6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shan schrieb:
Swisslink schrieb:
shan schrieb:
Swisslink schrieb:
Naja, ich versuche nur meine Meinung, dass die Box360 weltweit ein Flopp ist zu begründen :P
Habe ja vorhin auch einige FAKTEN genannt ;)

In Japan ist die Xbox360 sicherlich gefloppt. Von einem weltweiten Flopp kann man aber anhand deiner Zahlen nicht reden.

Hm, ist der GC dann auch kein Flopp ;)

Wo habe ich behauptet, der GC wäre ein Flopp?

Es gibt nur einen Punkt, wo man ansatzweise von einer Art Flopp beim GC reden könnte: Das er sich schlechter als der N64 verkauft hat.

War allgemein betrachtet, viele Leute reden beim GC von dem MEGFlopp, bezeichnen aber die Box360 als Erfolg ;)
War nicht direkt auf dich bezogen ^^

RWA schrieb:
Liquaron schrieb:
Ich sag nur eins, wartet mal die Verkaufszahlen der nächsten paar Wochen ab.
Die Xbox 360 mag in Japan vielleicht nicht der Knüller werden, aber die Box wird Weltweit in den nächsten Wochen deutlich an Absatzzahlen zulegen.
Die PS3 konnte auf der TGS absolut nicht überzeugen, die Xbox 360 dagegen wusste die unschlüssigen Gamer zu reizen und setzte mit der X06 einen drauf.
Ich kenne schon viele Leute die nun ihre PS3 Bestellung aufgegeben haben, weil sie diese Trailer und Screenshot Fakerei leid sind.
Nun haben se sich ne Xbox 360 angeschafft und sind super zufrieden.
Das werden nicht die Ersten sein.
Im mom wollt ihr vielleicht noch lachen, in den nächsten Wochen werdet ihr euch wundern :)

Laut 1Up hat Sony die TGS GEOWNED ;)

Mhh wenn man schon eine PS3 freundliche Seite hinzuziehen muss um sich eine Meinung zu bilden..........
Ich habe mir mal das Video von 1Up angeschaut....sorry noch nie so viele subjektive inkompetente Sony Fanboys auf einem haufen gesehen.
Besonders als sie den Xbox 360 Fachmann auseinander genommen haben....sowas ist eine tolle Berichterstattung :D

Swisslink schrieb:
shan schrieb:
Swisslink schrieb:
Naja, ich versuche nur meine Meinung, dass die Box360 weltweit ein Flopp ist zu begründen :P

In Japan ist die Xbox360 sicherlich gefloppt. Von einem weltweiten Flopp kann man aber anhand deiner Zahlen nicht reden.

Der GC hat sich nicht deutlich schlechter verkauft, wer also beim GC von einem Flopp spricht, sollte bei der Box360 das gleiche tun ;)

Ehm, am Anfang war der Gamecube ja auch kein Flop, er hat sich gut verkauft. Doch dann brachen die Verkäufe ein und dann wurde er zum "Flop". Leider.

Swisslink schrieb:
shan schrieb:
Swisslink schrieb:

Der GC hat sich nicht deutlich schlechter verkauft, wer also beim GC von einem Flopp spricht, sollte bei der Box360 das gleiche tun ;)

Aber hier gibt es einen großen markt unterschied, denn damals war HD kein thema, heute lohnt nur eine nextgen konsole wenn man nen hd-fernseher zuhause stehen hat. Der einzige grund warum ich noch keine x360 habe ist das ich noch keinen hdtv habe und so wird es wohl vielen gehen denn ohne hd, nutzt die teuer nextgen hardware nichts.

RWA schrieb:
Sardello schrieb:
einige fühlen sich echt an den Karren gepisst wenn ich nur Resistance erwähne und viele legen mir Dinge in den Mund die ich nie so gesagt habe.
Ich glaub hier hat niemand behauptet das Resistance schlecht sei. Also hört doch auf es zu verteidigen wo wir es doch nichtmal angegriffen haben!

Was meinst du :-? , aber

gibt nen Unterschied, wenn man sagt: Resistance ein billigshooter, der abloost (DJDREAM) oder wenn man sagt: wird ganz nett, aber nicht der überburner. Und so weit ich weiss, hast du dich nicht mal zum Game geäussert und keiner hat dir irgend nen Shit in den Mund gelegt.
dann ist ja gut :) . ICh dachte nur weil hier soviel Resistance verteidigt wird.

Mandrion schrieb:
Swisslink schrieb:
shan schrieb:
Swisslink schrieb:

Ehm, am Anfang war der Gamecube ja auch kein Flop, er hat sich gut verkauft. Doch dann brachen die Verkäufe ein und dann wurde er zum "Flop". Leider.

Der Gamecube hatte das Potential sich noch öfters zu verkaufen. Von einem Flopp kann man trotzdem nicht reden.

Mandrion schrieb:
Swisslink schrieb:
shan schrieb:
Swisslink schrieb:

Der GC hat sich schon zum Launch und kurz darauf deutlich schlechter als die PS2 verkauft ;)

http://www.vgcharts.org/japconscomps.php?name1=PS2&name2=GC&type=2 <--- japan

http://www.vgcharts.org/usaconscomps.php?name1=GC&name2=PS2&type=2 <--- amerika, zuerst kurz vorna, aber nach 10monaten schon lange nimmer^^

Liquaron schrieb:
RWA schrieb:
Liquaron schrieb:
Ich sag nur eins, wartet mal die Verkaufszahlen der nächsten paar Wochen ab.
Die Xbox 360 mag in Japan vielleicht nicht der Knüller werden, aber die Box wird Weltweit in den nächsten Wochen deutlich an Absatzzahlen zulegen.
Die PS3 konnte auf der TGS absolut nicht überzeugen, die Xbox 360 dagegen wusste die unschlüssigen Gamer zu reizen und setzte mit der X06 einen drauf.
Ich kenne schon viele Leute die nun ihre PS3 Bestellung aufgegeben haben, weil sie diese Trailer und Screenshot Fakerei leid sind.
Nun haben se sich ne Xbox 360 angeschafft und sind super zufrieden.
Das werden nicht die Ersten sein.
Im mom wollt ihr vielleicht noch lachen, in den nächsten Wochen werdet ihr euch wundern :)

Laut 1Up hat Sony die TGS GEOWNED ;)

Mhh wenn man schon eine PS3 freundliche Seite hinzuziehen muss um sich eine Meinung zu bilden..........
Ich habe mir mal das Video von 1Up angeschaut....sorry noch nie so viele subjektive inkompetente Sony Fanboys auf einem haufen gesehen.
Besonders als sie den Xbox 360 Fachmann auseinander genommen haben....sowas ist eine tolle Berichterstattung :D

:lol: wie geil, ich extra etwas zu sagen wollen, aber habs wieder weggemacht, da ich einfach von ausging, dass das so angenommen wird, aber nein, 1Up die Sony zur E3 ausgeschlachtet haben, die wegen der TGS PK ausgeschlachtet haben, sind Sonys. :lol:

1Up 4tW

Captain Smoker schrieb:
shan schrieb:
Swisslink schrieb:
Kurz gesagt, die Aussage ist Schwachsinn und nix mehr ;)
Nehmen wir mal die Zahlen aus Amerika:

http://www.vgcharts.org/usaconscomps.php?name1=X360&name2=PS2&type=2

UNTER PS2 Niveau

Ja, knapp unter PS2 Niveau. ABer erstens war die PS2 mit 299$ damals auch preiswerter als die Xbox360 heute zum Launch und zweitens hatte Sony damals auch keine Konkurrenz. Xbox und Gamecube waren damals noch nicht draußen.
Tja, der Cube hat sich aber in seinen ersten 10 Monaten nur kapp weniger in Amerika verkauft als die 360 in ihren
ersten 10 Monaten in Amerika (und die 360 hat auch keine Konkurrenz ;))

Naja, aber die 360 ist keineswegs ein Flop, nur in Japan, aber das wars auch schon^^
Macht euch mit euren Gamecube-Vergleichen doch bitte nicht so lächerlich. Wir wissen alle wie die Verkäufe des kleinen Kastens im Laufe der Monate eingesackt sind, mangels attraktiver Software. *hust zum ersten*, *hust zum zweiten* :lol:

Wer nur einen kurzen Blick in die Releaseliste der 360 wirft, der wird unschwer feststellen können, dass der 360 dieses Schicksal NICHT widerfahren wird. :D

Taddl schrieb:
Captain Smoker schrieb:
shan schrieb:
Swisslink schrieb:

UNTER PS2 Niveau

Ja, knapp unter PS2 Niveau. ABer erstens war die PS2 mit 299$ damals auch preiswerter als die Xbox360 heute zum Launch und zweitens hatte Sony damals auch keine Konkurrenz. Xbox und Gamecube waren damals noch nicht draußen.
Tja, der Cube hat sich aber in seinen ersten 10 Monaten nur kapp weniger in Amerika verkauft als die 360 in ihren

Naja, aber die 360 ist keineswegs ein Flop, nur in Japan, aber das wars auch schon^^
Macht euch mit euren Gamecube-Vergleichen doch bitte nicht so lächerlich. Wir wissen alle wie die Verkäufe des kleinen Kastens im Laufe der Monate eingesackt sind, mangels attraktiver Software. *hust zum ersten*, *hust zum zweiten* :lol:

Wer nur einen kurzen Blick in die Releaseliste der 360 wirft, der wird unschwer feststellen können, dass der 360 dieses Schicksal NICHT widerfahren wird. :D

Viel Software bringt nix, wenn die Games die Masse nicht ansprechen ;)
Klasse > Masse

Swisslink schrieb:
Mandrion schrieb:
Swisslink schrieb:
shan schrieb:
Swisslink schrieb:

Der GC hat sich schon zum Launch und kurz darauf deutlich schlechter als die PS2 verkauft ;)

http://www.vgcharts.org/japconscomps.php?name1=PS2&name2=GC&type=2 <--- japan

http://www.vgcharts.org/usaconscomps.php?name1=GC&name2=PS2&type=2 <--- amerika, zuerst kurz vorna, aber nach 10monaten schon lange nimmer^^

Trotzdem kann man nicht von einem Flopp des GC sprechen.

Taddl schrieb:
Captain Smoker schrieb:
shan schrieb:
Swisslink schrieb:

UNTER PS2 Niveau

Soll ich die DS-Verkaufszahlen aus Japan mit denen der Xbox 360 verglechen, dann sieht die 360 auch alt aus......

Es ist doch klar, dass der Cube keine Chance gegen die PS2 hat bei sonem Vergleich, eigentlich keine Konsole, kannst auch die XBox bzw. Xbox 360 nehmen....

Und ob die Software so schlecht war, ist Geschmackssache ;)

Swisslink schrieb:
Viel Software bringt nix, wenn die Games die Masse nicht ansprechen ;)
Klasse > Masse
??
...

@Captain Smoker
Ups, hab mich vertan, sollten die US-Zahlen sein. :blushed:
Besser sieht's da aber auch nicht aus für den Gamecube... *grummel*

Japan kann man eh knicken, da würde kein amerikanischen Unternehmen Fuß fassen können bei diesen Hardcore-Nationalisten. :shakehead:

Hm, warum sollten die japaner ein Amerikanisches Produkt kaufen wenn sie 2 min. ebenwürdige japanische Produkte kaufen können? ;)
Und Games für den japanischen Markt erscheinen auf der Box360 nun wirklich nicht so wirklich, gerademal einige Ost RPG's, dann ist aber wieder für viele Jahre schluss ;)

Ach macht euch doch keinen Kopf mehr, die 360 ist doch ne sehr gute Konsole, also ich zock gerne mit ihr, ist doch egal, ob sie ein Flop in Japan ist :D
Beim Cube hats mich auch nicht gestört, dass er sich scheiße verkauft hat, ist imo die zweitbeste Konsole aller Zeiten :D

Taddl schrieb:
Japan kann man eh knicken, da würde kein amerikanischen Unternehmen Fuß fassen können bei diesen Hardcore-Nationalisten. :shakehead:

Das ist genauso Quatsch ! Den meißten Japanern ist es völlig egal ob der Konsole Microsoft , Nintendo oder Sony steht ! Das sind genauso Burger fressende und Cola saufende Leute wie hier auch , da rennen die nicht alle mit einem Samurai Schwert durch die Gegend und halten sich an irgendwelchen Kodex oder so !

MS hat ganz einfach zu wenig Japano Titel gezeigt und gebracht , tun sie das dann kaufen auch Japaner eine X360 !
Was man bei der TGS ja auch sehen konnte dort haben sie sich ja auch mehr als 4 Stunden angestellt um einmal Blue Dragon oder LO zu zocken !

Swisslink schrieb:
Hm, warum sollten die japaner ein Amerikanisches Produkt kaufen wenn sie 2 min. ebenwürdige japanische Produkte kaufen können? ;)
Und Games für den japanischen Markt erscheinen auf der Box360 nun wirklich nicht so wirklich, gerademal einige Ost RPG's, dann ist aber wieder für viele Jahre schluss ;)
Vielleicht genau aus dem Grund warum Amerikaner ein japanisches Produkt kaufen?

jacked schrieb:
Swisslink schrieb:
Vielleicht genau aus dem Grund warum Amerikaner ein japanisches Produkt kaufen?

*bashmode* das beweist wiedereinmal dass das amerikanische Produkt nicht ebenwürdig ist *bash mode aus* :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom