7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ironman schrieb

Schön das du mir recht gibs alles andere wäre ja auch lächerlich.
:D
Denn welches Spiel das zum Launch im November erscheint kann es grafisch mit Gears of War, Ghost Recon, Splinter Cell Double Agent etc.etc. aufnehmen?? Bestimmt nicht Resistence Fall of Men mit Texturen die unter Call of Duty 2 Niveau liegen. :lol: :lol: :lol: :lol:

@ironman
Und jetzt laber nicht lange rum nenne mir einfach 1 Spiel das im November erscheint und besser aussieht..Einfach nur 1 Spiel dürfte doch nicht so schwer sein wenn die PS 3 so atoomm ist.Mach mal Nägel mit Köpfen.
Auf das Spiel bin ich jetzt wirklich mal gespannt!!!Und bitte versuch dich jetzt nicht wieder herauszureden will keine langen Sätze sondern den Namen vom Game!! :D :D :D :D

Dein_Vater schrieb:
ich glaub ihr versteht wirklich nicht was ich meine aber egal!

Aha und wie sollen wir es dann verstehen?

Massenmarkt tauglich? Sorry, aber ich glaube die PS1 hatte noch kein Singstar oder BuZZ oder Eye Toy welches den Mainstream anspricht. Die PS1 hat sich super an jugendliche verkauft, die heute Erwachsen sind. Damals war Playstation halt "cool", bzw. der Markenname stand für den Begriff "cool sein", deswegen haben Eltern ihren Kindern natürlich auch eine geschenkt. Aber der Gameboy hat sich mit Super Mario und Tetris sicherlich nicht nur an Freaks verkauft, ganz sicher nicht. Und du solltest dich mal mehr mit 30/40+ jährigen unterhalten und diese mal fragen was sie damals gespielt haben, wenn sie was gespielt haben. Da wirst du oft Gameboy, NES oder noch SNES hören, erst ab PS2 gehts dann wieder los dank Mainstream und Non-Gamer Games, die für Erwachsene wieder ein erlebnis sind.

edit: @Shou: Ich bin nur 19 und weiss das sogar! ;)

wisst ihr was, das bisher grafisch geilste NextGen-Game was ich bisher gesehen habe ist WiiSports und WiiPlay.
Ich mag es halt "übersichtlich" :)

1. Schau dir die 1 Up show an und da wirst du sehen das Splinter Cell alles andee als Next gen aussieht.

2. DAs hier ist COD2
1151539084.jpg

1147276547.jpg

1151539082.jpg

Resistance sieht besser als COD3 aus

Sardello schrieb:
wisst ihr was, das bisher grafisch geilste NextGen-Game was ich bisher gesehen habe ist WiiSports und WiiPlay.

pong.sized.png

Dann ist das hier wohl der grafische "Orgasmus", oder? ;)

Sardello schrieb:

Die kommen doch nie gegen Wing Island und Fishing Master an, also wirklich.
;)

@Darji

du tust mir irgendwie leid. In ein paar Wochen hast du es schwarz auf weiß das Resistence keine bessere Grafik als Call of Duty 2 hat dann kannst du die Reviews lesen.
Hoffentlich nimmt die die Wahrheit nicht zu sehr mit.
Übrigens hast dir ja richtig Mühe gegeben und sehr tolle Bilder ausgesucht :D :D

Shou schrieb:
@Dein Vater

wie alt bist du eigentlich??
Kannst nicht älter als 20 sein sonst würdest du wissen das der Super Nintendo damals die Mainstream Konsole gewesen ist.
Alle meine Kumpels hatten sie.
Für mich und für sehr viele andere auch verkörpert der SNES das Goldene Videospielzeitalter.
Mit der PS 1 ging es qualitativ langsam bergab!!
Absolutes dito...........ich hab fast mehr freude dran meinen Snes wie meine 360 einzuschalten..........

@ Darji

Du gehst jetzt auf SC DA los weil die 360er wieder erster in den Genuss kommen, war doch klar :rolleyes:

Shou schrieb:
@Darji

du tust mir irgendwie leid. In ein paar Wochen hast du es schwarz auf weiß das Resistence keine bessere Grafik als Call of Duty 2 hat dann kannst du die Reviews lesen.
Hoffentlich nimmt die die Wahrheit nicht zu sehr mit.
Übrigens hast dir ja richtig Mühe gegeben und sehr tolle Bilder ausgesucht :D :D
Dafür hat resistance aber anscheinend mehr möglichkeiten............mir gefällt dass mit dem Rocket-launcher recht gut.........
Aber kaufen tue ich mir GOW.........

Nö das sieht wirklich nciht besonders toll aus. Schau es dir einfach an. Kaum ein Sprung in vergleich zu Splinter Cell 3

Darji schrieb:
1. Schau dir die 1 Up show an und da wirst du sehen das Splinter Cell alles andee als Next gen aussieht.
Jep warscheinlich weil es nicht Xbox360 exklusiv ist ;)

Ich will nicht sagen das Call of Duty 2 im Singleplayer (deine Shots sind Multiplayer) besser aussieht aber es bietet auf jeden Fall mehr leistungsfressende Effekte als Resistance und nicht nur so einen braunen Texturmatsch

Darji schrieb:
Nö das sieht wirklich nciht besonders toll aus. Schau es dir einfach an. Kaum ein Sprung in vergleich zu Splinter Cell 3

Die Optik ist einer der besten bisher.

Und vorallem überzeugt der neue Sam, bringt Abwechslung is Gameplay!

Shou schrieb:
@Dein Vater

wie alt bist du eigentlich??
Kannst nicht älter als 20 sein sonst würdest du wissen das der Super Nintendo damals die Mainstream Konsole gewesen ist.
Alle meine Kumpels hatten sie.
Für mich und für sehr viele andere auch verkörpert der SNES das Goldene Videospielzeitalter.
Mit der PS 1 ging es qualitativ langsam bergab!!

wieviele kumpels hast du? ich rede nicht nur von kumpels, aber egal es kann schon sein das alle deine kumpels eine hatten aber heutzutage haben alle enteweder ne ps oder box oder cube!

ich weiss ncoh genz genau das ein paar meiner freunde auch den snes hatten und als die ps1 rauskam hatte sie jeder sogar die die noch nie gespielt haben haben angegeben sie hätten ne ps1! verstehst du es jetzt?

SC DA kann imo fast GOW niveau halten..................ist nur n anderes Setting
LOL schau dir die 1 UP show an. An GoW kommt es nieeeee ran.

Ich will nicht sagen das Call of Duty 2 im Singleplayer (deine Shots sind Multiplayer) besser aussieht aber es bietet auf jeden Fall mehr leistungsfressende Effekte als Resistance und nicht nur so einen braunen Texturmatsch
HAHA und die wären?

nightelve schrieb:
Jinpachi schrieb:
Sardello schrieb:
und Uematsu ist ja bekanntlich auch nicht mehr bei SE

nein uematsu und Sakaguchi <<< :D sind beide in Mistwalker, und haben mit SE nix mehr am Hut.

Uemetsu ist nur frei...d.h er macht die Musik dort wo er will.
übrigens, das Titellied von FF13 stammt auch von Uemetsu.

das ist der Wahnsinn, Uematsu verdient ein denkmal oder ein stern in hall of Fame ^^
ich Frage mich aber wenn FF12 für die Ps2 so verspätet hat, wie lange dauert FFXIII :-? 2012 ?

achso und alle FFfans ich fand FF10 der Brüller, man konnte sich mit Tidus wirklich identifizieren und ist besser als die vorigen teile oder? aber Moment. ausser 6-7

teil 9 hab ich nicht anzocken können die Ps1 war ja schon Tot :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom