6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
und was soll jetzt genau bei denn bildern besser sein :rolleyes:

Die Bodentexturen jedenfalls nicht. Die Sandsäcke sehen aus, als ob sie in der Turnhalle stehen würden... :neutral:

Aber Resistance ist grafisch natürlich deutlich besser als Black. Vielleicht nicht so Stimmungsvoll in Szene gesetzt und vor allem nicht so schön, aber technisch viel besser. Der Rest ist Geschmackssache.

Aber diese Vergleiche find ich langsam langweilig. Für mich sind alle Ego-Shooter 08/15. Selbst Halo 2 geht unter.

Besondere Ego-Shooter? Also da gibts für mich nur Halo 1, Duke Nukem 3D, Half-Life und da hörts schon langsam auf.

Der einzige Ego-Shooter der im Moment heraussticht ist meines Erachtens Bioshock.

Leon.S.Kennedy schrieb:
soltle auch für die ps3 kein problem sein trozdem ist die grafik nichts besonders wie so vielles auf der ps3.

sagen wir mal so.
resisstance (könnte) ein guter 0815 shooter werden.
UND
es gibt grafisch viel bessere auf andere konsolen punkt
ich würde als Sfan niemals resistance mit andere vergleichen, weil da sehen alle WWII spiele gleich aus.

wie war das nochmal, die x360 kann nur egoshooter, aber selber mit ein egos. protzen :lol:

Alos mir ist die verschiebung echt egal da ich erstmal mit meiner HaloBox versorgt bin wenn Sony dan mal in Europa Luncht kauf ich mir auch diese Radioaktive Massenvernichtungswaffe Namens Ps3
Hab schon extra nen Platzt neben meinem fernseher Reserviert genau gegenüber von meiner 360 wobei mein Fernseher als puffer dient damit streitgikeiten ausgeschlossen sind :P
Und bitte bitte hört auf über den zu hohen Preis der Ps3 zu reden weils nicht so ist,fortschritt kostet halt ein bissel was,
Ausserdem hatt doch die Ps3 genug spiele wo man schon etwas von der power sieht genau wie die xbox läuft auch die U3 engine auf der Ps3
Devil My cry Sieht auch lecker aus und final fantasy.
Trotztdem glaube ich das 360 und Ps3 gleichwertige Grafik haben werden
und sich nur mit ihren FTW titeln Unterscheiden werden,naja und wii......ja der wii ne halt ja ehm ....ja wii halt ne.....Revolution und so ne sachen....wii einfach.....LOL
Das ist echt ne Revolution In der zeit Wo Hardware immer wichtiger wird
einfach mal garnichts machen,garnichts ist natürlich falsch da Nintendo ja Die Revolution ist mit dem wii mote :lol:
Wieso ist das eigentlich nicht einfach ein zubehör teil für den GC?
wäre doch wenigsten der preis gerecht !
Mich soll jetzt keiner Falsch verstehen ich hatte selber einen GC den ich echt klasse fand weill es auch wirklich eine neue nintendo konsole war
aber wii ist doch mal....Hallo das kann doch nicht sein Ich hab mir doch nicht meinen ganzen high def kram gekauft damit Nintendo kommt um die pal norm auszureizen LOL und 5.1 sound ist ja wohl sowas von standard..aber nein nicht für wii der ist cool anders und kostet ja auch nur 250 taken.Spielsapss ist mir sehr wichtig und da gehört Hammer grafik und Bombasticher sound dazu.Hallo?hallo?Any one ther?Follwo me

Frank W schrieb:
einfach mal garnichts machen,garnichts ist natürlich falsch da Nintendo ja Die Revolution ist mit dem wii mote.
Ich verstehe diesen Satz schon von der Grammatik her nicht.

FrankWest schrieb:
Alos mir ist die verschiebung echt egal da ich erstmal mit meiner HaloBox versorgt bin wenn Sony dan mal in Europa Luncht kauf ich mir auch diese Radioaktive Massenvernichtungswaffe Namens Ps3
Hab schon extra nen Platzt neben meinem fernseher Reserviert genau gegenüber von meiner 360 wobei mein Fernseher als puffer dient damit streitgikeiten ausgeschlossen sind :P
Und bitte bitte hört auf über den zu hohen Preis der Ps3 zu reden weils nicht so ist,fortschritt kostet halt ein bissel was,
Ausserdem hatt doch die Ps3 genug spiele wo man schon etwas von der power sieht genau wie die xbox läuft auch die U3 engine auf der Ps3
Devil My cry Sieht auch lecker aus und final fantasy.
Trotztdem glaube ich das 360 und Ps3 gleichwertige Grafik haben werden
und sich nur mit ihren FTW titeln Unterscheiden werden,naja und wii......ja der wii ne halt ja ehm ....ja wii halt ne.....Revolution und so ne sachen....wii einfach.....LOL

bis hierhin hastdu ne gute figur gemacht, aber als ich darunter lass (wiilol)
hab ich sofort gemerkt, das deine sprüche nicht anders sind als die von den Fanboys ;)

wenn einer geld für Highend hat ( wie 5.1 Anlage ) und noch dazu für 3 Konsolen, dann dürfte es eigentlich kein problem sein wenn die Wii konsole kein DVD und 5.1 unterstützt, dafür hastdu ja noch die Ps3 und x360, die bieten dir das an, oder muss mariokart in dolbie sein ? ;)

Hallo?hallo?Any one ther?Follwo me

ja klar ja klar ....wii ..can... follow.. yu ;)

Sahasrahla schrieb:
Frank W schrieb:
einfach mal garnichts machen,garnichts ist natürlich falsch da Nintendo ja Die Revolution ist mit dem wii mote.
Ich verstehe diesen Satz schon von der Grammatik her nicht.
Nur den Satz? Ich habe fast den ganzen Post nicht verstanden ;)

Nee im Ernst Frank die meisten Menschen glauben nicht, das eine bessere Technick gleich mehr Spielspass bedeutet. Das ist einfach nicht so. Früher hatte man genau so viel Spass am Zocken wie heute. :)

Sony: PlayStation 3 vielleicht erst ab Mai in Europa

Sony musste erst vor einigen Tagen mitteilen, dass die Markteinführung der PlayStation 3 in Europa nicht wie geplant am 17. November 2006 beginnen könne. Damals hieß es, dass die neue Konsole ab diesem Datum vorerst nur in den USA und Japan erhältlich sein werde.

Kunden in Europa sollten sich vorerst noch bis zum März 2007 gedulden, da die Märkte in den Vereinigten Staaten und dem Heimatland des Elektronikriesen eine größere Rolle spielen. Als Grund für die Verspätung nannte man die mangelnde Verfügbarkeit von blauen Laser-Dioden, die für die Herstellung des in der PS3 enthaltenen Blu-ray-Laufwerks benötigt werden.

Wie Ken Kutaragi, Chef von Sony Computer Entertainment, nun verlauten ließ, hält er eine weitere Verschiebung der Markteinführung in Europa durchaus für möglich. Ursache seien fehlende Kapazitäten, so dass das angestrebte Produktionsziel für die USA und Japan möglicherweise nur erreicht werden kann, wenn die Konsole in Europa noch später auf den Markt kommt.

Dadurch könnte die Einführung der PlayStation 3 auf den Monat Mai 2007 verschoben werden, so Kutaragi. Dies soll Sony die Möglichkeit geben, die wichtigen Märkte in den USA und Japan mit einer ausreichenden Zahl der neuen Konsolen zu versorgen. Bisher hält das Unternehmen offiziell noch an den bisherigen Planungen fest, die PlayStation 3 im März in Europa in den Handel zu bringen.

Erst vor einigen Tagen hatte ein ranghoher Mitarbeiter von Sony behauptet, dass es den europäischen Kunden nichts ausmache, wenn die neue Konsole erst später erhältlich ist.

Quelle: http://winfuture.de/news,27945.html

PS3-Verkaufsprognose von Enterbrain (Famitsu)

13.10.06 - Hirokazu Hamamura, Präsident des Enterbrain Verlags (u.a. Famitsu), hat auf einem Seminar in Tokyo eine Verkaufsprognose für die PlayStation3 aufgestellt.

Bis Ende 2006 erwartet Hamamura, dass Sony 750.000 PS3 in Japan verkaufen kann; bis Ende 2007 sollen es 2.500.000 Einheiten sein.

Weltweit geht er davon aus, dass Sony 11.970.000 PS3 bis Ende 2007 verkaufen kann.
Quelle: www.gamefront.de

@Mike:
1. AAAAALT!
2. Dementiert.
3. Kannst auch mal positive news zur PS3 posten oder bist du zu verblendet?

wenn einer geld für Highend hat ( wie 5.1 Anlage ) und noch dazu für 3 Konsolen, dann dürfte es eigentlich kein problem sein wenn die Wii konsole kein DVD und 5.1 unterstützt, dafür hastdu ja noch die Ps3 und x360, die bieten dir das an, oder muss mariokart in dolbie sein ?
es geht umDen Preis des wii der ist nicht gerecht fertigt und um die Power die da drinn steckt ich mein der wii hat ja kein 5.1 was nützt mir das wenn ich metroid Spielen will aber auf meinen beiden anderen konsolen das 5.1 hab?Von Dvd hab ich auch nichts gesagt oder?HD hatt der wii auch nicht,geschweigeden Hammer optik.
Das ich sage der wii ist zu teuer heist nicht das ich mir das ding nicht kaufen könnte es geht ums Preisleistungs verhältnis das ist beim wii nicht gegeben,und nein bei mario kart muss kein dolby sein aber bei Metroid und Red Steel wärs schön gewesen.Ich war immer multi konsolero Pcler
bis vor einiger zeit aber das ist ne andere story.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom