7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Suntiago:

User zu bezeichnen,sie wären krank,nur weil sie eine andere Meinung haben ist IMO ein Armutszeugniss und absolut unangebracht hier!
Wenn jemand behauptet,dass die ps3 bessere Grafik zaubern kann...sicherlich stimmt dass...nur zum Launch werden paar x360 Spiele draussen sein die evtl. bisschen besser aussehen werden.

LINK ? MÖCHTE EINE QUELLE DAS DAS MIT DMC 4 STIMMT !

@Pacman
100% Agree
Ich ahlte aber nciht Ihre Meinung für krank , sondern das mit den Verkaufszahlen verdrehen und Behauptungen aufstellen ohne QUELLEN/LINKS ich würde niemals jemanden krank nennen der sagt :
FF , MGS usw sind die besten Spiele..
Das ist eben Geschmackssache, du siehst mich musst du nicht belehren.
Das krank bezog sich auf diese Lügerei
Wir posten Links usw und es ist ersichtlich das es nicht stimmt das die Xbox360 erst 4 Mio mal verkauft ist und die machen weiter ohne Ihre Behauptungen mit Fakten zu untermauern...

@ Grafik
Sicher ist nur das zum Launch Xbox360 Titel die Grafikkrone haben PUNKT FAKT ......
Was gibt es da noch zu sagen , habe gestern genug Links gepostet , wo auch IGN und Co sagt : Xbox360 grafisch besser , da Xenon GPU potenter usw.. blabla ist ja jetzt auch egal Sony hat aufjedenfall alle mit Render geblendet ...

Shou schrieb:
Geil Devil May Cry 4 kommt auch für die xbox 360.
Capcom Japan hat es soeben bestätigt:

:D :D :D :D :D
'In addition to the Xbox 360, which has already been released, PlayStation 3 (hereinafter PS3) and Wii will be introduced in the fall of 2006 Although these new game consoles will be capable of offering new ways of playing games and breathtaking graphics, there is some fear that profitability will be diminished due to high development costs of these highly advanced systems. In view of the anticipated market growth beginning in 2007, we have initiated the development of several new titles including the latest in the Resident Evil and Devil May Cry series intended for next-generation game consoles.
and...

Quote:
Capcoms platform strategy is to introduce multi-platform products in order to increase sales, thereby maximizing profit. We will also invest aggressively in the development of software for next-generation game systems. Multiple titles are being developed already, including the latest titles of the Resident Evil and the Devil May Cry series'
Wieder ne schlechte Nachricht für ide PS3.....

SONY wirds echt schwer haben diese Gen......
Langsam zweifel ich an der Marktführerschaft, aber mal sehen, vielleicht habe ich doch recht und SONY Glück und sie werden Erster :oops: :P

Pacman schrieb:
@Suntiago:

User zu bezeichnen,sie wären krank,nur weil sie eine andere Meinung haben ist IMO ein Armutszeugniss und absolut unangebracht hier!
Wenn jemand behauptet,dass die ps3 bessere Grafik zaubern kann...sicherlich stimmt dass...nur zum Launch werden paar x360 Spiele draussen sein die evtl. bisschen besser aussehen werden.
Natürlich stimmt das guck mal in meine Sig

zeaLoT schrieb:
Pacman schrieb:
@Suntiago:

Naja, die PS3 - Version sieht (imo) ein Stück besser aus :P
Aber ist nur ein Bild und auch ziemlich egal, sieht doch beides klasse aus :)

Edit: 2800^^

Pacman schrieb:
@Suntiago:

So woher nimmst du denn diese Erkenntnis ? Weswegen sollte die PS3 grundsätzlich eine bessere Grafik zaubern können ? Nur weil jemand diese Meinung hat, stimmt sie noch lange nicht. Das Problem dabei ist, das man durchaus eine Meinung haben kann, diese sollte man aber auch durch Argumente begründen können oder zumindest stichhaltige Argumente andere überdenken und nicht andere Argumente kategorisch als unwahr hinstellen.

zeaLoT schrieb:

Boah ist das geil, die Xbox 360 Version wird wahrscheinlich viel mehr Spaß bringen weil das Hosenbein weniger Kanten hat :lol:

Is mir schlecht...

Captain Smoker schrieb:
Shou schrieb:

:D :D :D :D :D
'In addition to the Xbox 360, which has already been released, PlayStation 3 (hereinafter PS3) and Wii will be introduced in the fall of 2006 Although these new game consoles will be capable of offering new ways of playing games and breathtaking graphics, there is some fear that profitability will be diminished due to high development costs of these highly advanced systems. In view of the anticipated market growth beginning in 2007, we have initiated the development of several new titles including the latest in the Resident Evil and Devil May Cry series intended for next-generation game consoles.
and...

Quote:
Capcoms platform strategy is to introduce multi-platform products in order to increase sales, thereby maximizing profit. We will also invest aggressively in the development of software for next-generation game systems. Multiple titles are being developed already, including the latest titles of the Resident Evil and the Devil May Cry series'
Wieder ne schlechte Nachricht für ide PS3.....

SONY wirds echt schwer haben diese Gen......
Langsam zweifel ich an der Marktführerschaft, aber mal sehen, vielleicht habe ich doch recht und SONY Glück und sie werden Erster :oops: :P

Die Wii-Sache ist äußerst interessant...
DMCWii? :D

@Rivendel:

Ich stütze meine Aussage auf paar Entwicklerkommentare,die halt behaupten dass der Leistungsgipfel bei der ps3 ein wenig höher sei...das Wort "grundsätzlich" hast du dir selbst gezaubert :)
Es wird jetzt kein grosser Unterschied sein,und höchstens bei den Exlusivspielen auffallen.Mehr möchte ich doch garnicht dazu sagen.

Rivendel schrieb:
Pacman schrieb:
@Suntiago:

So woher nimmst du denn diese Erkenntnis ? Weswegen sollte die PS3 grundsätzlich eine bessere Grafik zaubern können ? Nur weil jemand diese Meinung hat, stimmt sie noch lange nicht. Das Problem dabei ist, das man durchaus eine Meinung haben kann, diese sollte man aber auch durch Argumente begründen können oder zumindest stichhaltige Argumente andere überdenken und nicht andere Argumente kategorisch als unwahr hinstellen.
Hmm, ich machs mal so, hatte ich mal vor 20 Seiten oder so gepostet

XBox 360 -----> 1st Gen -----> 2nd Gen -----> 3th Gen ____ Xbox 3 ----> 1st Gen

vs.

PS3 -----------> _______ -----> 1st Gen -----> 2nd Gen ---------------------> 3th Gen

Allein schon deswegen, sieht man, dass die PS3 eigentlich bessere Grafik zaubern kann.

Aber momentan gibts auf der XBox 360 die bestaussehendsten Spiele :P

Grafik hin oder her, mir gefällt alles :D

Ihr seht alle nicht wie das Bild die PS3 Version owned.. wie gesagt 2006er Version Xbox360 gegen 2007er Version PS3.. lol habt ihr mal NBA2K7 auf der Xbox360 gesehen ? Ich geb euch ein Bild lol

nba2k7_xbox360_7.jpg

:lol:

Bloodsight schrieb:
was passiert eigentlich, wenn die das mit der produktion der Blauen Dioden nicht langsam im griff bekommen? wär das im bereich des möglichen das sie anfang 2007 net mehr als ein paar hundert tausens ps3´s herstellen können?

Sony kann in den USA nicht verschieben, weil sonst Blu-Ray eine empfindliche Niederlage kassieren würde.

In Japan kann man nicht verschieben, weil sonst der Teufel los ist.

Einzige Chance (und genau das passiert gerade): Lächerliche Liefermengen bereit stellen!!!

Suntiago schrieb:
@ Verkaufszahlen
RWA usw blabla
Dann gebt uns doch Fakten in Form von Links usw.. habt Ihr nicht wow..
wieso wusste ich das nur , alle Internetseiten schreiben 6 Mio.. aber eure Einschätzung steht wohl über der , der Experten nochmal zum mitschreiben:
3 MIO USA , fast 2 MIO Europa bis jetzt + 1xx000 Japan + KANADA und viele kleinere Länder ... wo ist da 6 MIO unrealistisch ?
Wie krank seit ihr ? ......
Achja euch kann man eh nicht für voll nehmen ich sag nur : PS3 Grafik besser wie Xbox360 Grafik.....

Spaßvogel... :rolleyes:

Europa fast 2 Mio. - :lol: :lol: :lol: Link?

Zudem? Link bitte, dass man ins Asien (ohne Japan), Brasilien, Australien und Co. 1-2 Mio. Geräte absetzen konnte?!? Unrealistisch ohne Ende...

NOCHMAL:
6 Mio. Auslieferungen inkl. August => ok
6 Mio. durchverkauft => nö

Rivendel schrieb:
RWA schrieb:
Irgendwie hab ich kein bock auf dein Post zu antw. @rivendel, aber ich machs mal trotzdem:

a) Ich hab dir die kumilierte Hardwarebasis genannt, die ist die aktuellste
b) Hättest du mal ein wenig weiter gelesen, dann wäre die aufgefallen, dass ich absichtlich überbrieben habe (@Factor 5)
c) Die X360 konnte sich eben nicht 6 Mio Mal verkaufen, aber wie gesagt, glaub dran.

Ah ja du hast keine Lust zu Antworten weil dir die Argumente ausgehen oder weil du dich blamieren könntest.

a) vgcharts hat die September-Zahlen noch nicht eingepflegt. Woher hast du dann seine "aktuellen" Zahlen ? Komm erleuchte uns
b)Soll ich dich wirklich im einzelnen Quoten wo du ach so absichtilich übertrieben hast ? Du hast diese Aussage so hingestellt, als ob es für dich Beweis genug wäre das die 360 der PS3 hoffnungslos unterlegen ist. Du hast diese Aussage sogar weit über die meinige gestellt. Also erzähl uns nicht das du jetzt ach so hoffnungslos übertrieben hast und das ganze womöglich noch ironisch gemeint hast.
c) Und die Argumente die wir dir gebracht haben, das die 6 Mio durchaus mher als Glaubwürdig sind, sind für dich natürlich ungültig. Du kannst zwar außer: "Glaub ich nicht, weis mir nicht passt. Argumente gut und recht, aber ich bin viel schlauer als alle anderen." Nichts aber auch gar nichts Gegenteiliges beweisen, aber Argumente sind dir nicht so wichtig.

VGcharts... da werde ich hellhörig... um was gehts? Hardwarezahlen sind da ja Mangelware... wenn es um die Software geht... hier ist die Top 50:

CALL OF DUTY 2 1,047,086
TOM CLANCY'S GHOST RECON: ADVANCED WARFI 883,231
MADDEN NFL 07 696,490
ELDER SCROLLS IV: OBLIVION 590,095
FIGHT NIGHT ROUND 3 532,431
MADDEN NFL 06 508,461
SAINTS ROW 455,342
NEED SPEED: MOST WANTED 431,123
NCAA FOOTBALL 07 429,521
DEAD RISING 427,353
PROJECT GOTHAM 3 373,669
PERFECT DARK ZERO 292,679
TIGER WOODS PGA TOUR 06 261,310
BATTLEFIELD 2: MODERN COMBAT 259,215
NBA LIVE 06 247,034
MAJOR LEAGUE BASEBALL 2K6 242,004
DEAD OR ALIVE 4 241,130
KAMEO: ELEMENTS OF POWER 237,044
CONDEMNED: CRIMINAL ORIGINS 233,546
HITMAN: BLOOD MONEY 224,733
PERFECT DARK ZERO LTD ED 218,150
BURNOUT REVENGE 211,820
NBA 2K6 210,119
QUAKE 4 197,227
TOMB RAIDER: LEGEND 183,374
FIFA WORLD CUP 2006 176,493
ELDER SCROLLS IV: OBLIVION CE 163,511
KING KONG: PETER JACKSON'S 159,492
CHROMEHOUNDS 155,407
GUN 149,980
BLAZING ANGELS: SQUADRONS OF WWII 149,029
LORD OF THE RINGS: BATTLE FOR THE MIDDLE 147,444
FAR CRY: INSTINCTS PREDATOR 147,100
TABLE TENNIS 142,615
PREY 139,854
THE OUTFIT 124,289
FULL AUTO 122,592
TOP SPIN 2 121,718
FIFA SOCCER 06 120,373
TONY HAWK AMERICAN WASTELAND 119,946
MADDEN NFL 07: HALL OF FAME 119,575
LEGO STAR WARS II: THE ORIGINAL TRILOGY 113,366
FINAL FANTASY XI ONLINE 111,892
NINETY-NINE NIGHTS 105,950
MOTO GP 06 98,412
TEST DRIVE UNLIMITED 96,804
OVER G FIGHTERS 92,882
AMPED 3 87,016
NHL 2K6 85,694
X-MEN: THE OFFICIAL GAME 82,711

(Daten: NPD Funworld / Stand: 30.09.2006)

Für eine Konsole in den USA absolut beeindruckend.

Genau deswegen bin ich ja auch der Meinung, dass die PS3 heftig kämpfen muss, um die Xbox 360 zu schlagen

Und wieder einen endeckt.....

-----signature-----
I can easily spot the fanboy.
If I see one I'll point him out.
Fanboys found count: 12
Latest fanboy found: Suntiago

Shou schrieb:

Quote:

Das steht da aber nicht so, sondern:

In addition to the Xbox 360, which has already been released, PlayStation 3 (hereinafter “PS3”) and
Wii will be introduced in the fall of 2006. Although these new game consoles will be capable of
offering new ways of playing games and breathtaking graphics, there is some fear that
profitability will be diminished due to high development costs of these highly advanced systems.
In view of the anticipated market growth beginning in 2007, we have initiated the development of several new titles including the latest in the “Resident Evil” and “Devil May Cry” series intended for next-generation game consoles.

Das ganze Gerücht stammt von dieser PDF Seite 8.

Zitat:
Hmm, ich machs mal so, hatte ich mal vor 20 Seiten oder so gepostet

XBox 360 -----> 1st Gen -----> 2nd Gen -----> 3th Gen ____ Xbox 3 ----> 1st Gen

vs.

PS3 -----------> _______ -----> 1st Gen -----> 2nd Gen ---------------------> 3th Gen

Allein schon deswegen, sieht man, dass die PS3 eigentlich bessere Grafik zaubern kann.

Aber momentan gibts auf der XBox 360 die bestaussehendsten Spiele

Grafik hin oder her, mir gefällt alles
-----------
Deine Aussage ist lächerlich , das haben wir aber schon öfters diskutiert.
1. Durch die Verschiebungen hatten die Entwickler mehr Zeit !
2. Die Devkits der PS3 gingen fast zeitgleich mit denen der Xbox360 raus
3. Weisste was ich Launche in 2 Jahren eine Konsole nenne sie Suntiago768 und die Spiele sehen schlechter aus wie auf PS3 und Xbox360 , dann behaupte ich einfach meine kann die bessere Grafik leisten den das sind die 1st Gen spiele.. lol wenn ich den Mist schon höre sorry Sony hat eine Atomgrafik versprochen und Fakt sie hängen hinter der X360
4. Ok ich zeige dir mal wie lächerlich deine Aussage ist..
MS arbeitet seit 6 Jahren an XBL , so nun kommt Sony und ich sage: Sonys Onlineservice ist besser den das ist erst 1st Gen Onlineservice MS ist ja schon bei der 2ten..

:lol: :lol: deine Aussagen sind so lol.. Man muss das hier und jetzt vergleichen .. seit 2005 spielen einige schon Next Gen .. und als die PS3 Titel immer schwächer aussahen, kam das lächerliche Argument 1st gen 2Gen usw.lol und dann kam MGS4 , ja das owned alles .. dann kamen Ingame Bilder aufeinmal wieder Enttäuschung was machen die Sony Fans ? PS3 = Besser siehe FF13 (Lauch 2008..) usw lloll
Wenn der Rendertraum bei FF13 vorbei ist geht er bei Lost odyssey weiter..

PS: Wie lange sollen wir den noch warten bis die PS3 sichtbar Xbox360 spiele owned und der Onlineservice besser wird wie der der Xbox360 ? 2010 ? Wenn überhaupt , wer weiss schon ob die PS3 sich überhaupt absetzen kann , aktuelle Vergleiche von IGN und Co zeigen ehr in einer anderen Richtung , IGN sagt sogar das die Xbox360 mehr Power hat.. http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom