6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
PS3-Verkaufsprognose von Enterbrain (Famitsu)

13.10.06 - Hirokazu Hamamura, Präsident des Enterbrain Verlags (u.a. Famitsu), hat auf einem Seminar in Tokyo eine Verkaufsprognose für die PlayStation3 aufgestellt.

Bis Ende 2006 erwartet Hamamura, dass Sony 750.000 PS3 in Japan verkaufen kann; bis Ende 2007 sollen es 2.500.000 Einheiten sein.

Weltweit geht er davon aus, dass Sony 11.970.000 PS3 bis Ende 2007 verkaufen kann.
Quelle: www.gamefront.de

Passend dazu.....

Enterbrain (Famitsu) erstellt Wii-Verkaufsprognose

13.10.06 - Hirokazu Hamamura, Präsident des Enterbrain Verlags (u.a. Famitsu), hat eine Verkaufsprognose für Wii auf einem Seminar in Tokyo abgegeben.

In Japan erwartet Hamamura, dass Nintendo 1 Mio. Wii bis Ende 2006 verkaufen wird. Bis Ende 2007 sollen es 3.400.000 Einheiten sein.

Die weltweiten Wii-Verkaufszahlen sieht er bei 10.480.000 Einheiten bis Ende 2007.

gamefront.de

Kann mir echt net vorstellen - das sich die ps3 sich öfters als der Wii im erstem Jahr verkauft....

Entweder sind hier alle blind oder das hat was mit Fanboygehabe zu tun.

Black sieht nicht besser als Resistance aus, und auch nicht besser als Red Steel.

Erst haben wir monate gebraucht um zu klären ob GoW oder Resistance besser aussehen. Nun gehts mit ein paar neuen Spielen weiter ; )

Spätestens bei den Test wird dann jeder aufgeklärt

Captain Smoker schrieb:

13.10.06 - Hirokazu Hamamura, Präsident des Enterbrain Verlags (u.a. Famitsu), hat auf einem Seminar in Tokyo eine Verkaufsprognose für die PlayStation3 aufgestellt.

Bis Ende 2006 erwartet Hamamura, dass Sony 750.000 PS3 in Japan verkaufen kann; bis Ende 2007 sollen es 2.500.000 Einheiten sein.

Weltweit geht er davon aus, dass Sony 11.970.000 PS3 bis Ende 2007 verkaufen kann.

Der ist gut. Sie würden sie sicherlich verkaufen, wenn sie soviele produzieren könnten.

@Frank West

Ein bisschen Gramatik und Interpunktion wäre nicht schlecht, so dass man deine Sätze auch versteht.

Sonny Black schrieb:
3. Kannst auch mal positive news zur PS3 posten oder bist du zu verblendet?
Was gibts denn für positive News ?
Kann es überhaupt nach der Launchverschiebung in Europa positive News zur PS3 geben ?

Sasuke schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Passend dazu.....

Enterbrain (Famitsu) erstellt Wii-Verkaufsprognose

13.10.06 - Hirokazu Hamamura, Präsident des Enterbrain Verlags (u.a. Famitsu), hat eine Verkaufsprognose für Wii auf einem Seminar in Tokyo abgegeben.

In Japan erwartet Hamamura, dass Nintendo 1 Mio. Wii bis Ende 2006 verkaufen wird. Bis Ende 2007 sollen es 3.400.000 Einheiten sein.

Die weltweiten Wii-Verkaufszahlen sieht er bei 10.480.000 Einheiten bis Ende 2007.

gamefront.de

Kann mir echt net vorstellen - das sich die ps3 sich öfters als der Wii im erstem Jahr verkauft....
Ach, wollt ich grad posten :P

Sasuke schrieb:
Kann ich nur zustimmen,
aber ich glaube letztenendes wird die PS3 sich doch besser verkaufen, wird aber imo ein Kopf-an-Kopf Rennen.

Aber ich lass mich auch gerne überraschen :D

Liquaron schrieb:
Sonny Black schrieb:

Gib mal plz den Link dazu :)
Guck in den PS3 thread.
@Mike: Ja gibts. Wenn du nur suchen würdest, würdest du auch was finden. :rolleyes: Aber du bringst ja lieber wieder ne schlechte news, die schon fast seit ner woche durchgekaut wird. :rolleyes: Und wie kommt es das du nur schlechte PS3 news bringst? Ach ja gibt ja nur schlechtes zur PS3, und beim rest ist alles fir im slip. :rolleyes:

@ Chrischie
Ein bisschen Gramatik und Interpunktion wäre nicht schlecht, so dass man deine Sätze auch versteht
Ok tut mir leid Nächstes mal schreibe es so hin das auch du es verstehen kannst.
Gibt es immer noch keinen richtiges datum für den start der Ps3?

DarkneSSS77 schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
MaxTax schrieb:
@FrankWest

ui..ui.ujuiu jetzt musst du in deckung gehen ich hör sie schon kommen!! :angst:

;)

*TRAMPEL-TRAMPEL*
:aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2::aargh2:

The evil fanboy army :lol:

Hehehe "They´re comming tehy´re comming they are her have much fear ..."

Das erinnert mich irgendwie an "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann (Sony)? "Niemand!!!!" "Und wenn er kommt?" " Tja wann kommt er denn....."

Captain Smoker schrieb:

Ähm ja, also im November stehen nach 2 Monaten 100k PS3 im Laden bis Ende des Jahres dann weitere maximal 200k. Wie um Himmels willen will man 750k verkaufen.

Xbox 360-Verkaufsprognose von Enterbrain (Famitsu)

13.10.06 - Der Präsident des Enterbrain Verlags (u.a. Famitsu), Hirokazu Hamamura, hat heute auf einem Seminar in Tokyo eine Verkaufsprognose für die Xbox 360 erstellt.

Bis heute wurden in Japan insgesamt 150.000 Xbox 360 verkauft. Ende 2006 soll die Zahl nach Hamamuras Schätzung auf 250.000 Einheiten steigen, was u.a. durch gute Verkäufe von Blue Dragon und dem dazugehörigen Hardware-Bundle erreicht werden sein soll.

Er rechnet damit, dass 560.000 Xbox 360 bis Ende 2007 in Japan verkauft werden. Weltweit sollen bis Ende 2007 insgesamt 17.460.000 Einheiten der Konsole verkauft werden.

gamefront.de

Schade das sich auf der 360 wohl selbst Titel wie Blue Dragoon nicht weit über 100K mal verkaufen werden können.... :blushed:

Laut ihm hat die 360 Ende 2007 auch fast 7 Mio Vorsprung vor der Konkurrenz :o

Rivendel schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Ähm ja, also im November stehen nach 2 Monaten 100k PS3 im Laden bis Ende des Jahres dann weitere maximal 200k. Wie um Himmels willen will man 750k verkaufen.
Geschäfts jahr geht bis märz. Demnach könnten die immernoch behaupten im jahr 2006 gelauncht zu haben. :neutral:

Sonny Black schrieb:
Guck in den PS3 thread.
@Mike: Ja gibts. Wenn du nur suchen würdest, würdest du auch was finden. :rolleyes: Aber du bringst ja lieber wieder ne schlechte news, die schon fast seit ner woche durchgekaut wird. :rolleyes: Und wie kommt es das du nur schlechte PS3 news bringst? Ach ja gibt ja nur schlechtes zur PS3, und beim rest ist alles fir im slip. :rolleyes:

Hm ich erinnere mich dunkel an ein Interview, in dem ein gewisser Herr davon gesprochen hat das man das Ziel von 2 Mio PS3's bis Ende 2006, nicht halten können wird.

Die gleichen Boy's die jetzt hier schreien, das alles Unfug und gelogen ist, haben auch damals schon das gleiche geschrieben.

Auch der Pressesprecher von Sony hat damals alles dementiert und als missverständliche Aussage hingestellt, man hätte sich falsch verstanden :D.

Wie es wirklich gekommen ist wissen wir jetzt besser.

Sehe nur ich da Parallelen ? Wurde der arme Mann nur wieder falsch verstanden :D, oder war er nur wieder zu doof seine Klappe zu halten und hat was ausgeplaudert, was Sony lieber noch unterm Tisch gehalten hätte.

Wobei es ja eher ein offenes Geheimnis ist :D. An den realen März Auslieferungtermin glauben eh nur noch unbeirrbare.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom