Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Ja, bei mir; sie sind mir mit dem GC eine Menge Spielspaß schuldig geblieben.Crash schrieb:Hat NIntendo jemals Schulden gehabt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bei mir; sie sind mir mit dem GC eine Menge Spielspaß schuldig geblieben.Crash schrieb:Hat NIntendo jemals Schulden gehabt?
Sahasrahla schrieb:Ja, bei mir; sie sind mir mit dem GC eine Menge Spielspaß schuldig geblieben.Crash schrieb:Hat NIntendo jemals Schulden gehabt?
Sahasrahla schrieb:DarkneSS, es war nicht meine Absicht, dir die Lust auf deinen Schnulli zu nehmen, indem ich mit meinem Megaschnulli protze, der zudem noch gleich 10 verschiedene Geschmacksrichtungen zu bieten hat. Daher, lutsche unbekümmert weiter an deiner Waldmeister-Konsole, ich gönne dir den Spaß damit auch von ganzem Herzen.
Sind sie auch nicht. Wirklich nicht. Aber ich erwarte einfahc mehr von Nintendo als bloße Konkurrenzfähigkeit mit ihren Wettbewerbern.Liquaron schrieb:Sahasrahla schrieb:Ja, bei mir; sie sind mir mit dem GC eine Menge Spielspaß schuldig geblieben.Crash schrieb:Hat NIntendo jemals Schulden gehabt?
Echt?
So schlecht fand ich die Gamecube Spiele eigentlich gar nicht
Zocke heute noch viele Titel gerne.
Leon.S.Kennedy schrieb:grafisch ist die ps3 bis auf wenige titel wirklich ein flop!
DarkneSSS77 schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:grafisch ist die ps3 bis auf wenige titel wirklich ein flop!
Hey! Das "Black" sieht ja echt gut aus! Das gibts doch auf der Xbox oder? läuft das auch auf der 360?
Leon.S.Kennedy schrieb:grafisch ist die ps3 bis auf wenige titel wirklich ein flop!
Leon.S.Kennedy schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:grafisch ist die ps3 bis auf wenige titel wirklich ein flop!
Hey! Das "Black" sieht ja echt gut aus! Das gibts doch auf der Xbox oder? läuft das auch auf der 360?
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
black müste also gehen![]()
frames60 schrieb:Ein Motorstorm ist nicht nur solide und schon gar nicht unspektakulär![]()
Ken hatte recht, Sony kann wirklich launchen, wann es ihnen passt; wieso auch nicht einfach die PS3 in Europa launchen, nachdem die Xbox360³ erschienen ist? Imo kein Problem! Einfach ein neues Singstar in der Zwischenzeit für die PS2 raushauen.Jetzt könnte es eine neue Hiobsbotschaft für die Fans der neuen Sony Konsole geben. Der Chef von Sony Computer Entertainment Ken Kutaragi hält es nämlich in einem Interview für "durchaus möglich", dass der angepeilte Termin März 2007 ebenfalls nicht eingehalten werden und sich der Launch dadurch noch bis zum Mai verzögern könnte. Als möglichen Grund hierfür nannte Kutaragi die "fehlenden Kapazitäten bei der Prduktion der Konsole". Als Folge könnte evtl. nur das Produktionsziel für die USA und für Japan erreicht werden.