Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
Hängt imo allein von Sony ab.zeaLoT schrieb:Also wirds wohl nix mit den 11 Millionen für Sony Ende 2007...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hängt imo allein von Sony ab.zeaLoT schrieb:Also wirds wohl nix mit den 11 Millionen für Sony Ende 2007...
ROFL, mir persönlich geht das vollkommen am Arsch vorbei, wer nun Marktführer wird. Ich mag alle drei Hersteller nicht wirklich.Sonny Black schrieb:Da wird aber jemand enttäuscht sein wenn`s anders eintirfft.Sahasrahla schrieb:Ihr könnt ja wirklich weiterträumen, Jungs, aber daß Nintendo der neue Marktführer wird, daran kann doch kaum mehr hier einer zweifeln.
Japan wird die volle Nintendoownage. IN den USA mußte sich der GC der Xbox auch nur knapp geschlagen geben. Bei der Xbox2 hat sich gegenüber der Xbox1 doch kaum etwas verändert, Nintendo dagegen wartet mit einem niegelnagelneuen Konzept auf, das auf viel Neugierde und INteresse stoßen wird.
Und Europa - das zeigt der NDS - ist auch absolut offen für neue Spielkonzepte.
Aber gut, träumt mal brav weiter.![]()
Fisker schrieb:ja, die famitsu macht schon immer die besten prognosen
Enterbrain, der Verlag der die Famitsu in Japan herausbringt, schätzt, dass beim Launch der Xbox 360 am ersten Tag 100.000 Einheiten verkauft werden. Das wäre kein Vergleich zum Launch der Xbox, denn die blieb eher liegen.Die Japaner werden am 10. Dezmber den Run auf die Konsole starten.
:rofl:
Ihr könnt ja wirklich weiterträumen, Jungs, aber daß Nintendo der neue Marktführer wird, daran kann doch kaum mehr hier einer zweifeln.
so unglaublich loolig war auch diese Prognose nicht wie du tust.
Fisker schrieb:Ihr könnt ja wirklich weiterträumen, Jungs, aber daß Nintendo der neue Marktführer wird, daran kann doch kaum mehr hier einer zweifeln.
doch, ich zweifel mal sehr stark daran...
in meiner mainstream umgebung wird noch sehr viel wert auf grafik gesetzt, der wii wird bei denen noch stärker als der cube vorbeigehen, die die sich nicht die ps3 leisten können greifen für 50 euro mehr zur xbox 360.
Deine Mainstream Umgebung macht nicht mal 0.0001% von allen Leuten aus, die sich eventuell ne Konsole kaufen wollen
von neuer software die nicht in die kerbe diät/koch/brain age schlägt fehlt jede spur... wie soll nintendo so gewinnen wenn der wii sich nur in japan so gut verkaufen kann?
..... klar, der Wii hat natürlich nur "Non-Games" etc.... lol
der wii wird imho ein lifestyle produkt für hardcore gamer, am meinstream voll vorbeigeballert
Naja, pauschalisierte eigene Meinung....
ein neuer controller kann nun mal nicht alle defizite ausgleichen
Und die wären, außer der Grafik, die eigentlich ziemlich gut ist?
Fisker schrieb:die famitsu spricht nur von japan, also link bitte aber ich bezweifel das stark![]()
Die arme 360 :cry:Rivendel schrieb:Fisker schrieb:die famitsu spricht nur von japan, also link bitte aber ich bezweifel das stark![]()
Tja du solltest nicht so viel zweifeln sondern dich infromieren bevor du andere Aussagen angreifst.
http://www.vgcharts.org/japconscomps.php?name1=X360&name2=&type=0&align=0
Ne, ich meine das aber ernst!Sasuke schrieb:@Fisker
Denke nciht das Saha das Ernst meint![]()
Finde die Zahlen auch reichlich seltsam. 750k noch in diesem Jahr sind klar übertrieben, die 2,5 Mio. bis Ende 2007 dagegen schon fast arg untertrieben - selbst für Sony's Verhältnisse. Ich mein schlappe 2 Mio. Einheiten in nur einem Jahr, und das quasi in Sony's Vorhof. Na dann möcht ich die Sonyboyz aber nochmal über die Verkäufe der 360 in den USA klagen hören...Rivendel schrieb:Captain Smoker schrieb:Bis Ende 2006 erwartet Hamamura, dass Sony 750.000 PS3 in Japan verkaufen kann; bis Ende 2007 sollen es 2.500.000 Einheiten sein.
Weltweit geht er davon aus, dass Sony 11.970.000 PS3 bis Ende 2007 verkaufen kann.
Quelle: www.gamefront.de
Ähm ja, also im November stehen nach 2 Monaten 100k PS3 im Laden bis Ende des Jahres dann weitere maximal 200k. Wie um Himmels willen will man 750k verkaufen.
Deine Mainstream Umgebung macht nicht mal 0.0001% von allen Leuten aus, die sich eventuell ne Konsole kaufen wollen
..... klar, der Wii hat natürlich nur "Non-Games" etc.... lol
Und die wären, außer der Grafik, die eigentlich ziemlich gut ist?
Captain Smoker schrieb:Die arme 360 :cry:
Ich glaubs ja nicht, der DS verkauft sich wöchentlich besser als die 360 in 10 Monaten
Naja, find ich eigentlich ziemlich schade....
Das geschäfts jahr geht doch bis märz 2007. Das hieße das ein fenster von fast fünf monaten gemeint ist.Taddl schrieb:Finde die Zahlen auch reichlich seltsam. 750k noch in diesem Jahr sind klar übertrieben, die 2,5 Mio. bis Ende 2007 dagegen schon fast arg untertrieben - selbst für Sony's Verhältnisse. Ich mein schlappe 2 Mio. Einheiten in nur einem Jahr, und das quasi in Sony's Vorhof. Na dann möcht ich die Sonyboyz aber nochmal über die Verkäufe der 360 in den USA klagen hören...Rivendel schrieb:Captain Smoker schrieb:Bis Ende 2006 erwartet Hamamura, dass Sony 750.000 PS3 in Japan verkaufen kann; bis Ende 2007 sollen es 2.500.000 Einheiten sein.
Weltweit geht er davon aus, dass Sony 11.970.000 PS3 bis Ende 2007 verkaufen kann.
Quelle: www.gamefront.de
Ähm ja, also im November stehen nach 2 Monaten 100k PS3 im Laden bis Ende des Jahres dann weitere maximal 200k. Wie um Himmels willen will man 750k verkaufen.![]()
meine fresse, es gibt ne menge leute die identifizieren sich mit ihrem fussballverein, und die haben da nicht mal was davon wenn der erfolgreich is, es sei denn sie wetten auf nen sieg "ihrer" mannschaftSahasrahla schrieb:ROFL, mir persönlich geht das vollkommen am Arsch vorbei, wer nun Marktführer wird. Ich mag alle drei Hersteller nicht wirklich.Sonny Black schrieb:Da wird aber jemand enttäuscht sein wenn`s anders eintirfft.Sahasrahla schrieb:Ihr könnt ja wirklich weiterträumen, Jungs, aber daß Nintendo der neue Marktführer wird, daran kann doch kaum mehr hier einer zweifeln.
Japan wird die volle Nintendoownage. IN den USA mußte sich der GC der Xbox auch nur knapp geschlagen geben. Bei der Xbox2 hat sich gegenüber der Xbox1 doch kaum etwas verändert, Nintendo dagegen wartet mit einem niegelnagelneuen Konzept auf, das auf viel Neugierde und INteresse stoßen wird.
Und Europa - das zeigt der NDS - ist auch absolut offen für neue Spielkonzepte.
Aber gut, träumt mal brav weiter.![]()
Und außerdem habe ich jetzt nich so ne Macke wie andere hier, die sich mit ihrer Konsole und dem Unternehmen, das sie herstellt, identifizieren.