6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke, so wie bei Geist damals, oder? :) Wen man ehrlich ist, merkt man doch ein wenig vor allem hier dass Nintendofans dazu neigen einfach alles von Nintendo zu hypen, auch wenn es grottig ist.
Das errinert mich etwas an die ID Fans (ich bin auch einer^^), die einfach alles toll finden was Carmack einem auftischt. Ist wie eine Religion, lol.

nightelve schrieb:
Sasuke, so wie bei Geist damals, oder? :) Wen man ehrlich ist, merkt man doch ein wenig vor allem hier dass Nintendofans dazu neigen einfach alles von Nintendo zu hypen, auch wenn es grottig ist.
Das errinert mich etwas an die ID Fans (ich bin auch einer^^), die einfach alles toll finden was Carmack einem auftischt. Ist wie eine Religion, lol.
Ist doch bei jeder Fanboyfraktion so.... ;)

nightelve schrieb:
Und Nintendofanboys waren hier noch immer in der absoluten Mehrzahl, auch als es noch keine grottige Sony PK gab, also was jetzt?

Ich nehme keine grottige PK zum Anlass, den Konsolengeschmack vollkommen über Bord zu werfen.
Aber viele haben erkannt, dass die XBOX360 die bessere PS3 ist, nach den vielen netten ExklusivDeals, die Peter mit sich hat machen lassen.
Und anderen schönen positiven Nachrichten von der 360.

Es kann ja sein, dass MotorStorm Spaß macht.
Sicher macht es Spaß, zumindest hoffe ich es für die verwirrten Seelen, die Sony eingeheimst hat, die immernoch auf einen Launch im März 2007 warten.
Sonst sind die 600€ schneller in den Wind geschossen als man "599 USD" sagen kann :D

Beide Spiele werden ihren Spaß bereiten, der E3-Award hat Excite ausgewählt, weil äh.. Weil äh..
Richtig, weil man da eben NICHT DEN SCHLAMM MIT RILLEN VERSEHEN KANN.

Äh, doch nicht.
Sondern, weils leichter zugänglicher ist und mit guter Innovation glänzt.
Hübscher Weitsicht, rasanten Spiegelungen, bla.

Schlussendlich hat iimpact Recht.
Da braucht man Spiele nicht irgendeiner Fraktion zuzuordnen.
Man könnte ja sagen, dass MS so beliebt bei den Fanboys ist, eben NUR WEIL es für die PS3 exklusiv erscheint.
Ehrlich gesagt... Ich würde keine anderen Gründe für das Spiel sehen...

Ich sehe es nicht so - ich hab z.B en Spiel wie Geist oder Battalion Wars auf dem Cube nciht gehyped weil sie mir einfach nicht besonders gefallen haben und ich bin grosser Nintendofan.

Excite Truck ist ein Spiel das selbst Frames, den Sonyfan überhaupt auf cw^^, dazubringen könnte sich einen Wii zu kaufen. Das sagt ja wohl alles.

Aber es ist natürlich leichter zu argumentieren , wenn man sagt das BigN Fans alles hypen....stimmt natürlich :D ;)

nightelve schrieb:
Äh hallo? Das Spiel wurde zum besten Rennspiel der diesjährigen E3 gewählt. Aber wahrscheinlich waren das auch nur alles NFans. :rolleyes:

Wenn Motorstorm eine realistische Physik erreicht, dann ist das doch völlig O.K. Im Vergleich zur Physik eines MarioKart ist reale Physik quasi Mondphysik. MarioKart ist halt (gewollt) unrealistisch schnell - denkt mal an die Drifterei...

Ich glaube nicht, daß die MS-Entwickler da hinwollen...

Nerazar schrieb:
nightelve schrieb:
Und Nintendofanboys waren hier noch immer in der absoluten Mehrzahl, auch als es noch keine grottige Sony PK gab, also was jetzt?

Es kann ja sein, dass Excite Truck Spaß macht.
Sicher macht es Spaß, zumindest hoffe ich es für die verwirrten Seelen, die Nintendo eingeheimst hat, die immernoch auf einen Launch im Dezember 2006 warten.
Sonst sind die 250€ schneller in den Wind geschossen als man "veraltete Technik" sagen kann :D
Sehe ich genauso. :)

Spiegelt nicht meine Meinung wider.

Sasuke schrieb:
Excite Truck ist ein Spiel das selbst Frames, den Sonyfan überhaupt auf cw^^, dazubringen könnte sich einen Wii zu kaufen. Das sagt ja wohl alles.

Wenn es zum Launch kommt... kommt es nicht, kommt auch kein Wii, denn dann bekomme ich bis dahin Motorstorm... ;)

frames60 schrieb:
Sasuke schrieb:

Wenn es zum Launch kommt... kommt es nicht, kommt auch kein Wii, denn dann bekomme ich bis dahin Motorstorm... ;)

Vorsicht... ET kommt vor März 2007! :neutral: :blushed:

nightelve schrieb:
Ist halt immer so mit dir lieber Rolyet,
Umfrage pro Sony oder pro MS -> Buh, Schiebung, kann nicht stimmen, man kann Umfragen nicht ernstnehmen, laberlaber (das ganze bringst du dann mit einem 100 Zeilen Post ohne Content rüber)
Umfrage pro Nintendo -> Du hälst sie jedem unter die Nase, ebenfalls mit einem 100 Zeiler ohne Content ;)

Gut, dann zeig mir eine Umfrage von Sony oder MS die positiv ausgagangen ist FÜR Sony und MS und zeig mir ein Kommentar darauf wo ich sagte das die Umfrage schiebung sei, los ich warte! ;)

Ich kann ja nix dafür das es in letzter Zeit nur Umfragen gibt wo Nintendo gewinnt, logik anyone? :rolleyes:

Du versuchst mir hier Sachen vorzuwerfen um deine billigen Aussagen in ein besseres Licht zu rücken, verständlich bei soviel Mist wie du manchmal redest. ;)

Wie gesagt, zitier mir einen Post von mir wo ich zu einer Sony/MS Umfrage sagte es sei Lüge oder Schiebung, mit Quellen angabe, wirst du wohl nicht viel finden, ganz im Gegensatz zu gewissen anderen Usern die meinen das gewisse Umfragen von Nintendos manipuliert wurden und das auch die Erklärung sei wieso der Wii überall gewinnt... :rolleyes:

nightelve schrieb:
Ich sage allgemein : Umfragen hier kann man absolut nicht representativ sehen. Zur Cube Anfangszeit gab es auch Umfragen wo die Meisten den Cube vorne sahen. Ja, ich kann mich sogar an eine Umfrage hier errinern wo Geist(!) vor Halo 2 war. Und ich kann mir gut vorstellen dass du denen Umfragen auch Glauben geschenkt hast.

Hallo? DU sagtest das DIE MEISTEN HIER (sprich: auf CW) MS interessanter finden als ET, ich habe dir darauf eine Umfrage VON DER CW COMMUNITY gezeigt wo sich eben die meisten von CW eher für ET interessierten und es besser finden, du willst mir jetzt unterstellen das ich diese Umfrage repräsentativ für ganz Europa oder der ganzen Welt ansehe, das stimmt nicht, sie ist nur repräsentativ für das CW Forum und so war es auch von anfang an gedacht, ist schon traurig wie oft du versuchst mir Dinge unterzujubeln die garnicht stimmen damit du hier gut dastehst. Kann ja nichts dafür das du gerne über das allgemeine denken der CW Community redest. Du sagst die meisten hier mögen MS mehr, bzw interessieren sich mehr dafür, die Umfrage sagt genau das Gegenteil aus, brauchst dich in dem Punkt also nicht rausreden, bist doch nur sauer weil ich deinen Wii... Mii- WTF? Thread zum closen gebracht hab! :P

nightelve schrieb:
Ich formuliere meine Aussage dann mal um :
Bei den Nichtnintendofanboys ist Motorstorm mit Sicherheit höher in der Gunst als ein ET. Ich denk mal damit liege ich nicht soooo weit daneben :)

Klar das bei den Sonyboys MS mehr im Vordergrund steht, genau wie bei den MSBoys mehr PGR mehr im Vordergrund steht. Wenn dann solltest du sagen das die meisten NEUTRALEN Gamer sich mehr für MS interessieren und ob das stimmt bleibt abzuwarten, denn DU bist nicht die Allgemeinheit und DU kannst auch nicht für sie sprechen, du kannst deine eigene Meinung kund geben, obs jemanden interessiert ist aber fraglich, die Antwort kennt doch sowieso jeder... :rolleyes:

nightelve schrieb:
Ist es nicht auch das selbe mit Square-Enix?

Mog schrieb:
B0wman schrieb:
Genatic schrieb:
ein fanboy geht mit der konsole unter und springt nich ab!!!!...

Kann man auch machen. Mit seiner Konsole unter gehen und seine Interessen danach für andere Dinge erwecken....gibt interesse Sachen wie Turnierhalma, Extreme House Cleaning, Ohrschmalz sammeln etc.

Na denn....ich wünsch euch was :bandito:

Wenn Du den Leuten wünscht, dass sie die Spiele so bekommen, wie sie jene auf dem Wii nicht bekommen, dann ist Dein Wunsch in Erfüllung gegangen.

Naja, du schnallst es nicht, aber was erwarte ich schon lol

Nerazar schrieb:
frames60 schrieb:
Sasuke schrieb:

Import PS3 käme aber vor März... ;)

Wie gesagt: Kommt Excite Truck zum Launch für´n Wii, kommt PS3 erst im März. Kommt Excite Truck nicht zum Launch, wird PS3 importiert samt Motorstorm und Wii... kommt gar nicht.

Excite Truck gefällt mir, ich gebe aber auch zu, ich sehe es nur als Zwischenlösung, bis ich Motorstorm spielen kann. Leider ist die Auswahl an Off-Road Games bisher ja sehr mau.

frames60 schrieb:
Nerazar schrieb:
frames60 schrieb:
Sasuke schrieb:

Import PS3 käme aber vor März... ;)

Wie gesagt: Kommt Excite Truck zum Launch für´n Wii, kommt PS3 erst im März. Kommt Excite Truck nicht zum Launch, wird PS3 importiert samt Motorstorm und Wii... kommt gar nicht.

Excite Truck gefällt mir, ich gebe aber auch zu, ich sehe es nur als Zwischenlösung, bis ich Motorstorm spielen kann. Leider ist die Auswahl an Off-Road Games bisher ja sehr mau.

Wow du bist bereit 300€ für ein spiel auszugeben, kein wunder das zb sony sagt den europäern mache der preis nichts, na dann können wir ja munter weiter geschröpft werden.

ich hab mir gerade das 1up-video angesehen. irgendwie kommt mir die ps3 grafik im vergleich zur 360 ein ganzes stück schlechter vor wenn man die spiele direkt hintereinander sieht.

zuerst sieht man gears of war und bioshock, danach motorstorm, resistance und gt hd.

weiß nicht ob es nur mir so vorkommt oder ob das wirklich so ist. die 360-spiele sehen bisher wirklich beeindruckender aus :oops:

http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/notthe1upshow_06_640x360.zip

iimpact schrieb:
Wow du bist bereit 300€ für ein spiel auszugeben, kein wunder das zb sony sagt den europäern mache der preis nichts, na dann können wir ja munter weiter geschröpft werden.

Ich gebe Geld für das aus, was mir gefällt. Das der Preis keine Rolle spielt ist eine andere Sache. Du willst auch nicht wissen, was meine japanische Launch-PSP mit einem Spiel damals gekostet hat. Aber der Spaß war´s mir wert. Ich will dieses Jahr noch ein gescheites Off-Road Game, also bekomm ich das auch. So oder so halt. :)

tweaker06 schrieb:
ich hab mir gerade das 1up-video angesehen. irgendwie kommt mir die ps3 grafik im vergleich zur 360 ein ganzes stück schlechter vor wenn man die spiele direkt hintereinander sieht.

zuerst sieht man gears of war und bioshock, danach motorstorm, resistance und gt hd.

weiß nicht ob es nur mir so vorkommt oder ob das wirklich so ist. die 360-spiele sehen bisher wirklich beeindruckender aus :oops:

http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/notthe1upshow_06_640x360.zip
Beeindruckender nicht umbedingt immer aber die Grafik ist auf jeden Fall besser auch wenn die PS3 Spiele auch nicht wirklich "schlecht" aussehen
(ich hoffe ihr versteht was ich meine)

nightelve schrieb:
Bei den Nichtnintendofanboys ist Motorstorm mit Sicherheit höher in der Gunst als ein ET. Ich denk mal damit liege ich nicht soooo weit daneben :)
:lol: Klar doch. Deshalb hat es ja auch den E3 Award gewonnen. Weil nur N-Fans das Game mögen. Gute Schlußfolgerung Nighty :goodwork:

Spass beiseite, ich glaube ET ist aus 2 Gründen beliebter als MS:
1. Es hatte einen genialen Vorgänger. (Exite bike 64 :o )
2. Es gibt mehr Action. Keinen Krimskrams nur reine Action.

seienchin schrieb:
nightelve schrieb:
:lol: Klar doch. Deshalb hat es ja auch den E3 Award gewonnen. Weil nur N-Fans das Game mögen. Gute Schlußfolgerung Nighty :goodwork:

Spass beiseite, ich glaube ET ist aus 2 Gründen beliebter als MS:
1. Es hatte einen genialen Vorgänger. (Exite bike 64 :o )
2. Es gibt mehr Action. Keinen Krimskrams nur reine Action.
ms hat keine action :-? hab ich irgendwie en sommerschlaf gemacht??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom