Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Syntron schrieb:Ich glaube sogar, daß sich die 360-Verkaufszahlen in Japan in 2 Jahren mindestens verdreizigfachen![]()
Rolyet schrieb:Also von 1000 verkauften Konsolen pro Monat auf 30000 Konsolen pro Monat? :o
Syntron schrieb:Rolyet schrieb:Also von 1000 verkauften Konsolen pro Monat auf 30000 Konsolen pro Monat? :o
Ja, genau so meine ich das.
Klar, auch das sind mickrige Zahlen, aber immerhin wird man so langfristig auch in Japan Fuß fassen können.
Ist aber auch verständlich, daß die Japaner lieber "eigene" Konsolen kaufen, als jene aus dem Land, welches ihnen mal eine Menge Ehrgefühl geraubt hat.
This is not a business plan, but there are a lot of people at EA who are walking around whispering: "40 / 40 / 20 per cent." The last time out, it was 65-70 per cent PlayStation, and everybody else divided up the 30 per cent that was left. Microsoft obviously took a big piece. Now it looks like 40 / 40 / 20 - Microsoft, Sony and Nintendo - and that is good for us, and it's good for people who like games.
Syntron schrieb:Rolyet schrieb:Also von 1000 verkauften Konsolen pro Monat auf 30000 Konsolen pro Monat? :o
Ja, genau so meine ich das.
Klar, auch das sind mickrige Zahlen, aber immerhin wird man so langfristig auch in Japan Fuß fassen können.
Syntron schrieb:Sowas verdrängt man gern
Aja, bei EA tippt man auf ein ausgeglichenes Verhältnis zw. 360 und PS3. Beide 40%, Rest = Wii = 20% .
-> http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=18326
This is not a business plan, but there are a lot of people at EA who are walking around whispering: "40 / 40 / 20 per cent." The last time out, it was 65-70 per cent PlayStation, and everybody else divided up the 30 per cent that was left. Microsoft obviously took a big piece. Now it looks like 40 / 40 / 20 - Microsoft, Sony and Nintendo - and that is good for us, and it's good for people who like games.
Das Interview bestätigt quasi auch den HL2:EP2 Release noch in diesem Jahr.
Ich glaube 30k pro Woche werden sie in dieser Gen nie erreichenSasuke schrieb:30.000 pro Woche für MS sind sicher alles nur keine mickrigen Zahlen...![]()
Man muss nicht alles mit dem NDSL vergleichen, dagegen ist alles schwach.
flo88 schrieb:Ich glaube 30k pro Woche werden sie in dieser Gen nie erreichenSasuke schrieb:30.000 pro Woche für MS sind sicher alles nur keine mickrigen Zahlen...![]()
Man muss nicht alles mit dem NDSL vergleichen, dagegen ist alles schwach.![]()
immerhin hat die 360 in Japan mittlerweile die PS1 überholtsolid2snake schrieb:flo88 schrieb:Ich glaube 30k pro Woche werden sie in dieser Gen nie erreichenSasuke schrieb:30.000 pro Woche für MS sind sicher alles nur keine mickrigen Zahlen...![]()
Man muss nicht alles mit dem NDSL vergleichen, dagegen ist alles schwach.![]()
doch, wenn endlich Blue Dragon bzw. Lost Odysee erschienen sind. die 30k werden natürlich nicht für immer gehalten werden, doch wäre es schön, wenn die 360 mal vor der PS2 wäre in eine monat.
solid2snake schrieb:der größte fehler von MS war, dass Dead or Alive 4 nicht zum jap. launch erschienen ist. man hätte damals eigentlich den gesamten jap. launch nach hinten verschieben müssen, damit auch DoA4 von anfang an da war. was war zum launch verfügbar? RR6 und PDZ, nicht gerade spiele die ne menge in japan reißen.
Hmm, ne, wen die Zahlen vor dem Launch von Blue Dragon immer noch unter 5000 pro Woche liegen denke ich nicht das mit Hilfe von Blue Dragon die 30k Marke geknackt wird. Dann werdens wohl so +/- 20k.solid2snake schrieb:doch, wenn endlich Blue Dragon bzw. Lost Odysee erschienen sind. die 30k werden natürlich nicht für immer gehalten werden, doch wäre es schön, wenn die 360 mal vor der PS2 wäre in eine monat.
Ansonsten sind sich PS3 und Xbox 360 ähnlicher, als es die Konsolen der aktuellen Generation sind.
Ist auch das erste mal das ich was davon höre. Hat aber dennoch nichts zu sagen da jeder hier weiß das die PS2 und die Xbox sich wie tag und nacht ähneln.shan schrieb:The Darkness-Entwickler spricht über PS3- und Xbox 360-Hardware
18.07.06 - PS3Land.com hat mit Lars Johansson, der als Produzent bei den Starbreeze Studios an The Darkness (Xbox 360, PS3) arbeitet, über die PS3- und Xbox 360-Hardware gesprochen.
Johansson meint, dass das Blu-ray-Format der PS3 in der Entwicklung den größten Unterschied darstellt: Seit dem Beginn der Arbeiten hat man diskutiert, ob The Darkness für die Xbox 360 auf eine einzige DVD passen wird - das ganze Bonusmaterial wurde dabei noch nicht mit berücksichtigt.
Ansonsten sind sich PS3 und Xbox 360 ähnlicher, als es die Konsolen der aktuellen Generation sind. Das würde Multiplattform-Entwicklungen erleichtern und kostengünstiger machen.
Die PS3 sei sehr leistungsstark. Doch müsste man einen äußerst komplexen Code schreiben, um von diesen Vorteilen profitieren zu können: Das sei bei Starbreeze aber der Fall, weil man eine eigene Engine verwendet und entsprechende Anpassungen vornehmen kann.
Quelle: Gamefront
Am interessantesten fand ich folgenden Satz:
Ansonsten sind sich PS3 und Xbox 360 ähnlicher, als es die Konsolen der aktuellen Generation sind.
Der Hauptunterschied ist also das BLu-Ray Laufwerk nach den Darkness Entwicklern
Johansson meint, dass das Blu-ray-Format der PS3 in der Entwicklung den größten Unterschied darstellt