6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, aber man kanns auch drehen, den VC schlägt in seiner Diziplin so ziemlich alles was Sny machen könnte und MS mit Arcade hat.

Wenn der Conect 24 richtig genutzt würde, dann wäre das auch n Forteil für N, den was vergleichbares hat weder Sony noch MS angekündigt.

Und zum Online zoken, was storen mich Findcodes? Die kann man sich aus allen Foren zusammen klauen und wohl auch in sein Profil eingeben. Mich interessiert nur mit wievielen anderen Leuten ich auf einer Karte rumrennen kann und wie flüssig das Spiel dabie läuft.

Und hier sehe ich Sony wie auch Nintendo hinter MS, in wie weit wird sich wohl noch zeigen, aber schon der Grund aus dem N so Preypaycars anbieten will, stimmt mich positiver auf ihren O-Dienst.

Aber wenn ich es für mich betrachte, bietet für mich der O-Dienst von N alleine schon durch VC mehr als mir Sony wie auch MS geben können.

SoE, für mich reicht es ja auch. Nur wenn solch Spiele wie Tony Hawk,Pangaya oder Marvel Ultimate Alliance etc. die perfekt für nen Online Mode geeignet sind - keinen bieten muss man nicht wirklich zufrieden sein.

Oft lese ich auch in den Interviews das BigN die Entwickler noch garnicht über ihren zukünftigen Onlineservice informiert haben und sie deswegen noch nichts geplant haben. Das ist imo sehr dumm von BigN - ich hoffe sie haben da noch ein sehr tolles System in der Hinterhand - damit sichd as warten der Entwickler auch gelohnt hat.

Aber was WFC24 und VC angeht -haste Recht , die dürften genial werden.

Ich glaube es gibt doch bisher nur FF:CC2 welches nen bestätigten O-Modus haben wird?

Ich glaube das werde ich dann ma aus testen, sollte mir der O-Mode des Wii dort gefallen werde ich ihn wieter nutzten wenn nicht, dann werde ich halt nur VC und 24 nutzten. Denn ich denke SE wird nicht n halbgaren O-Modus bieten, sie haben (leider)auch keine halben Sachen mit der GBA Conectiviti gemacht.

Ach FF:CC2 bis das erscheint .....das ist ja frühstens Ende 2007 oder so bei uns - wenn Nintendo schon damit prollt das der Onlinemode umsonst ist - dann sollten sie vll. schon vom Start weg dafür sorgen das die Spiele sowas supporten.

Aber das ist aktuell auch wirklich das einzige was mir am Wii nicht gefällt. Kann sich ja noch bis zum Release ändern...warten wir es ab...

Sasuke schrieb:
Ach FF:CC2 bis das erscheint .....das ist ja frühstens Ende 2007 oder so bei uns - wenn Nintendo schon damit prollt das der Onlinemode umsonst ist - dann sollten sie vll. schon vom Start weg dafür sorgen das die Spiele sowas supporten.

Aber das ist aktuell auch wirklich das einzige was mir am Wii nicht gefällt. Kann sich ja noch bis zum Release ändern...warten wir es ab...
Der Online-Support steht ab dem moment wo sich die Gamer die ersten VC-Games runterladen werden ; nicht vergessen.

Zwei neue Boxarts von zwei neuangekündigten Games für den Wii

1Bauchtrainer.jpg

1Partytrainerr.jpg

sorry, mir war langweilig und ich wollte heute mal ein Bash loslassen :P

Seeti schrieb:
Der Online-Support steht ab dem moment wo sich die Gamer die ersten VC-Games runterladen werden ; nicht vergessen.

Ähm, was willste damit sagen? Mir gings um das Onlinespielen....der Rest wird sicher gut - solange der Support stimmt.

ja bayek da kannste dir mal en beispiel dran nehmen, das is bashen mit niveau und zudem wirklich lustig^^

:goodwork: nighty

Ich hoffe mal ab morgen wirds einigen neuen Stoff zum diskutieren geben, bin sehr gespannt wsa an den "5 neuen Wii-Titeln" dran ist.

Gegen die Bilder hab ich weniger wat(die sind genial^^) aber gegen die sinnfreien posts danach scho ;)

btt der lustige Bilder Thread ist im Funbereich wo ihr die sinnfreien Beiträge bringen könnt, hier aber nicht :P

:lol: der Partytrainer rockt - mir fällt auch ne Person der ich das zum nächsten Geburtstag schenke... XD

Secret of Evermore schrieb:

? Betbezahlautos ?

Secret, bitte lies dir doch deine Postings wenigstens einmal durch. Du hast Zeit zum posten...

Ansonsten - Virtual Console ist zwar fein (was kostets?) aber seid ehrlich. Zwei drei Klassiker die man sich holt und gut ists. Die Spiele von damals spielt man auch nicht so nebenbei und man will ja zuweilen auch mal was neues zocken ^^

Für mich imo kein Kaufgrund, weils auch dann nur im Flash liegt und ich eigentlich nix in der Hand habe...

eXact schrieb:
Ansonsten - Virtual Console ist zwar fein (was kostets?) aber seid ehrlich. Zwei drei Klassiker die man sich holt und gut ists. Die Spiele von damals spielt man auch nicht so nebenbei und man will ja zuweilen auch mal was neues zocken ^^

So siehst du das - aber die Mehrheit wir es anders sehen auf der VC wird es wohl sehr viele Klassiker geben - da kommste mit 3 Spielen sicher nicht aus.

eXact schrieb:

Für mich imo kein Kaufgrund, weils auch dann nur im Flash liegt und ich eigentlich nix in der Hand habe...

Das sehe ich anders. Alleine auf dem SNES gibt es etliche titel die genial sind. Auf dem N64 gibt es auch viele perlen Und vielleicht werden die klassiker noch aufgepeppt oder was weiss ich. ich finde das eine geniale möglichkeit verpasste toptitel zu spielen. :D
Und dass ich nichts in der hand habe stört mich nicht, wofür soll den das gut sein?

eXact schrieb:
Secret of Evermore schrieb:

? Betbezahlautos ?

Secret, bitte lies dir doch deine Postings wenigstens einmal durch. Du hast Zeit zum posten...

Erstens: Er hat ein D vergessen, sollte cards heissen, kein grund jeden auf seine Grammatikfehler aufmerksam zu machen, denn wenn das jeder tuen würde, wären 50% der Posts hier nur OffTopic, der Sinn eines Forums würde somit flöten gehen (seine Meinung schnell und einfach mit anderen zu teilen oder mit ihnen zu diskutieren).

Zweitens: Es gibt genug Retro Gamer die gerne Retro Games zocken, oder nichts anderes. Zudem bietet die VC neben den NES/SNES/N64 Klassikern ja auchnoch Games von anderen Systemen und auch neuentwicklungen, die Preise werden wohl nicht über 10€ gehen, ausser einem Secret of Mana wird ein Onlinemultiplayer Modus hinzugefügt um einfach zu dritt zocken zu können, dafür würd ich sogar 15€ zahlen für so eine verbesserung. VIele sind es auch leid ihre Lieblingsgames am PC zocken zu müssen, das ist einerseits Illegal und andererseits hat es nicht die selbe Atmo wie auf der Couch zu hocken und mit nem Pad gemütlich auf ner Konsole seine Lieblinggames zocken zu können. Auf dem Wii hat dann wohl ein schönes Interface zum schnellen rauspicken der Games die man besitzt und kann sofort loszocken, ohne Emulator, Roms, Modulen oder mehrere Konsolen, alles in einer Konsole. Du solltest VC nicht untershcätzen, für manche ist es auch nur ein weiteres Feature welches nur ein weiterer Kaufgrund für den Wii ist, manch einer sagt sich auch: "der Wii ist zwar schön und gut, aber ohne die VC hätte ich ihn mir wohl nicht geholt".

Immerhin hat Nintendo einen Retrofaktor, Nintendo war für viele damals die Übermarke für Konsolengames, viele sind damals abgesprungen, mit dem Wii und den Retrogames kann man diese Leute vielleicht wieder/nochmals als Kunden dazugewinnen.

Resistance Fall of Man belegt 22 GB auf Blu-ray Disc / Neue Bilder und ein Video

22.08.06 - Hier sind ein neues Video und sechs Bilder zum Shooter Resistance Fall of Man vom Insomniac, das auf einer Veranstaltung von Sony im 'Bryant Park Hotel' aufgenommen wurde.

Wie Ryan Schneider von Insomniac gegenüber MTV erklärt, belegt Resistance Fall of Man einschließlich des Soundtracks mittlerweile 22 GB auf der Blu-ray Disc: 'Wir werden mehr auf eine Blu-ray Disc packen können, als es mit einer HD-DVD Disc möglich wäre', ergänzt Schneider. Release: November 2006 (Europa)

GAMEFRONT

Ist das schlampige programiererei oder wird man doch probleme mit den gerngen grösse der dvd kriegen? :oops:

Rolyet schrieb:
Erstens: Er hat ein D blahblahblahblahblah

Da war scheinbar nicht nur ein D falsch... Wenn durch die Rechtschreibung (auch wenns durch Schnelligkeit zustande kam) manche Wörter einen komplett neuen Sinn bekommen, dann darf darauf schon hingewiesen werden... ;)

Edit: @Schaoli. Kann mir gut vorstellen, dass Sony manche Entwickler darauf hinweist, die Discs zu füllen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom