Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:ist ja auch nicht so das neue consolen wöchentlich erscheinen wie z.b. handys...einmal in 6 jahren kann man sich schon mal was gönnen find ich![]()
Das muss Sony erstmal schaffen, bevor man über das Konkurrenzprodukt ablästert...McBain schrieb:wenn sony in den ersten monaten 6 mio absetzt,mit dem preis,was sagt das dann über die 360 aus,die sich schwer tut in 12 monaten die 6 mio zu schaffen?
Das hat nichts mehr mit "sich was gönnen" zu tun. Ich zahle keine 500 Euro für eine Spielkonsole, erst recht keine 600. Punkt. Aus. Ich hab noch andere Dinge zu finanzieren als mein Hobby. Das ist so schon teuer genug.McBain schrieb:ist ja auch nicht so das neue consolen wöchentlich erscheinen wie z.b. handys...einmal in 6 jahren kann man sich schon mal was gönnen find ich![]()
McBain schrieb:wenn sony in den ersten monaten 6 mio absetzt,mit dem preis,was sagt das dann über die 360 aus,die sich schwer tut in 12 monaten die 6 mio zu schaffen?
1. HDMI ist das einzige was nicht nachzurüsten ist. (hat die 360 eh nicht)Bloodsight schrieb:Sonny Black schrieb:Jo aber mit dem unterschied das die "Core" PS3 soviel kann wie die Premium 360. Da liegen dann auch nur 100 zwischen. Denn wirklich vergessen kann man nur die 360er "CORE".
es besteht nen riesen unterschied zwischen xbox360 core und ps3 core, was der xbox360 als core fehlt kann man alles später irgendwann mal nachrüsten, bei der ps3 ist dem nicht so.
Ne core könnte man sich jetzt kaufen und später kauft man sich dann billig ne HDD dazu wenn man sie mal braucht.
Was macht sony wenn sie die ersten 6million nicht loswerden? wie wollen sie dnen preis senken? für 500 kaufen nicht wirklich mehr leute als für 600, und eine preissenkung von 200 oder mehr kann sich sony bestimmt nicht leisten.
glaube ich nicht... außerdem habe ich DoA4 und PDZ im MM auch für 69€ gesehen...Bloodsight schrieb:p.s. wenn die spiele auch wirklich teurer sind als bei der konkurenz schätz ich das sogar noch schlimmer ein als der preis der konsole. Naja mal sehen was sony macht,
dann weiß ich aber nicht wie es mit der PS2 gingSonny Black schrieb:Ach und mit der "Core" kann man nicht zocken. Es sei denn man hat bock jedes mal neu anzufangen.
gt231 schrieb:Havok FX auf Wii offiziell bestätigt!!
Im aktuellen gamedevelopers magazin wurde bestätigt, dass Wii mit Freescale's Radix technologie ausgestattet ist und mit Havok FX läuft.
Scan des Artikels
"...Using Havok FX and GPU technology, developers will be able to implement a range of physical effects, such as debris, smoke, or fluids movement, into their games...."
Havok FX funktioniert nur mit Shadermodel 3.0
Havok FX Beschreibung auf Deutsch
Hier ein paar Demo Videos:
http://www.pureoverclock.com/images...s_computex_2006/ATIPhysicsDemo_Docklands1.avi
http://www.pureoverclock.com/images...s_computex_2006/ATIPhysicsDemo_Docklands2.avi
http://www.pureoverclock.com/images...hysics_computex_2006/ATIPhysicsDemo_Wall2.avi
http://www.pureoverclock.com/images...hysics_computex_2006/ATIPhysicsDemo_Wall1.avi
http://www.pureoverclock.com/images...ysics_computex_2006/ATIPhysicsDemo_Vortex.avi
Quelle
Sonny Black schrieb:1. HDMI ist das einzige was nicht nachzurüsten ist. (hat die 360 eh nicht)Bloodsight schrieb:Sonny Black schrieb:Jo aber mit dem unterschied das die "Core" PS3 soviel kann wie die Premium 360. Da liegen dann auch nur 100 zwischen. Denn wirklich vergessen kann man nur die 360er "CORE".
es besteht nen riesen unterschied zwischen xbox360 core und ps3 core, was der xbox360 als core fehlt kann man alles später irgendwann mal nachrüsten, bei der ps3 ist dem nicht so.
Ne core könnte man sich jetzt kaufen und später kauft man sich dann billig ne HDD dazu wenn man sie mal braucht.
Was macht sony wenn sie die ersten 6million nicht loswerden? wie wollen sie dnen preis senken? für 500 kaufen nicht wirklich mehr leute als für 600, und eine preissenkung von 200 oder mehr kann sich sony bestimmt nicht leisten.
2.WLAN (nachrüstbar)
3.Cardreader (nachrüstbar)
4.Controller (warscheinlich nicht kabelgebunden)
5.Chrom (naja kannste ja umlackieren)
Ach und mit der "Core" kann man nicht zocken. Es sei denn man hat bock jedes mal neu anzufangen.
McBain schrieb:wenn sony in den ersten monaten 6 mio absetzt,mit dem preis,was sagt das dann über die 360 aus,die sich schwer tut in 12 monaten die 6 mio zu schaffen?
ist ja auch nicht so das neue consolen wöchentlich erscheinen wie z.b. handys...einmal in 6 jahren kann man sich schon mal was gönnen find ich
Ich habe es schon oft gesagt, aber ich finde man kann es gar nicht oft genug sagen. Ich hoffe wirklich, dass Sony mit dieser Hochpreispolitik auf die Nase fällt und zwar heftig. So wie MS beim Xbox-Launch damit auf die Nase gefallen ist. Ich habe nämlich keine Lust künftig 600 Euro für Spielkonsolen auszugeben..
damals kam der game boy 100DM,hättest du damals gedacht du würdest jemals 300DM (ds lite) oder gar 500DM (psp) für nen handheld ausgeben?
wird halt alles teurer![]()
McBain schrieb:ja in DM umrechnen rult einfach noch heute![]()
da sieht man auch mal wie nintendo einen im laufe der jahre abgezockt hat(im bereich handhelds)wieso sind die denn auf einmal 3x so teuer wie früher?handhelds dürfen das,heimconsolen aber nicht hm*g*
hmmm, stimmt irgendwie jetzt wo mans umrechnet... damals habe ich 150 DM für meinen Gameboy mit Tetris bezahlt, jetzt 150 Euro für den DS... aber jetzt habe ich auch mehr Geld als vor 16 Jahren, wahrscheinlich ist es mir auch deshalb nicht aufgefallenMcBain schrieb:ja in DM umrechnen rult einfach noch heute![]()
da sieht man auch mal wie nintendo einen im laufe der jahre abgezockt hat(im bereich handhelds)wieso sind die denn auf einmal 3x so teuer wie früher?handhelds dürfen das,heimconsolen aber nicht hm*g*
Gelegenheitsposter schrieb:Nur das der GameBoy bei seiner Markteinführung keinesfalls 100DM gekostet hat... soweit ich mich erinnere wars das doppelte!!!
Und was soll man da von Sony halten? Die verlangen sogar 199 Euro. :onasagoal schrieb:hmmm, stimmt irgendwie jetzt wo mans umrechnet... damals habe ich 150 DM für meinen Gameboy mit Tetris bezahlt, jetzt 150 Euro für den DS... aber jetzt habe ich auch mehr Geld als vor 16 Jahren, wahrscheinlich ist es mir auch deshalb nicht aufgefallenMcBain schrieb:ja in DM umrechnen rult einfach noch heute![]()
da sieht man auch mal wie nintendo einen im laufe der jahre abgezockt hat(im bereich handhelds)wieso sind die denn auf einmal 3x so teuer wie früher?handhelds dürfen das,heimconsolen aber nicht hm*g*![]()