.
*hust* Warhawk wird auch 40 Player onlinemodus haben^^Nur weil das stumpfe Resistance jetzt einen 40 Player Multiplayer hat müssen jetzt alle anderen Spiele auch einen 40 Player Multiplayer Modus haben
(egal ob 40 Player nun überhaupt sinn machen würde oder nicht) um gut zu sein ?
Du kannst ja ruhig paar Sachen nennen die an Resistance so toll sindDarji schrieb:*hust* Warhawk wird auch 40 Player onlinemodus haben^^Nur weil das stumpfe Resistance jetzt einen 40 Player Multiplayer hat müssen jetzt alle anderen Spiele auch einen 40 Player Multiplayer Modus haben
Zu Resistance: An alle Zweifler schaut euch das 5 min gameplay video an. Das Spiel wird derbe rocken unter einer 86% Wertung geht da gar nichts.
Mein Tipp:
Singleplayer: 89%
Multiplayer: 91%
zeaLoT schrieb:Du kannst ja ruhig paar Sachen nennen die an Resistance so toll sindDarji schrieb:*hust* Warhawk wird auch 40 Player onlinemodus haben^^Nur weil das stumpfe Resistance jetzt einen 40 Player Multiplayer hat müssen jetzt alle anderen Spiele auch einen 40 Player Multiplayer Modus haben
Zu Resistance: An alle Zweifler schaut euch das 5 min gameplay video an. Das Spiel wird derbe rocken unter einer 86% Wertung geht da gar nichts.
Mein Tipp:
Singleplayer: 89%
Multiplayer: 91%
ich sehe nämlich keine
(jedenfalls keine die sich über dem Niveau von Quake 4 bewegen)
Son-Goku schrieb:Die PS3 Architektur hat keine gravierenden Mängel im Verhältnis zu der Architektur der X360. Wenn du dich mit der PS3 Architektur auskennen würdest, wüsstest du es und würdest so was von dir nicht behaupten. Aber gut, lassen wir das, die Zeit wird für sich sprechen und mich in Zukunft in dem was ich schreibe bestätigen.Taddl schrieb:Deine schönen Zahlenbeispiele der Peakwerte können "leider" nicht die gravierenden Mängel in der Architektur der PS3 widerspiegeln.![]()
AllGamer schrieb:Hm, ist eigentlich dasPS3 Onlinesystem kostenlos?
Online zocken ist kostenlos, genau wie Demos (die keine 1 pro Demo kosten...) Videos etc
Man kann neue Arcade Games saugen die etwas kosten ( ungefähr so viel wie bei der 360). Die Arcade Games von Sony kann man aber auch auf 5 anderen PS3 zocken und somit sich die Kosten teilen
PS1 und PS2 werden wohl zum Download angeboten. Preis steht noch nicht fest
Videos, Serien etc könnte man auch anbieten
Im Internet surfen kann man auch und der Browser ist von Anfang an dabei und ist kostenlos
Fisker schrieb:AllGamer schrieb:Hm, ist eigentlich dasPS3 Onlinesystem kostenlos?
Online zocken ist kostenlos, genau wie Demos (die keine 1 pro Demo kosten...) Videos etc
Man kann neue Arcade Games saugen die etwas kosten ( ungefähr so viel wie bei der 360). Die Arcade Games von Sony kann man aber auch auf 5 anderen PS3 zocken und somit sich die Kosten teilen
PS1 und PS2 werden wohl zum Download angeboten. Preis steht noch nicht fest
Videos, Serien etc könnte man auch anbieten
Im Internet surfen kann man auch und der Browser ist von Anfang an dabei und ist kostenlos
das hört sich alles imho oberfett an, mal schauen wie microsoft darauf reagieren wird...
@zealot
du laberst mal wieder nen mist...
nein, nicht jedes spiel braucht nen 40+ mp um gut zu sein, aber battlefield 2 ist saugut mit 64 spielern online, wäre schön wenn microsoft diese lücke mit halo 3 oder so füllen würde... sony tut dies schon zum launch
denn sonst ist die max anzahl an spielern beschränkt wenn man sich andere spiele anschaut (graw, cod2, saints row, battlefield, gow)
Fisker schrieb:@zealot
du laberst mal wieder nen mist...
nein, nicht jedes spiel braucht nen 40+ mp um gut zu sein, aber battlefield 2 ist saugut mit 64 spielern online, wäre schön wenn microsoft diese lücke mit halo 3 oder so füllen würde... sony tut dies schon zum launch
denn sonst ist die max anzahl an spielern beschränkt wenn man sich andere spiele anschaut (graw, cod2, saints row, battlefield, gow)
Da hast Du aber mit unter auch den einzigen Shooter genannt, bei dem diese Anzahl auch sinnvoll ist.
Du kannst doch nicht ersthaft Battlefield mit Resistance oder Halo vergleichen. Battlefield lebt vom Teamwork und davon, dass es im Team verschieden Klassen gibt. Des weiteren sind die Battlefieldkarten riesig.
Jeder normale Shooter ist mit 24 Playern eigentlich gut bedient. Meinetwegen auch 28, dann ist es aber gut. Sei es nun RTCW, COD 1+2, Medal of horner, SOF oder sonst was. Die Games machen bei so viel Spielern überhaupt keinen Spaß mehr.
zeaLoT schrieb:Ok das letzte malSwisslink schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:stimmt nicht die xbox 360 ist bis jetzt besser aber in ein paar monaten viellicht nicht mehr mal sehen
"
Microsoft hätte die Xbox360 auch "gleichzeitig" mit der PS3 und mit GoW als Launchtitel aunchen können und GoW wäre mit den bis dahin noch verbesserten Spielen wie GRAW, Ridge Racer6, PGR3 usw. ein 1st Gen Xbox360 Spiel
aber darum ging es MS halt nicht !
Das Punktesystem ist für mich ein klarer Vorteil von XBL. Durch die diversen Angebote kommst nämlich teils recht günstig an Punkte ran und zahlst dann für ein Arcade-Game effektiv weniger.Darji schrieb:Na und aber es wurde "enorm" verbessert (z.B. keine Punkte oder sogar Filme zum Download)
Ähm, das kann ich mit einer PS2 auch. Dazu brauch ich nun wirklich keine PS3.Darji schrieb:und die PS3 wird das haben, was die 360 nie haben wird. Ein quasi unerschöpfliches angebot an spielen durch die PSX und PS2^^
Sinnloses gebashe gabs die letzten Tage deutlich weniger, das stimmt.Och nöö Darji ist wieder da.....deshalb war es die letzten Tage hier so ruhig.