rupih schrieb:Assasins Creed kommt sicher auch für die Box
warum sollte wohl sonst ein Entwickler bei einer Präsentation ein X360 Pad dazu verwendet haben?
Da gab es aber kein PS2 Vorgänger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rupih schrieb:Assasins Creed kommt sicher auch für die Box
warum sollte wohl sonst ein Entwickler bei einer Präsentation ein X360 Pad dazu verwendet haben?
nasagoal schrieb:@Japan:
:o
allein von der teuren Premium-Variante der PS3 wurden schon mehr vorbestellt als vom Wii... hätte ich so ganz und gar nicht erwartet
Das wundert Dich? Zumindest hat man für die PS3 einen Preis, einen Termin und ein Lineup. Ich sehe das eher so: dass die Wii überhaupt so viele Vorbestellungen hat, obwohl nichts über das System bekannt ist, ist verdammt beeindruckend. Die Liste sollte man sich im September nochmal ansehen, wenn es einen Preis und einen Termin gibt, und Infos zu FF:CC2, DQ:S, REWii und so weiter...nasagoal schrieb:@Japan:
:o
allein von der teuren Premium-Variante der PS3 wurden schon mehr vorbestellt als vom Wii... hätte ich so ganz und gar nicht erwartet
jo stimmt, habe ich jetzt gar nicht dran gedachtArthurDent schrieb:Nintendo hat ja auch noch keine offizielle Vorbestellaktion eröffnet so wie es Sony getan hat. Ausserdem ist noch kein Launchdatum und Umfang des Lieferpakets konkret!
mike1986 schrieb:Nunja also eigentlich schlägt sich der Wii ja ganz gut wenn man es mit GC Verhältnissen vergleicht.
wsippel schrieb:Laut einem NeoGAF-Mitglied zeigt dieser Graph nicht die Vorbestellungen an. Eine einfache Systran-Übersetzung bestätigt das. Es geht um die email-Newsletter zu den einzelnen Systemen, die Amazon anbietet. Der Graph zeigt an, zu welchem System wie viele Leute den Newsletter abonniert haben.
Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen...![]()
Keine Ahnung. Preisänderungen, Informationen zu Lieferzeiten/ Lieferengpässen, bestimmte Zubehörteile (zB HDMI-Kabel), Bundles und so weiter, nehme ich an. Diese Infos wären für beide Versionen unterschiedlich. Außerdem sind es für den Händler nunmal zwei verschiedene Produkte.Nerazar schrieb:Wieso dann die PS3 in 2 Ausführungen?
Wie kann man denn Basic und Premium-Newsletter unterscheiden? ^^
17.07.06 - Amazon Japan hat alle Kunden via Email darüber informiert, dass ab sofort PlayStation3 und Wii vorbestellt werden können. Dazu wurden Bestellseiten mit sämtlichen Spielen für die beiden Konsolen eröffnet.
McBain schrieb:...ausserdem wär ich mal gespannt wie die fans darauf regieren wenn aus dem fast-renderniveau ff13 auf einmal nen ff13 wird was kaum besser als crystal cronicles aufm cube oder so aussieht
McBain schrieb:@sasuke
ich freu mich zwar auch auf zelda,aber man kanns mit der euphorie auch übertreiben oder ? :-? 2 wochen...länger sitzt man nicht darn,versprech ich dir![]()
Mir egal, ob Du mir glaubst, aber möglicherweise hat Gamefront nunmal niemanden, der vernünftig Japanisch kann. Oder Systran erfindet die Übersetzung, wer weiß, auch egal. Ich gebe allerdings auch auf Gamefront keinen Rattenarsch, die haben schon genug Schwachsinn geschrieben in den letzten Monaten - allemal mehr als ich...McBain schrieb:sorry wsippel,aber ich glaube gamefront mehr als mundpropaganda die durch x-foren getragen immer mehr an glaubwürdigkeit verliert
McBain schrieb:@sasuke
ich freu mich zwar auch auf zelda,aber man kanns mit der euphorie auch übertreiben oder ? :-? 2 wochen...länger sitzt man nicht darn,versprech ich dir![]()
McBain schrieb:wenn ich mir pokemon battle ravolution in deiner sig so anschaue,bekomm ich angst um mein wunderhübsches ff13 :cry:
(wenns denn jemals eingefroren werden sollte,was eh nicht eintreffen wird)