Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tourgott schrieb:Ich hoffe, dass man den Wii in Deutschland ebenfalls bald vorbestellen kann. Will ihn mir unbedingt zum Launch-Datum sichern.
hat man jemals schwierigkeiten gehabt ne 3D konsole von nintendo am launchtag auch ohne vorbestellung zu bekommen?Tourgott schrieb:Ich hoffe, dass man den Wii in Deutschland ebenfalls bald vorbestellen kann. Will ihn mir unbedingt zum Launch-Datum sichern.
schaoli schrieb:hat man jemals schwierigkeiten gehabt ne 3D konsole von nintendo am launchtag auch ohne vorbestellung zu bekommen?Tourgott schrieb:Ich hoffe, dass man den Wii in Deutschland ebenfalls bald vorbestellen kann. Will ihn mir unbedingt zum Launch-Datum sichern.
ich kann mich nicht entsinnen![]()
die wii`s werden sich im media markt schon stapeln und gemächlich dort weg gehen![]()
also N64-Konsolen waren damals in jedem Laden mehr als genug verfügbar... 360-Konsolen aber übrigens auch, also bei uns gab es auch direkt beim Launch noch Premiums zu kaufen...Freigeist schrieb:schaoli schrieb:hat man jemals schwierigkeiten gehabt ne 3D konsole von nintendo am launchtag auch ohne vorbestellung zu bekommen?Tourgott schrieb:Ich hoffe, dass man den Wii in Deutschland ebenfalls bald vorbestellen kann. Will ihn mir unbedingt zum Launch-Datum sichern.
die wii`s werden sich im media markt schon stapeln und gemächlich dort weg gehen![]()
Na da hat sich aber jemand kein N64 zum Launch geholt....
nasagoal schrieb:also N64-Konsolen waren damals in jedem Laden mehr als genug verfügbar... 360-Konsolen aber übrigens auch, also bei uns gab es auch direkt beim Launch noch Premiums zu kaufen...Freigeist schrieb:schaoli schrieb:hat man jemals schwierigkeiten gehabt ne 3D konsole von nintendo am launchtag auch ohne vorbestellung zu bekommen?Tourgott schrieb:Ich hoffe, dass man den Wii in Deutschland ebenfalls bald vorbestellen kann. Will ihn mir unbedingt zum Launch-Datum sichern.
Na da hat sich aber jemand kein N64 zum Launch geholt....
keinen Plan wo ihr wohnt, dass die Konsolen so knapp sind :-?
Sasuke schrieb:Dennoch haste deine Meinung aber ganz schön schnell geändert....![]()
Wegend er einen News, ähm...naja
flo88 schrieb:Sasuke schrieb:Dennoch haste deine Meinung aber ganz schön schnell geändert....![]()
War ja aber wirklich recht deutlich, die beiden PS3 Versionen mit über 60% bei mehreren 1000 Teilnehmern, da wäre schon ein Trend...![]()
Es waren mehrere TausendSasuke schrieb:Naja wenn 1000 von über 100 Mio Einwohner für dich so überzeugend sind , na dann![]()
![]()
Aber können lange reden, bringt eh nix in paar Monaten werden wir wissen - wer die Seitenwahl gewinnt...dann fängt das Spiel an...
flo88 schrieb:Sasuke schrieb:Dennoch haste deine Meinung aber ganz schön schnell geändert....![]()
War ja aber wirklich recht deutlich, die beiden PS3 Versionen mit über 60% bei mehreren 1000 Teilnehmern, da wäre schon ein Trend...![]()
Swisslink schrieb:Bin mal gespannt, obs die Ps3 und/oder der Wii es schafft, in einer Woche ev. 2 Wochen , in Japan, gleichviele Konsolen zu verkaufen, wie die Box360 in dem ganzen Jahr ^^
Ich behaupte -> ja![]()
Swisslink schrieb:Bin mal gespannt, obs die Ps3 und/oder der Wii es schafft, in einer Woche ev. 2 Wochen , in Japan, gleichviele Konsolen zu verkaufen, wie die Box360 in dem ganzen Jahr ^^
Ich behaupte -> ja![]()
Rolyet schrieb:MS hat gerademal so 5 Millionen Konsolen verkauft und das nur im westlichen und europäischen Markt, im japanischen haben sie sogut wie nix verkauft!
Die X360 ist jetzt bald ein Jahr auf dem Markt und oft hat sie sich nicht verkauft, was kann man daraus schliessen? Künstliche Lieferengpässe. Die beste Werbung ist doch, wenn man sagen kann "Das Produkt ist so Klasse, das es kaum verfügbar ist", klar, wenn ich nur 1 Mio ausliefere kann ich auch nur 1 Mio Kunden zufrieden stellen!
Nicht umsonst heisst es: "Kaufen solange der Vorrat reicht!", das soll ja auch heissen das es nur begrenzt verfügbar ist weil das Produkt weggehen soll wie warme Semmeln. Nintendo kümmert sich darum das ihre Konsolen günstig und schnell herzustellen sind, das hat dann zufolge das es keine Lieferengpässe gibt, zumindest keine zu grossen!![]()
RWA schrieb:Rolyet schrieb:MS hat gerademal so 5 Millionen Konsolen verkauft und das nur im westlichen und europäischen Markt, im japanischen haben sie sogut wie nix verkauft!
Die X360 ist jetzt bald ein Jahr auf dem Markt und oft hat sie sich nicht verkauft, was kann man daraus schliessen? Künstliche Lieferengpässe. Die beste Werbung ist doch, wenn man sagen kann "Das Produkt ist so Klasse, das es kaum verfügbar ist", klar, wenn ich nur 1 Mio ausliefere kann ich auch nur 1 Mio Kunden zufrieden stellen!
Nicht umsonst heisst es: "Kaufen solange der Vorrat reicht!", das soll ja auch heissen das es nur begrenzt verfügbar ist weil das Produkt weggehen soll wie warme Semmeln. Nintendo kümmert sich darum das ihre Konsolen günstig und schnell herzustellen sind, das hat dann zufolge das es keine Lieferengpässe gibt, zumindest keine zu grossen!![]()
Die X360 ist gerade bei etwa 4 Mio, nicht bei 5. 5 mio Konsolen wurden vom Handel gekauft, nicht vom Endkunden. Die X360 ist noch nicht bei 5 Mios.