6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
RWA schrieb:
Liquaron schrieb:
Bis jetzt hat MS mehr Einheiten der Xbox 360 abgesetzt als Wii und PS3 zusammen, also mal den Ball ganz flach halten :D

:lol: WTF ich kann nicht :lol: Hammer, Vergleichst du gerade nen Launch mit ein Jahr Präsenz auf dem Markt?

Stimmt meine Aussage nicht?
Ich wiederhole nochmal, bis jetzt wurden mehr Einheiten der Xbox 360 verkauft als die PS3 und Wii zusammen.
8-)

Starke Leistung, die Box360 wird aufgrund dieser Tatsache 100% Marktführer!!!!!!!

Es gibt noch gar nichts zu vergleichen, die zwei Japaner launchen erst noch dieses Jahr (mehr oder weniger). Eure "marketing-technischen" Prognosen kann man sowieso in der Pfeife rauchen, von daher. :D

Eine Bilanz kann man erst nach ca. zwei Jahren ziehen.

Swisslink schrieb:
Liquaron schrieb:
RWA schrieb:
Liquaron schrieb:
Bis jetzt hat MS mehr Einheiten der Xbox 360 abgesetzt als Wii und PS3 zusammen, also mal den Ball ganz flach halten :D

:lol: WTF ich kann nicht :lol: Hammer, Vergleichst du gerade nen Launch mit ein Jahr Präsenz auf dem Markt?

Stimmt meine Aussage nicht?
Ich wiederhole nochmal, bis jetzt wurden mehr Einheiten der Xbox 360 verkauft als die PS3 und Wii zusammen.
8-)

Starke Leistung, die Box360 wird aufgrund dieser Tatsache 100% Marktführer!!!!!!!

Habe ich nicht gesagt.
Aber meine Aussage stimmt.
Ihr werdet euch trotzdem in den nächsten Monaten schön umschauen.
Nicht jeder kann 600€ kacken.
Besonders in Japan sieht man wie besonders die günstigen Konsolen weg gehen we warme Semmel.
Der Wii hat eine echte Chance, aber auch nur für ein paar Monate.
Selbst dann wird das Interesse aufgrund des neuartigen Spielprinzieps nachlassen und die ersten Nintendo Jünger werden aufgrund von Zappelsymptomen ins Krankenhaus eingeliefert. ;)

B@¥ek schrieb:
Captain Smoker schrieb:
B@¥ek schrieb:
Hazuki schrieb:
@Swisslink

Naja aufjedenfall wird sie bestimmt kein Flop :wink2:

In Japan schon :)
Naja, aber das wars auch schon ;)

Nö, überall verkauft sich die PS2 besser, und dass obwohl die Konsole über ein Jahr auf dem Markt ist :lol:
Du redest wohl gerne an Sachen vorbei?

Wir redeten darüber ob und wo die 360 ein Flop ist, dass hat nichts mit der PS2 zu tun ;)

RWA schrieb:
Captain Smoker schrieb:
B@¥ek schrieb:
Hazuki schrieb:
@Swisslink

Naja aufjedenfall wird sie bestimmt kein Flop :wink2:

In Japan schon :)
Naja, aber das wars auch schon ;)

30 Mio potentielle Käufer damit verloren...mit den 100Mios wird das so nix ;)
Gut das ich all das behauptet habe :lol:

Ich sagte nur, dass sie in Japan ein Flop ist, weiter nichts ;)
Und ohne Japan wirds sowieso nix.

Wir redeten darüber ob und wo die 360 ein Flop ist, dass hat nichts mit der PS2 zu tun

Junge, was sind 5 Millionen verkaufte Konsolen in einem Jahr, und dass ohne konkurenz? Raffst du es nicht oder was?

@C.Smoker

Hab ich dir gar nicht unterstellt, war mehr als nen Witz gedacht :neutral:

B@¥ek schrieb:

Wir redeten darüber ob und wo die 360 ein Flop ist, dass hat nichts mit der PS2 zu tun

Junge, was sind 5 Millionen verkaufte Konsolen in einem Jahr, und dass ohne konkurenz? Raffst du es nicht oder was?
Es sind 6 Millionen.

Es ist nicht viel, ich habe ja nicht behauptet das es viel ist, ich sagte nur das die 360 kein Flop ist ;)

@RWA:
Joa, sorry dann, hab ich wohl falsch aufgefasst :P ^^

B@¥ek schrieb:
Nö, überall verkauft sich die PS2 besser, und dass obwohl die Konsole über ein Jahr auf dem Markt ist :lol:
Liegt vielleicht daran dass sie billiger ist? Denkst du dass wenn die PS3 jetzt kommt die PS2 Verkäufe vom einen auf den anderen Tag auf 0 sacken? :lol:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Wie oft hat sich denn die PS2 Verkauft bevor die XBOX und NGC kamen? Von denn Verkaufzahlen her ist ms wirklich schwach da solte man nichts schön reden.
Naja, ein paar Zahlen wären für nen solchen Vergleich wünschenswert. Wie oft hat sich denn die PS2 in nem Jahr nach dem Launch verkauft?

B@¥ek schrieb:

Also für eine 400Euro Konsole nicht wenig !

Die Lebensunterhaltkosten sind auch heute ein ganz andere als beim PS2 Launch , die Menschen geben nunmal nicht so schnell Kohle aus wie früher das werdet ihr auch oder gerade bei der PS3 sehen !

TheExorzist schrieb:
B@¥ek schrieb:
Liegt vielleicht daran dass sie billiger ist? Denkst du wenn die PS3 jetzt kommt die PS2 Verkäufe von einen auf den nächsten Tag auf 0 sacken? :lol:

hach der troll kommt aus seinem loch gekrochen :lol:
Nochmal für dich, das ist egal wieviel die PS2 kostet, fakt ist doch, das die 360 bis heute ohne konkurenz fast 6 Millionenen Konsolen verkauft hat. Das ist nichts im vergleich zu dem was N und Sony in so einem Zeitraum verkaufen würden. Aber hey....ne frage hab ich noch...wann kommt dein MGS 5 Exos Verwandlung ? :rofl3:

Also für eine 400Euro Konsole nicht wenig !

Die Lebensunterhaltkosten sind auch heute ein ganz andere als beim PS2 Launch , die Menschen geben nunmal nicht so schnell Kohle aus wie früher das werdet ihr auch oder gerade bei der PS3 sehen !

Aha, und warum verkaufen sich dann die Ipods so gut? :neutral:

TheExorzist schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Wie oft hat sich denn die PS2 Verkauft bevor die XBOX und NGC kamen? Von denn Verkaufzahlen her ist ms wirklich schwach da solte man nichts schön reden.
Naja, ein paar Zahlen wären für nen solchen Vergleich wünschenswert. Wie oft hat sich denn die PS2 in nem Jahr nach dem Launch verkauft?
Also:

Amerika, erste 10 Monate, PS2:
ca. 4,037,500 Millionen

Amerika, erste 10 Monate, 360:
ca. 2,678,000 Millionen

Japan, erste 10 Monate, PS2:
ca. 3,350,000 Millionen

Japan, erste 10 Monate, 360:
ca. 159,250 :lol: :lol:

Aus Europa gibts leider keine Zahlen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.