7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier mal ein Vergleich mit MGS 4

tom-clancys-splinter-cell-double-agent-20060616035056382.jpg

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20061007033913035.jpg

Kojima kümmert sich erst um Story,Charas,Physik und Gameplay....die Grafik wird als letzes optimiert... 8-)

zeaLoT schrieb:
Shou schrieb:
Sieht doch sehr gut aus
SC4 Bild
Schonmal besser als MGS 4

das sowieso, darji läuft mit geschlossenen Augen :lol:

Editier
ich liebe MGS leute versteht mich nicht Falsch, Möge die Grafik scheisse sein, obwohl sie es nicht ist (also weit weg von scheisse)

ich würde alleine wegen MGS die Ps3 kaufen auch in diese grafik. und für den preis.
wie gesagt FF und MGS sind die Ps3s rettung.

@Darji hör mit dem Mist auf, langsam haben wir kein bock mehr immer dein geschwaffel zu verteidigen..

tja schau dir einfach die 1up show an dann wirste das ja selber sehen.

Darji schrieb:
tja schau dir einfach die 1up show an dann wirste das ja selber sehen.

Hab zig Ingame Videos von Splinter Cell Double Agent gesehen und mit dem neuen Entscheidungsfeature der Storyaufrischung und der nicht zu übersehenden Superoptik kann ich ohne bedenken auf einen Superkracher behaupten.

Schonmal besser als MGS 4

leute, es hat so gut angefangen und jetzt kommen wieder die üblichen verdächtigen aus ihren löchern gekrochen und das niveau geht den bach runter...

na von mir aus, jetzt kommt wieder der übliche mist, bildvergleiche, "das ist aber besser als das", das hat matschtexturen etc viel spaß dabei ich bin draussen

MGS4 ist grafisch bisher nicht so der Hammer, stimmt schon... :neutral:

aber andererseits habe ich MGS auch nie wegen der Grafik gespielt.

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20061007033911926.jpg

45331320060927_224856_0_big.jpg

Darji ich weis nicht was du hast Splinter Cell sieht doch genial aus!!

Ich habe nie gesagt, das es gut werden wird wenn man storylose Spiele mag aber eine Grafikbombe ist es nun wirklich nicht.

@dem da Oben
So sieht es ja gar nicht aus. Ich sagtee ja auch nciht das es schlecht ausschaut aber wirklich gut ist mit sicherheit was anderes.

Darji schrieb:
Ich habe nie gesagt, das es gut werden wird wenn man storylose Spiele mag aber eine Grafikbombe ist es nun wirklich nicht.

@dem da Oben
So sieht es ja gar nicht aus. Ich sagtee ja auch nciht das es schlecht ausschaut aber wirklich gut ist mit sicherheit was anderes.

Tut mir Leid, aber dann weiß ich nicht welche Grafik du von einer PS3 erwartest........... :rofl:

Mir immer noch ein Rätsel wie Kojima solch unvorteilhafte Screens veröffentlichen konnte. :shakehead:

Naja, ich gehe davon aus dass die Texturen sich bessern werden. An SC4 wird das Spiel wo nie rankommen, aber das E3 Niveau sollte schon drinnen sein.

Ich gehe im übrigen davon aus dass am eigentlichen Gameplay von MGS4 noch nicht solange gearbeitet wird. Zur E3 war man nämlich noch am experimentieren, laut Kojima.

Man sieht an den zukünftigen Ubisoft Titel, dass sie wirklich neben Quantität auch Qualität liefern wollen.

Darji schrieb:

@dem da Oben

darji wegen deine stichelein und provokationen hastdu von Stike bereits ne verwarnung. wenn du denkst deine Ps3 ist grafisch besser, dann behalts mal für dich. das will hier keiner mehr wissen, es sei den
die Sonys springen gleich ein und verteidigen deine scheisse, dann sieht die sache wider anders aus.

Dein_Vater schrieb:
Shou schrieb:
@Dein Vater

wie alt bist du eigentlich??
Kannst nicht älter als 20 sein sonst würdest du wissen das der Super Nintendo damals die Mainstream Konsole gewesen ist.
Alle meine Kumpels hatten sie.
Für mich und für sehr viele andere auch verkörpert der SNES das Goldene Videospielzeitalter.
Mit der PS 1 ging es qualitativ langsam bergab!!

wieviele kumpels hast du? ich rede nicht nur von kumpels, aber egal es kann schon sein das alle deine kumpels eine hatten
aber heutzutage haben alle enteweder ne ps oder box oder cube!

ich weiss ncoh genz genau das ein paar meiner freunde auch den snes hatten und als die ps1 rauskam hatte sie jeder sogar
die die noch nie gespielt haben haben angegeben sie hätten ne ps1! verstehst du es jetzt?
Früher haben sich auch Leute, die nie zuvor gespielt haben, einen NES gekauft, ich zB. :o
Man mag es kaum glauben :o

Das selbe gilt auch für den Game Boy......

Außerdem schilderst du doch deine Meinung ebenfalls aus deiner Sicht, wie du sie kennst und die ist nicht global vergleichbar,
schau dir die Verkaufszahlen an die ich gepostet hatte, die sprechen anderen Worte und haben sogar mehr Aussagekraft als dein Umfeld....

Ich nehme an wenn SC4 offiziell auch für die PS3 angekündigt ist wird Darji nicht mehr über das Spiel meckern! :D

DarthSol schrieb:
Ich nehme an wenn SC4 offiziell auch für die PS3 angekündigt ist wird Darji nicht mehr über das Spiel meckern! :D

Genau das meinte ich früher, @Darji wie gefällt dir eigentlich Oblivion jetzt? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom