Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:LOL wenn es nur mal so aussehen würde^^
zeaLoT schrieb:Schonmal besser als MGS 4Shou schrieb:Sieht doch sehr gut aus
SC4 Bild
Darji schrieb:tja schau dir einfach die 1up show an dann wirste das ja selber sehen.
Schonmal besser als MGS 4
Darji schrieb:Ich habe nie gesagt, das es gut werden wird wenn man storylose Spiele mag aber eine Grafikbombe ist es nun wirklich nicht.
@dem da Oben
So sieht es ja gar nicht aus. Ich sagtee ja auch nciht das es schlecht ausschaut aber wirklich gut ist mit sicherheit was anderes.
Darji schrieb:Ich habe nie gesagt, das es gut werden wird wenn man storylose Spiele mag aber eine Grafikbombe ist es nun wirklich nicht.
@dem da Oben
So sieht es ja gar nicht aus. Ich sagtee ja auch nciht das es schlecht ausschaut aber wirklich gut ist mit sicherheit was anderes.
Früher haben sich auch Leute, die nie zuvor gespielt haben, einen NES gekauft, ich zB. :oDein_Vater schrieb:Shou schrieb:@Dein Vater
wie alt bist du eigentlich??
Kannst nicht älter als 20 sein sonst würdest du wissen das der Super Nintendo damals die Mainstream Konsole gewesen ist.
Alle meine Kumpels hatten sie.
Für mich und für sehr viele andere auch verkörpert der SNES das Goldene Videospielzeitalter.
Mit der PS 1 ging es qualitativ langsam bergab!!
wieviele kumpels hast du? ich rede nicht nur von kumpels, aber egal es kann schon sein das alle deine kumpels eine hatten
aber heutzutage haben alle enteweder ne ps oder box oder cube!
ich weiss ncoh genz genau das ein paar meiner freunde auch den snes hatten und als die ps1 rauskam hatte sie jeder sogar
die die noch nie gespielt haben haben angegeben sie hätten ne ps1! verstehst du es jetzt?
DarthSol schrieb:Ich nehme an wenn SC4 offiziell auch für die PS3 angekündigt ist wird Darji nicht mehr über das Spiel meckern!![]()