Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:AH endlich hat einer begriffen wie enlendig sinnlos diese Diskussion über wer was zuerst erfunden hatte, eigentlich ist XD
Bloodsight schrieb:p.s. Gott oder wie er auch immer heißen möge in jeglicher religion hat alles erschaffen, wer hat ihn bloß erschaffen ^^? fragen über fragen.
TM schrieb:Bloodsight schrieb:p.s. Gott oder wie er auch immer heißen möge in jeglicher religion hat alles erschaffen, wer hat ihn bloß erschaffen ^^? fragen über fragen.
Er hat sich selbst erschaffen
Bevor das hier ausweitet bitte ich beim Thema zu bleiben ^^ Und ja trotz Sommerloches![]()
Bloodsight schrieb:wo grat über Gott gesprochen wird, ist mir was eingefallen...
Einige hier halten ja Sony für Gott, aber Gott hat nach 7 Tagen die Welt erschaffen SOny laut eigenen angaben nach 2,5Jahren den PS3 Controler
p.s. Gott oder wie er auch immer heißen möge in jeglicher religion hat alles erschaffen, wer hat ihn bloß erschaffen ^^? fragen über fragen.
Iceshadow schrieb:TM schrieb:Bloodsight schrieb:p.s. Gott oder wie er auch immer heißen möge in jeglicher religion hat alles erschaffen, wer hat ihn bloß erschaffen ^^? fragen über fragen.
Er hat sich selbst erschaffen
Bevor das hier ausweitet bitte ich beim Thema zu bleiben ^^ Und ja trotz Sommerloches![]()
Wer wirklich wegen dem Sommerloch wegen so einer blödsinnigen Frage hier diskutiert (es geht nur um das Thema nicht um den Thread), der sollte bei diversen Online-Auktionshäusern oder Geschäften in seiner Nähe ein paar Klassiker kaufen und die spielen. Wer keine Klassiker mehr zum Durchspielen hat, kann ja mal rausgehen oder in den Urlaub fahren. Gott, wie bin ich diese bescheurten Diskussionen Leid.
Jack schrieb:Ist das nicht irgendwie Off Topic schaoli ?
Hätte in den Datenträger Topic gehört![]()
naco schrieb:Bloodsight schrieb:wo grat über Gott gesprochen wird, ist mir was eingefallen...
Einige hier halten ja Sony für Gott, aber Gott hat nach 7 Tagen die Welt erschaffen SOny laut eigenen angaben nach 2,5Jahren den PS3 Controler
p.s. Gott oder wie er auch immer heißen möge in jeglicher religion hat alles erschaffen, wer hat ihn bloß erschaffen ^^? fragen über fragen.
Hättest du im Religionsuntericht aufgepasst wüsstest du das Gott die Welt nicht in 7 sondern in 6 Tagen erschaffen hat.![]()
Weiß ich sogar als Moslem und Teilzeitattheist.![]()
Und damit mein Post nicht gelöscht wird, noch was zum Topic:
Eigentlich ist es heutzutage nicht mehr so wichtig, wer was erfunden hat. Es ist viel wichtiger wers besser vermarktet. Und da können sich alle ein Stück von Sony abschneiden. (ach ja selbst Albert Einstein hat einige Erfinfindungen und Ideen gestohlen, so siehts aus).
Was hat Sony denn so grossartig vermarktet?
extremer Neid, ganz einfachFisker schrieb:fakt ist das sony den konsolenmarkt durch die playstation extrem voran gebracht haben, mindestens genau so wie nintendo, wie man sie dafür hassen oder verabscheuen kann werd ich wohl nie verstehen![]()
fixednasagoal schrieb:extremer Fanatismus, ganz einfachFisker schrieb:fakt ist das sony den konsolenmarkt durch die playstation extrem voran gebracht haben, mindestens genau so wie nintendo, wie man sie dafür lieben oder zum Himmel loben kann werd ich wohl nie verstehen![]()
nasagoal schrieb:@Nerazar:
Gequotetes editieren gehört sich aber ganz und gar nicht![]()