Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er geht von einem DS ähnlichem erfolg aus. Tu ich auch, aber eben nur in Japan. Naja Time will tell.flo88 schrieb:Sasuke:
Wieso, über 10 Mio. Wiis im ersten Jahr wäre doch sehr gutDer Cube hat schon nach einem Jahr nicht mehr mit der PS2 mithalten können.
flo88 schrieb:Sasuke:
Wieso, über 10 Mio. Wiis im ersten Jahr wäre doch sehr gutDer Cube hat schon nach einem Jahr nicht mehr mit der PS2 mithalten können.
Nach dieser Rechnung hätte die PS3 ja "nur" gut eine Mio. Vorsprung, also nix von abhängenSasuke schrieb:Ja, der Cube ist aber nicht der Wii - die Situation ist heute nunmal komplett anders.....![]()
Denke nicht das die ps3 den Wii schon im erstem jahr abhängen wird.
Hammerhai schrieb:Quelle:Gamefront
Damit hätte die 360 Ende 2007 fast 6 Million Vorsprung.
Und das von einem Japaner.![]()
Sasuke schrieb:flo88 schrieb:Sasuke:
Ja, der Cube ist aber nicht der Wii - die Situation ist heute nunmal komplett anders.....![]()
Denke nicht das die ps3 den Wii schon im erstem jahr abhängen wird.
Sasuke schrieb:Xbox 360-Verkaufsprognose von Enterbrain (Famitsu)
13.10.06 - Der Präsident des Enterbrain Verlags (u.a. Famitsu), Hirokazu Hamamura, hat heute auf einem Seminar in Tokyo eine Verkaufsprognose für die Xbox 360 erstellt.
Bis heute wurden in Japan insgesamt 150.000 Xbox 360 verkauft. Ende 2006 soll die Zahl nach Hamamuras Schätzung auf 250.000 Einheiten steigen, was u.a. durch gute Verkäufe von Blue Dragon und dem dazugehörigen Hardware-Bundle erreicht werden sein soll.
Er rechnet damit, dass 560.000 Xbox 360 bis Ende 2007 in Japan verkauft werden. Weltweit sollen bis Ende 2007 insgesamt 17.460.000 Einheiten der Konsole verkauft werden.
gamefront.de
Schade das sich auf der 360 wohl selbst Titel wie Blue Dragoon nicht weit über 100K mal verkaufen werden können....
Laut ihm hat die 360 Ende 2007 auch fast 7 Mio Vorsprung vor der Konkurrenz :o
Die verkauft sich sicher so gut wie der Wiinightelve schrieb:Schauen wir mal. Ich hoffe dass sich die PS3 wenigstens so gut verkaufen wird wie der Wii, würd ich begrüssen.
flo88 schrieb:Die verkauft sich sicher so gut wie der Wiinightelve schrieb:Schauen wir mal. Ich hoffe dass sich die PS3 wenigstens so gut verkaufen wird wie der Wii, würd ich begrüssen.![]()
Für Nintendo wäre das ein grosser Erfolg, so hätte man nach einem Jahr schon die Hälfte der Cubezahlen erreicht!
flo88 schrieb:Nach dieser Rechnung hätte die PS3 ja "nur" gut eine Mio. Vorsprung, also nix von abhängenSasuke schrieb:Ja, der Cube ist aber nicht der Wii - die Situation ist heute nunmal komplett anders.....![]()
Denke nicht das die ps3 den Wii schon im erstem jahr abhängen wird.![]()
Rivendel schrieb:Wobei seine Prognosen schon einiges an Zündstoff haben.
In Marktanteilen ausgedrückt:
360 43,8%
PS3 29,9%
Wii 26,3 %
Passt zwar ungefähr zu meiner Meinung, wird aber hier für Heulen und Zähneknirschen sorgen. Zumal hier noch die große Unsicherheit dabei ist ob Sony so viele Konsolen überhaupt produzieren kann. Das sind immerhin 1 Mio pro Monat.
Enterbrain, der Verlag der die Famitsu in Japan herausbringt, schätzt, dass beim Launch der Xbox 360 am ersten Tag 100.000 Einheiten verkauft werden. Das wäre kein Vergleich zum Launch der Xbox, denn die blieb eher liegen.Die Japaner werden am 10. Dezmber den Run auf die Konsole starten.
Sasuke schrieb:Ja, klar aber die Vorrausetzungen sind aktuell für den Wii einfach besser - er spricht viele neue Kunden an, ist bedeutend billiger,Nintendo kann viel mehr Konsolen produzieren und zu der Zeit werden Titel wie MG,SSBB und Mp3 auch schon länger auf dem Markt sein.
Ich sehe den Vorteil für den Wii - aber mal abwarten.... nach dem Weihnachtgeschäft sind wir schon schlauer![]()
Da wird aber jemand enttäuscht sein wenn`s anders eintirfft.Sahasrahla schrieb:Ihr könnt ja wirklich weiterträumen, Jungs, aber daß Nintendo der neue Marktführer wird, daran kann doch kaum mehr hier einer zweifeln.
Japan wird die volle Nintendoownage. IN den USA mußte sich der GC der Xbox auch nur knapp geschlagen geben. Bei der Xbox2 hat sich gegenüber der Xbox1 doch kaum etwas verändert, Nintendo dagegen wartet mit einem niegelnagelneuen Konzept auf, das auf viel Neugierde und INteresse stoßen wird.
Und Europa - das zeigt der NDS - ist auch absolut offen für neue Spielkonzepte.
Aber gut, träumt mal brav weiter.
Ne, Sony hat mit der PS2 den deutlich billigeren Cube geownednightelve schrieb:Könnte man aber auch als Erfolg für Sony werten. Wenn sich eine Konsole welche weitaus teurer ist genau so gut verkauft wie die Billigere.
Ich denk in dem Fall hätten beide Hersteller gewonnen, bzw könnten zufrieden sein.