7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Painless schrieb:
meinst du red steel?
grafisch mittelmäßig?
kann man bestreiten :rolleyes:

Naja wenn er es mit den 360 Grafikknaller vergleicht kann mans verstehen.

Aber nur an Grafik sollte man wirklich nicht ausmachen wieviel einem das Spiel wert ist - zumal Red Steel auch nicht sooooooo scheisse aussieht :P

Painless schrieb:
meinst du red steel?
grafisch mittelmäßig?

Ja Red Steel sieht wirklich noch sehr gut aus.
Aber es gibt eben auch genügend Titel die eben doch noch die Gamecube Grafik liefern.
Und die habe ich hier schon stehen :neutral:
Liegt aber wohl eher auch an mir, dass ich mit der Zeit eben ziemlich grafikorientiert geworden bin.
Da könnte der Wii eigentlich eine echte Kur sein.
Hach ich weiß auch nicht....

vertraue der wii du wirst bestimmt nicht so verarscht wie bei...
der ps3 ;)

gegen gute grafik sagt wohl niemand was aber wer nur noch spiele spielt die eine aufwändige next-gen optik haben, wird so einige spieleperlen verpassen.

katamari ist z.b so ein spiel das für ps2 verhältnisse eine eher schlechte optik hat (wobei ich den stil genial finde) aber für mich war es eine spielspaß granate das seines gleichen sucht. solche spiele sind imo jeden cent wert(natürlich würd ich mich aber auch freuen wenn sie günstiger wären).

Rolyet schrieb:
Sardello schrieb:
wisst ihr was, das bisher grafisch geilste NextGen-Game was ich bisher gesehen habe ist WiiSports und WiiPlay.
Ich mag es halt "übersichtlich" :)

pong.sized.png

Dann ist das hier wohl der grafische "Orgasmus", oder? ;)
:lol: nicht ganz, ist mir ein wenig zu triest. Ich brauche fröhliche Farben :)

das sieht doch schön aus:
110506105158_2big.jpg

Liquaron schrieb:
Painless schrieb:
meinst du red steel?
grafisch mittelmäßig?

Ja Red Steel sieht wirklich noch sehr gut aus.
Aber es gibt eben auch genügend Titel die eben doch noch die Gamecube Grafik liefern.
Und die habe ich hier schon stehen :neutral:
Liegt aber wohl eher auch an mir, dass ich mit der Zeit eben ziemlich grafikorientiert geworden bin.
Da könnte der Wii eigentlich eine echte Kur sein.
Hach ich weiß auch nicht....

Ich finde auch,d ass Red Steel eines der optisch besten Wii SPiele darstellt.

Eggebrecht: Lair in its current form couldn't be done on 360. We are using large amounts of Cell's SPUs for all of our geometry, landscape, simulations, animations, even troop AI. When we create a game, we absolutely focus on the platform it is designed around. Would we do one for 360, it would be a different game and a different engine -- most crucially perhaps though: Lair is an entirely different game without the motion control and gesture recognition since it was designed around it.

Ja der Montag ist gerettet :D. Danke Eggebrecht du bist der beste :D.

Wow AI, animation, geometrie ja sogar physik wird auf dem cell berechnet.
Wirklich eine bahnbrechende Aussage. Die rückt die PS3 in ein ganz neues Licht. Bis jetzt wurden solche Berechnung auch immer vom Sound-DSP ausgeführt, maximal wurde mal der SATA-Controller dafür verwendet :happy3:. Und man benutzt sogar die SPU's des Cell, ja sowas.

Und wirklich so wäre das auf der 360 nicht möglich. Ob das daran liegt das die 360 keinen Cell hat und mit 6 GP-Hardwarethreads ein gänzlich anderes Konzept wie die PS3 ? Sicher nicht, bestimmt ist die 360 dafür einfach zu Leistungsschwach.

Diese Aussage ist ungefär vergleichbar mit der:
BMW-Entwickler geben bekannt das sie den neuen Dieselmotor sogar dafür verwenden vorwärts zu fahren. Mit einem Benziner wäre das so nicht möglich.

Und schwups gehen alle Fanboys ab wie Schmerzzäpfchen und interpretieren fleißig vor sich hin, ohne auch nur den Funken einer Ahnung zu haben.

@ Rivendel :lol:

Sorry hab deinen Post falsch verstanden zuerst , ist natürlich ironisch gemeint :lol: :lol:

Btw: Lair Ingame Shots sehen wirklich nicht berauschend aus *g*

Suntiago schrieb:
Rivendel.. les mal richtig.. .. omg..

Komisch auch das die Ingame Shots von Lair wirklich nur mittelmäßig sind.. wenn überhaupt..

Wenn du genau liest würdest du feststellen wie das genau gemeint ist..

Muss ich für dich die Ironie kennzeichnen oder liest du nochmal richtig :D

@ Rivendel
sorry habs schon lange verbessert puh noch bemerkt.. so früh am Morgen XD , habe erst gedacht was spinnt der da rum mit Sata usw *g*
Dann hab ich es erst geschnallt *g* :blushed:

Sicher wäre Lair auf der 360 möglich. Man müsste sich nur ein bisschen anstrengen das ganze Game von einem so komplizierten Prozi wie der Cell einer ist auf die 360 zu portieren. Es ist einfach nicht einfach, wenn das Game von Grund auf für die PS3 entwickelt wird.

Die Grafik Diskussion sollte aufhören.. was auf dder X360 möglich ist wisssen wir doch dankt Lost Odyssey , Blue Dragon , Mass Effect und Co alle sind spielbar..

mass-effect-20060512020812888.jpg

Mass Effect Ingame HD Shot
Wer es nicht glaubt :

http://www.gameklip.com/v/1018/

Also wenn ich mir die Grafikquali von lair z.B im Vergleich ansehe.. dann ist Mass Effect eine andere Welt..

Japan: Geringe Liefermenge treibt PS3-Preis in die Höhe

16.10.06 - Die PlayStation3 wird als 60GB-Modell in Japan als offenes Preismodell von Sony angeboten: Die Händler können den Verkaufspreis der Konsole selbst bestimmen, während die 20GB-Variante für Yen 49.980 (Euro 334 / USD 418) von Sony angeboten wird.

Die meisten japanischen Händler bieten die 60GB-PS3 für etwa Yen 62.790 (Euro 418 / USD 525) an. Allerdings gibt es zunehmend Läden, die den Preis in höheren Regionen ansetzen: So verlangt 7dream.com Yen 79.800 (Euro 534 / USD 668) inkl. Steuer.

Die Geschäfte begründen den hohen Preis mit der geringen Liegermenge, die am 11.11.06 zur Verfügung stehen wird.

http://www.gamefront.de/

:shakehead:

Liquaron:

Das war ja klar :)

Ist aber gut für N, den so kaufen sich die Leute halt einen NDS (aber haben die meisten sowieso schon :D) oder einen Wii.

Amazon Japan beginnt heute mit PS3-Vorbestellungen

16.10.06 - Der Online-Shop Amazon wird in Japan heute ab 19:00 Uhr (Ortzeit Tokio = 12:00 Uhr MEZ) Vorbestellungen für die PlayStation3 entgegennehmen. Das teilt das Geschäft auf den Produktseiten der Konsolen mit.

Gleichzeitig warnt Amazon davor, dass die vorbestellbare Menge rasch ausverkauft sein kann und ab dann keine Reservierungen mehr angenommen werden können.

Update 12:05 Uhr
Amazon meldet bereits wenige Sekunden nach Beginn der Vorbestellphase, dass die PS3 ausverkauft ist. Wie viele Geräte vorbestellbar waren, ist nicht bekannt.

Loooooooool - nach wenigen Sekunden wie krass/krank... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom