7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
darji wegen deine stichelein und provokationen hastdu von Stike bereits ne verwarnung
Wann hab ich denn ne Verwarnung bekommen?^^

Darji wie gefällt dir eigentlich Oblivion jetzt?
Oblivion mochte ich schon immer aber nur auf der einzig waren Platform für dieses Spiel. Dem PC mit seinen tausenden von Mods und 10 mal besserer Optik als auf PS3 oder auch 360^^

Mir gehts nicht in den Kopf warum mgs4 in den zuletzt veröffentlichten Shots so grauenhaft aussieht,dabei waren die Ganzen realtime Trailer einfach ne Wucht!Die SC Demo fand ich...wie die anderen SC Teile davor auch...nicht mein Ding...

Sasuke schrieb:
Kojima kümmert sich erst um Story,Charas,Physik und Gameplay....die Grafik wird als letzes optimiert... 8-)
[bashmode]so machen es ja auch die anderen richtig guten spielemacher wie z.b. Miyamoto und.....äh.....sonst gibts ja eh keine guten spielemacher[/bashmode] :-D

@ Darji ich habe schon zig Gameplay Videos von Splinter Cell Double Agent gesehen und alle sahe super aus.War auch in Leipzig vor Ort!!
Aus Interesse bin ich gerade mal bei 1 up Show gewesen und zu sehen was du meinst.

Sag mal du bist mir ja einer......die zeigen dort den Multiplayer Modus...äh..hallo!!!
Dir ist doch klar das der SP Modus bei weitem besser aussieht oder??
Darji ist echt schon witzig da kommt der mir mit dem MP Modus und hackt auf der Grafik rum -sehr gut mach weiter so.
Zwischen SP und MP ist ein großer Unterschied!!!

Pacman schrieb:
Mir gehts nicht in den Kopf warum mgs4 in den zuletzt veröffentlichten Shots so grauenhaft aussieht,dabei waren die Ganzen realtime Trailer einfach ne Wucht!Die SC Demo fand ich...wie die anderen SC Teile davor auch...nicht mein Ding...

War doch bei jedem MGS so. Die Cutscenes sehen total toll aus, das eigentliche Ingame dann aber nicht.
Ist doch ne typische MGS-"Krankheit".

keine Ahnung ob das schon gepostet wurde^^

061012.jpg

Ist nur spass leute...nicht zu ernst nehmen ;)

Sag mal du bist mir ja einer......die zeigen dort den Multiplayer Modus...äh..hallo!!!
Dir ist doch klar das der SP Modus bei weitem besser aussieht oder??
Darji ist echt schon witzig da kommt der mir mit dem MP Modus und hackt auf der Grafik rum -sehr gut mach weiter so.
Zwischen SP und MP ist ein großer Unterschied!!!
die zeigen beides nur so zur Info aber hmmm also werden 360 Spiele im MP modus also immer runtergeschraubt? Komisch bei resistance ist das nicht der Fall :P

Warum werden eigentlich manche Games im MP Modus hässlicher?Gibts da einen Grund? :-?

jo wenn die Konsole es nicht mer bringt, muss halt für den MP Modus gedowngradet werden, da mit wenigstens 4 oder 8 Player mitspielen können^^

Japan: Erstauslieferungsmenge nur bei 80.000 Einheiten?

15.10.06 - Sony hatte japanischen Händlern gegenüber am 12.10.06 bestätigt, dass die Erstauslieferungsmenge der PS3 mindestens 100.000 und höchstens 150.000 Einheiten betragen wird.

Mittlerweile mehren sich Meldungen von Händlern, dass wohl eine Unterlieferung stattfinden wird: Angeblich sollen nach verschiedenen Händlerberichten wohl nur 80.000 Konsolen zur Markteinführung am 11.11.06 ausgeliefert werden.

Die Geschäfte berichten von drastischen Kürzungen ihrer vorbestellten Liefermenge. Offiziell hält Sony an seiner früheren Aussage fest, in Japan mindestens 100.000 PS3 zum Verkaufsstart auszuliefern.
Quelle: www.gamefront.de

Sorry, wurde das schon mal gepostet :-?

Also wenns nur noch 80.000 sein sollen, dann gute Nacht :lol:

es scheint wie GRAW zu sein dass MP und SP unterschiedliche Engines haben....

ja wurde schon zum glaube ich 10 mal oder so. Und immernoch gibt es dafür keine richtige Quelle.

@ Darji
Mit dir kann man nicht reden du bist so verbohrt und verblendet , für dich gibt es nichtmal gute Spiele auf der X360 lol , da sieht man wie krank du bist :lol:

Übrigens bieten die Meisten X360 Games einen 16 Player OnlineModus , zudem läuft alles über XBL und es werden keine d. Server gestellt, dadurch sinkt die max. Playeranzahl..

Vorteil : Service läuft bis in alle Ewigkeit

Bestes Beispiel sind die EA Server von einigen PS2 Games.. kommt ein Nachfolger oder spielen zu wenigen , werden diese einfach offline gestellt.. übrigens werden die Spiele mit dem Vermerk Onlinefähig weiter verkauft.. obwohl die Server lange off sind.. Beispiel: R. fall of Men stell dir vor das Spiel floppt oder die Firma geht pleite ? Denkste dann laufen deine Server noch,.. soviel dazu

Xbl ist ein einheitlicher Service und die Spieler erstellen mit Ihrer I-Net Verbindung eigene Server... dadurch stirbt ein Spiel bzw dessen Multiplayer niemals.. nach 4 Jahren legste es ein und kannst noch mit deinen Kumpels zocken , siehe PS2 da ging das dann nicht mehr.. wie wird das wohl bei der PS3..

Darji schrieb:
ja wurde schon zum glaube ich 10 mal oder so. Und immernoch gibt es dafür keine richtige Quelle.
Keine richtige Quelle?

Erstens listet Gamefront die Nachricht

Die Geschäfte berichten von drastischen Kürzungen ihrer vorbestellten Liefermenge. Offiziell hält Sony an seiner früheren Aussage fest, in Japan mindestens 100.000 PS3 zum Verkaufsstart auszuliefern.
Mittlerweile mehren sich Meldungen von Händlern, dass wohl eine Unterlieferung stattfinden wird
Und Zweitens berichten die Geschäfte auch davon.... was willst du noch?

@ Darji
Mit dir kann man nicht reden du bist so verbohrt und verblendet , für dich gibt es nichtmal gute Spiele auf der X360 lol , da sieht man wie krank du bist

Übrigens bieten die Meisten X360 Games einen 16 Player OnlineModus , zudem läuft alles über XBL und es werden keine d. Server gestellt, dadurch sind sinkt die max. Playeranzahl..

Vorteil : Service läuft bis in alle Ewigkeit

Bestes Beispiel sind die EA Server von einigen PS2 Games.. kommt ein Nachfolger oder spielen zu wenigen , werden diese einfach offline gestellt.. übrigens werden die Spiele mit dem Vermerk Onlinefähig weiter verkauft.. obwohl die Server lange off sind.. Beispiel: R. fall of Men stell dir vor das Spiel floppt oder die Firma geht pleite ? Denkste dann laufen deine Server noch,.. soviel dazu

Xbl ist ein einheitlicher Server und die Spieler erstellen mit Ihrer I-Net Verbindung eigene Server... dadurch stirbt ein Spiel bzw dessen Multiplayer niemals.. nach 4 Jahren legste es ein und kannst noch mit deinen Kumpels zocken , siehe PS2 da ging das dann nicht mehr.. wie wird das wohl bei der PS3..

Bis auf Blue Dragon fällt mir speziell keins ein.

Und genau wir wissen auch soviel darüber. Was glaubst du warum es xfire und gamespy support ebenfalls gibt.

Zum einen hat EA nicht auch den onlinebetrieb für XBOX spiele eingestellt?^^

Ich will wissen wo gamefront das her hat.

ach man jini wie alt sollen diese Screens wieder mal sein? Zumal Bilder dem Spiel eh nicht gerecht werden.

Naja, für die PS3 siehts jedenfalls nicht so rosig aus... wenn man bedenkt:

- HD-DVD scheint sich momentan besser zu verkaufen als Blue-Ray (News)
- Launch in Europa frühestens im März 2007
- Ziemlich geringe Auslieferungsmenge der PS3 zum Launch, sowohl in Japan als auch in Amerika
- Die PS3 wird erst in 5 Jahren Gewinn einbringen sollen
- Die Konkurrenzkonsolen stehen der PS3 in nichts nach
- Sehr hoher Preis

Hab ich noch was vergessen?
Naja, hoffen wir mal auf das beste

Darji schrieb:
Ich will wissen wo gamefront das her hat.
Erbsenzähler.... dann gib mir mal ne Quelle, die diese Gerüchte dementiert
Ist doch schwachsinn....
Aber warten wir einfach ab, was SONY dazu sagt^^

Das Spiel sieht mal übelst scheisse aus :lol:

Naja egal bleiben wir bei den Fakten...
Im März kommt die PS3 und bietet dann schlechtere Grafik wie die Xbox360 und ist teurer... dann gibt es ca 160 X360 Spiele und nur ca 30 PS3 Spiele...

Das ist der Stand heute..

@Darji
Sag dagegen lieber nichts , das sagt jedes Magazin und jede Internet Seite .. ich habe auch noch nie so gute Texturen bei einem PS3 Spiel gesehen wie die von PGR3 oder Ghost Recon oder selbst Tischtennis das wirklich sehr gut aussieht.. und mit Mass Effect, Gears of War , Splinter Cell und und und wurde nochmal eine ganze Menge verbessert..
Du warst doch immer Fan von 1up und IGN oder ? Die sagen doch gerade das die X360 Titel besser aussehen , hat doch auch hier einer reinverlinkt *g*

PS: Die News mit der Auslieferungsmenge stehen auf fast allen Internetseiten nun (Videospielseiten Gamefront,Gamezone usw..) Denke auch das das wohl stimmen wird..

Eine Grafikdisskusion ist bei solch verblendeten Lauten die entweder gleich wieder mit GoW anfangen oder veraltete Bilder posten absolut Sinnlos.

Und jo die 360 hat momentan 160 Spiele na und? Das sah beim Launch ganz anders aus. Außerdem sind über 300 PS3 Spiele in der Entwicklung was die ganze sache schon anders ausehen lässt.

Fakt ist auch, das viele so angebliche Toptitel alla Dead Rising oder Saints Row oder Test Drive verbuggt sind, features fehlen und viele nur schlechte Noten bekommen. Gratulation zur "besten" Konsole die es gibt. Wenn sowas die Zukunft ist, dann bleibe ich lieber beim PC. Aber zum Glück gibt es noch die PS3 bei der es nne art Qualitätskontrolle gibt, und sowas wie bei der 360 nicht passieren wird. Und da bin ich mir absolut sicher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom