RWA schrieb:Oha Suntiago versucht a) die X360 Grafik immer noch gut zu reden und scheinbar glaubt er b) das sich die X360 wirklich 6 Mio Mal verkauft hat.
Also dazu kann ich nur sagen bzw. meine Reaktion drauf......
RWA und seine Argumente. Alles heiße Luft. Fakt ist: In Amerika hat sich die 360 3 Mio mal bis September verkauft, der Rest der Welt dürfte nicht weit von Amerika weg sein, zumal sie sogar in Japan 160k über den Tisch gewandert sind.
Wenn du die Softwareverkäufe rechnest dürften die 6 Mio alles andere als weit übertrieben sein. Aber mit Nachdenken und sinnvollen Beiträgen hast du es nicht wirklich. Wer so einen Unfug postet:
RWA schrieb:In this months EGM (November), Julian Eggerbrecht states; The Cell generates all the polygonal models in the game, from the soldiers, creatures, and terrain (32 Kilometers square). While handling all the A.I.
Mein Gott, ich liebe es. Ich sag mal: Lair = Irgedwann 2011 auf der X360 so möglich
![]()
Der sollte sich besser zu nichts mehr äußern, den lächerlicher geht es nicht mehr. Das ist Kleinkinder Geschreibsel ohne Sinn und Verstand