5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wo grat über Gott gesprochen wird, ist mir was eingefallen...

Einige hier halten ja Sony für Gott, aber Gott hat nach 7 Tagen die Welt erschaffen SOny laut eigenen angaben nach 2,5Jahren den PS3 Controler ;)

p.s. Gott oder wie er auch immer heißen möge in jeglicher religion hat alles erschaffen, wer hat ihn bloß erschaffen ^^? fragen über fragen.

AH endlich hat einer begriffen wie enlendig sinnlos diese Diskussion über wer was zuerst erfunden hatte, eigentlich ist XD

Jack schrieb:
AH endlich hat einer begriffen wie enlendig sinnlos diese Diskussion über wer was zuerst erfunden hatte, eigentlich ist XD

Wer hat eigentlich das Plastik erfunden?
Oder die Maschinen, die die ganzen Konsolen herstellen?

Die Ultimative Antwort:

Die Schweizer
:oops:

Bloodsight schrieb:
p.s. Gott oder wie er auch immer heißen möge in jeglicher religion hat alles erschaffen, wer hat ihn bloß erschaffen ^^? fragen über fragen.

Er hat sich selbst erschaffen ;)

Bevor das hier ausweitet bitte ich beim Thema zu bleiben ^^ Und ja trotz Sommerloches ;)

TM schrieb:
Bloodsight schrieb:

Bevor das hier ausweitet bitte ich beim Thema zu bleiben ^^ Und ja trotz Sommerloches ;)

Wer wirklich wegen dem Sommerloch wegen so einer blödsinnigen Frage hier diskutiert (es geht nur um das Thema nicht um den Thread), der sollte bei diversen Online-Auktionshäusern oder Geschäften in seiner Nähe ein paar Klassiker kaufen und die spielen. Wer keine Klassiker mehr zum Durchspielen hat, kann ja mal rausgehen oder in den Urlaub fahren. Gott, wie bin ich diese bescheurten Diskussionen Leid.

Bloodsight schrieb:

Einige hier halten ja Sony für Gott, aber Gott hat nach 7 Tagen die Welt erschaffen SOny laut eigenen angaben nach 2,5Jahren den PS3 Controler ;)

Hättest du im Religionsuntericht aufgepasst wüsstest du das Gott die Welt nicht in 7 sondern in 6 Tagen erschaffen hat. :P

Weiß ich sogar als Moslem und Teilzeitattheist. ;)

Und damit mein Post nicht gelöscht wird, noch was zum Topic:

Eigentlich ist es heutzutage nicht mehr so wichtig, wer was erfunden hat. Es ist viel wichtiger wers besser vermarktet. Und da können sich alle ein Stück von Sony abschneiden. (ach ja selbst Albert Einstein hat einige Erfinfindungen und Ideen gestohlen, so siehts aus).

Iceshadow schrieb:
TM schrieb:
Bloodsight schrieb:

Wer wirklich wegen dem Sommerloch wegen so einer blödsinnigen Frage hier diskutiert (es geht nur um das Thema nicht um den Thread), der sollte bei diversen Online-Auktionshäusern oder Geschäften in seiner Nähe ein paar Klassiker kaufen und die spielen. Wer keine Klassiker mehr zum Durchspielen hat, kann ja mal rausgehen oder in den Urlaub fahren. Gott, wie bin ich diese bescheurten Diskussionen Leid.

Naja so hab ich mehr zu tun und keine Langeweile :lol: *scherz*^^

Hast schon Recht aber bescheuerte Diskussionen sind hier Standart im Warbereich der heißt nicht umsonst so schließlich sind Kriege immer bescheuert^^

Richtig spannend wirds hier sowieso erst wenn der Wii und die PS3 erscheinen bis dahin muss alles theoretisch und verbashisch fortgesetzt werden.

@naco: gelöscht werden keine Beiträge nur verschoben ;) Und das werde ich au tun samt meinen Beiträgen wenn die religiöse Diskussion hier weiter geht.

Jack schrieb:
Ist das nicht irgendwie Off Topic schaoli ? ;)
Hätte in den Datenträger Topic gehört ;)

:blushed:
ja....aber ich war nur grad absolut baff als ich gesehn habe das es allen anschein nach schon seit ein paar jährchen speichermedien mit 800GB kapazität gibt :o

naco schrieb:
Bloodsight schrieb:

Hättest du im Religionsuntericht aufgepasst wüsstest du das Gott die Welt nicht in 7 sondern in 6 Tagen erschaffen hat. :P

Weiß ich sogar als Moslem und Teilzeitattheist. ;)

Und damit mein Post nicht gelöscht wird, noch was zum Topic:

Eigentlich ist es heutzutage nicht mehr so wichtig, wer was erfunden hat. Es ist viel wichtiger wers besser vermarktet. Und da können sich alle ein Stück von Sony abschneiden. (ach ja selbst Albert Einstein hat einige Erfinfindungen und Ideen gestohlen, so siehts aus).

Von Sony abschneiden? Naja, Nintendo hat auch schon vieles besser "vermarktet" als Sony und Sony hat das dann immr "kopiert". ;)

Was hat Sony denn so grossartig vermarktet? Die PS2? Wie soll sich Nintendo und MS da eine Scheibe abschneiden? Innovationen seitens Sony kommen doch da recht wenige (jaja, eyetoy ist sooooo toll, auch wenn man dabei rumhampeln muss, was ihr beim Wii ja komischerweise net wollt :lol:)... Controler? Nö, basiert auf Nintendos orgaben, wurde von Sony dann nur verbessert, ist halt toll wenn man aus den Fehlern des Gegners lernen kann! ;)

Und auch bei der PS3 sieht man wie gut das kopieren funktioniert. XBoxLive... ach sorry, SonyLive mein ich natürlich und dann noch das tolle Feature PS1 und 2 Games downloaden zu können (omg, woher kennen wir das nur?! :o )... Ohja und der tolle Controler, der is ja total Hipp! :) Da steckt soviel Innovation drin, dagegen stinkt der Wii Controler ab... ops, hab ja vergessen das Sony das ja auch von Nintendo gekl... ach, ich und meine versprecher; meine natürlich "ausgeliehen" hat.

Naja, alles was die PS3 zu bieten hat, basiert irgendwie auf der Technik der Konkurrenz... Nur die Power ist angeblich grösser (bisher sieht man davon nix) und BR ist zwar auch toll und neu, aber zu teuer und eine Gen zu früh dran...

Was hat Sony denn so grossartig vermarktet?

auf anhieb fällt mir da die cd rom ein die sie zusammen mit phillips entwickelt haben, kannst du dir heute ein leben ohne cds vorstellen geschweige denn eine konsole?

fakt ist das sony den konsolenmarkt durch die playstation extrem voran gebracht haben, mindestens genau so wie nintendo, wie man sie dafür hassen oder verabscheuen kann werd ich wohl nie verstehen :rolleyes:

Fisker schrieb:
fakt ist das sony den konsolenmarkt durch die playstation extrem voran gebracht haben, mindestens genau so wie nintendo, wie man sie dafür hassen oder verabscheuen kann werd ich wohl nie verstehen :rolleyes:
extremer Neid, ganz einfach

nasagoal schrieb:
Fisker schrieb:
fakt ist das sony den konsolenmarkt durch die playstation extrem voran gebracht haben, mindestens genau so wie nintendo, wie man sie dafür lieben oder zum Himmel loben kann werd ich wohl nie verstehen :rolleyes:
extremer Fanatismus, ganz einfach
fixed
Schlussendlich reden wir hier von Wirtschaftsfirmen.
Die KONSOLE ist irrelevant, wir sollten eher über die SoftWare darin reden, wäre auch ergiebiger.

Ich hab z.B nie den N64 ohne Modul spielen können, und ihr?

nasagoal schrieb:
@Nerazar:
Gequotetes editieren gehört sich aber ganz und gar nicht ;)

tut mir Leid :neutral:
Aber man kann ja den Anfang machen :)

Von der Software her sagt mir der Wii zu, ich hatte bisher immer eine starke Nintendoüberschneidung.
Ehrlich gesagt, hätte ich mir auch einen GameCube2 gekauft, bin einfach ein Fan von den Franchises.
Sonys Konsolen und auch die von MS bieten aber ebenso starke Franchises an.

Am liebsten wäre mir das MultiDasein, bin aber arm ;-)

der Wii ist bei mir irgendwie etwas ganz Spezielles...

habe mir noch nie eine Konsole zum Release gekauft, da es nie so das tolle Lineup gab, das mich so überzeugt hat, sofort zuzuschlagen

auch die Wii-Launch-Games hauen mich nicht sonderlich um... eigentlich nur Zelda, aber das ist ja eigentlich ein halbes Cube-Game, das ich mir auch fürn Cube kaufen könnte

trotzdem strahlt der Wii auf mich irgendwie so eine unheimliche Anziehungskraft aus, dass ich ihn sofort kaufen will...

habe einzig und allein Angst vor Kinderkrankheiten der ersten ausgelieferte Konsolen... ein Kumpel von mir hatte auch Probleme mit seinem am Release gekauften Cube

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom