7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Nochmal
Mach die Ohren auf http://www.gameklip.com/v/1034/
Sony hat behauptet es sei Ingame (Real Gameplay..)

Nix da. Es wurde nichts von Ingame gesagt, das hast du dazugedichtet. Also komm mir bitte nicht mit Ohren aufmachen, das solltest du besser mal, dann verstehst du auch, was dort gesagt wird.

und das Spiel liefe auf den Devkits lieber Frame und nachher stellte sich heraus das eine externe ! Firma 6 Monate an dem Killzone CGI Trailer auf dem PC ! gearbeitet hat .. Soviel zu Sony..

Hmm... sag mir da auch mal die Stelle... ich hör nur was, dass die Dev-Kits ausgeliefert sind, nicht dass Killzone drauf läuft...

Und was sagst du nun zu meinem Motorstorm Vergleich ?...

Was soll ich dazu sagen?

sorry aber soll ich dir mal mehr Warhawk und Co vergleiche geben.. Sorry aber Sony hat sich ganz schön lächerlich gemacht mit den Lügen und sehr viele verärgert..

Pech für Sony.

Ach egal , lasst uns alle wieder lieb haben
http://www.youtube.com/watch?v=t1x3OXhJIGw
:lol: :lol:

Nur einige Leute wie darji bringen mich immer wieder auf die Palme.. ich versuch echt sachlich zu bleiben aber wenn dann jeden Tag immer wieder so ein "dünnsch" wie X360 Spiele sind alle schlecht usw kommt dann raste ich aus .. verblendeter Fanboy..

Lasst uns lieber auf die PS3 freuen und hoffen, das Sie im März wirklich kommt. Den jede Konsole in dieser Gen hat eine Chance verdient... und jede Konsole hat so seine Spieleperlen.. nur meine Meinung ist halt zum Launch nein.. zu teuer und zuwenig Spiele die meinen Geschmack treffen aber das ist eben meine persönliche Meinung..

Aber was Sony abgezogen hat ist wirklich derbe.. aber lassen wir das mal ... hat eh keinen Sinn ändert ja nichts.. bitte keine Grafikdiskussionen mehr die Sony und MS Fans schlagen sich nur die Köpfe ein und Nintendo lacht *g*

Lasst lieber über Story , Spielspass und Co reden.. Grafik habe ich keinen Bock mehr drauf....

@ Frame ich werde langsam BÖSE
ich dichte nichts dazu GOOGLE EINFACH oder hör richtig bei dem VIDEO , es läuft auf den Devkits wird behauptet und es sei Real Gameplay (das ist für mich sowas wie Ingame) .. wie sollte es sonst Real Gameplay sein.. oh man bring mich nicht auf die Palme.. wie verblendet kann man sein ? Hallo ? .. schau dir auch das Video der CGI Firma an , dort wiederholt er glaube ich sogar : Sony sagte es sei Ingame was sagen Sie dazu ? Oder so ähnlich habe es mal vor langer Zeit gesehen und möchte mich nicht festlegen aber ich denke jeder NORMALE MENSCH hört daraus das es Ingame ist und kein CGI FILM der von G4 FRAGT SOGAR IST DAS CGI bzw EINIGE LEUTE GLAUBEN ES SEI CGI UND DER SONY ARSCH ANTWORT NO ITS REALLY GAMEPLAY oder sowas.. man bist du bescheuert.. entschuldige aber sowas kann ich nicht gutheißen..

@ frames60:

Bitte, in deinem eigenen Interesse, mach dich nicht lächerlich. Der Sony Vize sagt einerseits dass es sich bei Killzone um "Real Gameplay" handelt, und andererseits, dass die Dev Kits draußen sind und dass man "amazing things" damit anstellen könne.

:rolleyes:

Naja, bleibt abzuwarten ob Killzone vielleicht mal ein Spiel wird was endlich die Grafilversprechen einhalten kann.

attachment.php

Der mußte sein ist schon irgendwie lustig selbst für nen Solid Fan.
Ich liebe halt schwarzen Humor :D :D

Zu so später Stunde will ich noch die Gelegenheit nutzen ein Spiel zu ehren das es mal wirklich verdient hat.
Ich sage nur Dead Rising für mich bis jetzt das beste Spiel 2006!!!
Ich weiß das ist mal ne Aussage aber glaubt mir ich habe es mir gut überlegt und kein anderes Spiel hat mich so geflasht wie Dead Rising in diesem Jahr.Und Isabelle oh ich bin verleibt :) :)

41331320060707_171217_0_big.jpg

ich glaub wenn Sony sagen würde ja die Grafik wird nicht so gut wi(i)e
auf der 360 dann würden hier manche sagen dass die nur von Ausserirdischen kontrolliert werden und das nicht stimmt
:D

Bitte ich kann diese scheiss Grafik Diskussion nicht mehr hören , seit Gears of War, Mass Effect , Alan Wake , Bioshock ist diese Diskussion für mich beendet.. selbst CW sagt doch Gears = schöner R. fall of Men..
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=953009#953009

Also liebe Sonys klammert euch nicht an die Grafik , schon alleine wegen den ganzen Sony Lügen.. :shakehead:

Und nun lasst mal einmal hier über was vernünftiges reden ..
Spielspass z.B und da ist der Wii wohl ganz vorne oder ?
...........

2 Posts weiter sind wir dann wieder bei :
Aber Sony hat die beste Grafik siehe FF13 ...(komisch vor ein paar Monaten sagte man immer siehe R. fall of Men , dann sagte man siehe MGS und nun ist das auch nicht so dolle ^^ nun sagt man FF13.. und bei Sonys Renderträumen wäre ich da mal vorsichtig *g*)

So nun aber genug man ich bin schon infiziert von dem scheiss gebashe...

Wie findet Ihr die Wii Steuerung , der Wii kommt hier immer zu kurz und wir sollten mal über wichtigere Dinge wie Grafik sprechen z.b wie gesagt Gameplay und Spielspaß =)

Liquaron schrieb:
Painless schrieb:
jo hab ich schon gesagt dass ich den wii hole :P

Mir ist er einfach noch zu teuer für das was er leistet.
Ich würde ihn mir auch gerne beim Launch kaufen, aber wenn ich denke, dass ich dann gut 300€ mit einem zusätzlichen Spiel los bin ist mir das für den Wii zu viel :shakehead:

wieso wii plus wiisport ist doch gut oder nicht ??
wäre aber trotzdem besser 50€ weniger, und ich hätte die entscheidung :neutral:

Jinpachi schrieb:
Liquaron schrieb:
Painless schrieb:

Ich würde ihn mir auch gerne beim Launch kaufen, aber wenn ich denke, dass ich dann gut 300€ mit einem zusätzlichen Spiel los bin ist mir das für den Wii zu viel :shakehead:

Naja aber ich denke nicht, dass mich wiisport sooooo lange bei Laune hält.
Ich finde schon sehr geil, dass sowas automatisch dabei ist.
Aber irgendwie sind das ja doch "nur" kleine Minigames :blushed:

Red Steel kostet 50€ oder?

Liquaron schrieb:
Jinpachi schrieb:
Liquaron schrieb:
Painless schrieb:

Naja aber ich denke nicht, dass mich wiisport sooooo lange bei Laune hält.
Ich finde schon sehr geil, dass sowas automatisch dabei ist.
Aber irgendwie sind das ja doch "nur" kleine Minigames :blushed:

Red Stell kostet 50€ oder?

Das Game wird im MP mit Freunden ne Bombe..... :D

Und die Steuerung hat einer von euch mal den WiiMote in der Hand gehabt.. kenne keinen und seit den Red Steel Videos bin ich begeistert, (wie gut es sich steuern lässt) habe aber zweifel das das wirklich spaß macht , bzw die Arme mal nachlassen *g*
Kann man alle Spiele auch mit dem Classic Controller spielen ?
Wäre vielleicht wichtig, zumindest für mich =) wenn die Arme mal schwer werden :)

Also Wii muss alleine schon wegen Zelda her =)
Finde den Preis auch happig , trotzdem ist der Wii günstiger wie die X360 und die PS3.. und wie gesagt Grafik ist nicht alles , der Wii hat viele Sachen die die X360 und PS3 nicht haben...

Steuerung , VC (und massig AAA Games vom SNES,N64,NES) Zelda *g* usw

Mal so gefragt welches Studio von Ubisoft entwickelt eigentlich Red Steel? Ubi Montreal, Ubi Shanghai, Ubi Paris, Ubi Barcelona, Tiwak? o0

Ich weiß nicht.
Ich bin da auch ganz ehrlich, irgendwie hätte ich Probleme damit 50€ für ein grafisch mittelmäßiges Spiel auszugeben.
Das mag sich jetzt vielleicht blöd anhören, aber irgendwo möchte ich ja auch mein investiertes Geld arbeiten sehen.
Und für 50€ bekommt man eben woanders deutlich mehr geboten.
Ich zweifle keineswegs den Spielspaß an, der mag wirklich klasse sein, aber irgendwie gehört gute Grafik heutzutage für mich zu einem Spiel dazu.
Moah irgendwie traurig :blushed:

Passt zwar gerade nicht so gut aber habe noch ein cooles (Sorry Off Topic) Flashvideo von MGS =) Für alle Fans ein muss und wirklich witzig gemacht geht um MGS1 =)
http://www.razoric.com/games/Metal-Gear-Awesome

Habs nur gerade wieder gesehen und hab mich weggelacht :lol:
---------------------------------------------------------------------------

Red Steel wird wohl mit Abstand (nach Zelda =P) teuerste Wii Projekt =)
Sieht klasse aus und durch die Steuerung ist es wirklich interessant , ich habe nur angst das man nicht lange am Stück spielen kann und dicke Arme bekommt *g* !, trotzdem werde ich es mir wohl erst später holen wie gesagt Zelda geht vor =)

(MArioBrosRace http://www.gameklip.com/v/705/ :o )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom