Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suntiago schrieb:
Painless schrieb:meinst du red steel?
grafisch mittelmäßig?
kann man bestreiten![]()
Painless schrieb:meinst du red steel?
grafisch mittelmäßig?
kann man bestreiten![]()
Painless schrieb:vertraue der wii du wirst bestimmt nicht so verarscht wie bei...
der ps3![]()
Rolyet schrieb:Sardello schrieb:wisst ihr was, das bisher grafisch geilste NextGen-Game was ich bisher gesehen habe ist WiiSports und WiiPlay.
Ich mag es halt "übersichtlich"![]()
![]()
Dann ist das hier wohl der grafische "Orgasmus", oder?![]()
Ahso, wird es eigentlich irgendwo Demostations geben?
Würde den Wii auch gerne vorher mal testen
Liquaron schrieb:Painless schrieb:meinst du red steel?
grafisch mittelmäßig?
kann man bestreiten![]()
Ja Red Steel sieht wirklich noch sehr gut aus.
Aber es gibt eben auch genügend Titel die eben doch noch die Gamecube Grafik liefern.
Und die habe ich hier schon stehen![]()
Liegt aber wohl eher auch an mir, dass ich mit der Zeit eben ziemlich grafikorientiert geworden bin.
Da könnte der Wii eigentlich eine echte Kur sein.
Hach ich weiß auch nicht....
Eggebrecht: Lair in its current form couldn't be done on 360. We are using large amounts of Cell's SPUs for all of our geometry, landscape, simulations, animations, even troop AI. When we create a game, we absolutely focus on the platform it is designed around. Would we do one for 360, it would be a different game and a different engine -- most crucially perhaps though: Lair is an entirely different game without the motion control and gesture recognition since it was designed around it.
Suntiago schrieb:Rivendel.. les mal richtig.. .. omg..
Komisch auch das die Ingame Shots von Lair wirklich nur mittelmäßig sind.. wenn überhaupt..
Wenn du genau liest würdest du feststellen wie das genau gemeint ist..
Japan: Geringe Liefermenge treibt PS3-Preis in die Höhe
16.10.06 - Die PlayStation3 wird als 60GB-Modell in Japan als offenes Preismodell von Sony angeboten: Die Händler können den Verkaufspreis der Konsole selbst bestimmen, während die 20GB-Variante für Yen 49.980 (Euro 334 / USD 418) von Sony angeboten wird.
Die meisten japanischen Händler bieten die 60GB-PS3 für etwa Yen 62.790 (Euro 418 / USD 525) an. Allerdings gibt es zunehmend Läden, die den Preis in höheren Regionen ansetzen: So verlangt 7dream.com Yen 79.800 (Euro 534 / USD 668) inkl. Steuer.
Die Geschäfte begründen den hohen Preis mit der geringen Liegermenge, die am 11.11.06 zur Verfügung stehen wird.
Amazon Japan beginnt heute mit PS3-Vorbestellungen
16.10.06 - Der Online-Shop Amazon wird in Japan heute ab 19:00 Uhr (Ortzeit Tokio = 12:00 Uhr MEZ) Vorbestellungen für die PlayStation3 entgegennehmen. Das teilt das Geschäft auf den Produktseiten der Konsolen mit.
Gleichzeitig warnt Amazon davor, dass die vorbestellbare Menge rasch ausverkauft sein kann und ab dann keine Reservierungen mehr angenommen werden können.
Update 12:05 Uhr
Amazon meldet bereits wenige Sekunden nach Beginn der Vorbestellphase, dass die PS3 ausverkauft ist. Wie viele Geräte vorbestellbar waren, ist nicht bekannt.