6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir egal ob der Wii vor oder nach der PS3 kommt, hauptsache er kommt überhaupt 2006. Mein Weihnachtsgeld ist jedenfalls schon fest verplant ;)

Diese Vorfreude ... ist ja wie Weihnachten! :lol:

Sasuke schrieb:
Wird es die 500 Euro Ps3 Version auch hier zum Start geben ?

sicher nicht. warum auch, denn zum launch gibts genug leute, die 600€ ausgeben, um an eines der raren exemplare ranzukommen.
davon abgesehen, kostet uns vorbesteller die premium eh nur 530€, weil wir ja ein spiel gratis bekommen :)

Für die 600 krieg ich nen Wii mit 8-9 neuen Spielen ...lol.....

Naja wie auch immer wann kommt das 500 Euro Pack denn?

Sasuke schrieb:

toll, will aber a) nicht jeder spiele wie pikmin, pokemon, wii sports, oder tolle ds-ports wie traumacenter wii und b) gibts halt leute, die können sich ein highend-system eben leisten :P

Sasuke schrieb:

ka, frag sony :)

WMD schrieb:
Sasuke schrieb:

toll, will aber a) nicht jeder spiele wie pikmin, pokemon, wii sports, oder tolle ds-ports wie traumacenter wii und b) gibts halt leute, die können sich ein highend-system eben leisten :P

Sasuke schrieb:

Kauf dir für 5 € ersteinmal einen richtigen Bash :lol: ;)

Crash schrieb:
WMD schrieb:
Sasuke schrieb:

Sasuke schrieb:

Kauf dir für 5 € ersteinmal einen richtigen Bash :lol: ;)

Und du dir nen ordentlichen witz! ;)

WMD schrieb:
Sasuke schrieb:

Naja mir nützt dieses Highend System noch nicht viel da ich keinen HD TV hab....aber mit solchen Spielen wie Zelda:TP und Metroid Prime3 werde ich es wohl noch überleben :wink2:

WMD schrieb:
Sasuke schrieb:

Sasuke schrieb:

Ein Highend system mit 1 Game aus Geldmangel macht aber keinen Spaß...

Wiesenlooser schrieb:
Ein Highend system mit 1 Game aus Geldmangel macht aber keinen Spaß...

na dann...wart einfach ein halbes jahr länger, dann hassu auch wieder geld für spiele. aber mach nicht den fehler, und kauf dir nen wii, das würde dich nur unglücklich machen :D :D :D

Kann hier wieder auf ner etwas höheren Ebene diskutiert werden? Das hier ist schließlich kein Spamthread.

Dann fang ich mal an mit der "Wiederbelebung einer gehobenen Diskussion" ;)

Ich frage mich im Moment, was eigentlich aus dem Playstation-Online-Netz geworden ist. Normalerweise schmeisst Sony ja nur so um sich mit Infos zu noch so unwichtigen Sachen (Juhuu, es gibt ein Video über das Menü -.- ), aber über die Playstation-Net-Platform hat man bisher kaum etwas gehört, nur dass es Sony-Points und sowas geben wird. Ich denke mal nicht, dass sich ein XBOX-Live ähnlicher Dienst komplett kostenlos realisieren lässt, wenn man nicht gerade größenwahnsinnig ist. Deshalb vermute ich, dass Sony momentan noch auslotet, was es in einen kostenlosen Online-Dienst packen kann, ohne sich dumm und dämlich zu zahlen.

Natürlich könnte ich hier auch totalen Quatsch geredet haben, und wenn ihr mir fundierte Infos geben könnt bin ich auch schon wieder beruhigt :D

Naja zu den Onlinediensten von Sony und BigN gibt es imo immer noch viel zuwenig Infos - aktuell würde ich es so einschätzen.

Xbox-Live >>Playstation Hub/Network>>>>>> Wii Online

flo88 schrieb:
Secret of Evermore schrieb:
flo88 schrieb:
@ Secret of Evermore

MGS

007

MGS hat drei Spiele in den Charts, die sich besser verkauft haben als alle 007 Millionenseller zusammen, soviel dazu :rolleyes:

erstens, sind dort nicht alle 007 dabei,
2. Sind bei den meisten nur eine Version gezählt worden (PS2)
Jo, es sind nur alle Spiele dabei die mehr als 1 Mio. Exemplare verkauft haben, MGS hätte auch noch mehr Titel ;)
Secret of Evermore schrieb:
3. Stehen auf vgcharts andere Zahlen, welchen ich einfach mal mehr Glauben schenke. Ausserdem habe. Und auch deine Zahlen zeigen was ich sagen wollte, Under Fire, so wie Nightfire und Golden Eye haben sich besser verkauft in den USA als MGS 3. Und das die MGS sich von mal zu mal schlechter verkaufen muss ich dir wohl auch nicht sagen
:-? Das ist von vgcharts! Und MGS2 hat sich bisher am besten verkauft, soviel dazu das sich die MGS immer schlechter verkaufen ;) Und Under Fire hat sich gewiss nicht besser verkauft, Nigthfire ja, aber nur din den USA!

Ich rede von den USA und da hat sich MGS2 rund ne halbe Mille weniger verkauft als MGS. Und die USA sind der am schnellsten wachsende Mark für Videospiele. Vondaher würde ich es nicht als Referenz nennen.

Sasuke schrieb:
Naja zu den Onlinediensten von Sony und BigN gibt es imo immer noch viel zuwenig Infos - aktuell würde ich es so einschätzen.

Diese verschiedenen Online-Services kann man nicht gut miteinander vergleichen - Vorallem, weil der Wii-Online-Service primär für Virtual Console ausgelegt ist, afaik.

Wir werden sehen.

WMD schrieb:
na dann...wart einfach ein halbes jahr länger, dann hassu auch wieder geld für spiele. aber mach nicht den fehler, und kauf dir nen wii, das würde dich nur unglücklich machen :D :D :D
Ehm, solche Kommentare kann man sich sparen :neutral:

PresidentEvil schrieb:
Sasuke schrieb:

Diese verschiedenen Online-Services kann man nicht gut miteinander vergleichen - Vorallem, weil der Wii-Online-Service primär für Virtual Console ausgelegt ist, afaik.

Wir werden sehen.

Mir geht es hauptsächlich um das Online zocken - klar das es noch andere Sachen wie VC,WiiConnect24,Xbox Live Arcade etc. gibt - aber darum ging es gerade nicht.

Der Wii ist dort mit Abstand aktuell auf dem letzem Platz - es werden wohl wieder FriendCodes genutzt und viele Spiele zum Launch bieten garkeine Online-Gameplay Unterstützung wie Tony Hawk oder dieses Xmen ActionRPG wessen Name ich vergessen habe.

Lächerlich,imo....

ich hoffe echt Nintendo riskirt da etwas mehr. Kostenlos ist schön, und fü ein HH ist der Wifi Service auch gut, aber für eine Konsole wäre es absoluter müll.

Ich hoffe das Wii24 wird gut genutzt, und es wird vielleicht mal SPiele für mehr als 4 Personen geben!

Ja, wenn ich mir überlege das bei Ps3 Games wie Resistance 32-64 Online gegeneinander zocken können und man beim Wii froh sein darf wenn man gegen 3 andere was Online spielen kann....ähm...naja...

Nicht da sich unbedingt mit zig Leuten nen Ego-Shooter spielen muss , aber wenn der Onlinemode schon so eingeschränkt ist -dann soll wenigstens sogut wie jeder Titel online spielbar sein - das kann man 2007 erwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom