7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago: Rank: Relaxed

Darji: Rank: Wise

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Macht mal Eure Ränge wieder zum Programm. Danke! :)

@ Darji
1. Momentan sind mehr X360 Spiele wie PS3 Spiele in Entwicklung :lol:
2. Sind die Durchschnittsbewertungen der X360 Spiele höher wie die der PS2 Spiele , soviel zur Qualitätssicherung
3. Habe ich Dead Rising , Saints Row und Co und kann nur sagen das die Spiele Astrein sind und einen Heidenspass machen , übrigens wo sind Bugs in Dead Rising ? Kenne keinen lol , nur das mit dem Saven ist schlecht gelöst ist aber kein Bug ? Ist halt kein Spiel für Noobs..
Und Online ist die X360 sowieso ein Traum =) Aber ist egal weisste dir möchte man garnicht die Augen öffnen , den so Leute wie dich möchte ich bei Live nicht sehen ! ...
Heute kam z.B die sehr gut aussehende Splinter Cell Online Demo und gestern Phantasy Star Univers und vor ein paar Tagen WWE Raw 2007 , Fifa 07 uswuswusw =P
Aber warte du nur weiter auf die PS3 im November 2007 wird Sie wohl in Europa erscheinen *g*

PS: Seit Mass Effect , Lost Odyssey , Blue Dragon und Co ist die Grafikdiskussion entschieden und ein eindeutiger Sieger steht vorerst fest... Soviel dazu ..

PPS: Wenn einer verblendet ist dann du Darji , du erkennst nichtmal den Unterschied zwischen E3 2005 (versprochene Grafik) und E3 2006 (Realität) :lol: http://www.gameklip.com/v/1336/

Sollen wir wirklich über die momentane Grafik der X360 sprechen? Das wollt ihr doch nicht wirklich oder :lol:

Bugs in Dead Rising? Das würd ich auch gern wissen. Habs nun fast zweimal durch (so dermaßen am rocken das Game!!! :goodwork:).

@RWA: Wieso gibts bessere auf einer anderen Konsole zur Zeit? :-?

2. Sind die Durchschnittsbewertungen der X360 Spiele höher wie die der PS2 Spiele , soviel zur Qualitätssicherung

:oops: :oops: :oops:
tolllleeeeerr Vergleich

PS: Seit Mass Effect , Lost Odyssey , Blue Dragon und Co ist die Grafikdiskussion entschieden und ein eindeutiger Sieger steht vorerst fest... Soviel dazu ..

Es wird immer besser :oops:

Herrscht hier unten im Thread akuter Sauerstoffmangel? Anders kann ich mir diesen Dünnschiss nicht erklären... :shakehead:

Mog schrieb:
Bugs in Dead Rising? Das würd ich auch gern wissen. Habs nun fast zweimal durch (so dermaßen am rocken das Game!!! :goodwork:).

Nein, so schlimm ist es zum Glück noch nicht lieber Mog.

Suntiago:

Na und? Auf der PS2 gibt es viel Schrott, aber auch viel mehr Perlen als auf der Xbox360!

Diesen Vergleich kannst du dann von mir aus in 5 Jahren bringen, aber sicher nicht schon knapp einem Jahr nach Release ;)

@ Mog
Da siehste mal wieder wie objektiv Darji ist..
:lol:

Dead Rising Halo3, Dead or Alive Extreme ,Saints Row, Tischtennis, Lost Planet , Mass Effect , Bioshock , Gears of War, Blue Dragon , Lost Odyssey usw usw astreine exklusiv Titel =)

Jetzt komm nicht wieder mit deinem PC gebluber , als wenn das ein Spiel schlechter macht :evil: sonst kläre ich dich mal auf welche PS Spiele es alle auf dem PC gibt.. FF,DMC,RE usw ... soviel zu dem Thema..

@ Floo88
Den Vergleich kann man gut bringen den es ist eine Durchschnittsbewertung.. und ob dann 100 gegen 1000 Spiele ist egal , es zählt der Durchschnitt..

RWA schrieb:
Mog schrieb:

Nein, so schlimm ist es zum Glück noch nicht lieber Mog.

Ich zitiere dich mal selber RAW :):

Nun das OS der PS3 soll in etwa 92MB an Ram Fressen (ist aber nicht offiziell). Im Vergleich das OS der MS Konsole frisst "Nur" 32MB Ram. Ausserdem scheint es als hätte die Ps3 eben NICHT genug RAM. Wurde von Ubi Soft z.b. bekannt gegeben (o. so ähnlich hat man sich geäussert). Zwar hat die PS3 noch den XDR Speicher, aber das zu programmieren ist wesendlich schwirieger, und die Entwickler können wohl mit noch nicht 100% umgehen, daher wohl die eher schlechten Texturen der Mutligames der PS3 Versionen. Ich denke Sony sollte den GDDR3 Speicher um 128MB RAM erhöhen. Zwar würden die Kosten dann steigen, das Ergebnis, für die Entwickler aber, wäre angenehmer. Auch wenn ich davon ausgehe, dass bis Ende 07 kaum Unterscheide (ja sogar die PS3 Versionen bessere Texturen darstellen können) exestieren werden, aber die Erhöhung würden den Games wohl mehr als gut tun.

;)

es ist ja nicht so als wenn die anderen Konsolen keine exklusive Spiele hätten, was Suntiago? :rolleyes: Gott, warum red ich überhaupt mit jemandem wie Dir :oops:

Leute, wieso diskutiert ihr eigentlich mit Darji, er wird seine Meinung ja doch nicht ändern :rolleyes:

Leute die etwas nicht akzeptieren können wird es immer geben :)

Edit:

Sundiago:

Die Durchschnittswertungen der Cubespiele sind wahrscheinlich auch höher als die der PS2, was sagt uns das jetzt?

Suntiago schrieb:
Naja egal bleiben wir bei den Fakten...
Im März kommt die PS3 und bietet dann schlechtere Grafik wie die Xbox360 und ist teurer... dann gibt es ca 160 X360 Spiele und nur ca 30 PS3 Spiele...

Das ist der Stand heute..

Abgesehen davon, dass das mit der Grafik nicht stimmt, abgesehen von dem einen Spiel names Gears of War, hast du noch ein paar Sachen vergessen...

Im März kommt die PS3, die im Gegensatz zur X360 schön leise ist, die im Gegensatz zur X360 voll abwärtskompatibel ist, die im Gegensatz zur X360 standardmäßig eine Festplatte besitzt, die im Gegensatz zur X360 ein Laufwerk für HDTV-Filme besitzt, die im Gegensatz zur X360 einen Bewegungscontroller hat... und das für nur 100,- Euro mehr...

Ich nehme mal an, es hat keiner von euch 2001 tatsächlich eine Xbox gekauft, die viel teuer als die PS2 war, nichtmal den Bruchteil an Spielen hatte und selbst ne DVD net standardmäßig abspielen konnte...

flo88 schrieb:
Suntiago:

Na und? Auf der PS2 gibt es viel Schrott, aber auch viel mehr Perlen als auf der Xbox360!

Diesen Vergleich kannst du dann von mir aus in 5 Jahren bringen, aber sicher nicht schon knapp einem Jahr nach Release ;)
Es ist ja nichtmal so, dass die Durschnittsbewertungen der XBox 360 Spiele größer sind als diese der PS2, kein Grund zu Aufregung ;)

Suntiago schrieb:
PPS: Wenn einer verblendet ist dann du Darji , du erkennst nichtmal den Unterschied zwischen E3 2005 (versprochene Grafik) und E3 2006 (Realität) http://www.gameklip.com/v/1336/
:lol: :lol:
Das Video ist hart XD

Obwohls an GT-HD nix zu meckern gibt, genauso wie am Rest, sieht zwar wirklich schlechter aus als das auf der E3 2005, aber trotzdem ziemlich gut :D

@ Nightelve
Du hast nie mit mir diskutiert und ich habe nie behauptet das die anderen Konsolen keine Exklusivspiele haben. Ich wollte dem lieben Darji nur damit zeigen , das sein Gelaber ala es gibt keine guten X360 Spiele und PS3 Spiele sehen besser aus , lächerlich sind.

Ich bin übrigens immernoch der Meinung das der Wii gewinnt ^^

PS: Ich bin FF und MGS Fan und die Xbox360 kam nach allen Sonykonsolen ins Haus , ich werde mir eine 2008 für MGS und FF holen , ich kann es nur nicht haben wenn Leute wie Darji etwas schlecht machen und absolut 0 Ahnung haben und Feuer bekämpft man bekanntermaßen mit Feuer *g*

Ich meine wieso mich angreifen ? Ich spreche doch nur die Fakten aus , ist es so schlimm wenn ich die Wahrheit sage ? Zum Launch der PS3 kommt nunmal das ein oder andere Spiel das besser aussieht wie die PS3 Spiele.. oh verbrennt mich .. So schlimm wenn einer die Wahrheit sagt , im gegensatz zu Darji greife ich nicht die spielerischen Qualitäten an ohne etwas gespielt zu haben, ich habe noch nie ein PS3 Spiel Gameplaytechnisch oder sonstwie schlecht geredet.. ich rede nur über die Grafik meine Damen .. :shakehead:

Captian Smoker:
Es ist ja nichtmal so, dass die Durschnittsbewertungen der XBox 360 Spiele größer sind als diese der PS2, kein Grund zu Aufregung
--------
Doch ist so gab eine Statistik auf Gamezone dort war Nintendo 1 MS 2 und weit abgeschlagen was Software Qualität belangt (natürlich im DURCHSCHNITT!) Sony.. soviel dazu..

Bitte nicht wieder in den falschen Hals bekommen , natürlich gibt es AAA Spiele auf der PS2 sogar sehr sehr viele , aber anscheinend gibt es auch sehr viele schlechte Spiele die den Durchschnitt dann vermasseln..

Suntiago schrieb:
Captian Smoker:
Es ist ja nichtmal so, dass die Durschnittsbewertungen der XBox 360 Spiele größer sind als diese der PS2, kein Grund zu Aufregung
--------
Doch ist so gab eine Statistik auf Gamezone dort war Nintendo 1 MS 2 und weit abgeschlagen was Software Qualität belangt (natürlich im DURCHSCHNITT!) Sony.. soviel dazu..

Bitte nicht wieder in den falschen Hals bekommen , natürlich gibt es AAA Spiele auf der PS2 sogar sehr sehr viele , aber anscheinend gibt es auch sehr viele schlechte Spiele die den Durchschnitt dann vermasseln..
Hier:

XBox 360 - Top 20: http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y
PS2 - Top20: http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp

Tja, ist die PS2 doch besser....

B@¥ek schrieb:
Naja, nix besonderes.... eher langweilig :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom