RWA schrieb:
Pappnase schrieb:
@Rolyet: Im nächsten Krieg hätte ich dich gern in der ersten Front bzw. hauptsache vor mir. Es gibt echt keinen hier, der Nintendo intensiver und überzeugter verteidigt...
Sry, halte ich fürn Gerücht. Rolyet kopiert woederholt sich zum xten male. Lern mal SEAN kennen. Der Kerl hat wenigsten noch Ahnung.
Jo, genau wie du und Co. Was für Argumente hast du denn bisher grossartig gebracht? Ich stelle wenigstens Theorien auf (und betone auch das das Theorien sind), die noch nachvollziehbar sind. Zum Wii können die Leute derzeit nicht viel Negatives sagen. Die Grafik... gut, dafür merkt man beim preis einen deutlichen Unterschied, auch bei den Spielen selbst wird man den Preisunterschied zwischen X360/PS3 Games und Wii Games bemerken. HD wird nicht supporten und kein neues Format, sind alles starke Kostenpunkte. Die Grafik ist trotzdem Klasse, Pokemon Revolution hat bewiesen das da doch mehr möglich ist als auf der XBox! NeSS z.B. war doch beeindruckt als er erfahren hat das das direkte ingame Szenen waren, die er anfänglich für Rendervideos hielt. Also die Grafik hat bei vielen einen "WOW"-Effekt hervorgerufen, da man nicht damit gerechnet hatte, bei der diesjährigen E3 von der PS3 bleiben diese WOW's ja definitiv aus, auch der Beifall als der "neue" PS3 Controler gezeigt wurde war mehr als "verhalten" will ich es jetzt mal freundlicherweise nennen. Gut, gehen wir zum Launch der Konsolen! Was wird die PS3 am Anfang für grosse Geschütze an Software auffahren können? Sind schon ein paar gute Games dabei, aber ob sie gegen ein Zelda TtP mit Wii Steuerung, ein Mario Galaxy was technisch gesehen genial aussieht und einem guten und neuartigen Shooter wie Red Steel ankommen? Das steht in den Sternen, eventuel ja, oder eventuel auch nicht. Playing = Believing ist hier nämlich genau das richtige Stichwort. Wenn Nintendo schlau ist, machen sie jede Menge Touren quer durch Europa wo man den Wii super Anzocken kann, auch sollte das Teil in Geschäften ausgestellt werden, am besten eine Stelle im Spiel wo man einen Schwertkampf ausfechten muss, das wird jede Menge Mainstream und Hardcore Gamer überzeugen, sofern die Steuerung super ist, aber das wird Nintendo schon hinkriegen! Über die Preise der Konsolen brauchen wir eigentlich garnichtmehr reden. PS3 ist zwar relativ gesehen teuer mit 600 aber wenn man weiss was drine steckt, ist sie wiederrum günstig, dennoch bezahle ich keine 600 für eine Play- oder einer Workstation (soll ja nach Sonys Aussagen auch eine "Workstation" werden).
Liefer mir jetzt mal Argumente wieso der Wii kläglich scheitern soll? Denn bis Ende 2008 wird sich HD sicherlich nicht grossartig etablieren können und die Formate sind ja nunmal für HD TV Geräte gedacht, verkauft sich das eine nicht, wird das andere zwecklos und verkauft sich ebenfalls nicht. Das der Preis von 600 keine Rolle spielt ist somit also fraglich wenn BR nicht wiene Bombe einschlägt...
Wenn du mir also welche liefern kannst und diese Vernünftig und nachvollziehbar sind, bzw. nicht aus der Nase herbai gezogen, dann akzeptier ich das auch und poste auch das es ein gutes Argument war, aber die musst du erstmal liefern...