5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Japan:
:o
allein von der teuren Premium-Variante der PS3 wurden schon mehr vorbestellt als vom Wii... hätte ich so ganz und gar nicht erwartet

nasagoal schrieb:
@Japan:
allein von der teuren Premium-Variante der PS3 wurden schon mehr vorbestellt als vom Wii... hätte ich so ganz und gar nicht erwartet

Was mich wundert, ist dass Amazon Japan die 20 GB PS3 listet. Ich dachte, die erscheint nicht in Japan.

nasagoal schrieb:
@Japan:
Das wundert Dich? Zumindest hat man für die PS3 einen Preis, einen Termin und ein Lineup. Ich sehe das eher so: dass die Wii überhaupt so viele Vorbestellungen hat, obwohl nichts über das System bekannt ist, ist verdammt beeindruckend. Die Liste sollte man sich im September nochmal ansehen, wenn es einen Preis und einen Termin gibt, und Infos zu FF:CC2, DQ:S, REWii und so weiter... :D

ArthurDent schrieb:
Nintendo hat ja auch noch keine offizielle Vorbestellaktion eröffnet so wie es Sony getan hat. Ausserdem ist noch kein Launchdatum und Umfang des Lieferpakets konkret!
jo stimmt, habe ich jetzt gar nicht dran gedacht

Nunja also eigentlich schlägt sich der Wii ja ganz gut wenn man es mit GC Verhältnissen vergleicht.

mike1986 schrieb:
Nunja also eigentlich schlägt sich der Wii ja ganz gut wenn man es mit GC Verhältnissen vergleicht.

Kann man so stehen lassen, wsippel hat es mit der Katze im Sack nicht treffender ausdrücken können.

Das Interesse ist groß, bzw. die alten Fans von Nintendo halten dafür zusammen und kaufen es sich.
Denn ich weiß nicht, ob Durchschnittsspieler und Noch-nich-Spieler es schon vorbestellen!

Laut einem NeoGAF-Mitglied zeigt dieser Graph nicht die Vorbestellungen an. Eine einfache Systran-Übersetzung bestätigt das. Es geht um die email-Newsletter zu den einzelnen Systemen, die Amazon anbietet. Der Graph zeigt an, zu welchem System wie viele Leute den Newsletter abonniert haben.

Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen... :)

wsippel schrieb:
Laut einem NeoGAF-Mitglied zeigt dieser Graph nicht die Vorbestellungen an. Eine einfache Systran-Übersetzung bestätigt das. Es geht um die email-Newsletter zu den einzelnen Systemen, die Amazon anbietet. Der Graph zeigt an, zu welchem System wie viele Leute den Newsletter abonniert haben.

Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen... :)

Das Rennen bleibt also völlig offen :D
Schön, jetzt können wir uns wieder nicht streiten :neutral:

Warte mal...

Wieso dann die PS3 in 2 Ausführungen?
Wie kann man denn Basic und Premium-Newsletter unterscheiden? ^^

Mir ist in letzer Zeit echt Schnuppe wie sich der Wii schlägt :D

Will nur Wii+Zelda:TP - besser gehts für mich nicht...

Das Game wird so unendlich geil .... sry, ich weis falscher Thread - aber wenn ein Zelda zum Launch erscheint, dann hat die Konkurrenz nix zu melden :happy3:

für mich hat sich die Entscheidung gestellt:
welche Konsole kaufe ich diesen Herbst? 360 oder Wii?

mit einem Blick auf die dann erhältlichen (exklusiven) Games und eventuellen Kinderkrankheiten fiel meine Entscheidung klar auf die 360

auf Zelda freue ich mich zwar auch riesig (Platz 5 meiner Most Wanted aktuell :o ), aber das kann ich auch aufm Cube zocken :)

EDIT:
Wii kaufe ich aber wohl auch auf jeden Fall noch in der 1. Jahreshälfte 2007

Nerazar schrieb:
Wieso dann die PS3 in 2 Ausführungen?
Wie kann man denn Basic und Premium-Newsletter unterscheiden? ^^
Keine Ahnung. Preisänderungen, Informationen zu Lieferzeiten/ Lieferengpässen, bestimmte Zubehörteile (zB HDMI-Kabel), Bundles und so weiter, nehme ich an. Diese Infos wären für beide Versionen unterschiedlich. Außerdem sind es für den Händler nunmal zwei verschiedene Produkte.

Und für die "kleine" PS3 nimmt meines Wissens noch kein größerer Händler Vorbestellungen entgegen, weil von der vermutlich nur sehr wenige oder gar keine ausgeliefert werden - die Kleine ist ja eher ein Marketing-Gag, um die Preisdifferenz zu anderen System weniger signifikant wirken zu lassen. Und auch das, also der Umstand, dass sie gar nicht ausgeliefert wird, wäre Stoff für den Newsletter, denke ich... ;)

sorry wsippel,aber ich glaube gamefront mehr als mundpropaganda die durch x-foren getragen immer mehr an glaubwürdigkeit verliert

der erste satz schon

17.07.06 - Amazon Japan hat alle Kunden via Email darüber informiert, dass ab sofort PlayStation3 und Wii vorbestellt werden können. Dazu wurden Bestellseiten mit sämtlichen Spielen für die beiden Konsolen eröffnet.

solang die kein update da reinsetzen und es wirklich nur um die newsletter geht glaub ich also garnichts :P

und das mit dem einfrieren von ff13... :rolleyes: aber man darf ja noch träumen ne *g*

...ausserdem wär ich mal gespannt wie die fans darauf regieren wenn aus dem fast-renderniveau ff13 auf einmal nen ff13 wird was kaum besser als crystal cronicles aufm cube oder so aussieht

@sasuke

ich freu mich zwar auch auf zelda,aber man kanns mit der euphorie auch übertreiben oder ? :-? 2 wochen...länger sitzt man nicht darn,versprech ich dir :P

McBain schrieb:
...ausserdem wär ich mal gespannt wie die fans darauf regieren wenn aus dem fast-renderniveau ff13 auf einmal nen ff13 wird was kaum besser als crystal cronicles aufm cube oder so aussieht

Ich glaub schon das der Wii mehr drauf haben wird - als CC aufm Cube .... lassen wir uns überraschen :)

McBain schrieb:
@sasuke

ich freu mich zwar auch auf zelda,aber man kanns mit der euphorie auch übertreiben oder ? :-? 2 wochen...länger sitzt man nicht darn,versprech ich dir :P

Jo, 2 Wochen alleine fürs Angeln und den Online-Rekord :D

Ne,mal im Ernst das wird der richtige Nachfolger zu OoT, imo. Mit sehr viel Abstand Most Wanted Nr.1 was stationäre Konsolen angeht.

McBain schrieb:
sorry wsippel,aber ich glaube gamefront mehr als mundpropaganda die durch x-foren getragen immer mehr an glaubwürdigkeit verliert
Mir egal, ob Du mir glaubst, aber möglicherweise hat Gamefront nunmal niemanden, der vernünftig Japanisch kann. Oder Systran erfindet die Übersetzung, wer weiß, auch egal. Ich gebe allerdings auch auf Gamefront keinen Rattenarsch, die haben schon genug Schwachsinn geschrieben in den letzten Monaten - allemal mehr als ich... :D

Und zur Info: Schau Dir mal die Produktseiten auf Amazon.jp an, da kann man nichts bestellen. Nur auf den Wunschzettel setzen und den Newsletter abonnieren:

http://www.amazon.co.jp/gp/product/B000GLHF4W/249-3327966-1019555?v=glance&n=637394
http://www.amazon.co.jp/gp/product/B000GLFRME/249-3327966-1019555?v=glance&n=637394
http://www.amazon.co.jp/gp/product/B000GLHF4C/249-3327966-1019555?v=glance&n=637394

Und mal eine davon in Englisch, guckst Du ("Email me when Wii(仮称) is available to order. "):
http://www.amazon.co.jp/gp/switch-l...4W/249-3327966-1019555?ie=UTF8&language=en_JP

wenn ich mir pokemon battle ravolution in deiner sig so anschaue,bekomm ich angst um mein wunderhübsches ff13 :cry:
(wenns denn jemals eingefroren werden sollte,was eh nicht eintreffen wird :P )

@wsippel

man kann sie bei amazon.de doch auch vorbestellen,warum sollte das bei amazon japan nicht gehen ?

McBain schrieb:
@sasuke

Sorry, aber wir sind Freaks.
Ich sitze heute noch an OoT. Und das Spiel soll 100h- normal Spielzeit- haben.
Und Angeln werde ich sowieso schon um die 20h ;)

Deswegen siehts bei mir so aus:

Für die XBOX360 werden ein paar Spiele gekauft wie, GoW, Dead Rising etc.
Und für den GC Zelda TP.

Wenn ich dann wieder zurüück in der Realität bin, dann kommt mir der Wii ins Haus. So gegen Weihnachten.

@ Mc Bain:

Hoffe erstmal das FFXIII ansatzweise die Grafik des Trailers erreicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom