5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Kann das einer bitte noch in die alte türkische Lira umrechnen?
Damit es hier noch viel Niveauvoller wird.

Warum denn das? Es ist doch berechtigt, sich die Frage zu stellen, wie stark die Preise von einer Generation zur nächsten steigen. Hierzu muss man in eine ältere Währung umrechnen.

Jack schrieb:

ich hab dir mal diesen gefallen getan

die PS3 kostet 900.000.000 :o :o alte Türkische Lira, wer soll das bezahlen?

:lol: :lol:

Breac schrieb:
Jack schrieb:

Warum denn das? Es ist doch berechtigt, sich die Frage zu stellen, wie stark die Preise von einer Generation zur nächsten steigen. Hierzu muss man in eine ältere Währung umrechnen.
richtig! der euro verblendet im ersten augenblick nur. wenn man den DM-betrag sieht erkennt man den wahren preis. ich rechne zum teil heute noch in DM um ;)

Merkt man am Dönner...ich hab seiner Zeit 3.5 DM gezahlt und heute sinds 3 Euro......die Welt ist ja so ungerecht. Kommt, lasst uns kollektiv darüber heulen wie wir ausgenommen werden.

Jack schrieb:
Merkt man am Dönner...ich hab seiner Zeit 3.5 DM gezahlt und heute sinds 3 Euro......die Welt ist ja so ungerecht. Kommt, lasst uns kollektiv darüber heulen wie wir ausgenommen werden.

Hmmm,vll. übertreibste was.....imo :blushed:

Weis garnicht wann ich dich Ernst nehmen soll (in letzer Zeit) :neutral:

btw. ist nich bös gemeint ;)

Jack schrieb:

Genau das muss man positiv sehen! Wir können ja noch froh sein dass die PS3 noch so billig geworden ist. Die hätten ja auch 850 € dafür verlangen können. :shakehead:

Sasuke schrieb:
Jack schrieb:

Na bei dem Ava ;)

Bevor wir anfangen den Preis der Konsolen mit den Preisen 1927 oder Salzstückchen umzurechnen bitte ich zum Thema zu kommen ihr könnt ja woanders nen Währungsbeschwerde Thread öffnen :P

Und für den War reichen uns im Vergleich die € Preise. Da es egal ist ob die PS3 3mal soviel DM oder 3mal soviel € kostet.

Aja immer schön dran denken Doppelposts zu verhindern und bei evtl. Änderungen/Zusätzen die Editfunktion zu nutzen^^

Sasuke schrieb:

Schon klar ;)
Nur bei der momentanen Dramatisierung und Heuchelei aufm Board hilft nur noch Sarkasmus^^
Und ich denke mir gelingt das ganz gut :D
In diesem Sinne: Heulen wir weiter, warum die PlayStation 3 nach der Inflation der Reichsmark 1.2 Trilliarden RM kostet :)

mike1986 schrieb:
naco schrieb:
Constantine schrieb:
mike1986 schrieb:
Die Playstation 3 kostet umgerechnet 1173,50 DM

Aua... mit 1 controller und ohne spiel...

aber immerhin die Garantie das man aufs richtige Pferd setzt. Unbezahlbar! :D

Als ob man was mit der 360 falsch machen könnte ... :rolleyes:

schon wenn an Fan von FF, MGS, DMC, Onimusha, SH, Dragon Quest, Mana Reihe, KH, Assasins Creed (;) ) und anderen 3rd Party Knallerserien ist.

(jaja, eine Aufzählung der 1st und 2nd Party Games bringt nichts da alle 3 Kanllergames haben) ;)

edit: ich bin dafür das Jack ne Verwarnung wegen Wiederbetätigung bekommt ;)

(is nur ein Scherz. nicht allzu ernst nehmen)

alte türkische lira? ist das ne anspielung Jack? ;)

naja, irgendwie müssen die leute den War-thread ja aufrecht halten.

TM schrieb:
Bevor wir anfangen den Preis der Konsolen mit den Preisen 1927 oder Salzstückchen umzurechnen bitte ich zum Thema zu kommen ihr könnt ja woanders nen Währungsbeschwerde Thread öffnen :P

Und für den War reichen uns im Vergleich die € Preise. Da es egal ist ob die PS3 3mal soviel DM oder 3mal soviel € kostet.

Aja immer schön dran denken Doppelposts zu verhindern und bei evtl. Änderungen/Zusätzen die Editfunktion zu nutzen^^

Genau! Eigentlich muss man sich nur 3 zahlen merken: 200, 400, 600. ;)

Jack schrieb:
Sasuke schrieb:

Schon klar ;)
Nur bei der momentanen Dramatisierung und Heuchelei aufm Board hilft nur noch Sarkasmus^^
Und ich denke mir gelingt das ganz gut :D
In diesem Sinne: Heulen wir weiter, warum die PlayStation 3 nach der Inflation der Reichsmark 1.2 Trilliarden RM kostet :)

Aber alles in Münzen, gell Jack ;)

Tja mir kommts auch so vor, dass man in DM ZEiten weniger für Games etc. bezahlen musste. Naja egal, solange ich mich nicht verschulde :)

naco schrieb:
Constantine schrieb:
mike1986 schrieb:
Die Playstation 3 kostet umgerechnet 1173,50 DM

Aua... mit 1 controller und ohne spiel...

aber immerhin die Garantie das man aufs richtige Pferd setzt. Unbezahlbar! :D

Bis das Pferd stolpert und sich verletzt ich würde nur bedingt immer aufs gleiche Pferd setzen besonders wenn der Reiter immernoch der selbe ist wie vor zig Jahren ;) :P

Da kann das Pferd von mir aus Baum, Ziegelstein oder Stahlhelm heißen :D

@Jack: Wusste doch das jemand mit Trilliarden Reichsmark kommt :rolleyes: :D

@mike: Da hats einer erfasst :)

solid2snake schrieb:
Nein um Gottes Willen^^
Es ging mir nur darum diese Zahlendramtisierung und Doppelmoral hier ein wenig verschärft zu karikieren.

Ich glaube geschnallt hat es nun jeder :)
EDIT:
@TM
Tja, das hat sich gerade zu angeboten ;)

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:
Nein um Gottes Willen^^
Es ging mir nur darum diese Zahlendramtisierung und Doppelmoral hier ein wenig verschärft zu karikieren.

Ich glaube geschnallt hat es nun jeder :)
EDIT:
@TM
Tja, das hat sich gerade zu angeboten ;)

aha, bei dir muss man ja besser nachfragen.
amüsant würde ich es auch finden, wenn leute das gewicht der jeweiligen konsolen in keksen angeben würden xD

solid2snake schrieb:
aha, bei dir muss man ja besser nachfragen.
amüsant würde ich es auch finden, wenn leute das gewicht der jeweiligen konsolen in keksen angeben würden xD

Das hab ich schon mit Salzstücken gesagt und nun Mal endlich btT ihr könnt ja wie gesagt irgendwo im Nirgendwo nen Wertthread öffnen wie im Funbereich und dort wunderschön umrechnen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom