5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
EleMenTe schrieb:
ja im überblick meine ich. wieviele spiele gibt auf PS2 und wieviel spiele gibt auf GC?

ps2 hat sicher ca 4 fach mehrere spiele als GC und im vergleich haben GC mehre hitgames als ps2. egal ob mgs oder ff auf ps2. vergiss nicht mgs und ff gibt auch auf GC.

nun bin ich gespannd ob ps3 besser wird.

frames60 hats schon gut erklärt,das verhätlnis von top games ist von ps2:cube etwa 10:1 wenn nicht noch mehr....kannst ja gern mal die 5-6 cube top games posten,dann mach ich dir ne liste von 50 ps2 top games :P
aber das wär sinnlos weil du dann entweder sagst du hast von den games noch nie was gehört,oder es seien keine top games(auch wenn sie alle 90er wertungen bekommen haben :rolleyes: )

McBain schrieb:
EleMenTe schrieb:
ja im überblick meine ich. wieviele spiele gibt auf PS2 und wieviel spiele gibt auf GC?

ps2 hat sicher ca 4 fach mehrere spiele als GC und im vergleich haben GC mehre hitgames als ps2. egal ob mgs oder ff auf ps2. vergiss nicht mgs und ff gibt auch auf GC.

nun bin ich gespannd ob ps3 besser wird.

frames60 hats schon gut erklärt,das verhätlnis von top games ist von ps2:cube etwa 10:1 wenn nicht noch mehr....kannst ja gern mal die 5-6 cube top games posten,dann mach ich dir ne liste von 50 ps2 top games :P
aber das wär sinnlos weil du dann entweder sagst du hast von den games noch nie was gehört,oder es seien keine top games(auch wenn sie alle 90er wertungen bekommen haben :rolleyes: )
Müssen wir das den schon wieder durchnehmen? Ist doch klar das die PS2 die meisten Top Spiele hat, sonst wäre sie nicht souveräner Marktführer :rolleyes: Beim Cube ist zwar Qualität vor Quantität, aber wenn eine andere Konsole 4 mal mehr Spiele im Line Up hat, dann werden da wohl einige Oberhämmer dabei sein!

@frames60
ich hoffe das ps3 nicht zuviel scheisshaufen games rauskommen. es gibt viele ps2spiele die so wenig verkaufen.

@McBain
lass das, ich möchte ausführlicher erklären was ich genau meine, leider ist deutsch nicht meine muttersprache, deshalb kann ich dir auch nicht besser erklären.

Klar wird die PS3 Top Games haben aber nicht exklusiv bzw. werden die nicht lange exklusiv bleiben

EleMenTe schrieb:
@frames60
ich hoffe das ps3 nicht zuviel scheisshaufen games rauskommen. es gibt viele ps2spiele die so wenig verkaufen.

@McBain
lass das, ich möchte ausführlicher erklären was ich genau meine, leider ist deutsch nicht meine muttersprache, deshalb kann ich dir auch nicht besser erklären.

Mein Wort des Monats! "scheisshaufen games " ;)

Aber so ist es nunmal, wo viel Hardware verkauft wird, wird auch viel Crap(b)^^ produziert...

Wenn ich da nur an RTL-Skispringen und Autobahnraser denke...die auch noch recht gut verkauft wurden...

@Sasuke

Wow zwei TOP Games die es nur für Sony gibt, God of War Nachfolger und Gran Turismo ....das ist wirklich 600 euro wert :rolleyes:

rupih schrieb:
@Sasuke

Wow zwei TOP Games die es nur für Sony gibt, God of War Nachfolger und Gran Turismo ....das ist wirklich 600 euro wert :rolleyes:

wipeout?shadow of the colossus?getaway?killzone?socom?jak & daxter?syphon filter?

ja die werden alle auf die 360 kommen :rolleyes:

rupih schrieb:
@Sasuke

Haha...sry, das ist mir dann doch zu lächerlich.

btw. ich werde sicher auch keine 600 Euro für die Ps3 zahlen , aber dumm herumbashen habe ich dennoch nicht nötig , denn auf der Ps3 wird es genug exclusiv Hammer geben - zum Release schon HS,Singstar,Resistance etc.

:hmpf:

McBain schrieb:
rupih schrieb:
@Sasuke

wipeout?shadow of the colossus?getaway?killzone?socom?jak & daxter?syphon filter?

ja die werden alle auf die 360 kommen :rolleyes:

wipeout? - tja der erste teil war ja noch top aber dann....
getaway? - top game?
killzone? - tja, viel wurde ja nicht gezeigt :P
socom? - gefällt mir persönlich nicht
syphon filter? - siehe socom

rupih schrieb:
Nur gibt es ebenso viele Kracher auf der X360

Liegt wohl daran das die 360 schon länger auf dem Mart ist wenn die Konkurrenz erscheint.... :oops:

EDIT:
btw. hab kein Bock die Ps3 in Schutz zunehmen , dafür sind andere zuständig - wenn was mit BigN ist komme ich wieder :lol: :lol:

rupih schrieb:
Die TOP Games der Playsi sind auch keine Launch Games

Ja..... :tired:

rupih schrieb:

Sow ie es bei dem X360 Launch war ne? ;)

CoDIII ist schon mal dabei, R6 Vegas, Splinter Cell, Stranglehold und weiss der Geier. Klar sind alles Mutigames, aber war es bei der X360 anders? Beim x360 Launch gab es glaube nur 3 exklusiv Games (PGR3, PDZ und Kameo). Bei der Ps3 sieht es mom leider auch so aus, aber die Multigames die oben schon genannt wurden reichen doch für erste.

Ihc spreche hier von einem potentiellen PS3 Käufer, mir ist schon klar, dass man bei der X360 weniger Zahlen muss um die Games spielen zu können...um mal dieses Thema vorab zu ersticken ;)

RWA schrieb:
rupih schrieb:

CoDIII ist schon mal dabei, R6 Vegas, Splinter Cell, Stranglehold und weiss der Geier. Klar sind alles Mutigames, aber war es bei der X360 anders? Beim x360 Launch gab es glaube nur 3 exklusiv Games (PGR3, PDZ und Kameo). Bei der Ps3 sieht es mom leider auch so aus, aber die Multigames die oben schon genannt wurden reichen doch für erste.

Ihc spreche hier von einem potentiellen PS3 Käufer, mir ist schon klar, dass man bei der X360 weniger Zahlen muss um die Games spielen zu können...um mal dieses Thema vorab zu ersticken ;)

mit lair,warhawk,resistance,f1,motorstorm,singstar gibts doch schon mal 6 sony-exclusive spiele zum launch. und in Q1 2007 kommen mit hevenly sword, assasins creed und ut2k7 schon kurz darauf weitere granaten.

WMD schrieb:
RWA schrieb:
rupih schrieb:

mit lair,warhawk,resistance,f1,motorstorm,singstar gibts doch schon mal 6 sony-exclusive spiele zum launch. und in Q1 2007 kommen mit hevenly sword, assasins creed und ut2k7 schon kurz darauf weitere granaten.

So weit ich weiss, wurden die oben gennanten Games verschoben, aber ich weiss nicht um wie viel Monate. Könnte sein, dass sie zur Launchphase noch gehören.

Ausserdem ist da noch Ridge Racer 7 das exklusiv für die PS3 zum LAUNCH erscheinen wird, dann war da noch ein Racer von Entwicklern die Pleite gingen, die wieder neu öffnetten und von Sony unterstützt werden, dass auch zum Launch erscheinen soll.

Also spieltechnisch sieht es bei der PS3 mehr als gut aus. Die "top" Multi Games werden zum Start der Ps3 zu haben und Sony Games werden auch da sein, was will man als Fan da noch mehr?

Es sind gute Spiele mit guter Grafik, da kann man als "Fan" nicht meckern^^

Ob die Launchspiele, als auch die Anfang 07 erscheinenden Titel, Granaten werden muß sich erst noch zeigen! ;) Vorschußlorbeeren und Gehype-nachher kommt nur ein laues Lüftchen bei raus!
Am ehesten interessiere ich mich noch für Heavenly Sword-doch mehr gibt es für mich momentan auf lange Sicht noch nicht! Wer weiß wann MGS und FFXIII erscheinen?
Ankündigungen die vielleicht auf der TGS gemacht werden brauchen auch noch Zeit bis zur Fertigstellung ;)
Von daher ist die PS3 zum Lauch keine Option, imo und schon gar nicht zu diesem Preis! :neutral:

schade das die ps3 net im Frühjahr erschien hätte gern mal die Launch games gesehen :P
kein wunder das die ps3 so mehr launchtitel hat, stellt euch vor die xbox360 wäre jetzt auch erst im Mai erschienen ^^

Ja, die Ps3 hat sicher genug solide Titel zum Start - aber Ende des Jahres gibt es für mich nur ein Game.

Zelda: TP :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom