Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2. Sind die Durchschnittsbewertungen der X360 Spiele höher wie die der PS2 Spiele , soviel zur Qualitätssicherung
PS: Seit Mass Effect , Lost Odyssey , Blue Dragon und Co ist die Grafikdiskussion entschieden und ein eindeutiger Sieger steht vorerst fest... Soviel dazu ..
Mog schrieb:Bugs in Dead Rising? Das würd ich auch gern wissen. Habs nun fast zweimal durch (so dermaßen am rocken das Game!!!).
@RWA: Wieso gibts bessere auf einer anderen Konsole zur Zeit? :-?
Naja, eigentlich nichtSuntiago schrieb:@ Darji
2. Sind die Durchschnittsbewertungen der X360 Spiele höher wie die der PS2 Spiele , soviel zur Qualitätssicherung
RWA schrieb:Nein, so schlimm ist es zum Glück noch nicht lieber Mog.
RWA schrieb:Mog schrieb:Bugs in Dead Rising? Das würd ich auch gern wissen. Habs nun fast zweimal durch (so dermaßen am rocken das Game!!!).
@RWA: Wieso gibts bessere auf einer anderen Konsole zur Zeit? :-?
Nein, so schlimm ist es zum Glück noch nicht lieber Mog.
Nun das OS der PS3 soll in etwa 92MB an Ram Fressen (ist aber nicht offiziell). Im Vergleich das OS der MS Konsole frisst "Nur" 32MB Ram. Ausserdem scheint es als hätte die Ps3 eben NICHT genug RAM. Wurde von Ubi Soft z.b. bekannt gegeben (o. so ähnlich hat man sich geäussert). Zwar hat die PS3 noch den XDR Speicher, aber das zu programmieren ist wesendlich schwirieger, und die Entwickler können wohl mit noch nicht 100% umgehen, daher wohl die eher schlechten Texturen der Mutligames der PS3 Versionen. Ich denke Sony sollte den GDDR3 Speicher um 128MB RAM erhöhen. Zwar würden die Kosten dann steigen, das Ergebnis, für die Entwickler aber, wäre angenehmer. Auch wenn ich davon ausgehe, dass bis Ende 07 kaum Unterscheide (ja sogar die PS3 Versionen bessere Texturen darstellen können) exestieren werden, aber die Erhöhung würden den Games wohl mehr als gut tun.
Suntiago schrieb:Naja egal bleiben wir bei den Fakten...
Im März kommt die PS3 und bietet dann schlechtere Grafik wie die Xbox360 und ist teurer... dann gibt es ca 160 X360 Spiele und nur ca 30 PS3 Spiele...
Das ist der Stand heute..
Es ist ja nichtmal so, dass die Durschnittsbewertungen der XBox 360 Spiele größer sind als diese der PS2, kein Grund zu Aufregungflo88 schrieb:Suntiago:
Na und? Auf der PS2 gibt es viel Schrott, aber auch viel mehr Perlen als auf der Xbox360!
Diesen Vergleich kannst du dann von mir aus in 5 Jahren bringen, aber sicher nicht schon knapp einem Jahr nach Release![]()
Suntiago schrieb:PPS: Wenn einer verblendet ist dann du Darji , du erkennst nichtmal den Unterschied zwischen E3 2005 (versprochene Grafik) und E3 2006 (Realität) http://www.gameklip.com/v/1336/
B@¥ek schrieb:
Hier:Suntiago schrieb:Captian Smoker:
Es ist ja nichtmal so, dass die Durschnittsbewertungen der XBox 360 Spiele größer sind als diese der PS2, kein Grund zu Aufregung
--------
Doch ist so gab eine Statistik auf Gamezone dort war Nintendo 1 MS 2 und weit abgeschlagen was Software Qualität belangt (natürlich im DURCHSCHNITT!) Sony.. soviel dazu..
Bitte nicht wieder in den falschen Hals bekommen , natürlich gibt es AAA Spiele auf der PS2 sogar sehr sehr viele , aber anscheinend gibt es auch sehr viele schlechte Spiele die den Durchschnitt dann vermasseln..
Naja, nix besonderes.... eher langweiligB@¥ek schrieb:Und hier was zum Controller :o:o
http://s45.photobucket.com/albums/f82/starfxxxer/ps3_op_movie.swf