5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
McBain schrieb:
wenn ich mir pokemon battle ravolution in deiner sig so anschaue,bekomm ich angst um mein wunderhübsches ff13 :cry:
(wenns denn jemals eingefroren werden sollte,was eh nicht eintreffen wird :P )

Toller Vergleich.... :rolleyes:

find ich auch :D
ich hab nicht gesagt pokemon sieht wie gerendert aus,aber die vergleiche mit grafik die rendergrafikniveau hat müsst ihr euch jetzt gefallen lassen *g*

Sodele, das bei Amazon sind tatsächlich die Email "Sign-Ups", typisch Gamefront...

McBain schrieb:
Sasuke schrieb:
McBain schrieb:
wenn ich mir pokemon battle ravolution in deiner sig so anschaue,bekomm ich angst um mein wunderhübsches ff13 :cry:
(wenns denn jemals eingefroren werden sollte,was eh nicht eintreffen wird :P )

Toller Vergleich.... :rolleyes:

find ich auch :D
ich hab nicht gesagt pokemon sieht wie gerendert aus,aber die vergleiche mit grafik die rendergrafikniveau hat müsst ihr euch jetzt gefallen lassen *g*

Mir gehts, nicht um die Grafik selbst sondern den Vergleich.... FF und Pokemon.....also wer vergleicht denn bitte sowas. Die beiden Titel haben vom Stil oder Gameplay nix gemeinsam.

Breac schrieb:
Sodele, das bei Amazon sind tatsächlich die Email "Sign-Ups", typisch Gamefront...

Na war doch klar.... :blushed:

ich hab pokemon xd auf dem cube nicht gespielt,aber das war doch meines wissens nach nen rollenspiel ähnlich wie die game boy spiele oder?

also kann man das wohl vergleichen wenn der wii teil ebenfalls nen story mode bekommt :P

McBain schrieb:
ich hab pokemon xd auf dem cube nicht gespielt,aber das war doch meines wissens nach nen rollenspiel ähnlich wie die game boy spiele oder?

also kann man das wohl vergleichen wenn der wii teil ebenfalls nen story mode bekommt
:P

Kriegt er aber nicht.... :)

mike1986 schrieb:
Amazon Japan startet Wii-/PS3-Vorbestellungen / Grafik zeigt Nachfrage
17.07.06 - Amazon Japan hat alle Kunden via Email darüber informiert, dass ab sofort PlayStation3 und Wii vorbestellt werden können. Dazu wurden Bestellseiten mit sämtlichen Spielen für die beiden Konsolen eröffnet.

Außerdem veröffentlicht Amazon eine Grafik, welche den Stand der Bestellungen optisch darstellt: Derzeit liegt die PlayStation3 (60 GB Modell) knapp vor Wii, während das PlayStation3-Modell mit 20 GB Festplatte deutlich zurückliegt.

Das Diagramm wird einmal in der Woche anhand der eingegangenen Vorbestellungen aktualisiert.
CLICK (Amazon.jp: 'PlayStation3 - Wii')
http://www.amazon.co.jp/exec/obidos...ef=amb_right-2_45076906_1/249-1806296-0324304

Ok, ich ändere meine Meinung, PS3 wird in Japan gewinnen, und zwar deutlich :neutral:

Wii wird aber stärker als der Cube.

Also ich meine, dass Sony ( zu Beginn ) auf jedem Markt Anteile verlieren wird.
Preislich bedingt, versteht sich.
HD bedingt, versteht sich.
Konkurrenz bedingt, versteht sich.

Selbst die PS2 lief zu Beginn nicht astronomisch hoch, trotz erfolgreicher PS1.
Wieso sollte es bei der PS3 so sein?

Weil da "Playstation" drauf steht?
Ich glaube eher, dass die Leute auf das kleine Preisschildchen "599€" starren werden und sofort zur Nintendo Abteilung respektive MicrosoftAbteilung der Konsolen gehen werden. :P

flo88 schrieb:
mike1986 schrieb:
17.07.06 - Amazon Japan hat alle Kunden via Email darüber informiert, dass ab sofort PlayStation3 und Wii vorbestellt werden können. Dazu wurden Bestellseiten mit sämtlichen Spielen für die beiden Konsolen eröffnet.

Außerdem veröffentlicht Amazon eine Grafik, welche den Stand der Bestellungen optisch darstellt: Derzeit liegt die PlayStation3 (60 GB Modell) knapp vor Wii, während das PlayStation3-Modell mit 20 GB Festplatte deutlich zurückliegt.

Das Diagramm wird einmal in der Woche anhand der eingegangenen Vorbestellungen aktualisiert.
http://www.amazon.co.jp/exec/obidos...ef=amb_right-2_45076906_1/249-1806296-0324304

Ok, ich ändere meine Meinung, PS3 wird in Japan gewinnen, und zwar deutlich :neutral:

Wir hatten bereits geklärt, dass es sich dabei nicht um Vorbestellungen handelt, sondern um Anmeldungen für den Newsletter für das jeweilige Produkt. Gamefront hat mal wieder einen Übersetzungsfehler gemacht.

Breac schrieb:
Wir hatten bereits geklärt, dass es sich dabei nicht um Vorbestellungen handelt, sondern um Anmeldungen für den Newsletter für das jeweilige Produkt. Gamefront hat mal wieder einen Übersetzungsfehler gemacht.
Ach so, sry, hab die nachfolgenden Kommentare nicht gelesen. :blushed:

Breac schrieb:
flo88 schrieb:
mike1986 schrieb:

Juhuu, und was lernen wir daraus? Es gibt mehr Sony-Fanatiker als Nintendofanboys :lol:

flo88 schrieb:
Breac schrieb:
Ach so, sry, hab die nachfolgenden Kommentare nicht gelesen. :blushed:

Dennoch haste deine Meinung aber ganz schön schnell geändert.... :neutral:

Wegend er einen News, ähm...naja

V-King schrieb:
cruzito schrieb:
ja kostet die PS3 in Japan auch 599 Euro?????
Umgerechnet ja, +- 30 oder so €.

eher minus. Die Teile sin in Japan immer billiger als bei uns.

und dazu kommt das die Japaner ein (im Durchschnitt) höheres Einkommen haben als die Europäer. Also kommt ihnen die Hardware um einiges billiger als uns. Leider ist es nicht nur bei Sonyprodukten so. Siehe nur den Preis der 360 in Japan.

naco schrieb:
V-King schrieb:
cruzito schrieb:

und dazu kommt das die Japaner ein (im Durchschnitt) höheres Einkommen haben als die Europäer. Also kommt ihnen die Hardware um einiges billiger als uns. Leider ist es nicht nur bei Sonyprodukten so. Siehe nur den Preis der 360 in Japan.

Gut, die 360 muss da ja auch billiger sein um wenigstens 1% Marktanteil in Japan haben zu können! ;)

naco schrieb:
V-King schrieb:
cruzito schrieb:

Die 360 ist dort so billig, weil es dort keine Nachfrage gibt - ganz einfach.

Ja und die Japaner haben vll. ein höheres Einkommen dennoch ist die Ps3 die mit Abstand teuerste Konsole - die dort je Marktführer werden wollte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom