6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
Objektivität, ja! Aber man muss nicht dauernd aus Rücksicht vor den Fanboys hier alles toll und gut finden. Dazu müssten ein paar Subjekte hier mal mit gutem Beispiel voran gehen! ;)

Ich kann mit ET z.B nichts anfangen. Ich mein, man kann den Wagen sogar in der Luft lenken! ... die Steuerung sagt mir auch nichts zu... die Optik ist mir in einem Rennspiel ebenfalls wichtig, und da kann ET auch nicht punkten, Sound ist mir wichtig - da kann ET ebenfalls nicht punkten.

Nightelve schreibt wieder :D

Ließt sich so, als wären FUN Racer nichts für dich. Für mich in diesem Fall auch nicht (auch MS ist nicht mein Genre, aber will es trotzdem mal spielen), aber den Leuten soll man die Freude an diesen Titel gönnen (auch wenn sonst nix anderes da ist ;)). Wenn sie drauf stehen, bitte. Ich hab nix gegen. Und ja ich ziehe auch nen Burnout vor, aber hey sowas gibt es auf den Wii nicht.

Frag mich gerade auch, ob ET für die PS3 kommet. Möglich wäre es allemal :D

in Sachen Fun/Arcade-Racer wird IMO Burnout sowieso wieder mit allem anderen den Boden aufwischen :D

Mit Burnout kannst du mich auch jagen lol...

Die einzigen Arcade Racer die ich mag sind Ridge Racer, sowie die alten Sega Rennspiele... ich hoff mal es wird ein neues Daytona USA oder Scud Racer für die Nextgen rauskommen. Am liebsten für die Xbox360 und PS3.

Captain Smoker : Es muss nicht jedes Arcade Spiel gleich schnell sein. Ein Daytona USA ist auch weit langsamer als ein Burnout, ich ziehe Daytona USA trotzdem vor.

Mal gespannt ob ET nicht genau so in die Hose gehen wird wie Geist oder Battalion Wars... ;) Die wurden anfangs auch so gehyped...
Bei den Motorstorm Entwickler weiss ich wenigstens dass die gute Spiele bringen können.

nightelve schrieb:
Sasuke schrieb:
nightelve schrieb:
du hast es schon gespielt? wow... :o
Es wirkt einfach realistischer als dieses nintendospielchen... aber wenn du geschwindigkeit willst dann zock halt Burnout.

Wir wollen Geschwindigkeit+Trucks+Überjumps+ durch Items veränderbare Strecken.......wir wollen Excite Truck :D

"wir" ? Du meinst wohl eher Du...klar, NFans fahren auf Excite truck ab, kommt ja für ne Nintendokonsole... ich denk aber mal dass die Meisten hier eher Motorstorm interressant finden...;)

Ich sags mal so wie du :P

"Wir wollen Next Gen!"

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24115&start=0

Die meisten hier wollen MS, jep :rofl:

nightelve schrieb:
Mal gespannt ob ET nicht genau so in die Hose gehen wird wie Geist oder Battalion Wars... ;) Die wurden anfangs auch so gehyped...
Bei den Motorstorm Entwickler weiss ich wenigstens dass die gute Spiele bringen können.

Ja, kannst ja drauf hoffen das es schlecht wird :D

Sieht aber nach den gameplay Videos,den Hands-On Berichten der Wii-Tours und der Auszeichnung zum Racing-game der e3 2006 - nicht danach aus.

Aber mal schauen vll. wirds ja doch noch scheisse :cry4:

Eine Umfrage von CW als Referenz nehmen, ist klar :lol:
Wenns nach Umfragen hier gehen würde dann wäre der Gamecube auch die erfolgreichere Konsole ... ToS wäre das besste RPG, und Mario Kart wäre der besste racer :lol: und der Wii hätte die stärkste Hardware. :rofl3:

nightelve schrieb:
Wenns nach Umfragen hier gehen würde dann wäre der Gamecube auch die erfolgreichere Konsole ... ToS wäre das besste RPG, und Mario Kart wäre der besste racer :lol: und der Wii hätte die stärkste Hardware. :rofl3:

Deshalb wurde die MS-Pressekonferenz auch zur besten gewählt nicht. ;)

nightelve schrieb:
Geist und BW wurden vielleicht von den Fans gehyped, aber nicht von der Fachpresse. Das sieht bei ET ganz anders aus. Da ist also wohl eher die Hoffnung Vater des Gedankens. :-P

nightelve schrieb:
ToS wäre das besste RPG
Wäre auch gar nicht so abwegig (nur Skies of Arcadia ist imo besser *also auf diese Gen. gezogen*)

Aber das ist dann schon ziemlich subjektiv und weis nicht warum das so lustig ist ^^

@mike: doch kann man!

nightelve schrieb:

Ich zitiere dich nochmals und zeige dir deinen Fehler, ich habe deine Aussage nur wiederlegt:

"wir" ? Du meinst wohl eher Du...klar, NFans fahren auf Excite truck ab, kommt ja für ne Nintendokonsole... ich denk aber mal dass die Meisten hier eher Motorstorm interressant finden...

Ich sags mal so wie du

"Wir wollen Next Gen!"

Du sprichst hier eindeutig von CW und verallgemeinerst, dementsprechend habe ich auch eine CW umfrage genommen, die ist für dieses Board natürlich repräsentativ, somit hast du eine falsche Aussage gemacht und hast verallgemeinert, die Umfrage sieht aber anderst aus.

Tja, owned :lol:

nightelve schrieb:
:rofl: :goodwork:

@Rolyet

Ich denke mit WIR, meinte sicher nicht Nintendos wie dich, und davon gibt es hier mehr als genug ;)

Ist halt immer so mit dir lieber Rolyet,
Umfrage pro Sony oder pro MS -> Buh, Schiebung, kann nicht stimmen, man kann Umfragen nicht ernstnehmen, laberlaber (das ganze bringst du dann mit einem 100 Zeilen Post ohne Content rüber)
Umfrage pro Nintendo -> Du hälst sie jedem unter die Nase, ebenfalls mit einem 100 Zeiler ohne Content ;)

Ich sage allgemein : Umfragen hier kann man absolut nicht representativ sehen. Zur Cube Anfangszeit gab es auch Umfragen wo die Meisten den Cube vorne sahen. Ja, ich kann mich sogar an eine Umfrage hier errinern wo Geist(!) vor Halo 2 war. Und ich kann mir gut vorstellen dass du denen Umfragen auch Glauben geschenkt hast.

Ich formuliere meine Aussage dann mal um :
Bei den Nichtnintendofanboys ist Motorstorm mit Sicherheit höher in der Gunst als ein ET. Ich denk mal damit liege ich nicht soooo weit daneben :)

nightelve schrieb:
Ist halt immer so mit dir lieber Rolyet,
Umfrage pro Sony oder pro MS -> Buh, Schiebung, kann nicht stimmen, man kann Umfragen nicht ernstnehmen, laberlaber (das ganze bringst du dann mit einem 100 Zeilen Post ohne Content rüber)
Umfrage pro Nintendo -> Du hälst sie jedem unter die Nase, ebenfalls mit einem 100 Zeiler ohne Content ;)

Ich sage allgemein : Umfragen hier kann man absolut nicht representativ sehen. Zur Cube Anfangszeit gab es auch Umfragen wo die Meisten den Cube vorne sahen. Ja, ich kann mich sogar an eine Umfrage hier errinern wo Geist(!) vor Halo 2 war. Und ich kann mir gut vorstellen dass du denen Umfragen auch Glauben geschenkt hast.

Bei den Nichtnintendofanboys ist Motorstorm mit Sicherheit höher in der Gunst als ein ET. Ich denk mal damit liege ich nicht soooo weit daneben :)

Doch liegst du, weil nur SonyFanboys MS in ihrer Gunst höher bewerten als ET.
Und die sind nach der MS-Pressekonferenz in der absoluten Minderheit.

Seit ihr diese Schwanzvergleiche dauernd nciht irgendwie satt?

Man kann doch beide Spiele gut finden oder nicht? Immer muss eins irgendwie besser sein - die Spiele verfolgen beide ein anderes Konzept und sind auf ihre Art und Weise gut.

Nur weil mein ET gut findet muss man also ein Nintendofanatiker sein - tolle Argumentation... :oops:

nightelve schrieb:

Ds hängt doch wohl vom persönlichen geschmack ab und nicht davon auf welcher konsole die spiele erscheinen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom