Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Wird es die 500 Euro Ps3 Version auch hier zum Start geben ?
Sasuke schrieb:Für die 600 krieg ich nen Wii mit 8-9 neuen Spielen ...lol.....
Sasuke schrieb:Naja wie auch immer wann kommt das 500 Euro Pack denn?
WMD schrieb:Sasuke schrieb:Für die 600 krieg ich nen Wii mit 8-9 neuen Spielen ...lol.....
toll, will aber a) nicht jeder spiele wie pikmin, pokemon, wii sports, oder tolle ds-ports wie traumacenter wii und b) gibts halt leute, die können sich ein highend-system eben leisten
ka, frag sony![]()
WMD schrieb:toll, will aber a) nicht jeder spiele wie pikmin, pokemon, wii sports, oder tolle ds-ports wie traumacenter wii und b) gibts halt leute, die können sich ein highend-system eben leisten![]()
Crash schrieb:WMD schrieb:Sasuke schrieb:Für die 600 krieg ich nen Wii mit 8-9 neuen Spielen ...lol.....
toll, will aber a) nicht jeder spiele wie pikmin, pokemon, wii sports, oder tolle ds-ports wie traumacenter wii und b) gibts halt leute, die können sich ein highend-system eben leisten
ka, frag sony![]()
Kauf dir für 5 ersteinmal einen richtigen Bash![]()
![]()
Crash schrieb:Kauf dir für 5 ersteinmal einen richtigen Bash![]()
![]()
WMD schrieb:Sasuke schrieb:Für die 600 krieg ich nen Wii mit 8-9 neuen Spielen ...lol.....
toll, will aber a) nicht jeder spiele wie pikmin, pokemon, wii sports, oder tolle ds-ports wie traumacenter wii und b) gibts halt leute, die können sich ein highend-system eben leisten![]()
ka, frag sony![]()
Wiesenlooser schrieb:Ein Highend system mit 1 Game aus Geldmangel macht aber keinen Spaß...
flo88 schrieb:Jo, es sind nur alle Spiele dabei die mehr als 1 Mio. Exemplare verkauft haben, MGS hätte auch noch mehr TitelSecret of Evermore schrieb:
:-? Das ist von vgcharts! Und MGS2 hat sich bisher am besten verkauft, soviel dazu das sich die MGS immer schlechter verkaufenSecret of Evermore schrieb:3. Stehen auf vgcharts andere Zahlen, welchen ich einfach mal mehr Glauben schenke. Ausserdem habe. Und auch deine Zahlen zeigen was ich sagen wollte, Under Fire, so wie Nightfire und Golden Eye haben sich besser verkauft in den USA als MGS 3. Und das die MGS sich von mal zu mal schlechter verkaufen muss ich dir wohl auch nicht sagenUnd Under Fire hat sich gewiss nicht besser verkauft, Nigthfire ja, aber nur din den USA!
Sasuke schrieb:Naja zu den Onlinediensten von Sony und BigN gibt es imo immer noch viel zuwenig Infos - aktuell würde ich es so einschätzen.
Xbox-Live >>Playstation Hub/Network>>>>>> Wii Online
Ehm, solche Kommentare kann man sich sparenWMD schrieb:na dann...wart einfach ein halbes jahr länger, dann hassu auch wieder geld für spiele. aber mach nicht den fehler, und kauf dir nen wii, das würde dich nur unglücklich machen![]()
![]()
![]()
PresidentEvil schrieb:Sasuke schrieb:Naja zu den Onlinediensten von Sony und BigN gibt es imo immer noch viel zuwenig Infos - aktuell würde ich es so einschätzen.
Xbox-Live >>Playstation Hub/Network>>>>>> Wii Online
Diese verschiedenen Online-Services kann man nicht gut miteinander vergleichen - Vorallem, weil der Wii-Online-Service primär für Virtual Console ausgelegt ist, afaik.
Wir werden sehen.