6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ein bisschen den War Ofen heizen:

In der 1up Show (Die ja nach dem Sony Insider/ Allwissendem Darji vollkommen zurechnungsfähig sind) wird Motorstorm als viel zu langsam bezeichnet.
Alles scheint in Zeitlupe abzuspielen, die Physik sei zwar beachtlich ab er das Spiel hätte ein Mond Physik.
In der Ego Perspektive sei die Geschweindigekit anehmbar.
Sie hoffen das es sich dabei um einen langsamen Modus handelt und man schnellere - ähnlich wie bei Mario Kart- freispielen kann, bzw. das man solche anwählen kann, denn in diesem Zustand sei Motorstorm viel zu langsam.

Naja, dann hoffen wir mal das sich das zum Launch ihn ändert- klar die Technik ist bei Motorstorm genial, das haben auch die 1up Redakteure erwähnt.

Das ist etwas, was sowohl der PS3 als auch der Xbox360 zur Zeit fehlt: ein anständigen Funracer. ;)
Ich habe ein Video von MS gesehen und fand das auch ziemlich lahm, so das die ganzen Effekte dort wenig reißen konnten.

Chrischie schrieb:
Das ist etwas, was sowohl der PS3 als auch der Xbox360 zur Zeit fehlt: ein anständigen Funracer. ;)
Ich habe ein Video von MS gesehen und fand das auch ziemlich lahm, so das die ganzen Effekte dort wenig reißen konnten.

Jep, für diese Abteilung ist wohl noch immer Nintendo zustaändig.

Den größten Konkurrent hat meiner Meinung nach Rare mir Diddy Kong Racing, aber das kommt ja auch für ein Nintendo Gerät!

mir kamen die letzten Videos schon deutlich schneller als die ersten Gameplayvideos vor

Gegen Excite Truck wirkt MS trotzdem wie eine Zeitlupen aufnahme.

du hast es schon gespielt? wow... :o
Es wirkt einfach realistischer als dieses nintendospielchen... aber wenn du geschwindigkeit willst dann zock halt Burnout.

Errinert mich an die Wipeout = langsam Laberei, wo sich die meisten dann die kleine Klasse als Beispiel nehmen.

nightelve schrieb:
Es wirkt einfach realistischer als dieses nintendospielchen... aber wenn du geschwindigkeit willst dann zock halt Burnout.
An den Gameplayvideos erkennt man aber trotzdem einen größeren Unterschied bei der Geschwindigkeit, zwischen den beiden Spielen ;)

Außerdem ist das Spiel nicht von Nintendo.

Captain Smoker schrieb:
nightelve schrieb:
An den Gameplayvideos erkennt man aber trotzdem einen größeren Unterschied bei der Geschwindigkeit, zwischen den beiden Spielen ;)

Man vergleicht ja auch nicht forza/grantourismo mit Burnout, um mal anzufangen. Ausserdem dürfte MS wohl schnell genug sein... ist halt ein anderes Spiel.
Das Spiel hat ja 60fps, also dürfte die Spielgeschwindigkeit ohne Probleme auch schneller werden.

Captain Smoker schrieb:
nightelve schrieb:

Warum wohl, die Entwickler setzten hier klar auf Geschwindigkeit, über die Grafik sollte man bei diesen Vergleich keine Worte verlieren. MS ist mehr Arcade, als Fun, was ein Unterschied macht.

Aber wenn das Game wirklich so langsam ist, dann sollte man daran arbeiten. Aber Frames60 sagte ja schon, man entwickelt dran.

nightelve schrieb:

Wir wollen Geschwindigkeit+Trucks+Überjumps+ durch Items veränderbare Strecken.......wir wollen Excite Truck :D

Sasuke schrieb:
nightelve schrieb:

Wir wollen Geschwindigkeit+Trucks+Überjumps+ durch Items veränderbare Strecken.......wir wollen Excite Truck :D

"wir" ? Du meinst wohl eher Du...klar, NFans fahren auf Excite truck ab, kommt ja für ne Nintendokonsole... ich denk aber mal dass die Meisten hier eher Motorstorm interressant finden...;)

Ich sags mal so wie du :P

"Wir wollen Next Gen!"

Sasuke schrieb:
nightelve schrieb:

Nicht vergessen, es kommen auf Buggys vor...
... ja.

Excite wird bestimmt ein sehr guter MultiplayerTitel.
Zwar nur LAN(?) oder Splitscreen(!), aber immerhin.
Es sieht nach Spaß aus!

nightelve schrieb:
Sasuke schrieb:
nightelve schrieb:

"wir" ? Du meinst wohl eher Du...klar, NFans fahren auf Excite truck ab, kommt ja für ne Nintendokonsole... ich denk aber mal dass die Meisten hier eher Motorstorm interressant finden...;)
Du redest auch im Plural und pauschalisierst und das sollte man besser nicht ;)

nightelve schrieb:

Man kann doch beides gut finden oder nicht?

Ich finde MS auch sehr geil - würde es mir auch für die Ps3 holen. Frames60 ist auch kein grosser BigN Fan dennoch gefällt ihm ET sehr gut.

Etwas objektivität schadet nie... ;)

Objektivität, ja! Aber man muss nicht dauernd aus Rücksicht vor den Fanboys hier alles toll und gut finden. Dazu müssten ein paar Subjekte hier mal mit gutem Beispiel voran gehen! ;)

Ich kann mit ET z.B nichts anfangen. Ich mein, man kann den Wagen sogar in der Luft lenken! ... die Steuerung sagt mir auch nichts zu... die Optik ist mir in einem Rennspiel ebenfalls wichtig, und da kann ET auch nicht punkten, Sound ist mir wichtig - da kann ET ebenfalls nicht punkten.

@nightelve

Es geht um einen Funracer und da haben die PS3 und die Xbox360 atm nichts. Auf der anderen Seite fehlt es der Wii zur Zeit an der RPG-Klasse. Beides kann sich noch ändern.
Und ja ich will ein Spiel wie Excite Trucks das kann mir atm kein PS3 oder Xbox-Spiel bieten.

nightelve schrieb:
Objektivität, ja! Aber man muss nicht dauernd aus Rücksicht vor den Fanboys hier alles toll und gut finden. Dazu müssten ein paar Subjekte hier mal mit gutem Beispiel voran gehen! ;)

Ich kann mit ET z.B nichts anfangen. Ich mein, man kann den Wagen sogar in der Luft lenken! ... die Steuerung sagt mir auch nichts zu... die Optik ist mir in einem Rennspiel ebenfalls wichtig, und da kann ET auch nicht punkten, Sound ist mir wichtig - da kann ET ebenfalls nicht punkten.

Und ich kann wenig mit GT und PGR anfangen sind es deshalb schlechte spiele? Bestimmt nicht. Es sind ja auhc etwas andere Kategorien.

nightelve schrieb:

Ok, den einen gefällt es den anderen nicht - sehe nciht wo man da großartig Rücksicht nehmen sollte.

Wenn du bei ET Steuerung,Sound,Grafik,Gameplay etc. alles so schlecht findest - dann ist das Game wohl nichts für einen Racingfan wie dich der auf anspruchsvolle Spiele steht :D

nightelve schrieb:
Motorstorm sehe ich schon als Funracer an... Ridge Racer auch.... Burnout ebenfalls... also es gibt imo schon genug davon.

Mario Kart ist ein Fun Racer - ET passt auch in die Schublade. RR,Pgr3 und BurnOut sind eher Arcade Racer wobei BurnOut da schon sehr herausragt vom Speed und Gameplay.

nightelve schrieb:
Motorstorm sehe ich schon als Funracer an... Ridge Racer auch.... Burnout ebenfalls... also es gibt imo schon genug davon.

Motorstorm ist viel zu lahm und behäbig für einen guten Funracer in meinen Augen, ist aber Geschmackssache.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom