6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
DarkneSS, es war nicht meine Absicht, dir die Lust auf deinen Schnulli zu nehmen, indem ich mit meinem Megaschnulli protze, der zudem noch gleich 10 verschiedene Geschmacksrichtungen zu bieten hat. Daher, lutsche unbekümmert weiter an deiner Waldmeister-Konsole, ich gönne dir den Spaß damit auch von ganzem Herzen.

Du erzählst mir was du für nen tollen Lolli hast, also schreibe ich, dass nicht jeder so einen Lolli hat bzw. dass er nicht jedem schmeckt :)
Also für die Zukunft lutsche ich an meinem Ami-Lolli und du an deinem Mega-Lolli und deinem kleinen Wii-Lolli und alle sind glücklich!

Liquaron schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Crash schrieb:
Hat NIntendo jemals Schulden gehabt?
Ja, bei mir; sie sind mir mit dem GC eine Menge Spielspaß schuldig geblieben.

Echt?
So schlecht fand ich die Gamecube Spiele eigentlich gar nicht :)
Zocke heute noch viele Titel gerne.
Sind sie auch nicht. Wirklich nicht. Aber ich erwarte einfahc mehr von Nintendo als bloße Konkurrenzfähigkeit mit ihren Wettbewerbern.
Ich erwarte INnovationen so wie jetzt. Die gab es auf dem GC einfach meilenweit nicht zu sehen.

um nochmal einen Bildervergleich zu starten:

Black:

black_xbox_not1.jpg

fetchpics.php

(scheint nicht zu gehen, also: ) http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=43028&database=attachments

Und weil das bild nicht geklappt hat, ein weniger vergleichbares:

resistance-fall-of-man_1147160204.jpg

Leon.S.Kennedy schrieb:
grafisch ist die ps3 bis auf wenige titel wirklich ein flop!

Na ja ganz so würd ich das nicht sagen. Das größte Problem ist das die Erwartungen (und daran trägt wohl Sony mit den sogenannten "Targetrendern" die größte Schuld) enorm hoch waren.

Die PS3 ist halt nicht die grafische Übermaschine die versprochen wurde, sondern eine solide Next-Gen Console. Sie liefert als Launchtitel halt ebenso solide, wie unspektakuläre Games ab wie es bei jeder Launchkonsole immer schon war. Und Sie wird sich steigern, wie es bis jetzt jede Konsole davor auch getan hat. Aber von Wunderkonsole ist sie auch genau so weit weg wie jede andere Konsole vor ihr :D

frames60 schrieb:
Ein Motorstorm ist nicht nur solide und schon gar nicht unspektakulär :P

Aber sicher doch, es ist ein schöner Offroad-Racer. Aber von unglaublicher Grafik (wie dem Targetrender) meilenweit weg. Endgültig kann ich nur ein Urteil bilden, wenn ich es mal selber gesehen habe, aber Screens und Gameplayvideos zeigen jetzt nicht wirklich viel Spektakuläres.

Sorry aber eher next-gen Standardkost, wie für mich ein Gears of War übrigens auch.

Klar kann man das von einigen Spielen auf der XBOX 360 auch sagen. Wenn ich DW5 Lego Star Wars oder so nehme. Das Problem bei denn meisten PS3 Titel ist jedoch dieser das sie am Anfang deutlich besser aussahen wie jetzt. Wenn ich mal PDZ nehme da dachten alle bei denn Videos man was ist das für ne Scheiß Grafik im Spiel war sie dann aber deutlich besser.

Rivendel

Ja die Erwartungen sind zu groß. Aber Sony hat sich ja Endschloßen uns Grafik zu zeigen die wohl erst in denn nächsten Jahren mit der PS3 möglich sind. Aber jetzt sind sie selber schuld wenn man diese Grafik gleich zum Start erwartet.

@ Dreamy

:lol:

So, an alle die gesagt haben das Black besser als Red Steel ausschaut, hier habt ihr den Beweis das Resistance es auch ned tut!

Playstation 3 Europa erst im Mai 2007?

Erst vor wenigen Wochen musste Sony im Rahmen einer Pressekonferenz eingestehen das man den ursprünglich vorgesehenen Launchtermin der Playstation 3 für November 2006 zumindest in Europa nicht einhalten können wird.

Jetzt könnte es eine neue Hiobsbotschaft für die Fans der neuen Sony Konsole geben. Der Chef von Sony Computer Entertainment Ken Kutaragi hält es nämlich in einem Interview für "durchaus möglich", dass der angepeilte Termin März 2007 ebenfalls nicht eingehalten werden und sich der Launch dadurch noch bis zum Mai verzögern könnte. Als möglichen Grund hierfür nannte Kutaragi die "fehlenden Kapazitäten bei der Prduktion der Konsole". Als Folge könnte evtl. nur das Produktionsziel für die USA und für Japan erreicht werden.

Für Sony wäre eine erneute Verschiebung der Playstation 3 ein weiterer herber Rückschlag im Konkurrenzkampf mit Microsoft und Nintendo.
Noch vor wenigen Tagen war ein ranghoher Sony Mitarbeiter der Auffassung das den europäischen Kunden die Verschiebung auf den März 2007 "egal" sei.

'Tja wenn der gute ken jetzt bereits einräumt das es so geschehen könnte dann darf man sich wohl auf einen ps3 herbst einstellen :)
Da bin ich gespannt wie all die "neuen" vorbesteller dann reagieren.

Jetzt könnte es eine neue Hiobsbotschaft für die Fans der neuen Sony Konsole geben. Der Chef von Sony Computer Entertainment Ken Kutaragi hält es nämlich in einem Interview für "durchaus möglich", dass der angepeilte Termin März 2007 ebenfalls nicht eingehalten werden und sich der Launch dadurch noch bis zum Mai verzögern könnte. Als möglichen Grund hierfür nannte Kutaragi die "fehlenden Kapazitäten bei der Prduktion der Konsole". Als Folge könnte evtl. nur das Produktionsziel für die USA und für Japan erreicht werden.
Ken hatte recht, Sony kann wirklich launchen, wann es ihnen passt; wieso auch nicht einfach die PS3 in Europa launchen, nachdem die Xbox360³ erschienen ist? Imo kein Problem! Einfach ein neues Singstar in der Zwischenzeit für die PS2 raushauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom